Forum

Testspiel gegen SV Wehen am 8. Juli (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Testspiel gegen SV Wehen am 8. Juli

Wie der "Wiesbadener Kurier" in seiner heutigen Ausgabe meldet, trifft der 1. FC Kaiserslautern am 8. Juli in einem Vorbereitungsspiel auf Zweitliga-Absteiger SV Wehen-Wiesbaden. Anstoß ist um 18:00 Uhr in Hatzenbühl bei Landau. Das eigentlich für diesen Termin geplante Testspiel gegen Dinamo Bukarest entfällt demnach.

Für welche Mannschaft der vom FCK an den SVWW ausgeliehene Stürmer Marcel Ziemer in diesem Spiel aufläuft, soll heute oder morgen entschieden werden. Wehens Manager Bernhard Raab hierzu: "Wir werden uns mit dem FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz und Marcels Spielerberater Michael Serr zusammensetzen und nach einer Lösung suchen."

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ziemer gehört uns! Wenn sie den wollen sollen sie ihn kaufen, furchtbares Volk.
Es gibt immer was zu lachen.
red devil worms

Beitrag von red devil worms »

Ich wäre absolut dafür Ziemer zu halten!!!
Rheinhessen ist Teufelsland!!!
papapirat

Beitrag von papapirat »

verkaufen wie Ronaldo und alles ist gut :D
Fan aus Baden Würtemberg
hightower

Beitrag von hightower »

red devil worms hat geschrieben:Ich wäre absolut dafür Ziemer zu halten!!!

ich nicht !!!

Der Junge ist zwar einer der "Retter" aber für mich fehlt ihm einfach die Professionalität !!!
Moppelchen Ziemer sollte sich mal überdenken, bei der vielen Knete die er verdient ... unter aller Sau.

Zudem hat er in Wehen net wirklich überragend gespielt.

Überdenken wäre die ganze Sache allerdings viielleicht noch mal wenn Nürnberg sich wirklich den Sturm der slowakischen Nationalmannschaft sichert ( Vittek / Jendrisek ).
Lakic ist ja denke ich gesetzt, allerdings auch verletzungsanfällig ...

dazu noch ein Talent mit Fink und den Chancentod Hesse ... mmhh könnte doch noch was passieren im Sturm...

... trotz allem CONTRA ZIEMER
red devil worms

Beitrag von red devil worms »

Das hat auch nix mit Retter zu tun.
So gut wie Hesse ist er auf jeden Fall!
Jendrisek, Lakic, Fink, Ziemer wäre doch ein guter Sturm...
Rheinhessen ist Teufelsland!!!
fck-zunk

Beitrag von fck-zunk »

red devil worms hat geschrieben:Das hat auch nix mit Retter zu tun.
So gut wie Hesse ist er auf jeden Fall!
Jendrisek, Lakic, Fink, Ziemer wäre doch ein guter Sturm...

genau das wolld ich greade sagen!!
den hesse verkaufen und dafür ziemer behalten
dazu noch fink oder jmd anderes und der sturm ist gut :teufel2:
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich war eigentlich froh Wehen nimmer ertragen zu müssen.

Ziemer soll sich entscheiden, für uns kämpfen und endlich und dauerhaft den Hintern hoch kriegen oder gehen. Er hat Vertrag, wir bekämen noch ein paar Eurp für ihn, das spricht neben seiner Vergangenheit hier meiner Meinung nach dafür das er geht.

Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, der Mann will Profifussballer sein, dazu gehört auch Entscheidungen zu treffen und dazu zu stehen.
Es gibt immer was zu lachen.
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Also mir were Dinamo Bukarest lieber gewesen. :teufel2:

Und Ziemer sollte man schon halten. Er ist immer noch ein guter Spieler und ein guter Ersatz für Lakic.

Aufstieg 2010 Mit aller Macht
FC Bangladesch

Beitrag von FC Bangladesch »

wenn wehen ein gutes angebot macht, würde ich ihn abgeben. an lakic, jendrisek und fink kommt er eh nicht vorbei.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wir hätten Ziemer eigentlich schon am Ende letzter Saison dringend gebraucht, nachdem Lakic ausgefallen ist.
- Frosch Walter -
Simon7

Beitrag von Simon7 »

Bei entsprechendem Angebot abgeben und das geld in Lakic und Jendrisek stecken dass sie hier bleiben !!!!!
FC Bangladesch

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wir hätten Ziemer eigentlich schon am Ende letzter Saison dringend gebraucht, nachdem Lakic ausgefallen ist.

nächste saison haben wir ja den fink, wenn der jendrisek bleibt.
lautrer94
Beitrag von lautrer94 »

Simon7 hat geschrieben:Bei entsprechendem Angebot abgeben und das geld in Lakic und Jendrisek stecken dass sie hier bleiben !!!!!

lieber das geld für andere süpieler ausgeben, erik und srdjan erst mal so versuchen zu halten
Ernschwilla Deiwel ZW!!!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

ich gehe mal davon aus das lakic bleibt,jendrisek hat sich ja bereits geäußert zu bleiben und wenn wir dann den Fink bekommen haben wir vier Stürmer.
Lakic
Hesse
Jendrisek
Fink
und den Akcam habe ich vergessen!
Trotzdem wäre ich dafür Ziemer zu halten denn ohne ihn wären wir vielleicht in Liga3
Also Marcel bleib in Lautern :schild:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Style_League
Beitrag von Style_League »

Simon7 hat geschrieben:Bei entsprechendem Angebot abgeben und das geld in Lakic und Jendrisek stecken dass sie hier bleiben !!!!!

Jop
FC Bangladesch

es kommt auch drauf an welche position der fink spielt, der kann ja sturm und OM spielen. wenn der fürs OM eingeplant ist, sollte man den ziemer hlaten.
Hatschongelb
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hatschongelb »

betze_oli hat geschrieben:jendrisek hat sich ja bereits geäußert zu bleiben

Wat interessiert mich mein Geschwätz vun jestern?
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich denk es spricht vieles dafür dass Ziemer in Wehen bleibt und wie Ich finde währe es kein großer Verlust. Ohne Frage Ziemer ist einer der Helden vom 18. Mai 2008 danach ist er aber in seiner Entwicklung stehen geblieben. Ziemer hat jedes Jahr nach der Sommerpause das gleiche Problem gehabt er war nicht fit genug. Von einem Profi muss man erwarten können dass er auch in der Traningslosen Zeit ein wenig für seine Fitness macht. Selbst in Wehen war Ziemer nicht immer Stammspieler.

Spieler seiner Qualitäten gibt es keine. Wenn Jendrisek und Lakic bleiben sind beide gesetzt. Für Ziemer bliebe höchstens der Platz auf der Bank. Mit Akcam haben wir einen in der Hinterhand der die Rolle übernehmen kann. Schlechter als Ziemer ist der auch nicht. Gerüchten zu Folge soll ja auch die Verpflichtung von A. Fink fast perfekt sein. Totschützenkönig der 3 Liga. Im Notfall gibt es auch noch Stachnik der wenn er weiter seien Leistungen in der 2 Mannschaft bringt auf jeden Fall auch eine neue Chance bei den Profis verdient hat und Ich bin mir sicher wenn der neue Trainer fest steht wird es auch noch ein paar kleinere oder größere Neuverpflichtungen geben und dort wird wahrscheinlich dann auch ein Offensivspieler dabei sein.

Es spricht wirklich nichts dafür das wir Ziemer mit aller Macht behalten müssten. Finde es schade da Ziemer auf jeden Fall Qualitäten hat die er schon eindrucksvoll gezeigt hat, aber an seiner Einstellung muss er auf jeden Fall noch arbeiten um mehr mit seinem Talent erreichen zu können
K-Townboy

Beitrag von K-Townboy »

Also ich wäre Pro Ziemer...

...denn ich finde JEDER hat eine 2.Chance verdient...

...warum nicht auch Ziemer...

...ich weiß auch nicht ob es passiert...aber vielleicht denken die jenigen die ihn jetz nicht mehr wollen anders wenn er nächste Saison für uns wichtige Tore erzielt...(aber wie gesagt das ist alles spekulation)

...Trotzdem Pro Ziemer...
Reden ist silber - Taten sind gold!
NiederrheinDevil

Beitrag von NiederrheinDevil »

PRO ZIEMER
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

klar soll ziemer bleiben :)

naja dann wirds ja altes "mannschaftstreffen"
weigelt, bohl, schoenheim, reinert :teufel2:
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

KuCz22 hat geschrieben:klar soll ziemer bleiben :)

naja dann wirds ja altes "mannschaftstreffen"
weigelt, bohl, schoenheim, reinert :teufel2:

So isses. Wir gegen unsere Resterampe.
- Frosch Walter -
sachsener

Beitrag von sachsener »

also zum testspiel: könnte man auch gegen unsere zweite spielen,würde kein unterschied bringen.deren 3/4 mannschaft besteht aus fck

thema ziemer:hat mich letzte saison wirklich enttäuscht,erst gibt er sich auf unter sasic,geht im winter(einfachster weg) und bei wehen konnte er auch nur sporadisch sein talent zeigen.
Zusammenstehen für den FCK!
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Hatschongelb hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:jendrisek hat sich ja bereits geäußert zu bleiben

Wat interessiert mich mein Geschwätz vun jestern?

Wie hat er sich denn geäußert? Bleibt er? Das wäre so wichtig. Wenn ich an das Tor im letzten Spiel denke :teufel2:

Ziemer ist nicht hat ungefähr das Niveau von Hesse, das stimmt. Allerdings haben beide kaum eine Chance gegen Lakic und Jendrisek. Nicht schlecht wäre es, unsere jungen Stürmer von den Amas dahinterzuhaben statt unzufriedenen Leuten. Ich finde Hesse und Ziemer okay, aber es geht auch ohne beide. Mal sehen, was der Stefan vorhat.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Antworten