traurig was mit unseren verein passiert.auf der ganzen ebene-egal wo man hinschaut.dieses rummgeeiere um den trainer...und warum??? es will wirklich keiner und wieso auch.langsam wird das ein armutszeugnis ohne ende.......
Also die absoluten Kracher kenn ich auch nicht. Aber ich weiss schonmal sicher dass er 4-5 Mal 10000 Autogrammkarten wegwerfen ließ da ihm auf einmal sein Gesichtszug nicht mehr passte auf den Autogrammkarten. Desweiteren forderte er bei geringsten Fehlern der FCK Mitarbeitern direkt die Entlassung bei Kuntz.....nur um kurz darauf einzugehen. Kenne auch jmd der arbeitet im Kartenservice, der hat mir erzählt wenn der Sasic reingekommen ist, hat er jeden herumkommandiert wie zu alten Zeiten.......
Furchtbar, dieser Mann. Wirklich untragbar. Hätte der Milan mich mal gefragt, ich hätte ihm per photoshop jeden Wunsch erfüllen können...
Also die absoluten Kracher kenn ich auch nicht. Aber ich weiss schonmal sicher dass er 4-5 Mal 10000 Autogrammkarten wegwerfen ließ da ihm auf einmal sein Gesichtszug nicht mehr passte auf den Autogrammkarten. Desweiteren forderte er bei geringsten Fehlern der FCK Mitarbeitern direkt die Entlassung bei Kuntz.....nur um kurz darauf einzugehen. Kenne auch jmd der arbeitet im Kartenservice, der hat mir erzählt wenn der Sasic reingekommen ist, hat er jeden herumkommandiert wie zu alten Zeiten.......
Gähn...und was hat er sich wirklich SCHLIMMES erlaubt?
Naaaaa z.B.
> Spieler wild zu supendieren (Lamprecht, Fuchs, Bilek, Husejinovic) > einen katastrophalen Fußball spielen zu lassen > Vollpfosten wie Paljic & Dzaka einen Persilschein auszustellen
Wenn wir den Vogel früher (spätestens nach der Gala beim FSV Frankfurt) gefeuert hätten, hätten wir jetzt auch einen Trainer.
JAAAAA er hat uns letzte Saison gerettet. Definitiv! Aber diese Saison? Das war gar nichts - trotz der Punkte.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 13.06.2009, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Furchtbar, dieser Mann. Wirklich untragbar. Hätte der Milan mich mal gefragt, ich hätte ihm per photoshop jeden Wunsch erfüllen können...
Bist du dafür, daß schmutzige Wäsche wieder wie in vergangenen Zeiten in der Öffentlichkeit gewaschen wird???
Jemand fährt an einen Baum, stößt zurück und fährt an den nächsten Baum. Weil er besoffen ist.
Aber dieser Jemand kann nicht Stefan Kuntz sein.
Der kennt doch das Geschäft von allen Seiten.
Ich tippe mal: HH bleibt weiter ein Thema.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
also langsam wird es eng. Die Rasen sind alle gemäht, das Bier ist weggesoffen, Nahrungsvorräte sind verbraucht, der Schatz redet, wenn überhaupt, nur noch bruchstückhaft.......wo soll’n das noch hinführen???
Diese Scheiß-Trainersuche geht ganz schön an die Substanz. Überall liest man, dass sich der und der Verein mit dem und dem Trainer einig ist, schön, wenn sich welche finden. Freut mich. Aber was ist mit uns?
Und dann liest man einen Namen: Bernd Hollerbach...
Bist du dafür, daß schmutzige Wäsche wieder wie in vergangenen Zeiten in der Öffentlichkeit gewaschen wird???
Das Schlimme wäre ja, dass man von Hollerbach bestimmt auch eine Absage erhält, denn der hat ja grade erst bei Schalke unterzeichnet als Co...
Mike Büskens wäre für mich noch ein Kandidat...
@HAP und tomtom
Euren Optimismus in allen Ehren, aber ich glaube kaum,dass Sammer ihn gehen lässt, Sammer steht zu seinem Wort, jedenfalls in solch Fällen und allein um sein Gesicht nicht zu verlieren, wird er den Wechsel von HH nicht gestatten.
Was da abgeht, hab ich noch net erlebt! Wenn ich die Aussagen Kuntz gegenüber der RP höre, wie wir mit 13 Spielern in die Vorbereitung gegangen sind.Das ist doch ein wink mit dem Zaunpfahl, dass wir auch ohne Trainer (mit Alois) in die Vorbereitung gehen werden!
Wenn ich mich auf einem Trainer abstütze (Heiko Herrlich) und sonst nirgendwo ein Fuß in der Tür stecken habe. Ist das unprofessionel. Und wir haben als erster von den ganzen Teams den Trainer entlassen und haben immer noch keinen neuen Trainer.
KLar wir sind nicht der HSV ,BMG oder der FC.
Aber innerhalb eines solch langen Zeitraumes muss man doch schon etwas gefunden haben.
Ich sehe es kommen das Alois ( Schnarchbär) mit dem Team in die Vorbereitung gehen wird!
Guten morgen, verstehe nicht, wie hier einige User schreiben, dass spätestens Montag ein neuer Trainer präsentiert wird. Wieso seid ihr Euch da so sicher? Die Aussage von Kuntz bezog sich dabei höchstwahrscheinlich auf Heiko Herrlich. Da wir aber diesen nicht als neuen Übungsleiter am Betze sehen werden, das gilt für mich als sicher, wirds wohl mit der Präsentation für Montag nichts werden. Sammer wird da keine Rolle Rückwerts machen, das ist fakt. Und Namen wie U. Wolf. Christian Wück, U. Fuchs oder Bommer sind entweder von der Rheinpfalz frei erfunden oder für den Fck nicht tragbar. Wenn Kuntz, wie ja immer geschrieben wird sein bestes für den Verein rausholen wird, sollte er wenigstens mal bei Leuten Slomka oder beispielsweise Falco Götz, Wilmots usw. nachfragen, ob da trotz klammer Kasse viell, nicht doch was geht.
wenn Du knapp bei Kasse bist, solltest Du bei Gesprächen den anderen einem Lügendetektortest unterziehen. Sonst kann es Dir egehen wie Kuntz.
Beim Trainer würde ich eher auf Roger Lutz tippen. Der sieht zwar im Interview aus, als würde er leiden. Aber wohl doch nur, weil er als ehrliche Haut Angst davor hat, etwa zu verraten.
Hat der nicht, bevor er wieder zum FCK gekommen ist, eine Mannschaft in Luxemburg trainiert? Düdelingen?
Der ist sehr bescheiden und wirklich vereinstreu. Der kann auch mit Stefan Kuntz, was m. E. unbedingt zum Anforderungsprofil hier gehört.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
rudideivel hat geschrieben:Wenn Kuntz, wie ja immer geschrieben wird sein bestes für den Verein rausholen wird, sollte er wenigstens mal bei Leuten Slomka oder beispielsweise Falco Götz, Wilmots usw. nachfragen, ob da trotz klammer Kasse viell, nicht doch was geht.
Und das er das noch nicht getan hat weißt du woher?
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Mich stimmt der RP-Artikel heute auch zuversichtlich, was die Verpflichtung Heiko Herrlichs angeht. Letzten Endes ist es doch so wie bei Spielern auch: wenn ein Trainer unbedingt weg will, dann lässt man ihn irgendwann auch gehen! Hat ja auch keinen Sinn, wenn der Trainer dann künftig nicht mehr mit ganzem Herzen bei der Sache ist. Wahrscheinlich ist alles nur eine Frage der Konditionen...evtl. geiert Sammer drauf, in den nächsten Jahren kostenfrei Trainingslager uffem Betze und am Fröhner durchführen zu dürfen.?
Auch, dass der DFB so um Herrlich kämpft, ist m.E. kein schlechtes Zeichen. Zudem kann ich mir vorstellen, dass das Duo Kuntz/Herrlich gut harmoniert. Denke, dass die beiden auf gleicher/ähnlicher Wellenlänge liegen.
Ich zumindest könnte inzwischen mit HH gut leben...wenn's so kommt, hat er eine faire Chance verdient.
Gruß vom HAP
Seltsam ist die Formulierung von SK: „Wenn das so ist, muss der FCK das akzeptieren. Aber es irritiert mich". "Wenn das so ist" - das klingt so als hätte SK die Absage des DFB aus der Zeitung erfahren...dabei kennen er und Sammer sich doch gut.
Sammer würde sich komplett lächerlich machen, wenn er jetzt diesem Vertragsbruch und nichts anderes wäre es - HH hat offenbar nicht mal ne Ausstiegsklausel - zustimmen würde. Sammer hat sich in der Trainer-Verträge-Frage schon zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Hm, stimmt einerseits schon. Auf der anderen Seite muss er dann damit klar kommen (ernsthaftes Interesse Herrlichs vorausgesetzt), dass er künftig einen Trainer im Jugendbereich beschäftigt, der mit dem Kopf eigentlich woanders ist. Ob er das will? Schwer zu sagen. Ist eben die Frage, wie sehr Herrlich nach K-Town wollte/will. "Wenn das so ist" kann man auch so interpretieren, dass SK die Absage Sammers noch nicht abschliessend akzeptiert und ihm eine Brücke bauen will, so dass Sammer irgendwann noch zustimmen kann, ohne sein Gesicht zu verlieren. Ich denke nach wie vor, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. So langsam gehen uns auch die ernsthaften Alternativen aus. Wenn ich schon HOLLERBACH lese, wird mir ganz anders...
By the way...je mehr ich drüber nachdenke, komme ich zu dem Schluss, dass uns der gute Franco F. einfach nur benutzt hat, um seine Position in Graz zu stärken. Mal im Ernst: Kuntz mag noch so ein Greenhorn als Vorstand/Manager sein, aber Verträge hat der in seiner aktiven Karriere auch schon ein paar ausgehandelt...der kennt die Spielregeln. Der hätte nie so ausschliesslich auf Foda gesetzt, wenn er sich dessen Interesses nicht absolut sicher gewesen wäre. Aber Foda hat sich wahrscheinlich nicht an seine mündlichen Zusagen etc. gehalten und uns eiskalt abserviert, als er in Graz seine Schäfchen im Trockenen hatte.
Und damit reiht er sich nahtlos ein in die Reihe der Ehemaligen, die den FCK nur benutzt haben, um sich selbst zu profilieren bzw. für sich selbst einen Vorteil zu gewinnen.
Sad but true...Metallica rulez.
Gruß vom HAP
Hatte hier auf Zypern (beim Länderspiel) den Sammer mal kennengelernt> Der Typ ist echt ein Kotzbrocken. Als der mich im gespräch anlächelte, angrinste, kam bei mir sofort die Frage auf: "Würden Sie von diesem Mann einen Gebrauchtwagen kaufen?" Könnte mir gut vorstellen, dass SK von Sammer gelinkt worden ist. Natürlich kennen sie sich beiden aus ihrer aktiven Zeit. Aber waren sie gute Kumpel? Wohl eher nicht, wie sich jetzt herausstellt. Mit den verlroenen 10 tagen müssen wir jetzt leben. Aber das Scheitern der Verhandlungen liegt offenbar schon eine Woche zurück. Daher gehe ich mal davon aus, dass Sk - Insch Allah - schon einen wirklich Guten an der Angel hat. Gehe mal von Christian Wück aus.. Der war von Anfang an mein Favorit, nachdem Foda absagte.
Anderseits halte ich die Theorie des HAP nicht für völlig ausgeschlossen. Vielleicht überlegt es sich Sammer noch einmal anders... Who knows
wernerg1958 hat geschrieben:Meine Rufe wurde am Betze erhört: Stefan Kuntz hat sich in der Rheinpfalz von Heute zu Wort gemeldet und das ist Gut so.
Na ja, der Rheinpfalz-Artikel klingt weniger danach, als habe sich SK zu Wort gemeldet, sondern mehr so als habe ihm die Rheinpfalz mit Mühe und Not drei Sätze herausgepresst.
Nämlich:
„Man merkt jetzt auch beim FCK, dass es kein Selbstläufer ist, einen Trainer zu finden", sagt Kuntz.
„Wenn das so ist, muss der FCK das akzeptieren. Aber es irritiert mich", sagt der FCK-Chef, „Heiko und ich haben unsere Gespräche frühzeitig beim DFB angemeldet. Dann hätten sie gleich absagen können, so haben wir zehn wertvolle Tage verloren."
„Wir sollten den Druck nicht unnötig erhöhen. Letztes Jahr sind wir mit nur 13 Spielern in die Vorbereitung gegangen ..."
Das klingt schon alles eher genervt. Zum Zuversicht verbreiten und mit dem Umfeld zu kommunizieren ist er im Moment anscheinend zu sehr im (selbstverschuldeten) Stress.
Der Rest des Artikels, insbesondere die Spieler- und Trainernamen scheinen mir reine Spekulation der Rheinpfalz zu sein und teilweise hier aus dem Forum abeschrieben worden zu sein. Die Rheinpfalz hängt da offensichtlich genauso in der Luft wie Uli Gerke.
Ansonsten: alles wäre besser als Heiko Herrlich. Lieber ein Trainer, auch wenn es nur ein durchschnittlicher ist, als ein Praktikant. Für solche Scherze geht es einfach um zu viel.
Was da abgeht, hab ich noch net erlebt! Wenn ich die Aussagen Kuntz gegenüber der RP höre, wie wir mit 13 Spielern in die Vorbereitung gegangen sind.Das ist doch ein wink mit dem Zaunpfahl, dass wir auch ohne Trainer (mit Alois) in die Vorbereitung gehen werden!
Wenn ich mich auf einem Trainer abstütze (Heiko Herrlich) und sonst nirgendwo ein Fuß in der Tür stecken habe. Ist das unprofessionel. Und wir haben als erster von den ganzen Teams den Trainer entlassen und haben immer noch keinen neuen Trainer.
KLar wir sind nicht der HSV ,BMG oder der FC.
Aber innerhalb eines solch langen Zeitraumes muss man doch schon etwas gefunden haben.
Ich sehe es kommen das Alois ( Schnarchbär) mit dem Team in die Vorbereitung gehen wird!
Lautrer Jung RAUS !
Nach sovielen informativen Posts zu diesem Thema und jetzt diesem Post, gehört ein "Lauterer Jung" rausgeschmissen. Einfach weil ich ihn nicht gut finde und er sich innerhalb des Zeitraums von 1250 Posts völlig unprofessionell verhalten hat. Eine alternative zu Ihm hab ich nicht. Ist mir auch egal, weil ich lass mir meine Meinung nicht verbieten !
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Also die absoluten Kracher kenn ich auch nicht. Aber ich weiss schonmal sicher dass er 4-5 Mal 10000 Autogrammkarten wegwerfen ließ da ihm auf einmal sein Gesichtszug nicht mehr passte auf den Autogrammkarten.
na und.???? bei den Papiermüllpreisen ist das völlig in Ordnung
Desweiteren forderte er bei geringsten Fehlern der FCK Mitarbeitern direkt die Entlassung bei Kuntz.....nur um kurz darauf einzugehen.
endlich mal einer der Initiative zeigt
Kenne auch jmd der arbeitet im Kartenservice, der hat mir erzählt wenn der Sasic reingekommen ist, hat er jeden herumkommandiert wie zu alten Zeiten.......
einer muss ja das sagen haben sonst läuft ja gar nix
Kann ich Dir nicht genau sagen, aber mein Gefühl sagt mir bei Kuntz, dass er ein Slomka oder wilmots hier nicht haben will, weil sie ihm viell. rein spekulativ zu mächtig sind. Seit der Sasic Beurlaubung sehe ich Kuntz, eher ein bisschen wie ein kleiner Diktator an. So unter dem Motto, wer mir nicht passt, der fliegt. Das war schon in Bochum so mit Altegoer. Alleine deshalb, glaube ich er an eine No Name Trainerlösung, weil er sich halt leider von keinem was sagen lassen will. Genau das ist ein Punkt, den man ihm ankreiden muss. Schade eigentlich1
scheiss fc köln hat geschrieben: Furchtbar, dieser Mann. Wirklich untragbar. Hätte der Milan mich mal gefragt, ich hätte ihm per photoshop jeden Wunsch erfüllen können...
Häh???
Bezieht sich darauf, daß einige unbedingt wissen müssen, weshalb MS gehen mußte.
Ich hab auch einiges gehört (nicht im Forum) und kann daher SK verstehen. Punkt, Aus, Fertig!
Hast du einem am Sender? Unglaublich du bist der größte Vollhonk überhaupt, man kann ja kritisieren aber sowas unglaublich, bisse voll oder was?
Nein bin ich nicht, aber ich habe die Schnauze voll! Wir warten jetzt über einen Monat und haben immer noch keinen Nachfolger von Sasic gefunden!!! UNd wir waretn noch länger und am Ende werden wir alle Enttäuscht sein und das kotzt mich an. Kuntz sucht Leute die in sein Konzept passen. Sasic passte doch auch in sein Konzept! Und wo ist er jetzt....