Na das kann ja was werden mit Waldhof, ich könnte grad so kotzen wenn ich an diese asozialen Penner denke......Ich versteh das echt nicht, die DFB ist gegen Gewalt in Stadien bzw. um die Stadien herum und beschwert sich über die vielen Polizeieinsätze bei Fußballspielen und planen dann so eine Kacke?die sind doch nicht mehr ganz sauber
hightower hat geschrieben:Wie hoch iss´n der Zuschauerrekord in der Regionalliga ??? Müsste doch zu knacken sein
Endlich wieder die Mannemer *wunderbar*
Ich freu mich schon
Nürnberg - Vestenbergsgreuth 44.000! RFD
Davon ab, werde ich dieses Spiel JEDEM Spiel unserer Ersten vorziehen, egal wo auch immer! Da kann von mir aus Ronaldo auflaufen.... ich bin in den Barracken!
Zuletzt geändert von Rossobianco am 13.06.2009, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Rossobianco hat geschrieben:Davon ab, werde ich dieses Spiel JEDEM Spiel unserer Ersten vorziehen, egal wo auch immer! Da kann von mir aus Ronaldo auflaufen.... ich bin in den Barracken!
Dito.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir uns nicht noch etwas zu früh freuen. In der verlinkten Quelle aus Kassel steht jedenfalls nichts davon, dass schon klar ist, wer in welcher Staffel landet. Und über Waldhof habe ich da gar nichts gefunden.
Da warte ich halt noch ein bisschen. Bei der Konstellation von Vereinen hatte ich mir überlegt, mein Outfit auf alte Zeiten zu trimmen und mich dafür zunächst nach einem alteingesessenen Dorf-Friseur umzusehen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir uns nicht noch etwas zu früh freuen. In der verlinkten Quelle aus Kassel steht jedenfalls nichts davon, dass schon klar ist, wer in welcher Staffel landet. Und über Waldhof habe ich da gar nichts gefunden.
Du hast wahrscheinlich den Link hier im Forumsthread angeklickt. Der war in der Aufregung falsch, sorry Im Pressespiegel wars korrekt verlinkt. Hier der richtige Artikel: http://www.hna.de/hptopnews/00_20090612 ... grupp.html
Und Textauszug: "Nicht mehr dabei im Süden ist übrigens der SV Waldhof Mannheim. Dieser Klub gehört künftig der Westgruppe der Regionalliga an."
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ahaha ist das geil! Allein wegen den 3 Spacken von unsrer Nachbarschule dreh ich voll auf Meint der eine doch echt "Öh wie peinlich so en T-Shirt anzusiehen" (Ich hat n Lautre Polo an )