Satanische Ferse hat geschrieben:@ jeffsmart
Man muss nicht zu jedem Gerücht Stellung nehmen. Aber es ist sinnvoll und klug ab und an klärende und mäßigende Worte an das Umfeld zu richten. Wenn man sein Metier beherrscht, erzielt man da auch Erfolge. Es ist sehr fahrlässig in einer so angestrengten Situation abzutauchen.
Deinen letzten Satz müsstest du mal näher erläutern. So wie er formuliert ist, ergibt er keinen Sinn.
Und mit deiner "SMS-Einlage banalisierst du, den es gibt immer ein Dazwischen. Es gibt im Leben nicht nur Schwarz und Weiß !!!
"Ernst nehmen kann man diese, wenn man sieht was sie bedeuten"
Damit meinte ich, die Einlage die Du als banal ansiehst. Klar meinte ich damit nicht ernsthaft, dass man nicht immer alles per SMS mitgeteilt bekommen sollte.
Es war nur die ironische Einlage auf eine Bemerkung, dass man es nicht versteht wenn man nicht über alles gleich informiert wird.
Und wenn man weiss, was meine Einlage bedeutet, kann man diese auch ernst nehmen...
Das es ein Dazwiwschen gibt, weiss ich. Es wurde ja auch etwas von offizieller Seite Mitgeteilt...das spätestens MONTAG der neue Trainer vorgestellt wird.
Und was soll jetzt noch mitgeteilt werden??? Auf wen man sich definitiv am Montag nicht freuen soll, wen man nicht zu befürchten hat?
Das man GRANICHTS hört, stimmt nicht. Vielleicht dem ein oder anderen nicht genug, aber garnichts ist auch nicht richtig.
Wie würde denn Deiner Meinung nach eine gute Stellungnahme aussehen?
"Wir sind kurz vorm Abschluss" ... "die bisher genannten sinds nicht" ... "den Trainer sltellen wir ... vor"?
das alles ist schon passiert, oder?