Ich hoffe sehr,dass mir dieser Satz nicht noch irgendwann um die Ohren gehauen wird...

betzebub1974 hat geschrieben:Ist das jetzt fix mit der Absage von Herrlich oder will der DFB nur noch was an Kohle sehen?
Bommer wäre eigentlich ok, besser als Slomka oder so ein anderer Trottel.
Eventuell ist einer der Neuzugänge Enrico Kern. Der soll sich bis zum Wochenende äußern, ob er in Rostock bleibt.
betzebub1974 hat geschrieben:Ist das jetzt fix mit der Absage von Herrlich oder will der DFB nur noch was an Kohle sehen?
Eventuell ist einer der Neuzugänge Enrico Kern. Der soll sich bis zum Wochenende äußern, ob er in Rostock bleibt.
roter_teufel_FLO hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:Ist das jetzt fix mit der Absage von Herrlich oder will der DFB nur noch was an Kohle sehen?
Es ist fix!
kern fänd ich recht interressant aber ich denke kaum das der zu uns kommen würde
amedick5 hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:Was macht eigentlich unser Pressesprecher?... Oder macht das auch
Stefan Kuntz! Unsere offizielle Website scheint auch im Sommerschlaf
zu sein. Ich glaube mit einer kleinen PK bricht man sich keinen ab, und
kann zumindest mal die Vorgänge der Vergangenheit schildern, und
zwar aus erster Hand! Ich will keine Gerüchte hören, nur was bis jetzt
wirklich los war.
Jo.
Das ist das eigentliche Dilemma an der Gschicht.
Bis auf ein, zwei Sätzchen in der Rheinpfalz ist bislang von den Bossen nix zu hören. Einerseits natürlich spitze (dringt nix nach außen), andererseits sollte man dennoch eine professionell PK abhalten. Womöglich war es 2-3 Mal kurz davor und man dachte "halten wir übermorgen ne PK und verkünden die frohen Nachrichten". Aber langsam wird diese Trainersuche nur noch bedauerlich. Sowohl von seiten Kuntz´s, als auch von Seiten der von uns kontaktierten Trainer. Nur noch Mimosen am Start.
P.S. Wobei es in der Trainerfrage wohl auch ziemlich unwichtig ist, ob was nach außen dringt oder nicht. Andere Vereine gingen mit ihren Trainerwünschen offener um und die haben auch schon einen........
P.S.S. Und zum Namen Basler: den Typ will ich noch nicht mal mehr bei Heimspielen als Gast auf unserer Tribüne sehen.
leute stefan hat doch gesagt das wir bis spätestens montag nen neuen coach haben!!!
betzebub1974 hat geschrieben:roter_teufel_FLO hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:Ist das jetzt fix mit der Absage von Herrlich oder will der DFB nur noch was an Kohle sehen?
Es ist fix!
kern fänd ich recht interressant aber ich denke kaum das der zu uns kommen würde
Laut Kicker will er ein Club mit dem er nochmal Chance hat auf die Bundesliga.
betzebubinchina hat geschrieben:Ich haette da mal einen etwas anderen Vorschlag. SK..........mach mal die Lauscher ganz weit auf:
Da wir bislang keinen brauchbaren, oder zumindest vielversprechenden Trainer
fuer unseren Klub gewinnen konnten, sei es wegen mangelnder Finanzkraft oder nicht ausreichender sportlicher Perspektive oder einer Kombination von beidem, schlage ich vor wir wagen ein einzigartiges Expermiment:
Wir spielen naechste Saison ohne Trainer!
Chaparo hat geschrieben:Also wenn Bommer es werden sollte, wäre ich damit
einverstanden. Den hatte bisher keiner auf der
Rechnung. Ich glaube der würde zum FCK passen.
Ratinho17 hat geschrieben:Wenn er das so genau weiß, spricht doch nichts dagegen, die Begebenheiten der letzten Wochen aus seinem Mund zu hören!
Damit könnte er zur Beruhigung beitragen und das Chaos Image,
was leider wieder vermittelt wird, zumindest relativieren.
Es geht hierbei lediglich um die Außendarstellung unseres Klubs,
nicht um irgendeine Boulevard-Show.
amedick5 hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:Ist das jetzt fix mit der Absage von Herrlich oder will der DFB nur noch was an Kohle sehen?
ich denke das das abgeschlossen ist wobei stefan da vielleicht noch was machen könnte er ist ka mit sammer befreundet!!!
denke aber nicht das das kommt das würde zu lange dauern und stefan sagte ja am dienstag das die nächsten tage spätestens montag der neue trainer da ist!!!