Ratinho17 hat geschrieben:Was macht eigentlich unser Pressesprecher?... Oder macht das auch
Stefan Kuntz! Unsere offizielle Website scheint auch im Sommerschlaf
zu sein. Ich glaube mit einer kleinen PK bricht man sich keinen ab, und
kann zumindest mal die Vorgänge der Vergangenheit schildern, und
zwar aus erster Hand! Ich will keine Gerüchte hören, nur was bis jetzt
wirklich los war.

Jo.
Das ist das eigentliche Dilemma an der Gschicht.
Bis auf ein, zwei Sätzchen in der Rheinpfalz ist bislang von den Bossen nix zu hören. Einerseits natürlich spitze (dringt nix nach außen), andererseits sollte man dennoch eine professionell PK abhalten. Womöglich war es 2-3 Mal kurz davor und man dachte "halten wir übermorgen ne PK und verkünden die frohen Nachrichten". Aber langsam wird diese Trainersuche nur noch bedauerlich. Sowohl von seiten Kuntz´s, als auch von Seiten der von uns kontaktierten Trainer. Nur noch Mimosen am Start.
P.S. Wobei es in der Trainerfrage wohl auch ziemlich unwichtig ist, ob was nach außen dringt oder nicht. Andere Vereine gingen mit ihren Trainerwünschen offener um und die haben auch schon einen........
P.S.S. Und zum Namen Basler: den Typ will ich noch nicht mal mehr bei Heimspielen als Gast auf unserer Tribüne sehen.
P.S.S. Wir sollten uns nächste Saison unsere Publikumshelden mal etwas genauer ansehen. Mit stinkts langsam, dass jeder um seinen Namen aufzupolieren mit ach so tiefer Verbundenheit zum FCK rumposaunt. Funkel, Labbadia, Foda, Schupp undundund. Schmiert Euch Eure Phrasen sonstwohin.
Gleiches gilt für die Spieler. Es darf nicht sein, dass nächste Saison ein durch Gesten (Klopfen auf das Herz, Publikum pushen) oder Kampfinterviews sich wieder so in den Mittelpunkt rückt.
Ich entscheide mich für die Leisetreter Amedick, Lakic, Robles....wobei die natürlich auch bald weg sein können....