Forum

Keine Freigabe vom DFB: Herrlich-Verpflichtung geplatzt (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

Was macht eigentlich unser Pressesprecher?... Oder macht das auch
Stefan Kuntz! Unsere offizielle Website scheint auch im Sommerschlaf
zu sein. Ich glaube mit einer kleinen PK bricht man sich keinen ab, und
kann zumindest mal die Vorgänge der Vergangenheit schildern, und
zwar aus erster Hand! Ich will keine Gerüchte hören, nur was bis jetzt
wirklich los war. :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
niersdüvel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von niersdüvel »

Hühnerdieb I hat geschrieben:Ich werfe mal wieder einen neuen namen ins rennen.....

PAGELSDORF....

das wär ein guter - und er würde zu uns passen....

oder Klaus Quinkert :teufel2: :o
Teufel sind immer und überall
Block10

Beitrag von Block10 »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Ich verstehe einige Kommentare hier nicht.
Wenn man evtl. was wohl schwierig genug sein wird, ein Mann wie Slomka
bekommen könnte, sollte man schleunigst Vollzug melden.
So einer wäre mir auf alle Fälle tausend mal lieber, wie ein Bommer oder so
ausgelutschte Trainer.
Wenn selbst bei so einem Namen noch irgendwelche komische Kommentare kommen ist Euch wohl nicht mehr zu helfen.
Nur soviel von mir noch, auf ein Bommer oder solch ein Kaliber können wir getrost verzichten, dann hätte man auch Sasic behalten können.
Bommer ist auch einer von der alten Schule. Wir bräuchten hier mal was neues.

Genauso siehts aus.

Bitte mal über Slomka lesen:

http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html

Bei den Amis nennt man Spieler-Vollasis "Cancer in the locker room".

Wenn´s stimmt, ist er das wohl auch. Dann gute Nacht...
amedick5
Dauerkarte: Ja

Beitrag von amedick5 »

FCnautriK hat geschrieben:@Amedick5

Kannst du vlt. mal aufhören hier das ganze Altersheim zu nennen?

kannst ja gehen wenn de en problem mit hast!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Amedünn

Beitrag von Amedünn »

Ein Kandidat wäre auch Sascha Hildmann. Jung, dynamisch, erfolgreich, preiswert :)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Mmmmh, oder Karsten "AIR" Bäron ! 8-)
…gibt es auch den FCK…
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

TreuDemFCK hat geschrieben:Er hat bis jetzt mit Foda, Fink und Herrlich gesprochen, nicht mit Lienen, Röber, Fach und Falko Götz.

Du bist aber gut informiert. Woher weiss du dat? :?:
Dubis für de Zucht zu gebrauche.
Hühnerdieb I

Beitrag von Hühnerdieb I »

lebt klaus q noch?

immerhin hat er uerdingen hoch gebracht..... - also doch pagelsdorf
amedick5

Beitrag von amedick5 »

mhm ich bin noch nicht sicher ein alter haudegen wäre denkbar aber gegen einen jungen wilden hätte ich auch nichts!!! :D :teufel2:
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Hühnerdieb I hat geschrieben:lebt klaus q noch?

Ja, Lebe geht weiter in de Näh von Wesel irgendwo. :o
Hühnerdieb I

dann darf er neben pagelsdorf den co-trainer mimen :D

niersdüvel hat geschrieben:
Hühnerdieb I hat geschrieben:lebt klaus q noch?

Ja, Lebe geht weiter in de Näh von Wesel irgendwo. :o
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Hühnerdieb I hat geschrieben:Ich werfe mal wieder einen neuen namen ins rennen.....

PAGELSDORF....

Pagelsdorf trainiert ne Mannschaft in den Vereinigten Arabischen Emiraten und verdient dort bestimmt das 4fache was er bei uns verdienen würde.
Also so gut wie ausgeschlossen das der kommen wird.

Aufstieg 2010 Mit aller Macht
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Endlich!!!
FCK gibt Trainerverpflichtung bekannt.

Das Leiden der treuen FCK Anhänger hat ein Ende. Wie DummbabbelTV aus sicherer Quelle erfahren hat, hat sich der FCK Vorstandsvorsitzende soeben mit seinem Wunschtrainer aber alle Modalitäten geeinigt. Einzig der alte Arbeitgeben (Kindergarten Schwalbennest) muß noch seine Zustimmung geben, die jedoch reine Formsache ist.
Der neue Trainer ist, Micla, unterstützt durch seine persönlichen Adjudanten FCnautrik und Rheinteufel2222. Offen bleibt ob allemann5 ins Trainerteam eingebunden wird, da die jetzige elektrische Ballpumpe defekt ist und ein Ersatz gesucht wird.

DummbabbelTV hat mit dem Trainerteam gesprochen. Hier das exklusive Interview.

Herr Micla wie kam es zum ersten Kontakt ?
Micla: Also die Vorgehensweise von Stefan K war sehr unprofesionell. Anstatt erst meinen Arbeitgeben um die Freigabe zu bitten, fragt der doch tatsächlich mich zuerst ob ich Interesse hätte. Echt unglaublich.

DummbabbelTV: Wo fand das erste Treffen statt ?
Micla: Bei SK im Büro. War echt ein Witz was da lief. Sie Stühle sind dort viel zu hart für meinen Hintern. Die Plätzchen zu alt und der Kaffee zu dünn. Zudem mag ich gar kein Kaffee sondern nur grünen Tee. SK hätte sich vorher nach meinen Gewohnheiten erkundigen können.

DummbabbelTV: Wie sind die Trainingsbedingungen:
Micla: Unter solch unprofessionellen Bedingungen habe ich noch nie gearbeitet. Der Rasen ist viel zu grün, die Gewichte im Kraftraum viel zu schwer und der Seifenspender in der Dusche hängt viel zu hoch. Wie soll ich da mit meinen 150 cm blos rankommen. Das ist alles SK schuld.

DummbabbelTV: Wie siehts mit der Mannschaft aus.
Micla: Schlechter Zustand. Dick, versoffen und sprechen nur Balkanesich. Ist alles SK schuld. Der absolute Gipfel ist aber das SK es nicht fertig brachte Kaka und Ronaldo zum FCK zu holen. Die sind jetzt bei Real, dabei hat derFCK doch einiges mehr zu bieten. Das ist alles SK wegen seiner zögerlichen Haltung schuld.

DummbabbelTV. Viel Glück bei Ihrem neuen Verein.
Micla: Das wird eine absolute Scheißsaison und wer ist das alles Schuld. SK.

Zusatzbemerkung FCnautrik und Rheinteufel2222:
Und wir haben das schon immer gewusst.

Sorry Micla, war nicht persönlich gemeint.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Nachdem HH geplatzt ist glaub ich auch nicht mehr das Stefan etwas an brauchbaren Trainer findet. Alles was jetzt noch kommen kann sind alles Notnägel die vielleicht nur noch zu 50% in Stefans Konzept paßt. Aber zumindest noch finanzierbar sind.
Aber bei der trainersuche hat es Stefan meiner Meinung nach ziemlich vermasselt. Auch wenn er großteils nichts dazu kann. Egal, glaube auch das er mit der Montagsaussage sich selber ein Ei gelegt. Hoffe bloß das er jetzt keine Panik bekommt und einen Trainer verpflichtet nur um uns ruhig zu stellen.
Will hier auch nicht die Arbeit von Stefan kritisieren. Er macht das alles ziemlich klasse. Auch die Zeit die er sich nimmt ist völlig o.k. Aber durch die Absagen glaub ich nicht das etwas brauchbares kommt.
Keiner der genannten Trainer außer HH war mMn der Richtige.
Kom Stefan, mach es einfach selber
Hühnerdieb I

Reddevil1998 hat geschrieben:

PAGELSDORF....

Pagelsdorf trainiert ne Mannschaft in den Vereinigten Arabischen Emiraten und verdient dort bestimmt das 4fache was er bei uns verdienen würde.
Also so gut wie ausgeschlossen das der kommen wird.

Aufstieg 2010 Mit aller Macht

bin ich mir nicht so sicher.... der hat doch bei uns alles versucht wieder fuß zu fassen - evtl. wären wir gar keine so schlechte adresse für ihn.... gutes essen (was er wohl gerne hat ) gibts in der gegend auch :love:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Lelle1967 hat geschrieben:Endlich!!!
FCK gibt Trainerverpflichtung bekannt.

Das Leiden der treuen FCK Anhänger hat ein Ende. Wie DummbabbelTV aus sicherer Quelle erfahren hat, hat sich der FCK Vorstandsvorsitzende soeben mit seinem Wunschtrainer aber alle Modalitäten geeinigt. Einzig der alte Arbeitgeben (Kindergarten Schwalbennest) muß noch seine Zustimmung geben, die jedoch reine Formsache ist.
Der neue Trainer ist, Micla, unterstützt durch seine persönlichen Adjudanten FCnautrik und Rheinteufel2222. Offen bleibt ob allemann5 ins Trainerteam eingebunden wird, da die jetzige elektrische Ballpumpe defekt ist und ein Ersatz gesucht wird.

DummbabbelTV hat mit dem Trainerteam gesprochen. Hier das exklusive Interview.

Herr Micla wie kam es zum ersten Kontakt ?
Micla: Also die Vorgehensweise von Stefan K war sehr unprofesionell. Anstatt erst meinen Arbeitgeben um die Freigabe zu bitten, fragt der doch tatsächlich mich zuerst ob ich Interesse hätte. Echt unglaublich.

DummbabbelTV: Wo fand das erste Treffen statt ?
Micla: Bei SK im Büro. War echt ein Witz was da lief. Sie Stühle sind dort viel zu hart für meinen Hintern. Die Plätzchen zu alt und der Kaffee zu dünn. Zudem mag ich gar kein Kaffee sondern nur grünen Tee. SK hätte sich vorher nach meinen Gewohnheiten erkundigen können.

DummbabbelTV: Wie sind die Trainingsbedingungen:
Micla: Unter solch unprofessionellen Bedingungen habe ich noch nie gearbeitet. Der Rasen ist viel zu grün, die Gewichte im Kraftraum viel zu schwer und der Seifenspender in der Dusche hängt viel zu hoch. Wie soll ich da mit meinen 150 cm blos rankommen. Das ist alles SK schuld.

DummbabbelTV: Wie siehts mit der Mannschaft aus.
Micla: Schlechter Zustand. Dick, versoffen und sprechen nur Balkanesich. Ist alles SK schuld. Der absolute Gipfel ist aber das SK es nicht fertig brachte Kaka und Ronaldo zum FCK zu holen. Die sind jetzt bei Real, dabei hat derFCK doch einiges mehr zu bieten. Das ist alles SK wegen seiner zögerlichen Haltung schuld.

DummbabbelTV. Viel Glück bei Ihrem neuen Verein.
Micla: Das wird eine absolute Scheißsaison und wer ist das alles Schuld. SK.

Zusatzbemerkung FCnautrik und Rheinteufel2222:
Und wir haben das schon immer gewusst.

Sorry Micla, war nicht persönlich gemeint.

Ich dementiere. Es haben zu keiner Zeit Gespräche mit mir stattgefunden. Eine Tätigkeit beim FCK hätte mir ausserdem meine Frau nicht gestattet.
- Frosch Walter -
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@Lelle

Netter Versuch,doch man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, denn ich habe lediglich bei der Kategorie Fach,Bommer,Ziege meinen Unmut geäußert, mit vielen anderen wäre ich sogar zufrieden...

Übrigens sehe ich uns nächstes Jahr nicht so schlecht, aber wir werden aktuell auch kein Aufstiegsteam stellen...
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Ei den Trainer will ich net,der iss mir zu alt ,ach Gott den doch net.................
Leut wir könne froh sein ,wenn überhaupt noch ein Trainer kommen wird !
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ratinho17 hat geschrieben:Was macht eigentlich unser Pressesprecher?... Oder macht das auch

Jo.
Das ist das eigentliche Dilemma an der Gschicht.
Bis auf ein, zwei Sätzchen in der Rheinpfalz ist bislang von den Bossen nix zu hören. Einerseits natürlich spitze (dringt nix nach außen), andererseits sollte man dennoch eine professionell PK abhalten. Womöglich war es 2-3 Mal kurz davor und man dachte "halten wir übermorgen ne PK und verkünden die frohen Nachrichten". Aber langsam wird diese Trainersuche nur noch bedauerlich. Sowohl von seiten Kuntz´s, als auch von Seiten der von uns kontaktierten Trainer. Nur noch Mimosen am Start.

P.S. Wobei es in der Trainerfrage wohl auch ziemlich unwichtig ist, ob was nach außen dringt oder nicht. Andere Vereine gingen mit ihren Trainerwünschen offener um und die haben auch schon einen........

P.S.S. Und zum Namen Basler: den Typ will ich noch nicht mal mehr bei Heimspielen als Gast auf unserer Tribüne sehen.

P.S.S. Wir sollten uns nächste Saison unsere Publikumshelden mal etwas genauer ansehen. Mit stinkts langsam, dass jeder um seinen Namen aufzupolieren mit ach so tiefer Verbundenheit zum FCK rumposaunt. Funkel, Labbadia, Foda, Schupp undundund. Schmiert Euch Eure Phrasen sonstwohin.
Gleiches gilt für die Spieler. Es darf nicht sein, dass nächste Saison ein durch Gesten (Klopfen auf das Herz, Publikum pushen) oder Kampfinterviews sich wieder so in den Mittelpunkt rückt.
Ich entscheide mich für die Leisetreter Amedick, Lakic, Robles....wobei die natürlich auch bald weg sein können....
Zuletzt geändert von tim_price am 11.06.2009, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

tim_price hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:Was macht eigentlich unser Pressesprecher?... Oder macht das auch

Jo.
Das ist das eigentliche Dilemma an der Gschicht.
Bis auf ein, zwei Sätzchen in der Rheinpfalz ist bislang von den Bossen nix zu hören. Einerseits natürlich spitze (dringt nix nach außen), andererseits sollte man dennoch eine professionell PK abhalten. Womöglich war es 2-3 Mal kurz davor und man dachte "halten wir übermorgen ne PK und verkünden die frohen Nachrichten". Aber langsam wird diese Trainersuche nur noch bedauerlich. Sowohl von seiten Kuntz´s, als auch von Seiten der von uns kontaktierten Trainer. Nur noch Mimosen am Start.

P.S. Wobei es in der Trainerfrage wohl auch ziemlich unwichtig ist, ob was nach außen dringt oder nicht. Andere Vereine gingen mit ihren Trainerwünschen offener um und die haben auch schon einen........

P.S.S. Und zum Namen Basler: den Typ will ich noch nicht mal mehr bei Heimspielen als Gast auf unserer Tribüne sehen.

leute stefan hat doch gesagt das wir bis spätestens montag nen neuen coach haben!!! :teufel2:
Alter Fan

Beitrag von Alter Fan »

Ulf Kirsten ich will den Kirsten sehn, ich will den Kirsten sehn!!!!!1 :teufel2: :teufel2:

Oder den Sammer, denn der kann sich die Freigabe vom DFB selber geben. ha, ha. ha.
Sammer das wäre zum :kotz: :kotz:
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

TreuDemFCK hat geschrieben:Und wer ist Schuld an dem ganzen Mist? Der Labbadia. Wär er mal still und leise zu uns gekommen, hätte es gar keine Probleme gegeben. Oder er hätte zuerst bei Holzhäuser und dann bei Hoffmann vorgesprochen, dann hätte der DFB sich nicht zum Job-Hopping äußern müssen und den Herrlich nicht, um das Gesicht zu wahren, gehalten.

Mal im ernst: Kuntz hat sich bis jetzt an die Tradition gehalten. In der letzten Zeit konntet der FCK immer und ausnahmslos die üblichen Kandidaten, die schon zwanzig Vereine hinter sich und noch genauso viele vor sich haben, verhindern.
Er hat bis jetzt mit Foda, Fink und Herrlich gesprochen, nicht mit Lienen, Röber, Fach und Falko Götz.

Wenns stimmt...

dann ists echt scheizze
nur weil man denkt man hätte bei denen kein erfolg , heißt das nicht das man es nicht versuchen kann!
We love you K-Town, we do!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Leute, leute...

ich habs einmal gesagt und ich sag es wieder:

Augenthaler, Gross, Slomka.... schlagt euch die aus dem Kopf! Die sind momentan ein zu großes Kaliber für uns.

Wir können froh sein, wenn wir Kandidaten vom Schlag eines Wück, Hock, Pezzaiuoli oder maximal eines Pagelsdorfs oder Bommer bekommen können.
Traurig aber wahr, das sind momentan unsere Vorraussetzungen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
roter_teufel_FLO

Alter Fan hat geschrieben:Ulf Kirsten ich will den Kirsten sehn, ich will den Kirsten sehn!!!!!1 :teufel2: :teufel2:

Oder den Sammer, denn der kann sich die Freigabe vom DFB selber geben. ha, ha. ha.
Sammer das wäre zum :kotz: :kotz:

kotz hier nicht das forum voll,

der neue trainer findet das bestimmt unappetitlich
x.DD
roter_teufel_FLO

FCK-Ralle hat geschrieben:Leute, leute...

ich habs einmal gesagt und ich sag es wieder:

Augenthaler, Gross, Slomka.... schlagt euch die aus dem Kopf! Die sind momentan ein zu großes Kaliber für uns.

Wir können froh sein, wenn wir Kandidaten vom Schlag eines Wück, Hock, Pezzaiuoli oder maximal eines Pagelsdorfs oder Bommer bekommen können.
Traurig aber wahr, das sind momentan unsere Vorraussetzungen.

wo du LEIDER recht hast, hast du recht
Gesperrt