leider verspielt herr kuntz jeden tag mehr kredit und die spieler, die zu uns wollten sind ab morgen sicher weg........das ist ganz ganz schwach herr kuntz.
Aber vielleicht wird Schwartz einspringen müssen, wenn nicht endlich eine Lösung gefunden wird.
Vorteil: er kennt das Team und das Umfeld. Man muss dann vielleicht ein Risiko eingehen. Lange lassen sich Spieler und evtl. Neuverpflichtungen nicht hinhalten.
Jetzt werde ich wahrscheinlich gesteinigt. Aber ich muss auch meinen Senf dazu abgeben. Wenn ich so Trainer wir Sforza oder jetzt Bommer lese bekommt man ja angst.
Was ein Glück ist schonmal Sforza kein Thema mehr.
Jetzt kommt es Stefan sollte Super Mario von Eintracht Trier holen.
karsten hat geschrieben:Und wie hier von einigen favoritisiert, bitte nicht Alois Schwartz. Der ist viel zu ruhig. Dem tanzen die Spieler auf der Nase rum. Null Respektsperson. Außerdem waren die letzten 4 Lustlosauftritte der vergangenen Saison nicht gerade Bewerbungstauglich.
Freiburg war also ein Lustlosauftritt??? Bitte sofort ab in den Urlaub!!
http://www.11freunde.de/bundesligen/120865 hat geschrieben:"Wenn Magath in der kommenden Woche eintrifft, wird er mit Mike Büskens und Youri Mulder sprechen. Das Trainerteam, das Schalke nach dem Rauswurf von Fred Rutten betreut hat, besitzt noch einen Vertrag für die kommende Spielzeit. Nur über Aufgabengebiete ist noch nicht gesprochen worden. Für beide dürfte es eng mit einem Job im Stab von Felix Magath werden. Denn der bringt vom VfL Wolfsburg gleich vier Assistenztrainer mit."
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
rorex hat geschrieben:Jetzt werde ich wahrscheinlich gesteinigt. Aber ich muss auch meinen Senf dazu abgeben. Wenn ich so Trainer wir Sforza oder jetzt Bommer lese bekommt man ja angst.
Was ein Glück ist schonmal Sforza kein Thema mehr.
Jetzt kommt es Stefan sollte Super Mario von Eintracht Trier holen.
Mario hat wenigstens Herzblut.
Wer wirft den ersten Stein? *grins*
den schmeiss ich, dieses A-Loch hat auf dem Betze nix verloren
Hier schreien alle Bommer sei eine sehr gute Alternative etc, doch es kennt ihn in Wirklichkeit keine Sau, ich gehe seit 3 Jahren zu min. 15 Spielen des MSV bzw gucke sie im Fernsehen, ich kenne den scheidenden U19-Trainer des MSV, und was der mir erzählt hat, ohje.... Bommer wäre ein Supergau...
Gestern hatte man mir noch jeden Verstand abgesprochen, als ich spaßeshalber sagte, dass Basler sinnvoller als Herrlich wäre- und jetzt ist er besser als ein gestandener Trainer??!!
Ich glaube, Herrlich wäre hier der Gott gewesen
Ich halte Bommer für einen guten Mann- die Duisburger Fans hassten ihn grundlos vom ersten Tag an...
Nach gefühlten 10000 Beiträgen zum Trainerthema werden die Protagonisten langsam müde. Der Druck im Kessel steigt nicht sondern verpufft. Alle Trainer mit oder ohne Namen durchgekaut und letzlich ausgespuckt. Keine Glaskugel hilft, kein Zauberstab, nein, nicht mal der Kaffeesatz kann helfen. Und das ist gut so. Ein paar Namen wurden als Versuchsballon in die Manege den Löwen zum Frass vorgeworfen, zerrissen und letzlich von den Geiern aufgefressen. Und bald jetzt wird ein Name aus der Asche erstehen und gleichsam wunderbar erstrahlen am Firmament. Der Nebel wird sich verziehen, ein neuer Tag erwachen und die Wünsche aller Dürstenden stillen. Alle werden staunen und vergessen die Zeit des Wartens. - Und in einem halben Jahr werden wir das gleiche noch einmal praktizieren, weil es so schön war.
Ich verstehe einige Kommentare hier nicht. Wenn man evtl. was wohl schwierig genug sein wird, ein Mann wie Slomka bekommen könnte, sollte man schleunigst Vollzug melden. So einer wäre mir auf alle Fälle tausend mal lieber, wie ein Bommer oder so ausgelutschte Trainer. Wenn selbst bei so einem Namen noch irgendwelche komische Kommentare kommen ist Euch wohl nicht mehr zu helfen. Nur soviel von mir noch, auf ein Bommer oder solch ein Kaliber können wir getrost verzichten, dann hätte man auch Sasic behalten können. Bommer ist auch einer von der alten Schule. Wir bräuchten hier mal was neues.
Mein Tipp: Es kommt Jürgen Röber... Hat 2.-Liga Erfahrung und schon mal den Aufstieg geschafft... ist zudem zu haben (http://sport.t-online.de/c/18/75/12/66/18751266.html) und dürfte auch nicht zu teuer sein...
rudideivel hat geschrieben:Ich verstehe einige Kommentare hier nicht. Wenn man evtl. was wohl schwierig genug sein wird, ein Mann wie Slomka bekommen könnte, sollte man schleunigst Vollzug melden. So einer wäre mir auf alle Fälle tausend mal lieber, wie ein Bommer oder so ausgelutschte Trainer. Wenn selbst bei so einem Namen noch irgendwelche komische Kommentare kommen ist Euch wohl nicht mehr zu helfen. Nur soviel von mir noch, auf ein Bommer oder solch ein Kaliber können wir getrost verzichten, dann hätte man auch Sasic behalten können. Bommer ist auch einer von der alten Schule. Wir bräuchten hier mal was neues.
Rudi Bommer ist meiner Meinung nach durchaus eine sinnvolle Option bei den bisher genannten anderen Namen; er bringt zumindest eine reichhaltige Erfahrung in der 2. Liga mit, wodurch er für mich attraktiver als andere ist. Er hat schon bewiesen, dass er aufsteigen kann, also warum nicht.
Und wer ist Schuld an dem ganzen Mist? Der Labbadia. Wär er mal still und leise zu uns gekommen, hätte es gar keine Probleme gegeben. Oder er hätte zuerst bei Holzhäuser und dann bei Hoffmann vorgesprochen, dann hätte der DFB sich nicht zum Job-Hopping äußern müssen und den Herrlich nicht, um das Gesicht zu wahren, gehalten.
Mal im ernst: Kuntz hat sich bis jetzt an die Tradition gehalten. In der letzten Zeit konntet der FCK immer und ausnahmslos die üblichen Kandidaten, die schon zwanzig Vereine hinter sich und noch genauso viele vor sich haben, verhindern. Er hat bis jetzt mit Foda, Fink und Herrlich gesprochen, nicht mit Lienen, Röber, Fach und Falko Götz.