1. das undSforza hat geschrieben:Schwartz hatte seine Chance
2.macht er im regional team ein klasse job. wieso sollte man seine gute arbeit jetzt abbrechen und was riskantes ausprobieren
Lokvenc009 hat geschrieben:Hallo,
wie wärs mit
- Dragoslav Stepanovic (De Lebbe geed weidä)
- Michael Krüger (früher mal Braunschweig und Saarbrücken)
- Willi Entenmann
- Jürgen Sundermann
- Klaus Schlappner
- Norbert Meier
- Erich Rutemöller
- Uli Sude
- Tom Dooley
Aber ich glaube, Rudi Bommer wäre gar nicht mal so schlecht. Er hat Zweitligaerfahrung und bei Duisburg doch ganz ansehnlichen Fußball gelehrt.
Auf jedem Fall muss ein Trainer kommen, der der Mannschaft mal das 90-minütige "Lange-Bälle-blind-nach-vorn-und-hoffen-dass-Lakic-noch-drankommt"-System aus den Köpfen hämmert.
Wobei es heikel ist, nach vier Spielen schon ein endgültiges Urteil zu fällen. Schwartz ist sicher kein kurzfristiger Zampano, sondern eher jemand für den langfristigen Aufbau, so wie er das bei der FCK II ja auch macht. Ich würde ihm den Aufstieg 2010 mit unserem jetzigen Kader auch nicht unbedingt zutrauen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es mit ihm Schritt für Schritt immer weiter nach oben gehen würde und dann mittelfristig auch der Aufstieg käme.FCKTIMM hat geschrieben:1. das undSforza hat geschrieben:Schwartz hatte seine Chance
2.macht er im regional team ein klasse job. wieso sollte man seine gute arbeit jetzt abbrechen und was riskantes ausprobieren
na weil slomka und klinsmann nicht bezahlbar sind?chris aus lux hat geschrieben:Hi sforza!
du siehst das alles zu schwartz!
warum spricht hier keiner von klinsmann??? oder slomka??? oder augenthaler???
oder wurden die schon erwähnt???
herrlich hier jetzt schon in über 6000 (zieht man mal alles zusammen) immer wieder dasselbe lesen zu können...
mein favorit: christian gross! leider nicht bezahlbar..
kommt sasic doch zurück??? ach ja auch das hatten wir schon...
Der, der hier keine Ahnung hat, bist du...allemann5 hat geschrieben:Wenn ich mich auf einen Trainer (Foda) bei der Trainersuche versteife und keinen Plan B habe dann bin ich entweder mit der Aufgabe überfordert oder ich habe von der ganzen Materie keinen Plan. Aber man braucht ja keinen Sportdirektor, der könnte ja ne andere Meinung haben wie Kuntz. Er scharrt ja seine ehemaligen Kollegen um sich die Ihm ja dankbar sind für den "schönen " Arbeitsplatz. Also wird es darauf hinaus laufen, jetzt bricht langsam Hektik aus (wenn nicht schon geschehen) und die ist Bekanntlich ein schlechter Ratgeber. Warum versucht er es nicht mit Toppi? Aber der kann es auch nicht werden der hat auch ne eigene Meinung und vor allem hat er "Herzblut". Dann steht Kuntz nicht mehr im Fokus alleine da. Schlecht für das Ego des Herrn Kuntz. Also Übergangs-Lösung und weiter zittern...... Wann weden die ersten Neuzugänge gemeldet?...Aber keine Panik man hat ja einen guten 3. Liga Spieler an der Angel....... Traurig was ist aus unserem Verein geworden?......
allemann5 hat geschrieben:Wenn ich mich auf einen Trainer (Foda) bei der Trainersuche versteife und keinen Plan B habe dann bin ich entweder mit der Aufgabe überfordert oder ich habe von der ganzen Materie keinen Plan. Aber man braucht ja keinen Sportdirektor, der könnte ja ne andere Meinung haben wie Kuntz. Er scharrt ja seine ehemaligen Kollegen um sich die Ihm ja dankbar sind für den "schönen " Arbeitsplatz. Also wird es darauf hinaus laufen, jetzt bricht langsam Hektik aus (wenn nicht schon geschehen) und die ist Bekanntlich ein schlechter Ratgeber. Warum versucht er es nicht mit Toppi? Aber der kann es auch nicht werden der hat auch ne eigene Meinung und vor allem hat er "Herzblut". Dann steht Kuntz nicht mehr im Fokus alleine da. Schlecht für das Ego des Herrn Kuntz. Also Übergangs-Lösung und weiter zittern...... Wann weden die ersten Neuzugänge gemeldet?...Aber keine Panik man hat ja einen guten 3. Liga Spieler an der Angel....... Traurig was ist aus unserem Verein geworden?......
Der ist vielleicht garnicht so abwegig...amedick5 hat geschrieben:so da bring ich mal den nächsten kandidaten ins spiel über den noch keiner gerdet hat nach herrlichs absage was ja einige freut bring ich mal nen trainer mit stallgeruch ins spiel!!!![]()
http://transfermarkt.de/de/trainer/181/ ... blick.html
gute gegenantwort die merke ich mir!Lelle1967 hat geschrieben:allemann5 hat geschrieben:Wenn ich mich auf einen Trainer (Foda) bei der Trainersuche versteife und keinen Plan B habe dann bin ich entweder mit der Aufgabe überfordert oder ich habe von der ganzen Materie keinen Plan. Aber man braucht ja keinen Sportdirektor, der könnte ja ne andere Meinung haben wie Kuntz. Er scharrt ja seine ehemaligen Kollegen um sich die Ihm ja dankbar sind für den "schönen " Arbeitsplatz. Also wird es darauf hinaus laufen, jetzt bricht langsam Hektik aus (wenn nicht schon geschehen) und die ist Bekanntlich ein schlechter Ratgeber. Warum versucht er es nicht mit Toppi? Aber der kann es auch nicht werden der hat auch ne eigene Meinung und vor allem hat er "Herzblut". Dann steht Kuntz nicht mehr im Fokus alleine da. Schlecht für das Ego des Herrn Kuntz. Also Übergangs-Lösung und weiter zittern...... Wann weden die ersten Neuzugänge gemeldet?...Aber keine Panik man hat ja einen guten 3. Liga Spieler an der Angel....... Traurig was ist aus unserem Verein geworden?......
Und wieder ist es so weit, wir begrüßen einen weiteren ausgewiesenen Fachmann in unserem Forum, der die hiesige Szene durch seine analytischen und messerscharfen Kommentare bereichern wird.
Wenn du langeweile hast, geh zum Depp.
micla hat geschrieben:Der ist vielleicht garnicht so abwegig...amedick5 hat geschrieben:so da bring ich mal den nächsten kandidaten ins spiel über den noch keiner gerdet hat nach herrlichs absage was ja einige freut bring ich mal nen trainer mit stallgeruch ins spiel!!!![]()
http://transfermarkt.de/de/trainer/181/ ... blick.html
Mit Schwartz ist das so ne Sache:
Einerseits hatte er die Chance etwas tolles zu erreichen und hat nach den Ergebnissen versagt.
Halte ihn aber auch eher für einen Mann für einen längerfristigen Aufbau, ob wir die Zeit dazu haben, wage ich zu bezweifeln.
Wenn er oder Lelle, bzw. eine interne Lösung gewählt würde hätte das auch zwei Seiten:
Einerseits müsste sich Kuntz natürlich Kritik anhören, weil er es in einer langen Zeit nicht geschafft hat, einen Trainer zu verpflichten.
Andererseits gäbe es Argumente dafür, wenn man sagt, man will keinen der üblichen Verdächtigen und die Wunschlösungen haben abgesagt- deswegen wählt man die günstige Variante.
Ich persönlich hoffe nach wie vor auf eine erfahrene, externe Lösung.
Auch er wäre denkbaramedick5 hat geschrieben:micla hat geschrieben: Der ist vielleicht garnicht so abwegig...
Mit Schwartz ist das so ne Sache:
Einerseits hatte er die Chance etwas tolles zu erreichen und hat nach den Ergebnissen versagt.
Halte ihn aber auch eher für einen Mann für einen längerfristigen Aufbau, ob wir die Zeit dazu haben, wage ich zu bezweifeln.
Wenn er oder Lelle, bzw. eine interne Lösung gewählt würde hätte das auch zwei Seiten:
Einerseits müsste sich Kuntz natürlich Kritik anhören, weil er es in einer langen Zeit nicht geschafft hat, einen Trainer zu verpflichten.
Andererseits gäbe es Argumente dafür, wenn man sagt, man will keinen der üblichen Verdächtigen und die Wunschlösungen haben abgesagt- deswegen wählt man die günstige Variante.
Ich persönlich hoffe nach wie vor auf eine erfahrene, externe Lösung.
ich finde den auch gar nicht so schlecht ist ein erfahrener trainer!!!
aber er ist mien traum-trainer!!!
http://transfermarkt.de/de/trainer/24/b ... blick.html
bitte komm zurück!!!