Wenn SK keinen findet.............

sportreport78 hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Yepp, das wird jetzt sein Gesellenstück. Hat er das Zeug zu einem Meister oder ist er nur ein ambitionierte und tüchtiger Handwerker. Derzeit sehe ich nur einen Lerhling an seiner Werkbank rumfrickeln ohne zu erkennen was er da genau macht, geschweige denn was dabei rumkommt. Ich bin gespannt.
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass der ein oder andere nicht ganz kapiert, worum es geht!
Es geht NICHT darum, S.K. als Buhmann der momentanen Situation zu deklarieren.
Auch ich bin ihm sehr dankbar, für das, was er für UNS und UNSEREN Verein bezgl. Nichtabstieg geleistet hat. Unbestritten! Aber jeder macht Fehler. AUCH ein S.K. . Und das ist alles, was ich damit meinte.
Hört sich doch schon besser an. Kommt bei Dir halt erst nicht so rüber, wenn Du deine Beiträge mit dem Dampfhammer schreibst. Bzgl. Stefan Kuntz sollte man jedoch mal unterscheiden, was er selbst zum Besten gibt und was Presse und andere (auch hier im Forum) sich zusammenreimen. Wer bringt denn die ganzen Namen ins Spiel, ist das SK? Glaub mir, während wir hier mehr oder weniger im trüben fischen und z.B. ein Kicker sich eigene Wasserstandsmeldungen erstellt, wird bei unseren Vereinsverantwortlichen für eine Lösung bzgl. Trainer und auch Spieler gearbeitet. Also mal Geduld, Montag solls ja angeblich ein Resultat geben.
Auch wenns schwerfällt. Bis dahin zerbrechen wir uns weiter die Köpfe und sagen unsere Meinungen zu dem einen oder anderen.
offhegoes hat geschrieben:
Egal wer jetzt kommt, Kuntz hat die Nummer verkackt,
Ratinho17 hat geschrieben:Schärjer hat geschrieben:@Thomas und alle die für DBB verantwortlich sind.
Wenn die Bekanntgabe des neuen Trainers über die Ticker geht,befürchte ich,das der Server von DBB wegen Überlastung zusammenbricht.Könnte man das nicht nutzen für einen sagen wir mal mehrtägigen Stop des Forums?Dann hätten alle Zeit sich wieder zu beruhigen,und uns würden jede Menge Posts von Experten Besserwissern Hellsehern und Nörglern erspart bleiben.
Ein Fanforum hat auch die Funktion, Meinungen und Stimmungen der
Fangemeinde zu reflektieren. Auch wenn dir viele dieser nicht gefallen,
ist das noch lange kein Grund alle mundtot zu machen. So sieht es eben
momentan aus, am Betze! Jetzt einfach DBB zu schließen, wäre eine
Bankrotterklärung gegenüber den eigenen Ansprüchen! Denke mal darüber nach....
Cheeseburger hat geschrieben:Mal ehrlich,
welcher Trainer will jetzt noch zum FCK. Er weiß ganz genau, dass er nicht erste Wahl ist, sondern allhögstens die 1Z anstatt der 1A Lösung. Ein weiteres Problem ist, dass die Zeit zu kurz ist, um eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen, sprich durch 3-5 gezielte Neuverpflichtungen, zu erstellen. Denn zum einen sind die besseren Spieler fast alle vom Markt und zum zweiten hat SK angeblixh schon 5 neue. Einziger Vorteil ist, dass der neue Trainer sagen kann, wenn es nicht läuft: "An mir lags nicht, ich habe die Mannschaft nicht so zusammengestellt und keine Zeit gehabt, eigene Spieler zu verpflichten, um mein Konzept durchzuziehen."
Zu SK:
Wenn man seinen Trainer, Sasic, entlässt, sollte man trotzdem in der Lage sein, schnell einen Nachfolger zu finden, und nicht nun schon ca. 7 Wochen rumeiern. Hätte man zeitnah eine Lösung präsentiert, wäre es für alle Seiten besser gewesen. Desweiteren war zum Zeitpunkt der Entlassung Sasics das Trainerkarussel bei weitem nicht so am rotieren wie es jetzt der Fall ist.
Bin wirklich mal gespannt wär noch kommt. Oder besser gesagt, sich das zutraut.
kepptn hat geschrieben:
Yepp, das wird jetzt sein Gesellenstück. Hat er das Zeug zu einem Meister oder ist er nur ein ambitionierte und tüchtiger Handwerker. Derzeit sehe ich nur einen Lerhling an seiner Werkbank rumfrickeln ohne zu erkennen was er da genau macht, geschweige denn was dabei rumkommt. Ich bin gespannt.
West Devil Lautern hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben:es wird nicht bommer
Warum schweigst Du nicht lieber als sich ständig zum Thema zu äußern.
Du weißt es selbst nicht. Willst nur jedem hier einen Bären aufbinden.
Langsam wird es lächerlich.
Sorry.
sportreport78 hat geschrieben:Servus Ralle![]()
Jeder, der in seiner Fussballzeit etwas mit Stefan zu tun hatte, wird nun in den Kicker geschrieben, ist vielleicht ein Glückstreffer dabei. Die Kommentare von Gehrke sind auf dem gleichen Niveau wie das der Bildzeitung. Über die Neuzugänge und deren Namen freue ich mich erst dann, wenn sie fix sind. Auch der Name Fink scheint mir noch nicht in trockenen Tüchern.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Sehr guter Vergleich. Ein Lehrling, der an der Werkbank rumfrickelt und gleichzeitig die Tür abgeschlossen hat, damit niemand sieht wenn es etwas schiefgeht.
offhegoes hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:Schärjer hat geschrieben:@Thomas und alle die für DBB verantwortlich sind.
Wenn die Bekanntgabe des neuen Trainers über die Ticker geht,befürchte ich,das der Server von DBB wegen Überlastung zusammenbricht.Könnte man das nicht nutzen für einen sagen wir mal mehrtägigen Stop des Forums?Dann hätten alle Zeit sich wieder zu beruhigen,und uns würden jede Menge Posts von Experten Besserwissern Hellsehern und Nörglern erspart bleiben.
Naja, ich lese hier wenig Meinungen, vielmehr irgendeinen Scheiß über Rasenmäher, schwangeren Freundinnen, Alkoholiker-Idolen gemixt mit Trainergerüchten von beitragsgeilen "Insidern".
Da soll es sogar User geben, die in den letzten 4 Wochen mehr als 500 Beiträge verfasst haben. get a life!
Lieber Tim Wiese, dann halt eben auch die Schnüss, wenn es dich nicht interessiert, ob wir dir glauben oder nicht! Hm?
amedick5 hat geschrieben:achtung oral is nich anal und hat nichs mit rekdal zu tun!!!
TimWiese hat geschrieben:West Devil Lautern hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben:es wird nicht bommer
Warum schweigst Du nicht lieber als sich ständig zum Thema zu äußern.
Du weißt es selbst nicht. Willst nur jedem hier einen Bären aufbinden.
Langsam wird es lächerlich.
Sorry.
ich weis es sehr wohl. ich halte mich ja schon zurück bei diesem thema. nur weil jetzt jeder von bommer redet , nur weil der kicker (?) einen namen nannte ... , muss das noch lange nichts heißen. solange noch nichts sicher ist , sag ich auch keinen namen. klar das könnte hier jeder schreiben. meine quelle(n) hatte bis jetzt aber immer recht ... , 2 der infos hab ich hier ja auch genannt ... . mir ist es egal ob man mir glaubt oder nicht.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:achtung oral is nich anal und hat nichs mit rekdal zu tun!!!
Apropos: lange nichts mehr von deiner Freundin gehört, amedick5.
1.solltest auch du gemerkt haben, das das nicht ganz ernst gemeint war.2. möchte ich hier niemanden mundtod machen.3. weiss auch ich,das bei so vielen Schreibern auch jede Menge Müll rüberkommt,den man wenn man über Intelligenz verfügt am besten ignoriert.4. Vom Serverausfall bin ich überzeugt.Ratinho17 hat geschrieben:Schärjer hat geschrieben:@Thomas und alle die für DBB verantwortlich sind.
fckmatze hat geschrieben:Also eins muß ich jetzt, für mich ganz persönlich, mal loswerden.
Ich find es klasse das es a: solange dauert( gefühlte 200jahre) u b: finde ich klasse wen es HH werden würde.
(... viel Text ...)
Dann hat sich mein Beitrag von gestern Abend ja schon wieder erledigt. Finds richtig Scheiße vom DFB Ihm Steine in den Weg zu legen. Dachte eigentlich der DFB wäre froh so einen Club wie den FCK wieder in der 1.BL zu sehen. Eine Mannschaft die Zuschauer ins Stadion zieht. Besonders auch auswärts.
Egal, kann sich ja nur noch um Monate handeln bis mal einer zusagt, kein Problem, haben ja alle Zeit der Welt. ABER ICH BALD KEINE FINGERNÄGEL MEHR
kepptn hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:Servus Ralle![]()
Jeder, der in seiner Fussballzeit etwas mit Stefan zu tun hatte, wird nun in den Kicker geschrieben, ist vielleicht ein Glückstreffer dabei. Die Kommentare von Gehrke sind auf dem gleichen Niveau wie das der Bildzeitung. Über die Neuzugänge und deren Namen freue ich mich erst dann, wenn sie fix sind. Auch der Name Fink scheint mir noch nicht in trockenen Tüchern.
Naja, die Bild hat noch eine höhere Trefferquote. Gerke sollte man hier nicht so streng bewerten, er kann ja nur das schreiben was er sich zusammenreimt, Infos bekommt er ja ebensowenig wie wir hier.
sportreport78 hat geschrieben:Kepptn,
mein Post bezog sich auf den Post von DeathDevil68, nicht dass Du da was falsch verstehst