Forum

Keine Freigabe vom DFB: Herrlich-Verpflichtung geplatzt (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Was für eine ******* Scheinheiligkeit von manchen hier, die SK auf Händen tragen.... :kotz:
UNANTASTBAR, was?

Was war mit Kalli?
Meister geworden und dann weg.

Was war mit Milan?
Vorm Abstieg gerettet und dann weg.

Fakt ist, SK wird auch in ein paar Monaten oder Jahren, ( keine Ahnung) genau dasselbe Geläster von denen, die ihn jetzt auf "Händen tragen", erleiden, wie viele andere vor ihm.

Und Fakt ist auch, dass er Fehler in der Trainerfrage gemacht hat!!!
Denn eine M.S. Rauswurf-Aktion kann man(n) sich nur erlauben, wenn man(n) was in der Hinterhand hat!!!
Das hatte er wohl nachweislich nicht!
Und das war/ist grob fahrlässig und MEGA LÄCHERLICH!
BASTA!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Mathias hat geschrieben:(...)

Und heute bringen sie Sforza wieder mit dem FCK in Verbindung:

(...)

Heutzutage kann man leicht kolportieren, dass Fans in Foren nach einem Trainer rufen. In Kaiserslautern sollen sie offenbar Sforza verlangen, weil dessen Liebe zu Kaiserslautern nicht erloschen ist. So einfach ist das.

(...)l

Sie bringt Forza mit den Lautrer Fans in Verbindung, nicht mit dem FCK.
Es gibt immer was zu lachen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Und bei SK in Person von Rudi Bommer auch nicht...
Der alter FCKler
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

FCK Hotten hat geschrieben:RUDI Bommer ist kein schlechter Trainer! Wenn er kommen sollte bekommt er meine volle Unterstützung!

Kannst Du mir vltg. etwas detailierter erklären wie deine "vollste Unterstützung" dann aussieht?

Hüpfst Du und nickst Du auf den Treppen oder bringst Du ihm den Bommerlunder?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kepptn
Beitrag von kepptn »

bene-fck hat geschrieben:Eins ist jetzt auf jeden Fall sehr wichtig: Bei uns darf jetzt keine Panik ausbrechen!

Erklär das mal den Jungs im Vorstand.
BetzeSven88

Beitrag von BetzeSven88 »

Um emotionaler Pseudo-Kritik mal vorzubeugen...

Heiko Herrlich hat dem FCK _NICHT_ abgesagt.
Er bekam lediglich keine Freigabe vom DFB.

Dass Herrlich überhaupt im Gespräch bei uns war, ist auf einen Artikel vom kicker zurückzuführen. Also auf ein öffentliches Medium.

Ob Kuntz tatsächlich an Herrlich dran war... steht in den Sternen.
Ich bezweifle es allerdings.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Tja, und schon wieder einer weniger. Inwiefern dass jetzt in Sachen Trainerfindung eine "Hiobsbotschaft" ist, weiß wohl nur der Vorstand. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich total auf HH verlassen hat ohne vorher eine Freigabe zu besprechen. Das wäre selten dämlich. Und ich glaube auch nicht, dass Sammer zuerst eine Freigabe in Aussicht gestellt und diese dann zurückgezogen hat. Trotzdem wird es in Sachen Trainerpräsentation spätestens am Montag jetzt wohl etwas knapp. Aber eine Woche später startet auch schon das Training. Ich hoffe wirklich nur, dass SK noch nicht ganz so verzweifelt ist wie wir und nicht einen Trainer verpflichtet, nur damit einer da ist. Das wäre dann nämlich z. B. einer Marke Bommer. Und das muss nun wirklich nicht sein. Sicherlich hat er schon Erfahrung, aber er ist nicht der Trainer, der den Fußball spielen lässt oder lassen kann den die Meisten hier gerne sehen würden. Wenn er es doch wird, werde ich Ihn sicherlich nicht auspfeifen, aber ihn müsste ich wirklich nicht unbedingt beim FCK sehen. Aber mich fragt ja keiner :wink: Mittlerweile würde ich wirklich Ede Becker favorisieren.
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

deathdevil68 hat geschrieben:Was war mit Milan?

Die Leistung von Milan war es zufällig Trainer zu sein als SK den Verein übernommen hat, sonst wäre der FCK nämlich mit ihm abgestiegen und sonst nichts! Zum Vergleich:
Rekdal - 0,84 PpS
Milan vor SK - 1,11 PpS
Herzblutfinale (Amtsantritt SK bis Saisonende 08) - 2,17 PpS
:teufel2: :teufel2:
fckfan66
Beitrag von fckfan66 »

Hier scheint noch ein Klauterer Spieler in (Assistenz-)Trainer-Würden.

Das sollte kein neuer Name für den Trainerposten sein. Artikel ist einfach interessant.
Cottbus-Co Hoffmann: Prasnikars vergessener Assistent - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
http://bit.ly/cvQTY

Gruss Tom
deathdevil68

lester2k6 hat geschrieben:

Die Leistung von Milan war es zufällig Trainer zu sein als SK den Verein übernommen hat, sonst wäre der FCK nämlich mit ihm abgestiegen und sonst nichts! Zum Vergleich:
Rekdal - 0,84 PpS
Milan vor SK - 1,11 PpS

Mir geht es darum, endlich mal einzugestehen, dass auch ein S.K. Fehler macht und er nicht UNANTASTBAR ist, wie einige hier meinen. Diese LOBHUDELEI geht mir auf den Sack!

Trainer her, aber zackig jetzt! :teufel2:
Fritz Walter
deathdevil68

Doris Fitschen.... :lol:
Fritz Walter
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

deathdevil68 hat geschrieben:

Rekdal - 0,84 PpS
Milan vor SK - 1,11 PpS

Mir geht es darum, endlich mal einzugestehen, dass auch ein S.K. Fehler macht und er nicht UNANTASTBAR ist, wie einige hier meinen. Diese LOBHUDELEI geht mir auf den Sack!

Deine Lobhudelei bzgl. Sasic geht vielleicht auch dem ein oder anderen auf den Sack :wink:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

Rekdal - 0,84 PpS
Milan vor SK - 1,11 PpS

UNANTASTBAR darf niemand sein, schon zum Wohle des Vereins. Und einen Trainer wollen wir sicherlich alle, soviel ist klar. Aber weißt du mehr als ich? Bist du informiert was intern vorgefallen ist und ob Milan überhaupt noch tragbar war? Ich weiß es nämlich nicht und erlaube mir daher kein Urteil ob der Zeitpunkt der Entlassung fahrlässig oder unvermeidbar war.
FCK Biber
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK Biber »

Cool bleiben jungs. aufregen kostet nur unnötig nerven!
wir werden schon ein Trainer bekommen, wer es letztendlich is, is mir sch... egal, er sollte nur die nötige kompetenzen besitzen und von uns fans auch die zeit bekommen, was aufzubauen.

Träumt ihr eigentlich alle noch?? wir haben einen 5 jahresplan bis zur rückkehr in die Bundesliga, und da liegen wir absolut im soll!
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
deathdevil68

sportreport78 hat geschrieben:
Rekdal - 0,84 PpS
Milan vor SK - 1,11 PpS

Deine Lobhudelei bzgl. Sasic geht vielleicht auch dem ein oder anderen auf den Sack :wink:

Meine Lobhudelei bzgl. SASIC?
Häh?
Nix kapiert, was?
Leg Dich wieder hin!!!
Lesen und verstehen sind doch 2 paar Schuhe.... :schnarch:
Fritz Walter
kepptn
Beitrag von kepptn »

deathdevil68 hat geschrieben:...

Yepp, das wird jetzt sein Gesellenstück. Hat er das Zeug zu einem Meister oder ist er nur ein ambitionierte und tüchtiger Handwerker. Derzeit sehe ich nur einen Lerhling an seiner Werkbank rumfrickeln ohne zu erkennen was er da genau macht, geschweige denn was dabei rumkommt. Ich bin gespannt.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Die Jungens vom Vorstand sollten den Feiertag nutzen, um ein Bier zu trinken und zu überlegen, wie man die Kiste noch umbügelt. In der Ruhe liegt die Kraft und manchmal ist es auch ganz einfach.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

lester2k6 hat geschrieben:Die Leistung von Milan war es zufällig Trainer zu sein als SK den Verein übernommen hat, sonst wäre der FCK nämlich mit ihm abgestiegen und sonst nichts! Zum Vergleich:
Rekdal - 0,84 PpS
Milan vor SK - 1,11 PpS

Die Geschichte geht ja noch weiter:

Rekdal - 0,84 PpS
Milan vor SK - 1,11 PpS
Milan mit SK im Herzblutfinale - 2,17 PpS
Milan mit SK in der Hinrunde 08/09 - 1,82 PpS
Milan mit SK in der Rückrunde 08/09 - 1,38 PpS
SK ohne Milan - 0,75 PpS
- Frosch Walter -
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

sportreport78 hat geschrieben:

Meine Lobhudelei bzgl. SASIC?
Häh?
Nix kapiert, was?
Leg Dich wieder hin!!!
Lesen und verstehen sind doch 2 paar Schuhe.... :schnarch:

Versuchs mal mit Baldrian :D
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Bis jetzt kann doch alles noch nach Plan laufen, das einzigste was SK sagte ist doch das es mit Foda in die Hose ging, von Herrlich hab ich in seinem Interview nix gehört, das es wohl zu Gesprächen kam ist nun durch die "Nichtfreigabe" auch sowas wie offiziell, aber das bedeutet noch lange nicht das HH auch verpflichtet werden sollte, oder?

Einfach mal die Füße still halten (auch wenns schwer fällt) und abwarten wie sich SK äussert. Da er spätestens Montag als Tag X angab wird er entweder uns einen neuen Trainer vorstellen, oder dazu Stellung nehmen müssen.

Sollte wrklich HH der ausgerkorene gewesen sein (was ich anzweifle) dann wird sich SK vorher äussern denn dann gibt es keinen Grund bis Montag zu warten, sollte man nix hören, war HH es definitiv nicht!

Also Leuts take it easy und Gedud haben, erinnert mich ganz stark an die Panikmache bei unserer Stürmersuche, auch da wurde schon der FCK inkl. SK in den Niederungen der Kreisklasse gesehen.

@ Yogi

TT ist Tina Theune :D
! Einmal FCK - immer FCK !
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

deathdevil68 hat geschrieben:Was für eine ******* Scheinheiligkeit von manchen hier, die SK auf Händen tragen.... :kotz:
UNANTASTBAR, was?

Was war mit Kalli?
Meister geworden und dann weg.

Was war mit Milan?

Fakt ist, SK wird auch in ein paar Monaten oder Jahren, ( keine Ahnung) genau dasselbe Geläster von denen, die ihn jetzt auf "Händen tragen", erleiden, wie viele andere vor ihm.

Und Fakt ist auch, dass er Fehler in der Trainerfrage gemacht hat!!!
Denn eine M.S. Rauswurf-Aktion kann man(n) sich nur erlauben, wenn man(n) was in der Hinterhand hat!!!
Das hatte er wohl nachweislich nicht!
Und das war/ist grob fahrlässig und MEGA LÄCHERLICH!
BASTA!!!

Das Kuntz den Kalli auch noch gefeuert hat, war wirklich grob fahrlässig oder wo versteckt sich der Zusammenhang? :nachdenklich:
3. Liga verhindern!
Karl Napp

Beitrag von Karl Napp »

Zum Glück ist ja "Loddar" noch frei !

Bisher hat er in Ungarn noch nicht unterschrieben.

Matthäus zu BILD: „Ja, es gab Gespräche mit Fehervar. Aber ich entscheide erst nach meinem Dubai-Urlaub.“
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Rekdal - 0,84 PpS
Milan vor SK - 1,11 PpS

ich sehe bis jetzt noch nicht den fehler den stefan gemacht haben soll!!!!
foda hatte er an der angel aber der zog den schwanz ein dafür konnte er nichts und heiko herrlich darf nicht dafür kann er auch nix!!!
ich weiß nicht ob das herrlich thema schon weg ist kuntz und sammer sind ja befreundet!!!
und wenn stefan sagt das wir bis montag einen neuen coach haben dann ist das auch so weil ich denke das er nicht so dumm ist das zu sagen wenn es doch nicht so kommt!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Wayne

Beitrag von Wayne »

die Leute hier im Forum sind die besten :-) erstmal schön über Namen herziehen, egal, ob Trainer oder Spieler....
Glaub ihr ernsthaft, wir können uns, "namentlich" gute Spieler kaufen?

von was träumt ihr? Spielt lieber weiter FIFA 09, da könnt ihr euch auch de Kaka oder C. Ronaldo zum FCK holen und die Champions League gewinnen :-)

Aber die User die hier so über die "Wehener" Spieler herziehen sind dann auch die ersten die se Fußballgott nennen, wenn se 3 Tore schiesen, ihr seit so lächerlicher...

Lasst die doch einfach mal machen, am 22.6. ist Trainingsbeginn un dann haben wir auch ein Trainer, u negal wers ist, die Mannschaft, Trainer, SK und wer auch immer, bzw der ganze FCK muss einfach unterstütz werden, un zwar net hier im I-net, sondern im Stadion.
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
lester2k6 hat geschrieben:Die Leistung von Milan war es zufällig Trainer zu sein als SK den Verein übernommen hat, sonst wäre der FCK nämlich mit ihm abgestiegen und sonst nichts! Zum Vergleich:
Rekdal - 0,84 PpS
Milan vor SK - 1,11 PpS

Die Geschichte geht ja noch weiter:

Rekdal - 0,84 PpS
Milan vor SK - 1,11 PpS
Milan mit SK im Herzblutfinale - 2,17 PpS
Milan mit SK in der Hinrunde 08/09 - 1,82 PpS
Milan mit SK in der Rückrunde 08/09 - 1,38 PpS
SK ohne Milan - 0,75 PpS

Die Lösung liegt auf der Hand: 09/10= Herzblutsaison