wernerg1958 hat geschrieben:Lieber Stefan Kuntz,
die Trainerfindung für unseren FCK wird immer peinlicher, sicher ist dies nicht Deine Schuld allein, aber eins steht für mich nach wie vor fest, ohne
den vielen Fans und Anhängern, Freunden und Gönnern, des FCK zu erklären, warum Milan Sasic entlassen wurde, ohne eine feste Zusage eines anderen zuhaben war mehr als fahrlässig!
Ich bin fest davon überzeugt, daß wenn Du die Fakten auf den Tisch legst, warum MS per sofort gefeuert wurde, viel mehr Verständnis, für die jetztige Situation bekommst, von allen ( siehe oben ) als zur Zeit.
Das was zur Zeit passiert, ist ganz schlecht in der Außendarstellung vom FCK und von Dir selbst, diese Geschichte kann Deinen Ruf als Guter Mann
im Management sehr beschädigen.
Wenn wir alle auch großes Verständnis haben, daß man in bestimmten Sachen nicht alles über die Medien bekannt gibt, ich meine hier insbesonder auch Wasserstandsmeldungen in Sache Trainer, Spieler etc.,
bin ich der festen Überzeugung, daß es jetzt höchste Zeit wird, hier den
Fans, Anhänger, Freunde und Gönnern des Vereins klaren Wein ein zuschenken, um Deiner selbst zu schützen.
Dieses Dilemma, kann Dich Deinen guten Ruf kosten.
Mit sportlichem Gruß
wernerg1958
Chacko hat geschrieben:obiwanjogi hat geschrieben:Markie hat geschrieben:...im Erstgespräch klären, bevor man Gott und die Welt verrückt macht und Woche um Woche und v.a. immer mehr Optionen verliert?! DANKE!!
ich würde mal sagen du machst dich selbst verrückt. Soweit mir bekannt ist, gab und gibt es von offizieller Seite keinerlei Aussage zu irgendeinem Kandidaten.
Also bitte unterscheiden zwischen den Diskussionen hier und den offiziellen Statements von Seiten des FCKs.
Das nicht alles bestens läuft ist mir klar, aber ein wenig mehr Sachlichkeit würde m.E. alle gut tun.
Ich lasse mich überraschen.
Nichtsdestotrotz ist es mittlerweile ein absolutes Possenspiel und völlig unseriös, wer hier immer wieder die Namen der abspringenden Trainer veröffentlicht. Kann doch gar nicht sein, dass ein Funkel so ne Info raushaut. Wie ist das denn mit Stillschweigen vereinbaren. Warum haut das denn bei SK einfach nicht hin? Der, der doch stets das große Verkünden bei Vollzug predigt. Mittlerweile bin ich mehr als irritiert über die Öffentlichkeitsarbeit von SK und Untergebenen.
wernerg1958 hat geschrieben:@rheinteufel2222
das ist nun mal so, leider gibts bei dbb, auch viele die nichts kapieren wollen oder können, aber da ists wie im richtigen Leben, da stehe ich drüber, aber es freut einen um so mehr daß es Fans wie Dich gibt die die Dinge sachlich sehen.
Gruß wernerg1958
Devil may cry hat geschrieben:Siegert und Simac...
Ich dachte wir Suchen nach VERSTÄRKUNGEN ??? Ist ja nicht so, dass wir keine nötig hätten...
Bleibt nur zu hoffen, dass die namentlich nicht bekannten Spieler etwas vielversprechender sind.
Die Konkurrenz hat schon ganzschön vorgelegt. Dieses Jahr MUSS ES KLAPPEN !!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:Lieber Stefan Kuntz,
(...)
Mit sportlichem Gruß
wernerg1958
Sehr guter und vor allem wahrer und sachlicher Beitrag. Aber wie du siehst kriegst du selbst dafür schon von den Kuntz-Höflingen hier auf die Socken.
Cohen hat geschrieben:"Kuntz-Höflinge", so ein Blödsinn. Aber wenn ich merke, dass die Zusammenarbeit mit einem Mitarbeiter keine Zukunft hat, dann muss ich mich trennen. Ehrlich gesagt fände ich es viel schlimmer, wenn ich hinter dem Rücken des aktuellen Trainers schon mit dem Nachfolger verhandle, während ich vordergründig so tue, als wenn alles in Ordnung ist.
Kann sein, dass Du das als professionell bezeichnest, ich würde so etwas "falsches Spiel" nennen.
BetzeSven88 hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:@rheinteufel2222
das ist nun mal so, leider gibts bei dbb, auch viele die nichts kapieren wollen oder können, aber da ists wie im richtigen Leben, da stehe ich drüber, aber es freut einen um so mehr daß es Fans wie Dich gibt die die Dinge sachlich sehen.
Gruß wernerg1958
Die, die nichts kapieren wollen und die, die Naivität an den Tag legen und mit Scheuklappen um das Fritz-Walter-Stadion laufen, geben sich meiner Meinung nach nichts.
King_Devil hat geschrieben:Devil may cry hat geschrieben:Siegert und Simac...
quote]
Abwarten und
Betzi 61 hat geschrieben:es ist so ruhig um die person slomka , ein traum so schön um wahr zu sein.
denke an 1996 jeder weiß warum . ironie aus.
West Devil Lautern hat geschrieben:Eben hat doch irgendein User wieder Insiderinformationen in den Raum geworfen.
Es soll ein Trainer sein, der bis vor kurzem einem Ersligisten trainiert hat![]()
Die Frage nur in welchem Land
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Betzi 61 hat geschrieben:es ist so ruhig um die person slomka , ein traum so schön um wahr zu sein.
denke an 1996 jeder weiß warum . ironie aus.
Slomka ist/war auch beim 1.FC Köln in Gespräch. Dort war zu lesen, dass er in seinen Gehaltsvorstellungen sehr weit nach unten gegangen ist, um die Stelle zu bekommen. Nur die Kölner haben da wohl gezögert bzw. zögern immer noch. Unter Umständen wäre er vielleicht sogar für uns finanzierbar.
FCnautriK hat geschrieben:Ich will den Hasenhüttl von Haching, dann kann er den Fink gleich mitbringen...
Eigelstein51 hat geschrieben:Wenn der Stefan zu der Überzeugung gelangt ist, dass es mit dem Milan nicht mehr geht, aus welchen Gründen auch immer, dann ist es nicht nur sein Recht, sondern auch seine Pflicht, ihn raus zu schmeißen. Ende Gelände.
Vor uns ist unser Weg und nicht hinter uns.
Viele Grüße vom Eigelstein
Alter Fan hat geschrieben:Ich denke es wird ein Trainer mit dem niemand rechnt und den Keiner auf seiner Trainerrchnung hat ( hatte ).
Z.B einen Ulf Kirsten, dessen Vertrag läuft bei den bayer Weken aus und wäre somit frei.![]()
Aber nun mal Spass bei Seite, hier wird viel über Trainer geredet und keine passt, mal dem Vorstand nicht mal den Fans nicht.
Hier also mein Vorschlag geht zum Bäcker und lasst euch einen Backen und wenns nicht passt kann man ihn ja zur Not noch aufessen.![]()
![]()
![]()