Forum

Hannover mit Interesse an Hajnal [m.Q.]

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

Bei TM gefunden, zum Glück ises "nur" die Bild

lokalmatador1896 :
Laut Bild Hannover ist 96 an der Verpflichtung von Tamas Hajnal interessiert. Angeblich sollen bereits erste Verhandlungen gelaufen sein.

Ich kann leider die Onlinequelle nicht angeben, habe die Meldung aber in der Printausgabe gelesen.
http://transfermarkt.de/de/forum/7/geru ... zeige.html

//Edit :

Hier, der Bericht aus der Bild

Quelle : http://www.96web.de/portal/forum/viewth ... ad_id=1526

---------------------------

Weiter

Zudem bestätigte Hecking das Interesse an Tamas Hajnal vom 1. FC Kaiserslautern. "Den haben wir auf der Liste", so Hecking. Der ungarische Nationalspieler war zu Beginn der Saison ablösefrei vom belgischen Erstligisten VV St. Truiden nach Kaiserslautern gekommen und besitzt einen Vertrag bis 2008. Der 25-Jährige war zuvor fünf Jahre bei Schalke 04 unter Vertrag, kam aber nur auf acht Erstliga-Einsätze.
Quelle : http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/361456/
Zuletzt geändert von suYin am 13.02.2007, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
sebiv8
Beitrag von sebiv8 »

Er wird wohl nächste Saison nicht in Liga 2 zu haltens ein... leider...
Niveau ist keine Handcreme!
Neustadt-City
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Er hat ja Vertrag bis 2008, und wenn Hannover nicht bereit ist sehr viel Geld zu bezahlen MUSS er bis mind. 2008 bleiben!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
sebiv8
Beitrag von sebiv8 »

Definiere "sehr viel Geld"! Ich denke für ein Angebot im mittleren Millionen bereich (zwischen 3-5) wird man ihn ziehen lassen.

Alles andere wäre auch zu riskant. Man kennt den Mann erst seit einer Saison. Vielleicht bricht er wie so viele in der nächsten Saison ein. Dann würde man den Millionen hinterher trauern. Aber wahrscheinlich iwrds dann so ne Geschichte wie mit Lincoln bei Schlacke 04...
Niveau ist keine Handcreme!
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Ich würde sagen eher 5 als 3 :!:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
chris fck

Beitrag von chris fck »

5 mio. ist wohl etwas übertrieben... nur weil ein spieler inner 2. liga gut ist, heißt dasd noch lange nciht, dass er auch inner 1. gut ist...
Westkurve_1992

Beitrag von Westkurve_1992 »

Ich würde mal sagen die Hannoveraner sollen sich verpi****!!!
De Hajnal gehört zu uns und ich hoffe das er die nächsten Jahre bleibt auch wenn es ANgebote mit 3 Mio gibt!!! :teufel2:
alex-BETZE
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Neustadt-City hat geschrieben:Ich würde sagen eher 5 als 3 :!:
5 Mio? Ist das jetzt Ironie oder meinst du das ernst? :lol:

Wenn er geht, was ich im Falle eines Nichtaufstiegs für wahrscheinlich halte, dann max. für 1,5 bis 2 Mio €.
suYin
Beitrag von suYin »

Hier, der Bericht aus der Bild

Quelle : http://www.96web.de/portal/forum/viewth ... ad_id=1526
Mathias

Beitrag von Mathias »

So eine verdammte Ausstiegsklausel!
Hajnal: Bitte bleib bei uns! :|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Wenn wir nicht aufsteigen, ist sowieso min. die halbe Mannschaft weg!
Aber das die Gerüchte jetzt schon Anfangen :(
Aber ist mal wieder typisch ein halbes Jahr gut gespielt und schon wieder schnell weg wollen um noch mehr Geld zu bekommen...
Hatten wir ja aber alles schon....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Mathias

Beitrag von Mathias »

aber hey... leute... ruhig bleiben! Wir müssen erstmal aufsteigen! Dann kann und darf man auch über Wechsel reden! Jetzt würde es nur Unruhe ins Team bringen! :?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Bamboleo

Beitrag von Bamboleo »

die zeitung is eh n käseblatt... warten wir einfach mal ab...
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Was sagt man denn dazu, aber... haben wir das nicht alle irgendwo gedacht und gehofft das nicht die ersten Spekulationen kommen?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Steht jetzt leider auch was in einem anderen Käseblatt:
Auszug aus Kicker online vom 13.02.07:
Zudem bestätigte Hecking das Interesse an Tamas Hajnal vom 1. FC Kaiserslautern. "Den haben wir auf der Liste", so Hecking. Der ungarische Nationalspieler war zu Beginn der Saison ablösefrei vom belgischen Erstligisten VV St. Truiden nach Kaiserslautern gekommen und besitzt einen Vertrag bis 2008. Der 25-Jährige war zuvor fünf Jahre bei Schalke 04 unter Vertrag, kam aber nur auf acht Erstliga-Einsätze.

Den ganzen Bericht gibt es hier:
http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/361456/

Ich hoffe nicht das wir schon wieder dumm aus der Wäsche schauen!
AUFSTIEG!!!!
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Tja,das sind halt die Mechanismen des Geschäfts...ich erwarte aber von Hannover,dass sie dem Jungen nun keine Flausen in den Kopf setzen und vor allem,dass Tamas besonnen bleibt und sich keine Flausen in den Kopf setzen lässt!!!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich vermute mal das unsere Vorstandsspitze bei einem guten Angebot lieber wieder das Geld nimmt anstatt die Dienste des Spielers.
Man sollte aber erst einmal den Saisonverlauf weiter abwarten. In Liga 2 wird es schwer ihn zu halten, aber wir haben ja immer noch eine kleine Chance auf Liga 1.

Wir stehen nicht unter Druck und sollten da auch nicht nachgeben, denn unse rganzes System ist im Moment auf diesen Mann abgestimmt und es würde sehr schwer ihn zu ersetzen.
R-Town

Beitrag von R-Town »

Ich vermute mal das unsere Vorstandsspitze bei einem guten Angebot lieber wieder das Geld nimmt anstatt die Dienste des Spielers.
Man sollte aber erst einmal den Saisonverlauf weiter abwarten. In Liga 2 wird es schwer ihn zu halten, aber wir haben ja immer noch eine kleine Chance auf Liga 1.

Wir stehen nicht unter Druck und sollten da auch nicht nachgeben, denn unse rganzes System ist im Moment auf diesen Mann abgestimmt und es würde sehr schwer ihn zu ersetzen.
Absolut richtig erkannt. Wolf ist nicht eine Marionette des Vorstands, sondern genau anderstherum. Sie machen da oben alles was Wolf will. Wir haben einfach keinen der echten Fussballverstand hat, unsere ganzen Helden wurden vom Betze verjagt un sind jetz sonstwo bei nem Verein.
Unser Vorstand besteht fast vollständig aus reinen Geschäftsleuten, die schön mit dem Kopf nicken wenn Wolf einen Spieler hat, der wenigstens nicht so teuer ist. Da ist keiner der auch mal NEIN sagt!

Und zu Hajnal.
1. Er wäre blöd zu Hannover zu gehen, ausser wenn er aufs Geld aus ist ( was ich aber gerade IHM nicht unterstellen will)
2. Wollen die Hannnoverer eigentlich unsere gesamte Stammelf holen? (siehe AXEL)
3. Es ist noch nicht aller Tage abend ( 3 Euro ins Schwein :wink: ), also warten wir mal ab wies jetzt läuft mit dem Ziel: Aufstieg!
Bild
Wuchti
Beitrag von Wuchti »

R-Town hat geschrieben: Wollen die Hannnoverer eigentlich unsere gesamte Stammelf holen? (siehe AXEL)
hä wat wie?? wo soll man da gucken, wollen die etwa auch axel bellinghausen???
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!
suYin
Beitrag von suYin »

Hannover wurde vor geraumer Zeit mit Axel..vor kurzem mit Bouzid..und nun mit Hajnal in Verbindung gebracht
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Da ich jetzt ein paar Tage in Hannover war möchte ich nur sagen :
Ruhig bleiben Jungs
Sowohl in der HAZ als auch in der hannoveranschen Bild wurde lediglich erwähnt das man ihn auf der Liste hat, nichts von Verhandlungen oder sonsdesgleichen.
Das Hajnal aufgrund seiner Top-Leistungen ein gefragter Mann sein wird sollte jedem klar sein.
Aber die hannoveraner hatten auch Abel und Andreasen von Bremen auf den Zettel und die gingen bekanntlich nach Hamburg....
Also, ich denke das wenn wir aufsteigen das uns der Hajnal noch erhalten bleiben wird
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Hajnal spielt nächste Saison Liga 1 davon könnt ihr ausgehen. Der FCK kann damit selbst entscheiden wie er die weitere Saison gestaltet und welche Spieler er in der nächsten Saison noch hat :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kein Spieler respektive Berater dieser Welt ist so blöde,einen für den Spieler so günstigen Vertrag ohne Not in der Winterpause zu verändern!

Hajnal spielt nächstes Jahr Bundesliga,soviel ist mal sicher!
Böhser Betzi

Beitrag von Böhser Betzi »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Hajnal spielt nächstes Jahr Bundesliga,soviel ist mal sicher!

Natürlich spielt der nächstes Jahr 1. Bundesliga.... aber in der Pfalz!!
Seb

Beitrag von Seb »

wie kann man nur so einen vertrag machen, für 400.000€ wieder weg.
spätestens in der winterpause hätte der verein reagieren sollen, zur not halt das gehalt verdoppeln und sone dämliche klausel rausnehmen, der is im moment mindestens 2mio wert.
Antworten