Roter_Teufel hat geschrieben:Vorsicht, der Torschrei der Koblenzer soll laut sein!
Wir werden ihn am Freitag sicher nicht hören, dafür die unseren sechs mal!
Roter_Teufel hat geschrieben:Vorsicht, der Torschrei der Koblenzer soll laut sein!
fck'ler hat geschrieben:unglaublich......
so viel zum slogan...LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!!
die hoffnung stirbt zuletzt!!!!
oder bin ich hier etwa im falschen film? seid ihr BAYERFANS???? wenn die aufgeben ist das klar....aber hallo? WIR SIND DER FCK!!!
und gemeinsam schaffen wir das!
also packen wirs an!!!!!
Yves hat geschrieben:So, möchte jetzt auch nochmal kurz was zum Thema sagen.
Zu den ewigen Pessimisten sag ich jetzt mal nix mehr. Das ist sowieso sinnlos. Nur eines - wenn von denen viele im Stadion sind, dann wundert es mich nicht, dass in Lautern in den letzten 20 Minuten nicht mehr die Bude brennt. Wie auch - wenn sowieso keiner mehr dran glaubt. Warum sich als Spieler den Arsch aufreissen, wenn es sowieso nix bringt? Warum wird von der Mannschaft immer verlangt, bis zum Ende zu fighten - geht es aber um die eigene Person, dann ist das was anderes?
Leute, ich fasse kurz zusammen. Es sind 18 Mannschaften in der Liga. Davon stehen 3 vor uns. Wolfgang Wolf hat es vor der Saison schon gesagt. Wir spielen um den dritten Platz. Und genau so isses. Wer also jetzt dem Trainer mangelnde Qualifikation vorwirft, leidet unter Realitätsverlust. Wolle hat NIE gesagt, dass wir alle Mannschaften aus der Stadt schiessen, oder dass wir ohne Probleme direkt wieder aufsteigen. Das waren doch alle hier im Forum, die jetzt den Kopf des Trainers fordern. Vollkommen gestört sowas. Mit Wolfgang Wolf haben wir einen Trainer, der einen wahnsinns Job macht. Sicherlich kann es qualitativ noch besser werden. Aber: er muss sich ja nicht nur um das Training und die Aufstellung kümmern. Er ist mal so ganz nebenbei auch noch Manager. Und in den Augen vieler auch noch der Chef-Scout, der Stürmer, der Schiedsrichter, der Spieler der anderen Mannschaft der das Tor gegen die Konkurrenz nicht trifft, usw.
Ist echt erbärmlich was hier zum Teil los ist. Wenn Ihr dem FCK helfen wollt, dann seid besser ruhig. Es sind noch 13 Spiele zu spielen. Abgerechnet wird am Ende. Und wenn wir den Aufstieg dann verpasst haben sollten, dann muss sich jeder fragen, ob er alles möglich getan hat, damit dieses ohnehin schwere Ziel erreicht wurde, oder ob er eher Unruhe, Verunsicherung und Zwietracht geschürt hat. Wie gesagt, solche Leute braucht hier keiner.