Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon rudideivel » 09.06.2009, 19:54

Genau Weschtkurv,
so sehe ich das auch.
Kuntz wollte Fink einfach nicht, und das
ist auch gut so.
Morgen wirds wohl passieren, dann werden einige
hier wohl überrascht sein.

Beitragvon micla » 09.06.2009, 19:57

rudideivel hat geschrieben:Genau Weschtkurv,
so sehe ich das auch.
ist auch gut so.

Meinst Du dass wir noch zu überraschen sind ?! :?

Hoffe nur dass es kein Schock à la Herrlich wird...
Zuletzt geändert von micla am 09.06.2009, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Sforza » 09.06.2009, 19:57

wenn Sforza vorgestellt wird! :teufel2:

Beitragvon amedick5 » 09.06.2009, 19:57

naja der nächste tag ohne trainer ich finde so langsam rennt uns die zeit davon oder sind es etwa die trainer die uns davon rennen???
was ich von fink halten soll weiß ich auch nicht einerseits bin ich froh und andererseits denke ich wen er dem fck eine abfuhr gegeben hat is das schön lächerlich!!!
was will basel überhaupt mit dem besser gesagt was wollte der fck mit dem???
aber so langsam wir es zeit für einen neuen trainer jeden morgen habe ich das gefühl heut,heut passierts jetzt sehen wir den neuen trainer aber dann jeden abend die selbe scheiße alle beschweren sich das der trainer noch nicht da ist und alle sind genauso enttäuscht wie ich!!!
also ich finde für das,dass bald lak. test ist könnte man langsam mal nen gang hochschalten!!!
aber naja wenn ich heute abend ins bett gehe dann hab ich wieder das gefühl morgen passierts auf jeden fall!!!
und naja villeicht hab ich ja glück und morgen kommt er!!! :D
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Nerazurri » 09.06.2009, 19:58

Ratinho17 hat geschrieben:Vielleicht werden sich auch einige bei Milan über die wahren Gründe seines Rauswurfs erkundigt haben. Sprich... Mentalität der Manschaft,
Machtfülle von Kuntz! Wie immer man weiß es nicht :cry:

Was ja nicht so schlimm wäre. Wenigstens würden sie gleich wissen wies läuft! Und wer deshalb absagt passt eben im Moment nicht yum Betze...und braucht deshalb auch lieber erst gar nicht kommen.
Wir werden schon einen finden oder sind wir schonmal ohne Trainer gestartet?

Beitragvon Betzemichel » 09.06.2009, 19:59

rudideivel hat geschrieben:Genau Weschtkurv,
so sehe ich das auch.
ist auch gut so.

wurde net mal gesagt dass es donnerstag soweit sein soll?dass er da vorgestellt wird oder war das wieder nur so en satz von jemand?

Beitragvon betzefan94 » 09.06.2009, 20:00

Sforza war 3 x beim FCK.

Ein 4. Mal wird's nicht geben, so lange der FCK nicht in Liga 1 ist.
Das ist leider so. Gehört zu "Boden der Tatsachen".
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.

Beitragvon Sforza » 09.06.2009, 20:00

abwarten....

Beitragvon kepptn » 09.06.2009, 20:01

betzefan94 hat geschrieben:Also,

besteht mittlerweile nicht die Gefahr, dass da jemand
sein "Gesicht" verliert?

Und dann:
Vor Tagen habe ich schon geschrieben, dass der Letzte wohl
endlich auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist.

Aber offenbar immer noch nicht.

Ich will niemand zu nahe treten, deshalb schreibe ich hier nur:

????????????????????????

Stimmt! Das kann ich bezeugen. Bei Dir ist schon seit Tagen alles kacke und Du hast Dich schon lange gewundert das Kuntz da oben schalten und walten kann und keiner das schlecht findet. Ausserdem hast Du uns bereits ein böses Erwachen prophezeiht. Ein Anderer würde sagen das nervt wie die Sau, ich aber sage: Respekt da hat es einer geschnallt und will unser aller Seelenheil vor der finstersten Pleite der Weltgeschichte (zumindest aus FCK-Sicht) warnen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Ratinho17 » 09.06.2009, 20:02

Nerazurri hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:Vielleicht werden sich auch einige bei Milan über die wahren Gründe seines Rauswurfs erkundigt haben. Sprich... Mentalität der Manschaft,
Machtfülle von Kuntz! Wie immer man weiß es nicht :cry:

Was ja nicht so schlimm wäre. Wenigstens würden sie gleich wissen wies läuft! Und wer deshalb absagt passt eben im Moment nicht yum Betze...und braucht deshalb auch lieber erst gar nicht kommen.
Wir werden schon einen finden oder sind wir schonmal ohne Trainer gestartet?

War nur so ein Aspekt, aber völlig richtig sollte sich davon jemand beeinflussen, hat er sowieso kein großes Selbstvertrauen.
Außerdem glaube ich, daß Milan ein Ehrenmann mit ein wenig zuviel
Temperament ist, der hat bis heute noch keinen bösen Ton von sich
gegeben. Das lief bis jetzt wirklich sehr sauber ab... Klinsmann/Hoeneß
lassen grüßen 8-)
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon mb1980 » 09.06.2009, 20:03

es wär ja auch mal cool einen trainerstab aus der mannschaft zu bilden und die truppe dann sich selbst zu überlassen.
mit diesen spielern würde kuntz dann die neuverpflichtungen besprechen und er hätte das letzte wort bei der aufstellung.
aber der trainingsalltag und die taktische auslegung käm vom spielertrainer-team..

:party:
FCK

Beitragvon Weschtkurv » 09.06.2009, 20:09

@rudideivel
Wer auch immer dann vorgestellt wird, er müsste auf Grund der langen "Findungsphase" etwas haben was ihn prädestiniert das Konzept zum Erfolg zu führen.
Ich bin sowas von froh wenn die Katze aus'm Sack ist.
Dann kann man sich endlich auf das grosse Ziel konzentrieren, nämlich dauerhaft an einem variablen Spielsystem und einer Mannschaft basteln die eine Zukunft in der 1. Liga hat.
So - ich klinke mich jetzt aus - heut passiert eh nix mehr.
Bis dann. :teufel2:

Beitragvon Achi » 09.06.2009, 20:12

Leute ich lese hier alles durch und manche labbern hier so ein Schrott dass gibts doch gar nicht . Punkt Nr.1 ist Lautern hat einer bis jetzt noch eine Sehr gute Mannschaft mit viel Ehrgeiz. Wieso soll da kein Trainer interesse haben Kaiserserslautern zu Trainieren also da würde jeder Trainer sein ( außnahme des Geldes ) . Punkt Nr.2 ist Lautern hat schlechte Vergangenheiten Ja dass stimmt aber Vergangenheit ist Vergangenheit und dass was in den letzten 8-9 Jahren Vorgefallen ist wird SK hervorragend beheben , klar ist aber auch dass dass nicht nach einem Jahr behoben wird sondern in mehreren Jahren , dass ist auch Fakt !!!! Punkt Nr.3 SK überlegt schon gut ob er diesen oder den Trainer holt was bringt uns ein Trainer wenn wir einen Schnellen holen und er dann in 5 Monaten weg ist ( so wie bei Sasic und SK ) also würde ich sagen wartet 1 Woche und dann denke ich mal wird SK einen Trainer vorstellen wer auch immer der heißen mag.......

Forever FCK :teufel2:

Beitragvon rudideivel » 09.06.2009, 20:13

Nochmal an alle Herrlich Gegener hier,
der wirds nicht werden,
sonst wäre er schon längst vorgestellt worden.

Beitragvon betzefan94 » 09.06.2009, 20:13

@kepptn,

ich bin noch Optimist; schau auf meine Fußnote.

Ich wollte eigentlich nur durch die Blume schreiben,
dass ich die ständigen Nörgeleien bei Veröffentlichung
von Trainernamen ätzend finde.
Vor allem, weil ich fürchte, dass damit Kuntz das
Geschäft unnötig schwer gemacht werden kann.
Ist immerhin eine Möglichkeit.
Etwas Zurückhaltung wäre vielleicht besser.

Oder es ist halt doch nur die klamme Kasse.
Welche Möglichkeit gibt es noch?
Dass unter falscher Einschätzung unseres Ansehens von vornherein
die falschen Trainer angesprochen wurden. Ohne vorliegende
Bewerbung?
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.

Beitragvon micla » 09.06.2009, 20:15

Puh, dann kanns ja nur ne positive Überraschung werden :D

Vielleicht Lothar Matthäus :lol: :lol:

@ rudideivel
Jedenfalls danke, dass Du mir meinen Schlaf heut Nacht gesichert hast... :wink:

Beitragvon FCKTIMM » 09.06.2009, 20:17

Langsam wirds echt peinlich. Der FCA hat schon fast eine komplette kaderplanung durch(k die haben eh nur auslaufmodele geholt) und wir haben nichtmal einen neuen Trainer d.h auch keine kaderplanung.

uns haben jez
Foda
Labbadia(war mMn. eh nie zu bezahlen)
Funkel
Fink
abgesagt. Das treibt sich hin und her. Wir brauchen allerspätensdens ende der woche einen Trainer. SK gebe ich keine schuld, außer vllt das er sich zu arg auf Foda verlassen hat. Der arme muss auch an den Feiertagen arbeiten gehn, sonst wird das mit der Sasionplanung nichts mehr.

Bitte, bitte,bitte lieber SK erlöse uns von unserem leiden. Ich geh hier langsam ein!
so laaft die Geschichd

Beitragvon Betzemichel » 09.06.2009, 20:18

betzefan94 hat geschrieben:@kepptn,

ich bin noch Optimist; schau auf meine Fußnote.

Ich wollte eigentlich nur durch die Blume schreiben,
dass ich die ständigen Nörgeleien bei Veröffentlichung
von Trainernamen ätzend finde.
Vor allem, weil ich fürchte, dass damit Kuntz das
Geschäft unnötig schwer gemacht werden kann.
Ist immerhin eine Möglichkeit.
Etwas Zurückhaltung wäre vielleicht besser.

Oder es ist halt doch nur die klamme Kasse.
Welche Möglichkeit gibt es noch?
Dass unter falscher Einschätzung unseres Ansehens von vornherein
die falschen Trainer angesprochen wurden. Ohne vorliegende
Bewerbung?

so sehe ich das auch!!
und außerdem sehe ich es einfach so, dass es SK richtig macht weil wir jahre lang ein trainerdurchlauf hatten dass wir fast en taschenrechner brauchen und so langsam habe ich ehrlich die hoffnung dass SK das in den griff bekommen könnte!!denn ob es nur daran liegt dass wir durch ldie vielen absagen noch keinen trainer haben glaub ich nicht?!?!ich glaube es liegt auch an SK da er seine arbeit gewissenhaft macht und mit dem nötigen fck-herzen...

Beitragvon Sforza » 09.06.2009, 20:21

Nochmal, wer weiß, ob wir Fink Bruno oder Funkel wirklich wollten??? Nur weils in der Zeitung stand? Wenn z:B. Funkel von seinem "Lieblingsverein" ein Angebot gehabt hätte, hätte er nicht so einfach abgesagt, weil er das jetzt nicht machen will, Schwachsinn. Bin der Meinung, viele bringen sich auf Kosten des FCK selbst ins Spiel!!!!

Beitragvon kepptn » 09.06.2009, 20:26

@betzefan94 und Betzemichel, ich verstehe das ja. Mir kommt es suspekt vor was da vom Berg zu hören ist. Oder besser was nicht vom Berg zu hören ist, auch eines der Probleme die zu unserer Situation hier führt.

Ich bezweifle aber das ein Fink zum Beispiel das Recht hat sich so darzustellen als hätte er uns nicht gewollt. Sorry, wer kann das glauben? Das ein Labbadia und ein Funkel auf Abstand gehen ist deR Konkurenz zuzuschreiben, bzw. den Möglichkeiten die wir bieten im Falle Funkel. Foda war dumm gelaufen, wenn auch nicht so wie man es im allgemeinen annimmt.

Wir werden einen Trainer finden, da bin ich mir sicher. Wer? Keine Ahnung, aber wenn ich müsste würde ich wetten einer vom Kaliber Herrlich. Ob jetzt weil nicht mehr drin ist oder ob ein Konzept nicht passt vermag ich nicht zu sagen. Ich will nichtmal darüber nachdenken.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon FCKTIMM » 09.06.2009, 20:27

Sforza hat geschrieben:Nochmal, wer weiß, ob wir Fink Bruno oder Funkel wirklich wollten??? Nur weils in der Zeitung stand? Wenn z:B. Funkel von seinem "Lieblingsverein" ein Angebot gehabt hätte, hätte er nicht so einfach abgesagt, weil er das jetzt nicht machen will, Schwachsinn. Bin der Meinung, viele bringen sich auf Kosten des FCK selbst ins Spiel!!!!

Ja das kann natürlich sein. Aber wen soll er sonst gefragt haben? Das dauert alles viel zu lange. Simpson,Sam und Fuchs warten alle, aber auch nicht ewig. Mir geht es eher darum das sich was in Sachen Kaderverpflichtung tut.

Vllt war Kuntz nie an Fink dran und handelt schon die verträge für heiko Herrlich oder Sforza aus. Vllt sogar einen ganz anderen. Das weiß keiner von uns genau.

Zu sagen das uns die Spieler uns ja nicht weglaufen wäre fatal.
so laaft die Geschichd

Beitragvon Amedünn » 09.06.2009, 20:29

Wird schon werden Kinder....
Egal wer kommt, er wird uns voranbringen und ist ein Typ, der genau zu uns passt...Gut Ding will Weile haben
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Beitragvon Achi » 09.06.2009, 20:31

Ich habe mal die Trainerliste Aussortiert :
Ich schreibe mal auf :

1. Klaus Augenthaler
2. Thomas Doll
3. Christian Gross
4. Heiko Herrlich
5. Olaf Marschall :D

najut schaun wer mal aber Augenthaler is jetz mein favo :D

Beitragvon Ratinho17 » 09.06.2009, 20:31

Kleiner Nachschlag zu Labbadia:
Labbadia läßt sich bei Vertragsverhandlungen von Michael Serr beraten.
Soviel nochmal zu der Mär von alten Helden und ihrer Liebe zum FCK.
Kein Herz ist so groß wie das Bankkonto
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon Thilo » 09.06.2009, 20:31

hat das Thema nie ein Ende? Es wird sich doch mal ein Trainer finden.
Wie lange soll das noch gehen?
Kämpfen Lautern Kämpfen

Zurück zu Transfergerüchte