Puh, da haben wir ja grad nochmal Glück gehabt. Noch beruhigter wäre ich allerdings, wenn jetzt endlich mal der Matthäus das mit Düsseldorf fix machen würde. Löst zwar alles nicht unser Trainerproblem, aber dann wäre zumindest mal sichergestellt, dass das Problem nicht zu einer Katastrophe führt. Wobei ich sagen muss, dass Uwe Wolf und Mario Basler auch noch so zwei Schreckensgespenster sind
Beide FF's wären gerne gekommen - der eine, wenn nicht gerade SK dem Verein vorstehen würde, der andere, wenn er nicht die Kröte des verlängerten Armes des Vorstands im Trainerteam hätte schlucken müssen...
Zuletzt geändert von Dieter Trunk am 09.06.2009, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
FockeWulf hat geschrieben:glaube mit dem "Rauswurf" von Sasic hat man sich gehörig selbst ins Knie gef####!
störrischer Diktator hin oder her, jedenfalls hätten wir noch einen guten Trainer...... und jetzt stehen wir mit leeren Händen da....
MEINE MEINUNG!!!
Hmm, klingt nach Zwangsehe, lieber heirate ich den als keinen ..... bäh.. ich habe genug Vertrauen ( wenn auch wenig Geduld) in Stefan Kuntz daß es einen gewichtigen Grund gab für die Entlassung.
Dieter Trunk hat geschrieben:Beide FF's wären gerne gekommen - der eine wenn nicht gerade SK dem Verein vorstehen würde, der andere, wenn er nicht die Kröte des verlängerten Armes des Vorstands im Trainerteam hätte schlucken müssen...
So Kommentare stimmen nachdenklich Is bei Herrn K. wohl doch nicht alles so toll, wie es die meisten hier glauben wollen...
So langsam dürfte es nichtmehr viel Möglichkeiten geben , also Ciriaco nun gib dem Stefan endlich dein ok und unterschreibe den Vertrag zum Aufstieg 2010
-FCK-Jochen hat geschrieben:So langsam dürfte es nichtmehr viel Möglichkeiten geben , also Ciriaco nun gib dem Stefan endlich dein ok und unterschreibe den Vertrag zum Aufstieg 2010
Aber liebend gerne
"Wohin sollte ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK!" - Fritz Walter
-FCK-Jochen hat geschrieben:So langsam dürfte es nichtmehr viel Möglichkeiten geben , also Ciriaco nun gib dem Stefan endlich dein ok und unterschreibe den Vertrag zum Aufstieg 2010
Aber liebend gerne
Der kommt aber nur wenn er die Million Steuerschulden als Handgeld bekommt. Netto, versteht sich
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kingofalse hat geschrieben:Egal wer, hauptsache es kommt bald mal einer!! Ich wär ja für den Petrik Sander, der hat mir damals in Cottbus recht gut gefallen! Der hat auch schon aus wenig viel gemacht!
Will ja nicht schwarz malen, aber hab das Gefühl S.K. hat sich gehörig verspekuliert. Mal abgesehen davon, welcher Spieler will zu uns bei einem unbeschriebenen Blatt als Trainer.