Josef123 hat geschrieben:Ben1307 hat geschrieben:Der hat noch nie in der BL trainiert
*hust* Werner Melzer
Ich kenne seine Tochter *G*!
betzebub2 hat geschrieben::shock: Frag mich was Basel an Fink so toll findet.Wenn er denn dort Trainer werden sollte
Thomas hat geschrieben:fcbayernlynchen hat geschrieben:schnelll...wir machen n neuen fred...fink geht nach basel:D
Dafür gibts keinen neuen Thread, sondern nur ein News-UpdateIst drin!
Der nächste neue Thread wird dann hoffentlich der neue Trainer sein...
Ben1307 hat geschrieben::verbeug: Hermann Bitz
kepptn hat geschrieben:Egal, es ist schön das der Kicker nix an seiner Qualität geändert hat. Uli Gerke lebt auch noch, schön zu wissen.
Hoffen wir mal das Basel Finke heute abend als neuen Trainer verkündet, ich hab keinen Bock mehr auf Vogelvieh im Blätterwald.
Westkurvenalex hat geschrieben:Ben1307 hat geschrieben::verbeug: Hermann Bitz
Ich glaub wir werden einen sensationellen Trainer bekommen:
Der Kaiser, (Franz Beckenbauer für die, die es nicht wissen) wurde aufm Betze gesehen. Besser gesagt, sein Hubschrauber. Insider behaupten, er möchte den Traditionsverein wieder ganz nach oben bringen.
FCK58 hat geschrieben:@SF meine Maus hat meinen Großeinkauf für mich erledigt und sicherheitshalber 36Flaschen beer chang in meinem privaten Bierkühlschrank gebunkert![]()
![]()
FockeWulf hat geschrieben:um einfach mal ein paar Namen (als mögliche Trainer) in die Runde zu werfen... was machen eigentlich:
Miroslav Kadlec?
Ronnie Hellström?
Werner Melzer?
Ernst Diehl?
.....und jetzt kommt´s....
wieso versucht es nicht einfach mal Gerry Ehrmann?!?!?!? (das meine ich wirklich ernst, keine Ironie)
Keule hat geschrieben:FockeWulf hat geschrieben:um einfach mal ein paar Namen (als mögliche Trainer) in die Runde zu werfen... was machen eigentlich:
Miroslav Kadlec?
Ronnie Hellström?
Werner Melzer?
Ernst Diehl?
.....und jetzt kommt´s....
wieso versucht es nicht einfach mal Gerry Ehrmann?!?!?!? (das meine ich wirklich ernst, keine Ironie)
Focke, ich bin sicher was Du da einwirfst ist legal, aber bitte überdenke die Dosierung.
Ehrmann..... da geht jeder kotzend vom Platz
FockeWulf hat geschrieben:wieso versucht es nicht einfach mal Gerry Ehrmann?!?!?!? (das meine ich wirklich ernst, keine Ironie)
DerMeister hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:@SF meine Maus hat meinen Großeinkauf für mich erledigt und sicherheitshalber 36Flaschen beer chang in meinem privaten Bierkühlschrank gebunkert![]()
![]()
deine frau kauft dir 36 flaschen bier für deinen privaten kühlschrank?
so gut hätte ich es auch gerne