Torsten Fink. Reden ja-einstellen nie.Vielleichthaben wir ja auch Glück und er ist bereits in Baselengagiert 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Reine Vorsichtsmaßnahme, aber muss sein...
FINK RAUS!!
FINK RAUS!!
3. Liga verhindern!
ich habe da ja eine theorie: der fc bayern versucht mit thortsen fink einen saboteur ein der unseren fck von innen ausspionieren und zerstören soll, das hat der fc bayern schon mir henke versucht hat aber nicht geklappt deshalb wollen sie jetzt einen neuen versuch starten!!! 

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
amedick5 hat geschrieben:ich habe da ja eine theorie: der fc bayern versucht mit thortsen fink einen saboteur ein der unseren fck von innen ausspionieren und zerstören soll, das hat der fc bayern schon mir henke versucht hat aber nicht geklappt deshalb wollen sie jetzt einen neuen versuch starten!!!
und weißt Du auch warum Sie uns die Saboteure schicken?
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:ich habe da ja eine theorie: der fc bayern versucht mit thortsen fink einen saboteur ein der unseren fck von innen ausspionieren und zerstören soll, das hat der fc bayern schon mir henke versucht hat aber nicht geklappt deshalb wollen sie jetzt einen neuen versuch starten!!!
und weißt Du auch warum Sie uns die Saboteure schicken?
weil sie den fck nicht leiden wollen und nicht akzeptiren das der fck der größte verein in deutschland ist und nich franz beckenbauer der beste deutsche aller zeiten ist sonder unser fritz!!!

FINK ??????

HANSLIK/Man of the important Goals
@Amedick5 Falsch,die schicken uns lieber 2 Saboteure mit derBahn als wieder die Punkte mit der Post

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Fink??

solangsam machen mir die Augsburger Angst, jetzt haben sie auch noch den Jentzsch gekauft......wenn wollen die noch alles kaufen.....Wird endlich Zeit, dass wir auch mal einsteigen
Josef123 hat geschrieben:solangsam machen mir die Augsburger Angst, jetzt haben sie auch noch den Jentzsch gekauft......wenn wollen die noch alles kaufen.....Wird endlich Zeit, dass wir auch mal einsteigen
Und warum hast du Angst? Wegen dem Jentsch ? Es gibt schlimmeres

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
de Fink? der sagt doch gleich ja.. mit dem muss ma net reden... Oh mein Gott.. bitte nicht! Wenn ja: Klassenerhalt 2009/10
so, jetzt is es soweit. ich wollt mich auch mal ins gespräch bringen! ich würds machen! 

Josef123 hat geschrieben:solangsam machen mir die Augsburger Angst, jetzt haben sie auch noch den Jentzsch gekauft......wenn wollen die noch alles kaufen.....Wird endlich Zeit, dass wir auch mal einsteigen
vor dem brauchste keine angst zu haben, der beisst nicht.
FCK
kingofalse hat geschrieben:so, jetzt is es soweit. ich wollt mich auch mal ins gespräch bringen! ich würds machen!
also wenn de der peter bist das thema hatten wir schon!!!

Ok, ich bleib ja bei meiner Theorie:
Kunz hat mit vier, fünf Leuten gesprochen, als Fofa abgesagt hat. Darunter auch Funkel und Herrlich. Sforza und Fink sind Enten die irgendwer hier im Forum losgetreten hat. Es gibt Sportseiten (goal.com), die haben es sich irgendwie angewöhnt von hier zu zitieren und als Quelle dann "diverse Medien" anzugeben, der Kicker machts entweder genauso oder wartet einfach bis irgendwer sonst was bringt.
DBB weiß, dass Kunz kurz vor Abschluss eines Vertrages steht. Um jetzt aber keine Unruhe rein zu bringen lassen sie uns ein paar schelchte Varianten zerfleischen, um uns ruhig zu stellen.
Bis übermorgen ist der neue Trainer da.
Der Haken an der Sache: Die Meinung hatte ich auch schon letzten Sonntag, wäre da was dran, hätten wir längst einen Trainer.
Aber ich bleib optimistisch, SK hat Ahnung, einen Fnk oder Sforza holt er nicht auf den Betze.
Kunz hat mit vier, fünf Leuten gesprochen, als Fofa abgesagt hat. Darunter auch Funkel und Herrlich. Sforza und Fink sind Enten die irgendwer hier im Forum losgetreten hat. Es gibt Sportseiten (goal.com), die haben es sich irgendwie angewöhnt von hier zu zitieren und als Quelle dann "diverse Medien" anzugeben, der Kicker machts entweder genauso oder wartet einfach bis irgendwer sonst was bringt.
DBB weiß, dass Kunz kurz vor Abschluss eines Vertrages steht. Um jetzt aber keine Unruhe rein zu bringen lassen sie uns ein paar schelchte Varianten zerfleischen, um uns ruhig zu stellen.
Der Haken an der Sache: Die Meinung hatte ich auch schon letzten Sonntag, wäre da was dran, hätten wir längst einen Trainer.
Aber ich bleib optimistisch, SK hat Ahnung, einen Fnk oder Sforza holt er nicht auf den Betze.
TreuDemFCK hat geschrieben:Ok, ich bleib ja bei meiner Theorie:
Kunz hat mit vier, fünf Leuten gesprochen, als Fofa abgesagt hat...Aber ich bleib optimistisch, SK hat Ahnung, einen Fnk oder ...
Schon wieder 3 neue Namen...

ich weiß noch als der fink 97/98 nach der 0:1 auftaktklatsche gegen uns total angepisst in premiere mic gelabert hat "die drei punkte bringen denen überhauptnix die steigen sowieso ab"

1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Weltmeister 1954
Kunz hat mit vier, fünf Leuten gesprochen, als Fofa abgesagt hat.
Mist! Jetzt hat auch noch Fofa abgesagt, der ist jetzt wirklich ein NoName. Noch nicht mal so einen kriegen wir.

Stop living in the past
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/thorsten-fink-machts-121071
Und wieder einer weniger.............

hey spätestens in 2 1/2 wochen passiert was spannendes am 27. ist die auslosung für den DFB Pokal
ob wir wohl bis dahin einen trainer haben
@ vorschreiber naja um fink ist es nicht schade ^^ mit ingolstadt hats er ja auch net gebacken bekommen

ob wir wohl bis dahin einen trainer haben

@ vorschreiber naja um fink ist es nicht schade ^^ mit ingolstadt hats er ja auch net gebacken bekommen
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 09.06.2009, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/thorsten-fink-machts-121071
gott sei dank
schnelll...wir machen n neuen fred...fink geht nach basel:D
Die Frage ist aber: Du beurteilst anscheinend Fnk und Sforza als nicht würdig hierher zu kommen und bescheinigst Kuntz durchaus als einer, der Ahnung hat. Damit stellst du dich mit Kuntz durchaus auf eine Treppenstufe.
Du willst Fink und Sforza nicht Begründe es!!
Noch ein neuer Trainernamen:
Ulf Kirsten
Jung und unerfahren
Ulf Kirsten
Jung und unerfahren