Forum

Funkel sagt Kaiserslautern ab (RP Online)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
M.Rau1985

Beitrag von M.Rau1985 »

betzebub2 hat geschrieben:
Travis hat geschrieben: Der versucht schon seit Ewigkeiten einen Verein in Bundesliga 1 oder 2 zu trainieren, doch keiner will ihn. Das hängt meiner Meinung nach damit zusammen, dass alle Manager im deutschen Profifußball, wissen, dass Trainer zu sein, vorsichtig gesagt, nicht sein Ding ist.
:shock: Was müssen das für Drogen sein wo man ständig an dem Namen Lodda hängen bleibt :nachdenklich:
wen sollen wir denn nehmen? es gibt fast keine freien trainer mehr. im moment sind in der ersten und zweiten liga zu viele vereine ohne trainer. da ist es mit unseren mitteln einfach nicht leicht jemanden zu bekommen. sieht man doch an labbadia. als ms gefeuert wurde, war bruno noch der heißeste kandidat. dann hat hamburg keinen trainer mehr und prompt geht er dort hin, weil er viel mehr verdient. wir müssen experimentieren. und ein felix magath oder ein ottmar hitzfeld haben auch mal klein angefangen
Cohen

Beitrag von Cohen »

Wenn ich das immer mit den Jammer-Millionen lese ... auf der einen Seite kommt hier der grosse Aufschrei, wenn es um die Umwandlung in eine Kapitalgesellschaft geht; auf der anderen Seite wollen sich einige einem solchen Investor an den Hals werfen.

Meint Ihr denn, so einer kommt und will dem Verein einfach nur Geld schenken? Der will natürlich auch Einfluss, wahrscheinlich in Form von Anteilen am Verein. Inwieweit das mit 50+1 vereinbar ist, ist sowieso noch die Frage, das hat man ja in München gesehen.

Im übrigen halte ich den Mann für höchst unseriös und wohl auch kaum am langfristigen Erfolg interessiert (in Netanja steigt er ja wohl aus, da hat er anscheinend keine Lust mehr). Ich empfehle mal folgende Lektüre:
http://www.rainersche-post.de/spocht/di ... -blase.php

Dann bitte 1000x lieber einen Hopp.
Mr.Burns

Beitrag von Mr.Burns »

Das ganze ist ein rießen Witz, was in K-Town abläuft!
Der Begriff Dornröschenschlaf (hat ein User hier schon geschrieben)... bezeichnet wohl am besten, was da abgeht...

Alle anderen 35 Vereine der 1. und 2.Liga stecken mitten in Verhandlungen mit irgendwelchen Spielern...

Und bei uns passiert gar nichts...
Klar, das ganze kann auch für die seriöse Arbeit von Stefan Kuntz sprechen...
Aber das wir nach 5 Wochen noch immer keinen Trainer haben... ist lächerlich...
Es kann doch wohl nicht Warfstein, das man als "Trainersucher" sich nur an Foda klammert, und wenn der absagt, man keinen Backup hat...

Irgendetwas ist da nicht ganz in Ordnung bzw koscha... und kein Mensch kann sich da ein Reim draus machen!
Es geht langsam aber sicher aufwärts...
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

M.Rau1985 hat geschrieben:
betzebub2 hat geschrieben: :shock: Was müssen das für Drogen sein wo man ständig an dem Namen Lodda hängen bleibt :nachdenklich:
wen sollen wir denn nehmen? es gibt fast keine freien trainer mehr. im moment sind in der ersten und zweiten liga zu viele vereine ohne trainer. da ist es mit unseren mitteln einfach nicht leicht jemanden zu bekommen. sieht man doch an labbadia. als ms gefeuert wurde, war bruno noch der heißeste kandidat. dann hat hamburg keinen trainer mehr und prompt geht er dort hin, weil er viel mehr verdient. wir müssen experimentieren. und ein felix magath oder ein ottmar hitzfeld haben auch mal klein angefangen
Das heißt doch noch lange nicht, dass man Matthäus einstellen muss!

@Mr. Burns

Ich denke nicht, dass da was nicht in Ordnung ist, ich vergleiche einfach mal mit Vettel am Sonntag.
Kuntz hat in der ersten Runde einen Fehler gemacht und muss die ganze Zeit hinter dem "Trainerzug" herfahren, aber er ist noch neu in dem Geschäft, so eine Trainersuche wird es unter Kuntz bestimmt nicht nochmal geben.
Zuletzt geändert von FCnautriK am 09.06.2009, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
heldvombetze
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von heldvombetze »

weiß nich obs schon jemand gepostet hat,aber lehmann wohl von aachen zu st.pauli....
schon wieder ein topmann vom markt :nachdenklich:

Noch diese Woche soll sein Wechsel zum FC St. Pauli in Hamburg verkündet werden. BILD berichtete bereits über das Interesse aus dem Norden. Jetzt soll es nur noch um Vertrags-Details gehen.
Der Kiez-Klub will die Personalie Lehmann noch nicht offiziell bestätigen. Sportchef Helmut Schulte sagt weiterhin geheimnisvoll, dass „sich bis Freitag etwas tun werde“. Lehmann soll sich mit St. Pauli aber längst einig sein
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Mr.Burns hat geschrieben:Das ganze ist ein rießen Witz, was in K-Town abläuft!
Der Begriff Dornröschenschlaf (hat ein User hier schon geschrieben)... bezeichnet wohl am besten, was da abgeht...

Alle anderen 35 Vereine der 1. und 2.Liga stecken mitten in Verhandlungen mit irgendwelchen Spielern...

Es kann doch wohl nicht Warfstein, das man als "Trainersucher" sich nur an Foda klammert, und wenn der absagt, man keinen Backup hat...

Irgendetwas ist da nicht ganz in Ordnung bzw koscha... und kein Mensch kann sich da ein Reim draus machen!
Naja vielleicht hat Kunz folgenden Plan. Er verpflichtet erst den Trainer und alle SPieler und wenn er alles zusammen hat, wird es auf eine großen Pressekonferenz mitgeteilt. Mehrere Pressekonferenzen zu jeden SPieler und Trainer sind einfach zu teuer ;)
M.Rau1985

Beitrag von M.Rau1985 »

FCnautriK hat geschrieben:
M.Rau1985 hat geschrieben: wen sollen wir denn nehmen? es gibt fast keine freien trainer mehr. im moment sind in der ersten und zweiten liga zu viele vereine ohne trainer. da ist es mit unseren mitteln einfach nicht leicht jemanden zu bekommen. sieht man doch an labbadia. als ms gefeuert wurde, war bruno noch der heißeste kandidat. dann hat hamburg keinen trainer mehr und prompt geht er dort hin, weil er viel mehr verdient. wir müssen experimentieren. und ein felix magath oder ein ottmar hitzfeld haben auch mal klein angefangen
Das heißt doch noch lange nicht, dass man Matthäus einstellen muss!

wenn wir einen "großen" trainer bekommen, heißt das außerdem noch lange nicht, dass wir mit ihm aufsteigen. mainz hat es leider vorgemacht, dass man mit einem eher unerfahren trainer durchaus erfolgreich spielen kann. daher denke ich, dass man lodda eine chance geben sollte, oder eben einem trainer, der noch keinen größeren verein trainiert hat. nur so zur info: milan war vorher auch nur bei den koblenzern und ihm haben wir auch eine chance gegeben. warum also nicht dem lodda? nur weil er mal bei den bayern gespielt hat?
FCK_Sarde_1990

Beitrag von FCK_Sarde_1990 »

Servus,

also Ich vertraue voll und ganz dem Stefan Kunz. Er ist das beste was unserem FCK passieren konnte. Deshalb lassen wir mal den SK in aller ruhe seine Arbeit machen, der weiß schon was er macht.

Glaubt mir in 14 Tagen wird uns ein Trainer Präsentiert mit dem wir leben können, den niemand vorher auf seiner Liste hatte und der uns zur Mission Aufstieg 2010 führt. Ihr werdets sehen......... :|

Denkt alle an die letzte Saison Amedick, Dick, Lakic, Abel alles Kracher die uns auf anhieb nach vorne gebracht haben.

Greets

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Es geht auch nicht darum, dass ein großer Trainer kommen soll, aber von Matthäus Fähigkeiten bin ich mal gar nicht überzeugt, da würde ich andere kleine Lösungen absolut vorziehen, wieviel Harakiri war denn schon bei Matthäus Trainerkarriere dabei?
Und nirgendwo hatte er richtig Erfolg, nur mal seine letzte Station Netanya zu nennen, dort kam er im Sommer als großer Heilsbringer und dann ist man sich bereits im April einig, dass eine Zusammenarbeit nicht mehr möglich ist, ist das normal?
Travis

Beitrag von Travis »

@ M.
Der Unterschied zu MS ist, dass der keinen grossen Namen hat und dass der Weltfußballler Matthäus über Jahre hinweg von keinem großen Klub eine Chance bekommen hat.
M.Rau1985

Beitrag von M.Rau1985 »

FCK_Sarde_1990 hat geschrieben:Servus,

also Ich vertraue voll und ganz dem Stefan Kunz. Er ist das beste was unserem FCK passieren konnte. Deshalb lassen wir mal den SK in aller ruhe seine Arbeit machen, der weiß schon was er macht.

Glaubt mir in 14 Tagen wird uns ein Trainer Präsentiert mit dem wir leben können, den niemand vorher auf seiner Liste hatte und der uns zur Mission Aufstieg 2010 führt. Ihr werdets sehen......... :|

Denkt alle an die letzte Saison Amedick, Dick, Lakic, Abel alles Kracher die uns auf anhieb nach vorne gebracht haben.

Greets

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten

denke auch, dass sk weiß, was er tut. wir lassen uns überraschen.
Zuletzt geändert von M.Rau1985 am 09.06.2009, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Mr.Burns hat geschrieben:Das ganze ist ein rießen Witz, was in K-Town abläuft!

--------------------------------------------------------------------------------
Es geht langsam aber sicher aufwärts...
Herrlich! Bevor Du wieder solche Texte losläßt, ändere bitte mal Deine Signatur.
Red_Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red_Devil »

Mr.Burns hat geschrieben:

Woher willst du wissen, dass bei uns nichts passiert. Guckt euch mal die Meldungen über verpflichtete Spieler in dem letzten Jahr an. Da wurde ohne Medienpräsenz verhandelt und zack, die Verpflichtungen waren von ein auf den anderen Tag fix.

Ich möchte es nochmal erwähnen: Vor Jahren haben wir uns beschwert, dass immer was veröffentlicht wurde, als noch nichts unterschrieben war. Stellt euch vor, SK nennt jetzt die 10 Namen, mit denen evtl. verhandelt wird. Dann ist das Geschreie nach dem einen Spieler groß (und die Entäuschung auch, wenn er dann nicht kommt) und einige Namen werden schon in der Luft zerrissen, bevor sie unterschrieben haben und wollen dann auch nicht mehr.

Keine Meldungen über den FCK, sind in den letzten Jahren immer die positivsten gewesen.
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

FCK_Sarde_1990 hat geschrieben: Denkt alle an die letzte Saison Amedick, Dick, Lakic, Abel alles Kracher die uns auf anhieb nach vorne gebracht haben.
Ja, besonders Abel
:teufel2: :teufel2:
Travis

Beitrag von Travis »

Fairerweise darf man Kuntz erst kritisieren, wenn in einem Monat immer noch kein Trainer da ist. Bloß weil es bei anderen Vereinen Transfers gibt, heisst das ja noch lange nicht das SK Däumchen dreht.
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

Travis hat geschrieben:Fairerweise darf man Kuntz erst kritisieren, wenn in einem Monat immer noch kein Trainer da ist. Bloß weil es bei anderen Vereinen Transfers gibt, heisst das ja noch lange nicht das SK Däumchen dreht.
Genau!!! Und lieber jetzt noch keinen Trainer als einen wie z. B. Gladbach oder Cottbus. Die will hier doch auch keiner.
Travis

Beitrag von Travis »

lester2k6 hat geschrieben:
Ja, besonders Abel
Das Abel verletzungsanfällig ist war bekannt, sonst wäre er auch nicht in Liga 2 gegangen. Manchmal musste halt Risiko gehen.
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

Travis hat geschrieben:
lester2k6 hat geschrieben:
Ja, besonders Abel
Das Abel verletzungsanfällig ist war bekannt, sonst wäre er auch nicht in Liga 2 gegangen. Manchmal musste halt Risiko gehen.
Ich hoffe ebenfalls das er nochmal auf die Beine kommt und ein richtiger Kracher wird, ich wage aber zu bezweifeln das er uns auf Anhieb weiter gebracht hat, bis jetzt kostete er nunmal leider bloß geld. :|
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Am Donnerstag wird der neue TRainer vorgestellt!
:)
Bingo

Beitrag von Bingo »

Keine Panik Leute, hier gibt's irgendwo ein Link, ( wenn ich nur noch wüsste wo ), wenn ihr den anklickt, dann seht ihr, dass es noch über 1500 Trainer gibt, die noch keinen Job haben. Da wird doch wohl auch noch einer für uns dabei sein ?!

Der Stefan hat also die Qual der Wahl - und ist daher bestimmt noch am sortieren. Nehm ich den, oder den, oder doch lieber den, oder soll ich besser den..................
Karl Napp

Beitrag von Karl Napp »

Loddar kommt und zeigt es allen ....

Spass beiseite ... von wem träumt ihr denn??

Immerhin ist Loddar DER Rekordnationalspieler in Deutschland. Warum Verträge aufgelöst wurden etc. darf man auch nicht nur der Bild-Zeitung entnehmen. Gibt ja noch andere Quellen.

Mit Sicherheit ist er nicht schlechter als manch andere, deren Name hier genannt wird.
FCK_Sarde_1990

Beitrag von FCK_Sarde_1990 »

@lester2k6

sicher der Abel hat bisher noch nicht viel gezeigt. Aber allein die tatsache das der Transfer von Ihm zu uns (genau so auch die anderen Transfers) vor drei Jahren niemals zu stande gekommen wären zeigt uns die Qualität eines SK und seiner Arbeit.
Ich bin mir auch sicher das der SK schon drei Neuzugänge in der Schublade hat, dieser Vollzug aber erst mit bekanntgabe des Trainerpostens ausgesprochen wird.

Wie sehe das sonst aus?????????

Und an alle Nörgler die gleich wieder kommen und schreien, das ein Trainer seine Mannschaft zusammenstellen muss! Das ist doch blödsinn im Berufsleben kann eine Führungskraft auch nicht die ganze Mannschaft Kündigen und ale Stellen neu besetzten.
Ein Trainer muss mit dem vorhanden Personal zurecht kommen und das Optimium aus Ihr raus holen. Klar die ein oder andere Ergänzung kann und soll er auch machen dürfen.

Greets
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

Darauf können wir uns gerne einigen Sarde 8-) .

SK hat nicht umsonst kürzlich gesagt das Transfers bis zu einem gewissen Punkt unabhängig vom Trainer stattfinden können. Ich denke diese Aussage spricht für sich.
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

deiwel96 hat geschrieben:Am Donnerstag wird der neue TRainer vorgestellt!
Häh? Ich wollte mich bis zum 1.000 Posting ja nicht mehr melden, aber dies hätte ich gerne aufgeklärt gewußt! :tadel:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

deiwel96 hat geschrieben:Am Donnerstag wird der neue TRainer vorgestellt!
hat tim wiese schon wieder en andren nickname?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Gesperrt