Forum

Funkel sagt Kaiserslautern ab (RP Online)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Franz Friedrich hat geschrieben:Habe gerade im DSF-Videotext gelesen, dass SK mit Thorsten Fink im Gespräch ist, gleichzeitig wäre auch der FC Basel dran.

Wir überlassen dem FC Basel großzügig Fink inklusive Sasic als Co-Trainer und angeln uns dafür Christian Gross. :!:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Nummer20 hat geschrieben:...

Naja, der hat grade erst verlängert und wir haben kein Geld für die Ablöse...

Vieleicht brauchen wir die garnicht! Was wenn er sich mit dem Verein verkracht und die ihn uns leihen? Oder er ne dumme Wette verliert und er sich nen deutschen Zweitlegisten suchen muss um ihn für ein Jahr zu trainieren?
Es gibt immer was zu lachen.
Cohen

Beitrag von Cohen »

kepptn hat geschrieben:

Naja, der hat grade erst verlängert und wir haben kein Geld für die Ablöse...

Vieleicht brauchen wir die garnicht! Was wenn er sich mit dem Verein verkracht und die ihn uns leihen? Oder er ne dumme Wette verliert und er sich nen deutschen Zweitlegisten suchen muss um ihn für ein Jahr zu trainieren?

Das wäre dann echtes Herzblut :)
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Das wäre auch meine These :love: :love:

nur mal so 'ne Theorie in den Raum ge-spamt:
Eigentlich sind sich Funkel und SK bereits einig. Es geht nur noch um Funkel's Abfindungsmodalitäten bei Eintracht. Die Eintracht hofft, dass Funkel bald ein neues Angebot hat, und spätestens dann eine Vertragsauflösung anpeilt, womit der Verein eine Menge Geld sparen könnte. Funkel hingegen weiss, dass er beim FCK gehaltsmässig deutliche Einschnitte hinnehmen müsste, um das aufzufangen, versucht er wenigstens seine Ausgangsposition bei Abfindungsverhandlungen zu verbessern.
Womit könnte er das erreichen ?

(1) mit einer Aussage, dass er Zeit habe, gerne auch ein paar Monate ausspannen wolle ... die Eintracht hätte ihn dann weiter auf der Gehaltsliste
(2) mit einer ÖFFENTLICHEN Absage bezüglich der logischen Spekulation, dass er beim FCK anfangen könne ... ist ja schliesslich sein Traumverein

SK also hätte bereits die Zusage von Funkel, allerdings unter der Bedingung, das Spiel möglichst lange mitzuspielen. Damit es realistisch erscheint, werden ein paar Nebelkerzen gezündet, keine Neuzugänge bekanntgegeben, damit alles danach aussieht, als wäre die Absage "Funkel an FCK" echt.

-> okay, nicht wirklich glaubwürdig, aber zumindest ein Ansatz einer Erklärung, warum Funkel ÖFFENTLICH über das FCK Angebot redet

PS.
Und genau deswegen dürfen hier die Insider bloß nichts sagen :wink:
Style_League
Beitrag von Style_League »

Wenn ihr so kommt hab ich ne bessere Idee...
Jürgen Macho soll bei uns Trainer werden :D
FTLautrer

Beitrag von FTLautrer »

Sind wir mal froh das Funkel abgesagt hat. Der Mann ist stolze 55 Jahre alt, zu teuer für uns und hat er wirklich noch das Feeling für junge Spieler?
Leider hat unser FCK nicht mehr den finanziellen Spielraum um sich mit nem Slomka, Gross oder sonstigen Erstligatrainern zu unterhalten.

Das schlimme an dieser ganzen Posse ist nur das uns die Zeit wegläuft. Wir benötigen dringend Klarheit über den Trainer und dann ab an die Neuverpflichtungen (mir passiert beim FCK diesbezüglich derzeit zu wenig), sonst sehe ich für die kommende Saison schwarz und wir wollen und müssen nächstes Jahr aufsteigen. Das haben wir uns Fans verdient.

Also her mit dem Ciri Sforza oder Marcel Koller! :teufel2:
hardy08
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von hardy08 »

Ich bin für Fink, wenn Funkel nicht klappt. Werde aber auch allen Anderen ne faire Chance geben. Schließlich steigen Namen nicht auf, nur Leistung!!!
Karl

Beitrag von Karl »

Nummer20 hat geschrieben:Einen Mourinho wirst du aber nicht bekommen... das es immer noch Menshen gibt, die das nicht kapiert haben... :nachdenklich:

wo hab ich das gefordert, dass ich so einen sehen will?
ich habe allerdings ziemlich deutlich geschrieben, wen ich warum hier NICHT sehen will...
Style_League
Beitrag von Style_League »

hardy08 hat geschrieben:Ich bin für Fink, wenn Funkel nicht klappt. Werde aber auch allen Anderen ne faire Chance geben. Schließlich steigen Namen nicht auf, nur Leistung!!!

Auch wieder recht...In erster Linie steht die Mannschaft!
Wenns eh ned nach dene ihrer Nase geht fliegt der Trainer eh....
Alter Fan

Beitrag von Alter Fan »

ich habe gerade gehört das die Deutsche Vermögensberatung in der Trainersuche Druck macht.

Die wollen einen Trainer haben mit dem Sie um dem Aufstieg mitspielen können und ewnt. in die erste Liga Aufsteigen, zwecks bekantheitsgrad und so.
Also los Gas geben Trainer her und es ist wieder Ruhe auf dem Heiligen Berg.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
Kuntz, soll laut Bild von heute mit Fink gesprochen haben.
Bleibt nur zu hoffen, dass es einer von vielen war,
oder gar ein Gerücht ist.
Denn das wäre das allerletzte was uns passieren könnte.
Der hat in Ingolstadt, bis auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga
nichts, aber auch gar nichts gerissen.
Nach einer ordentlichen Vorrunde ist denen in der Rückrunde
die Luft ausgegangen.
Die haben Fink vielzu spät entlassen, denn nachher konnte
Horst Köppel den Abstieg auch nicht mehr verhindern.
Laut Köppel hat er die Mannschaft von Vorgänger Fink, in einem desolaten Zustand übernommen.
Immer wird gemeckert hier über Lothar Matthäus , doch letztlich war
er auch nur ein Bayern Spieler, genauso wie Fink.
Nur mit einem riesen Unterschied, er war ein Weltfussballer,
was man ja von einem Fink nicht gerade behaupten kann.
Gut, als Trainer hat er auch noch nicht viel gerissen, aber alleine durch seine guten Connection auch im Ausland, könnte er bestimmt den einen oder anderen Spieler dazu bewegen, auch mit unserem kleinen Budget
zu uns zu überreden.
Ausserdem bin ich davon überzeugt, dass er sich in Deutschland jetzt beweisen würde, und sich besonders den Arsch hier aufreissen würde,
um erfolge zu Feiern.
Also, mir wäre jeder andere Trainer mittlerweile lieber, sogar Lothar,
als ein Fink.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Karl hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:Einen Mourinho wirst du aber nicht bekommen... das es immer noch Menshen gibt, die das nicht kapiert haben... :nachdenklich:

wo hab ich das gefordert, dass ich so einen sehen will?
ich habe allerdings ziemlich deutlich geschrieben, wen ich warum hier NICHT sehen will...

Und was ist wenn einer von denen die du nicht sehen willst kommt, der dann sensationell aufsteigt und sich herausstellt dass es das beste für den FCK war?
Vllt solltest du mal drüber nachdeneken, dem Neuen unabhängig vom Nemen ne Chance zu geben, oder meinst du weil du austritst, wird er wieder entlassen?!?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Übrigens wurde Sforza heute mit Kuntz zusammen gesehen.... :shock:
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Übrigens wurde Sforza heute mit Kuntz zusammen gesehen.... :shock:

Wo? Wann? Von wem? :nachdenklich:
FTLautrer

Beitrag von FTLautrer »

Alter Fan hat geschrieben:ich habe gerade gehört das die Deutsche Vermögensberatung in der Trainersuche Druck macht.

Die wollen einen Trainer haben mit dem Sie um dem Aufstieg mitspielen können und ewnt. in die erste Liga Aufsteigen, zwecks bekantheitsgrad und so.

Das fände ich gut, denn unser SK (so sehr ich ihn schätze) hat in dieser Sache wirklich keine gute Figur abgegeben. Erst wochenlang nichts, dann auf den falschen Foda gesetzt, ohne einen Plan B, dass ist nicht gerade professionell. Also hat die DVAG recht, die und wir wollen nun Taten sehen, und zwar die richtigen.

Pro Gross, Koller, Forza !!!
ichmachsfürdiehälfte

Nummer20 hat geschrieben:
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Übrigens wurde Sforza heute mit Kuntz zusammen gesehen.... :shock:

Am Stadion, heute Nachmittag und von jemandem der ne Lieferung ausgetragen hat :wink:
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

was macht eigentlich Balakov???
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

FTLautrer hat geschrieben:
Alter Fan hat geschrieben:ich habe gerade gehört das die Deutsche Vermögensberatung in der Trainersuche Druck macht.

Das fände ich gut, denn unser SK (so sehr ich ihn schätze) hat in dieser Sache wirklich keine gute Figur abgegeben. Erst wochenlang nichts, dann auf den falschen Foda gesetzt, ohne einen Plan B, dass ist nicht gerade professionell. Also hat die DVAG recht, die und wir wollen nun Taten sehen, und zwar die richtigen.

Pro Gross, Koller, Forza !!!

Wenn die DVAG Druck macht, vllt. legt se doch nochmal Geld nach... wär zwar zu schön um wahr zu sein, aber trotzdem...
kepptn
Beitrag von kepptn »

In der Psychatrie, gegen halb elf, kurz vor der Medikamentenausgabe, von einer sehr zuverlässigen Quelle. Sorry wenn er diese nicht nennen kann.

Edith meint: Knapp vorbei.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:

Am Stadion, heute Nachmittag und von jemandem der ne Lieferung ausgetragen hat :wink:

Ich würds ja begrüßen... ABER, wie zuverlässig ist deine Quelle?
Wer hier schon alles gesehen wurde...
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

kepptn hat geschrieben:

In der Psychatrie, gegen halb elf, kurz vor der Medikamentenausgabe, von einer sehr zuverlässigen Quelle. Sorry wenn er diese nicht nennen kann.

Ach stimmt du bist ja auch Sforza-Gegner... :wayne:
FTLautrer

Beitrag von FTLautrer »

badischpfalz hat geschrieben:was macht eigentlich Balakov???

Gute Idee, guter Mann!!!!
We take him! :D
tim_price

Beitrag von tim_price »

kepptn hat geschrieben:

Hier ist die Quelle (oder auch die Person mit der Sforza gesehen wurde??):
sry, dass ich so indiskret bin, aber die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben:

http://www.geschichten-erzaehlen.de/picture/cd.jpg
Zuletzt geändert von tim_price am 08.06.2009, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
ichmachsfürdiehälfte

tim_price hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Hier ist die Quelle (oder auch die Person mit der Sforza gesehen wurde??):
sry, dass ich so indiskret bin:

http://www.geschichten-erzaehlen.de/picture/cd.jpg

:lol: :lol: :jubel: :lol: :party:
Wartets ab.......
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ach stimmt du bist ja auch Sforza-Gegner... :wayne:

Wie kommst Du auf die Idee? Ich hätte, abgesehen das er als Neuling in der zweiten Liga/generell in Deutschland eine Wundertüte ist, absolut kein Problem mit ihm als Trainer.

@Tim_Price, ich nehme alles zurück, die Quelle wirkt seriös und kein bischen psychotisch.
Gesperrt