betzefan94 hat geschrieben:Schade, dass kein Trainer "ichmachsfürdiehälfte heißt" und auch noch für diesen superleichten Job beim FCK qualifiziert ist.
Dann hätte wir schon einen.
WEN
Psst, da bereitet einer gerade nen bomben Gag vor.
betzefan94 hat geschrieben:Schade, dass kein Trainer "ichmachsfürdiehälfte heißt" und auch noch für diesen superleichten Job beim FCK qualifiziert ist.
Dann hätte wir schon einen.
WEN
Psst, da bereitet einer gerade nen bomben Gag vor.
Ich merks auch
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Leider habe ich nicht mit einem 6er mit Zusatzzahl im Lotto gewonnen!
Ehrlich:
Ich würde Euch alle hier erlösen! Ich habe den Verdacht: auch Kuntz!
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
chris-lautern hat geschrieben:Ich finde es gut. Ich hoffe weiter auf unsere Nummer 1.
Who the F... soll das sein? Also so langsam gehen mir auch die Namen aus...leider.... Eine unselige Geschichte, die zur Zeit abläuft! Die die gut sind kommen nicht, weils am Geld hapert und die die wir nicht gebrauchen können drängen sich wohl gerade SK auf....what to do
Einfach einer, der nen Arsch in der Hose hat und die Eier dazu auch noch gleich mitbringt....MANN womit haben wir diese Scheiße verdient
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Ich hören schon den neuen Trainer, die Worte zu Hause vorm Spiegel einstudieren:
"Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, gerade bei einem solchen Traditions-Klub wie dem 1. FCK als Chef-Trainer arbeiten und am Mythos Betzenberg mitwirken zu können", erklärte _________: "Für mich persönlich sehe ich nun auch den richtigen Zeitpunkt gekommen, um als Chef-Trainer die Verantwortung für einer Bundesliga-Mannschaft zu übernehmen."
Dieses "Interview" ist hier schon "ein alter Hut". Sorry!
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
tim_price hat geschrieben:Ich hören schon den neuen Trainer, die Worte zu Hause vorm Spiegel einstudieren:
"Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, gerade bei einem solchen Traditions-Klub wie dem 1. FCK als Chef-Trainer arbeiten und am Mythos Betzenberg mitwirken zu können", erklärte _________: "Für mich persönlich sehe ich nun auch den richtigen Zeitpunkt gekommen, um als Chef-Trainer die Verantwortung für einer Bundesliga-Mannschaft zu übernehmen."
Fink? Dann lieber Effe das Original..........
Jaaaa, bitte das Original
Oder doch lieber nicht
jetzt gib endlich Rosso Deine Fackel der Wahrheit, dass er sie durch das Gedränge trägt, das sich hier gebildet hat.
Mich macht die warterei verrückt!! Naja ich glaub das heut nix mehr passiert Fink kann ich mir nicht vorstellen... Der wär was für Osnabrück Naja mal schaun....
...sforza wäre dann der grund, warum ich aus dem verein austrete... und das ist kein scherz. sind wird denn wirklich so tief gesunken?
sforza, lodda, abstiegstrainer fink und weitere namen, die noch nie auch nur einen mittelfeldplatz in der zweiten liga geschweige denn mehr erreicht hätten. und dutzende irgendwelcher weiteren namen, die irgendwann mal im verein oder im umfeld als spieler oder so sonstwas tätig waren. und null trainererfahrung haben. oder sich wie sforza oder basler hier hemmungslos bedient haben. was für ein bullshit. haben wir denn gar keinen stolz mehr?
Karl hat geschrieben:...sforza wäre dann der grund, warum ich aus dem verein austrete... und das ist kein scherz. sind wird denn wirklich so tief gesunken?
sforza, lodda, abstiegstrainer fink und weitere namen, die noch nie auch nur einen mittelfeldplatz in der zweiten liga geschweige denn mehr erreicht hätten. und dutzende irgendwelcher weiteren namen, die irgendwann mal im verein oder im umfeld als spieler oder so sonstwas tätig waren. und null trainererfahrung haben. oder sich wie sforza oder basler hier hemmungslos bedient haben. was für ein bullshit. haben wir denn gar keinen stolz mehr?
ich pfeif auf die typen...
Einen Mourinho wirst du aber nicht bekommen... das es immer noch Menshen gibt, die das nicht kapiert haben...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Karl hat geschrieben:...sforza wäre dann der grund, warum ich aus dem verein austrete... und das ist kein scherz. sind wird denn wirklich so tief gesunken?
ich pfeif auf die typen...
so ungefähr seh ichs auch... wie schon vorhin gesagt mir brauchen Männer mit eier und erfahrung in der Bundesliga. Mit den Pfeifen lautet unser Ziel >> Klassenerhalt
Also etwas Zeit hat SK noch. So ende Juni sollte ein Trainer spätestens feststehen und präsentiert werden.
Aufstieg 2010 Mit aller Macht
Am 22. sollte er frisch geduscht parat stehen und mit seinem Job anfangen, allerspätestens. Sooo viel Zeit ist da nimmer.
Wegen mir braucht er nicht geduscht sein...
NICHT? Aber stell Dir mal so einen Gegenüber vor...