was ist mit sepp herberger? der konnte schon immer gut mit jungen lauterer spielern, hat internationale erfahrung und hatte schon immer respekt und autorität bei seinen spielern. also ich wär für herberger... aber da werden hier bestimmt einige ihr veto einlegen, der war ja waldhöfer.
Ich habe im Vorgängerthread schon bedauert das die Cryogenik damals noch nicht ausgereift war. Hätte man ihn 54 eingefroren und heuer wieder reanimiert wäre er sicher schon der heissdiskutierteste Kandidat. Zurecht!
Ja kepptn....und der Walter Fritz noch dabei und der Rest der Bube...schön wärs
des waren nocj zeite da gings ned nur um die scheine sondern um de fck!!! aber heute....
Aber einer wurde noch nicht genann! Das geht nicht!!
Er bringt Zwiebeln zum weinen, er hat schwarz erfunden (eigentlich hat er alle Farben erfunden, ausser Rosa, die hat Tom Cruise erfunden) und er hat bis Unendlich gezählt Zweimal:
Schade! Hätte gerne gesehen, wenn sich Kuntz mit der TUS zusammensetzt, zwecks Tauschgeschäft Sasic gegen Rapolder. Sasic hätte seine Ehre als Trainer wieder hergestellt, und finanziell wäre es für beide Klubs auch ein lukrativer Deal. Weil im Vergleich zu den Kandidaten, die uns jetzt noch verbleiben, wäre Rapolder eine sehr akzeptable Lösung.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Zu der Spammeinung: Da ich erst neu hier bin, konnte ich durch die Beiträge ziemlich gut und schnell erkennen, wer etwas informiert ist und dazu noch ein Deutsch verwendet, das man auf Anhieb versteht, ohne das ganze zweimal lesen zu müssen. Ich glaube, die, die ich meine, wissen auch hier Bescheid.
Zuletzt geändert von betzefan94 am 08.06.2009, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
kepptn hat geschrieben: Ich habe im Vorgängerthread schon bedauert das die Cryogenik damals noch nicht ausgereift war. Hätte man ihn 54 eingefroren und heuer wieder reanimiert wäre er sicher schon der heissdiskutierteste Kandidat. Zurecht!
Ja kepptn....und der Walter Fritz noch dabei und der Rest der Bube...schön wärs
des waren nocj zeite da gings ned nur um die scheine sondern um de fck!!! aber heute....
Jep amedick5, da gings noch um die EHRE...dieses Wort/Gefühl kennt heutzutage kaum noch einer, wie denn auch?! Was uns zur Zeit vorgelebt wird ist doch nur noch schnöder Mammon und dicke Scheine!
Nur der Teufel kann uns eines Tages nochmal dahin bringen
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Er bringt Zwiebeln zum weinen, er hat schwarz erfunden (eigentlich hat er alle Farben erfunden, ausser Rosa, die hat Tom Cruise erfunden) und er hat bis Unendlich gezählt Zweimal:
Nix gegen Fritz, aber als Trainer seh ich ihn jetzt nicht stärker als HErberger und als Spieler geht er nimmer. Wie Du sicher weisst darf man als Fussballer uffem Betze net älter als 22 sein! Ausserdem wäre das wettbewerbsverzerrend weil Hoffenheim niemanden hat den sie hätten einfrieren können, Diddi würde uns totverklagen.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
betzefan94 hat geschrieben:Jetzt werden schon die Mumien bemüht!
So weit sind wir schon gekommen hier.
Die A pure Verzweiflung oder Galgenhumor!?
Zu der Spammeinung: Da ich erst neu hier bin, konnte ich durch die Beiträge ziemlich gut und schnell erkennen, wer etwas informiert ist und dazu noch ein Deutsch verwendet, das man auf Anhieb versteht, ohne das ganze zweimal lesen zu müssen. Ich glaube, B die die ich meine, wissen auch hier Bescheid.
Leider A
Und B hoffe ich in Deiner engeren Auswahl zu stehen
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
amedick5 hat geschrieben:was ist mit hans meyer nimmt der keinen verien mehr???
Ja ich hab hier schon mal sone andeutung gemacht das vlt. der meyer in Gladbach hingeschmissen hat um beim FCK anzuheuern.
Ne aber jetzt mal voll ernst. Ich denke das es jetzt am besten wäre wen wir einen jungen Trainer bekommen der aber min. in der 2.Liga schon erfahrung hat oder ein ehemaliger FCK Spieler bei dem man genau weiß das er alles für den FCK geben wird. Aber auch so einer sollte Vereinstrainererfahrung haben.
Soeben ist mir noch ein dritte Möglichkeit eingefallen:
Es wird einfach nur diese verdammt lange, unglaublich lange Zeit
totgeschlagen.
Franz Friedrich hat geschrieben:Habe gerade im DSF-Videotext gelesen, dass SK mit Thorsten Fink im Gespräch ist, gleichzeitig wäre auch der FC Basel dran.
Das steht auch in der Kicker... Aber da stand ja schon vieles drin... Die schlechteste Lösung wäre er sicher nicht. Denke mal besser als Herrlich, obwohl der ja auch nicht schlecht gearbeitet hat. Leider halt nur in der Jugend und beim DFB...
Franz Friedrich hat geschrieben:Habe gerade im DSF-Videotext gelesen, dass SK mit Thorsten Fink im Gespräch ist, gleichzeitig wäre auch der FC Basel dran.
Dann haben wir keine Chance... bin immer noch für Sforza
Das steht auch in der Kicker... Aber da stand ja schon vieles drin... Die schlechteste Lösung wäre er sicher nicht. Denke mal besser als Herrlich, obwohl der ja auch nicht schlecht gearbeitet hat. Leider halt nur in der Jugend und beim DFB...
Falsch, ganz falsch. Das wäre die zweitschlechteste Lösung nach Lodda und sicher nicht besser als Herrlich. Echt jetzt!
Nee, der soll nach Basel gehen, als Rache für Jäggi.
Falsch, ganz falsch. Das wäre die zweitschlechteste Lösung nach Lodda und sicher nicht besser als Herrlich. Echt jetzt!
Apropos Jäggi: Wo treibt der eigentlich jetzt sein unwesen?
Schade, dass kein Trainer "ichmachsfürdiehälfte heißt" und auch noch für diesen superleichten Job beim FCK qualifiziert ist.
Dann hätte wir schon einen.
Dann lieber Lodda (mit viiiieeel Geld)....und da sieht man auch wieder wie tief wir gesunken sind
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Das steht auch in der Kicker... Aber da stand ja schon vieles drin... Die schlechteste Lösung wäre er sicher nicht. Denke mal besser als Herrlich, obwohl der ja auch nicht schlecht gearbeitet hat. Leider halt nur in der Jugend und beim DFB...
Apropos Jäggi: Wo treibt der eigentlich jetzt sein unwesen?
Der macht gerade seinen Trainerschein, da er als Sanierer und Manager und geringfügig erfolgreich war. Er wird auch garantiert wenig kosten.
betzefan94 hat geschrieben:Schade, dass kein Trainer "ichmachsfürdiehälfte heißt" und auch noch für diesen superleichten Job beim FCK qualifiziert ist.
Dann hätte wir schon einen.
WEN