Weschtkurv hat geschrieben:Hallo DBB - Gemeinde.
Ein neuer Tag - ein neuer Thread - der selbe Käs wie seit Tagen.
Und ich hatte echt gehofft jetzt den Namen des neuen Trainers lesen zu können.![]()
Also weiter warten.....
FCK Diaspora hat geschrieben:...
Und was ist dann mit dem *räusper* "haptischen Erfahren von Neuigkeiten"?
Soll man die PC-Maus lutschen?![]()
Mit dem Notebook im Kaffeehaus sitzen?
derhonkel hat geschrieben:Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was diese Trainersuche bei dem alten Vorstand so mit sich gebracht hätte!
angeldust hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Hallo DBB - Gemeinde.
Ein neuer Tag - ein neuer Thread - der selbe Käs wie seit Tagen.
Und ich hatte echt gehofft jetzt den Namen des neuen Trainers lesen zu können.![]()
Also weiter warten.....
Wirsts kaum glauben, aber als ich den neuen Thread gesehen habe und Funkel gelesen habe, dachte ich er ists....unser neuer Messias...doch dann stand da....sagt ab
Comu6 hat geschrieben:Mann mann mann.
Was für Namen ich hier höre....
Frontzeck? da kommt mir die Galle hoch. Das Funkel nicht kommt ist exzellent. Einen größeren Unsympath gibt es doch kaum. Sforza halte ich für leicht größenwahnsinnig. War er schon zu Fußballerzeiten. Mario Basler Lothar Matthäus usw. Meine Güte. Das hätte nix mit ordentlichem Trainer zu tun.
Heiko Herrlich kann ich nicht gut einschätzen aber das könnte was sein... vll auch nicht
FockeWulf hat geschrieben:um einfach mal ein paar Namen (als mögliche Trainer) in die Runde zu werfen... was machen eigentlich:
Miroslav Kadlec?
Ronnie Hellström?
Werner Melzer?
Ernst Diehl?
.....und jetzt kommt´s....
wieso versucht es nicht einfach mal Gerry Ehrmann?!?!?!? (das meine ich wirklich ernst, keine Ironie)
@alle U18-User: das waren alles mal FCK-Profis, gut den Gerry kennt ihr
ja
Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Meinung:
Also in der Zwischenzeit hätte das Forum in "Der Betze spammt" umbenannt werden müssen. Hunderte Leutz schreiben für nichts und wieder nichts hin und her und die wirklich (einigermaßen) wichtigen, lesenswerten und informellen Beiträge gehen unter den Hundertschaften von Seiten unter, was für viele einfach zu aufwändig ist überhaupt erst nach den genannten Beiträgen zu suchen, weil der Rest einfach nur purer Spam ist.
Sorry, musste mal gesagt werden. Was bringt dieses Hin- und Hergerede? Mindestens gar nichts...eher noch weniger
Wenn der neue Trainer da is, dann isser da. Nicht früher als dann, wenn es soweit ist. Da hilft auch ungezügelte Spammerei nicht dagegen.
Hoffe ich mach mir hier keine Feinde, aber ich komm eigentlich hierher um mich auf dem neusten Stand zu halten, aber bei all der Spammerei gehen die Infos unter.
Karl hat geschrieben:herberger...
was ist mit sepp herberger? der konnte schon immer gut mit jungen lauterer spielern, hat internationale erfahrung und hatte schon immer respekt und autorität bei seinen spielern. also ich wär für herberger... aber da werden hier bestimmt einige ihr veto einlegen, der war ja waldhöfer.
Karl hat geschrieben:herberger...
was ist mit sepp herberger? der konnte schon immer gut mit jungen lauterer spielern, hat internationale erfahrung und hatte schon immer respekt und autorität bei seinen spielern. also ich wär für herberger... aber da werden hier bestimmt einige ihr veto einlegen, der war ja waldhöfer.
kepptn hat geschrieben:Karl hat geschrieben:herberger...
Ich habe im Vorgängerthread schon bedauert das die Cryogenik damals noch nicht ausgereift war. Hätte man ihn 54 eingefroren und heuer wieder reanimiert wäre er sicher schon der heissdiskutierteste Kandidat. Zurecht!