Forum

Funkel sagt Kaiserslautern ab (RP Online)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was diese Trainersuche bei dem alten Vorstand so mit sich gebracht hätte!
n4rf

Beitrag von n4rf »

Lesen kannst du hier doch jede Menge Namen :>
...keep on running...
tim_price

Beitrag von tim_price »

Mit jedem Tag sparen wir Gehalt für den neuen Trainer.
Mit Funkel muss man Geduld haben, das ist (meines Wissens) vergleichbar mit der Sitation unseres Noch-Trainers Sasic. Die stehen beide noch ne ganze Weile auf Gehaltslisten, können sich auf Malle die Eier schaukeln (hoffentlich nicht gegenseitig) und dennoch wird die Miete bezahlt.

Wenn Funkel ne dicke Abfindung kassiert ist er fein raus und verdient ein Gehalt bei seinem neuen Club (z.B. Lautern) noch dazu. Ist doch ne prima Sache und würde wohl jeder so machen, auch wenn er schon ein paar Milliönchen auf der hohen Kante hat.

Die Idee mit Schwartz ist beschissen, könnte aber, wenn Schwartz und Schäfer devot genug sind, wahlich als Übergang dienen. Hätte halt ein blödes Geschmäckle für die beiden, aber Einzelschicksale zählen nicht..........

Bloß nicht Fink, bloß nicht Sforza, der Rest is mir fast schnuppe.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Weschtkurv hat geschrieben:Hallo DBB - Gemeinde.
Ein neuer Tag - ein neuer Thread - der selbe Käs wie seit Tagen. :D
Und ich hatte echt gehofft jetzt den Namen des neuen Trainers lesen zu können. :cry:
Also weiter warten.....

Wirsts kaum glauben, aber als ich den neuen Thread gesehen habe und Funkel gelesen habe, dachte ich er ists....unser neuer Messias...doch dann stand da....sagt ab :(
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

FCK Diaspora hat geschrieben:...

Und was ist dann mit dem *räusper* "haptischen Erfahren von Neuigkeiten"?

Soll man die PC-Maus lutschen? :lol:

Mit dem Notebook im Kaffeehaus sitzen? :wink:

Yepp, sieht man doch überall, sogar in Lautern. Und zur Not kann man sich die News ja ausdrucken. Der Zeitgeist kriegt uns halt alle irgendwann.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was diese Trainersuche bei dem alten Vorstand so mit sich gebracht hätte!

Eines ist gewiss, die hätten schon einen Trainer präsentiert!

@tim_price: Lodda, der gehört noch in Deine Liste!
Fritzje1900

Beitrag von Fritzje1900 »

Hab da noch einen: Michael Dusek!!!
n4rf

Beitrag von n4rf »

Und Mario B. Der wurde hier schon des öfteren hoch gehandelt.
...keep on running...
kepptn
Beitrag von kepptn »

n4rf hat geschrieben:Und Mario B. Der wurde hier schon des öfteren hoch gehandelt.

auja! Bild
FCK Diaspora

Beitrag von FCK Diaspora »

Bleibt eigentlich Ziege unter Frontzeck in Gladbach?

Wäre sowas denkbar?
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
Olschbrigger Deiwel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Olschbrigger Deiwel »

Meinung:

Also in der Zwischenzeit hätte das Forum in "Der Betze spammt" umbenannt werden müssen. Hunderte Leutz schreiben für nichts und wieder nichts hin und her und die wirklich (einigermaßen) wichtigen, lesenswerten und informellen Beiträge gehen unter den Hundertschaften von Seiten unter, was für viele einfach zu aufwändig ist überhaupt erst nach den genannten Beiträgen zu suchen, weil der Rest einfach nur purer Spam ist.

Sorry, musste mal gesagt werden. Was bringt dieses Hin- und Hergerede? Mindestens gar nichts...eher noch weniger :nachdenklich:

Wenn der neue Trainer da is, dann isser da. Nicht früher als dann, wenn es soweit ist. Da hilft auch ungezügelte Spammerei nicht dagegen. ;-)

Hoffe ich mach mir hier keine Feinde, aber ich komm eigentlich hierher um mich auf dem neusten Stand zu halten, aber bei all der Spammerei gehen die Infos unter. :cry:
:teufel2: Betze!!! :teufel2:
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Tja was soll man sagen.
Auch wenn es tierisch nervt.
Ich habe noch nie eine so gute Trainersuche gesehen,
bei der wirklich kaum was an das Licht kommt.
Bis auf die paar Insider hier im Forum.
Sonst dürfte es wirklich keiner wissen :wink:
Schade nur das sich deswegen nichts auf dem Spielermarkt tut.
Das ist für mich zwar das einzigste Manko, was aber in unserer wirtschaftlichen schwierigen Situation sehr schwer wiegt.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

angeldust hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Hallo DBB - Gemeinde.
Ein neuer Tag - ein neuer Thread - der selbe Käs wie seit Tagen. :D
Und ich hatte echt gehofft jetzt den Namen des neuen Trainers lesen zu können. :cry:
Also weiter warten.....

Wirsts kaum glauben, aber als ich den neuen Thread gesehen habe und Funkel gelesen habe, dachte ich er ists....unser neuer Messias...doch dann stand da....sagt ab :(

Mir gings ähnlich...da ich net gedacht habe dass diese Meldung (er hatte doch schon vorher abgesagt) einen neuen Thread bekommt.
Aber egal, wenn ich sehe was sich Cottbus, BMG, und Frankfurt mit ihren neuen Trainern angetan haben, kann ich echt noch warten.
Und bevor jetzt wieder eine Wollitz/Frontzeck/Skibbe - Diskussion aufkommt - is nur meine rein persönliche Meinung.
(dass die - sagen wir mal - net so toll sind) :wink:
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

um einfach mal ein paar Namen (als mögliche Trainer) in die Runde zu werfen... was machen eigentlich:

Miroslav Kadlec?

Ronnie Hellström?

Werner Melzer?

Ernst Diehl?

.....und jetzt kommt´s....

wieso versucht es nicht einfach mal Gerry Ehrmann?!?!?!? (das meine ich wirklich ernst, keine Ironie)

@alle U18-User: das waren alles mal FCK-Profis, gut den Gerry kennt ihr ja :wink:
Zuletzt geändert von FockeWulf am 08.06.2009, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Mann mann mann.

Was für Namen ich hier höre....

Frontzeck? da kommt mir die Galle hoch. Das Funkel nicht kommt ist exzellent. Einen größeren Unsympath gibt es doch kaum. Sforza halte ich für leicht größenwahnsinnig. War er schon zu Fußballerzeiten. Mario Basler Lothar Matthäus usw. Meine Güte. Das hätte nix mit ordentlichem Trainer zu tun.

Heiko Herrlich kann ich nicht gut einschätzen aber das könnte was sein... vll auch nicht :?:
FCK seit 1993
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ Olschbrigger Deiwel

Mein gut gemeinter Ratschlag: "Die größten Kritiker der Elche werden irgendwann selber welche" :D
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 08.06.2009, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

Comu6 hat geschrieben:Mann mann mann.

Was für Namen ich hier höre....

Frontzeck? da kommt mir die Galle hoch. Das Funkel nicht kommt ist exzellent. Einen größeren Unsympath gibt es doch kaum. Sforza halte ich für leicht größenwahnsinnig. War er schon zu Fußballerzeiten. Mario Basler Lothar Matthäus usw. Meine Güte. Das hätte nix mit ordentlichem Trainer zu tun.

Heiko Herrlich kann ich nicht gut einschätzen aber das könnte was sein... vll auch nicht :?:

"FCK Diaspora" meinte hier den Ziege nicht Frontzeck. Aber die Galle kommt einem auch bei Ziege hoch. :wink:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

FockeWulf hat geschrieben:um einfach mal ein paar Namen (als mögliche Trainer) in die Runde zu werfen... was machen eigentlich:

Miroslav Kadlec?

Ronnie Hellström?

Werner Melzer?

Ernst Diehl?

.....und jetzt kommt´s....

wieso versucht es nicht einfach mal Gerry Ehrmann?!?!?!? (das meine ich wirklich ernst, keine Ironie)

@alle U18-User: das waren alles mal FCK-Profis, gut den Gerry kennt ihr
ja :wink:

Briegel/Roos die haben ja bereits ganz gut zusammengearbeitet.
Aber ich glaube Briegel hat von offiziellen Ämtern beim FCK genug.
Wären wir ein Karnevalsverein müßten wir die Lösung Sforza/Briegel
bevorzugen :wink: DAS GEB HAUE :lol:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
FCK Diaspora

Beitrag von FCK Diaspora »

Da man ja bekanntlich auch ohne Gallenblase leben kann 8-) :

Gehört Euro-Eddy (Edgar Schmitt) zum Kandidatenkreis (oder kommt der von der falschen Rheinseite)?

War doch bei Aalen?
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
n4rf

Beitrag von n4rf »

Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Meinung:

Also in der Zwischenzeit hätte das Forum in "Der Betze spammt" umbenannt werden müssen. Hunderte Leutz schreiben für nichts und wieder nichts hin und her und die wirklich (einigermaßen) wichtigen, lesenswerten und informellen Beiträge gehen unter den Hundertschaften von Seiten unter, was für viele einfach zu aufwändig ist überhaupt erst nach den genannten Beiträgen zu suchen, weil der Rest einfach nur purer Spam ist.

Sorry, musste mal gesagt werden. Was bringt dieses Hin- und Hergerede? Mindestens gar nichts...eher noch weniger :nachdenklich:

Wenn der neue Trainer da is, dann isser da. Nicht früher als dann, wenn es soweit ist. Da hilft auch ungezügelte Spammerei nicht dagegen. ;-)

Hoffe ich mach mir hier keine Feinde, aber ich komm eigentlich hierher um mich auf dem neusten Stand zu halten, aber bei all der Spammerei gehen die Infos unter. :cry:

Zum Glück bist du der erste User, welcher uns auf diesen Umstand aufmerksam macht. Zum Glück gibts nicht auf jeder Seite en Post, dessen Verfasser dieses Gesapamme hier nervt und der sich inhaltlich von dem nicht vorhanden Post auf der vorherigen und nachfolgenden Seite unterscheidet.
...keep on running...
Karl

Beitrag von Karl »

herberger...

was ist mit sepp herberger? der konnte schon immer gut mit jungen lauterer spielern, hat internationale erfahrung und hatte schon immer respekt und autorität bei seinen spielern. also ich wär für herberger... aber da werden hier bestimmt einige ihr veto einlegen, der war ja waldhöfer. :teufel2:
angeldust

Beitrag von angeldust »

Karl hat geschrieben:herberger...

was ist mit sepp herberger? der konnte schon immer gut mit jungen lauterer spielern, hat internationale erfahrung und hatte schon immer respekt und autorität bei seinen spielern. also ich wär für herberger... aber da werden hier bestimmt einige ihr veto einlegen, der war ja waldhöfer. :teufel2:

Nee, der ist leider einfach nur tot Bild
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich habe im Vorgängerthread schon bedauert das die Cryogenik damals noch nicht ausgereift war. Hätte man ihn 54 eingefroren und heuer wieder reanimiert wäre er sicher schon der heissdiskutierteste Kandidat. Zurecht!
amedick5

Beitrag von amedick5 »

was ist mit hans meyer nimmt der keinen verien mehr??? :D
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
angeldust

Beitrag von angeldust »

kepptn hat geschrieben:

Ich habe im Vorgängerthread schon bedauert das die Cryogenik damals noch nicht ausgereift war. Hätte man ihn 54 eingefroren und heuer wieder reanimiert wäre er sicher schon der heissdiskutierteste Kandidat. Zurecht!

Ja kepptn....und der Walter Fritz noch dabei und der Rest der Bube...schön wärs Bild
Gesperrt