Forum

Funkel sagt Kaiserslautern ab (RP Online)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
treuerluzifer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von treuerluzifer »

Betze-Hermann hat geschrieben:Einige von euch können halt die Wahrheit über ihre Lieblinge nicht nachvollziehen. Wenn die Bild das erfunden hatund FF das nicht gesagt hat mit "Der 1.FC K´lautern ist mein Lieblingsverein" dann nehme ich es zurück aber anders stehe ich dazu. Das ist genauso wenn ich zu meiner Frau sage ich liebe dich und f... tue ich woanders. Das ist meine Meinung, basta.

Der Vergleich hinkt etwas. Die Beziehung Fan-Verin könntest du mit der Ehe vergleichen. Aber die Beziehung Trainer-Verein sicher nicht, nicht in 2009!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

simba hat geschrieben:Der Vergleicht hinkt...wenn ich das zu meiner Frau sage hab ich den Vertrag ja schon unterschrieben *grins

So kann mans natürlich auch sehn :lol:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Mac41 hat geschrieben:Auch wenn die Absage von Friedhelm Funkel A-Nichts Neues und B-sehr bedauerlich ist, (...) Also Freunde, Funkel mag sich vielleicht etwas angeschissen fühlen, angesichts der nicht erfolgreichen Avancen des FCK, aber endgültig Nein hat er nicht gesagt, weder zur Presse noch zum FCK.
Dann bleibt immer noch die Option Rapolder, denn bei den Tussen setzen sich die Auflösungserscheinungen fort, ein Erstligist ist nicht mehr in Sicht und die heimliche Liebe Bielefeld ist gerade dabei per Selbstenthauptung sich den Gnadenstoß zu geben. Jegliche Pöbeleien ihm gegenüber in gewissen Foren werden wohl keine Bedeutung für seine Entscheidung haben, der Mann hat schlimmeres durchgemacht, als sich von rasen(mähen)den Spamschreibern die Laune verderben zu lassen.
Und dann bleibt immer noch die dritte meiner Optionen, Ciri der Schweitzer, der via Homepageinterview sich wieder selbst ins Gespräch bringt. Das Interesse scheint ja da zu sein und die Handschellen der Lauterer Justiz scheinen ihn ja nicht zu schrecken.

Mmmmh, hallo du, na wie isses?
bei Funkel gebe ich dir recht. Er sagte "ich mache das JETZT nicht"! Vielleicht ja in drei Wochen!? :D
Rapolder ist für mich keine Option! Er hat mehrfach deutlich, wenn auch in Funktion als Oberwerther, den FCK unsachlich und plump angegriffen, der kann uns überhaupt nicht ab! Das haben wir hoffentlich nicht nötig, den zu fragen! Auch wenn er nicht der schlechteste wäre.
Bei Sforza ist ebenfalls nicht das tatsächliche "Herzblut" und die sportliche Fähigkeit das problem. Ciris Herz blutet nur für Scheine! Er würde den FCK ohne mit der Wimper zu zucken wieder hängen lassen, wenn ihm irgendwer mehr bietet, und sei es ein Plastikklub aus Zypern!
Zudem steht eben immer noch die Briegel-Lüge im Raum, für mich im Zenit! Solange er es nicht für nötig hält die Wahrheit zu sagen über die Verträge von Atze und Jäggi ist er für micht Persona non grata! Er hat auf dem Platz alles gegeben und mit ihm wären wir als spieler wohl nicht abgestiegen, seh ich auch so. Darin und in der dadurch entstehenden Beurteilung von Wolfs Taten, wird er aber nicht zum Märtyrer oder Superhelden, schon gar nicht zum guten Trainer. Und er bleibt eben ein Lügner! Leider!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
n4rf

Beitrag von n4rf »

Ah und kein anderes Trainerherz blutet nur für Scheine? Nur das des Herrn Sforza? :>
...keep on running...
Cohen

Beitrag von Cohen »

Rossobianco hat geschrieben:Mmmmh, hallo du, na wie isses?
bei Funkel gebe ich dir recht. Er sagte "ich mache das JETZT nicht"! Vielleicht ja in drei Wochen!? :D
Rapolder ist für mich keine Option! Er hat mehrfach deutlich, wenn auch in Funktion als Oberwerther, den FCK unsachlich und plump angegriffen, der kann uns überhaupt nicht ab! Das haben wir hoffentlich nicht nötig, den zu fragen! Auch wenn er nicht der schlechteste wäre.
Bei Sforza ist ebenfalls nicht das tatsächliche "Herzblut" und die sportliche Fähigkeit das problem. Ciris Herz blutet nur für Scheine! Er würde den FCK ohne mit der Wimper zu zucken wieder hängen lassen, wenn ihm irgendwer mehr bietet, und sei es ein Plastikklub aus Zypern!
Zudem steht eben immer noch die Briegel-Lüge im Raum, für mich im Zenit! Solange er es nicht für nötig hält die Wahrheit zu sagen über die Verträge von Atze und Jäggi ist er für micht Persona non grata! Er hat auf dem Platz alles gegeben und mit ihm wären wir als spieler wohl nicht abgestiegen, seh ich auch so. Darin und in der dadurch entstehenden Beurteilung von Wolfs Taten, wird er aber nicht zum Märtyrer oder Superhelden, schon gar nicht zum guten Trainer. Und er bleibt eben ein Lügner! Leider!

RFD

Ich habe im Internet mal nach dieser Sforza-Sache gesucht, aber nur bedingt brauchbare Ergebnisse bekommen. Dass er seine Aussage verweigert, habe ich bisher nur von Dir gehört. Gibt es denn da irgendwelche Quellen, wo man die gesamte Sache genauer nachlesen kann?
seraab

Beitrag von seraab »

Wie wärs mit Toppmöller!

Ole Rot Weiß , so laaft die Gschicht
n4rf

Beitrag von n4rf »

seraab hat geschrieben:Wie wärs mit Toppmöller!

Dann hätten wir auch gleich einen, der das Flutlicht reparieren kann :>
...keep on running...
Spüli

Beitrag von Spüli »

pirlo9 hat geschrieben:Holt den Wolfgang Wolf back!!! :teufel2:

Der wird doch eh noch bezahlt, oder? :lol:

Auch so einer wie Funkel. Wolf behauptete damals auch, dass der FCK seine große Liebe sei und er Ihm alles zu verdanken hat. Dann aber nach seiner Entlassung keinerlei finanzielles Entgegenkommen. 20 Monate schön abkassiert!
Nie mehr 2. Liga
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Was ist denn eigentlich mit Markus Schupp? Von dem hört man gar nichts mehr. Wär mir von den noch verbliebenen Kandidaten am liebsten.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

@rosso

So wie dein vormaliger Favorit Labbeduddel, der blutet auch nur für Scheine, wie er uns letzte Woche bewiesen hat. Oder eben viele andere auch. Wenn Mirko Slomka hier 'ne Mio. kriegen würde, würde der bestimmt sofort anheuern und ein Friedhelm Funkel sicherlich auch.
Zuletzt geändert von Betzegeist am 08.06.2009, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
seraab

Beitrag von seraab »

Egal wer kommt. Er wird es schwer haben!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jaaaaaaaaaaaaa, endlich.... da isser wieder!

Oder den Kalli, Mensch, der Kalli! Warum nich den Kalli? Ist zwar erst gefühlte 1oo Jahre her das der hier war, aber der Kalli... was ist den mit dem?
n4rf

Beitrag von n4rf »

derhonkel hat geschrieben:

Jaaaaaaaaaaaaa, endlich.... da isser wieder!

Oder den Kalli, Mensch, der Kalli! Warum nich den Kalli? Ist zwar erst gefühlte 1oo Jahre her das der hier war, aber der Kalli... was ist den mit dem?

Ja was ist mit dem?
...keep on running...
heldvombetze
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von heldvombetze »

Betzinho hat geschrieben:Was ist denn eigentlich mit Markus Schupp? Von dem hört man gar nichts mehr. Wär mir von den noch verbliebenen Kandidaten am liebsten.

der wird co-trainer von huub-holland in salzburg.hat schon dementiert :!:
FCK Diaspora

Beitrag von FCK Diaspora »

Als Vertreter des gemäßigten Voluntarismus meine ich:

Kauft einen Plastikstuhl ( :D ) und setzt Horst Ehrmantraut als Coach rein!

:lol:
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
gringno

Beitrag von gringno »

ich muss ehrlich sagen: Sforza wäre bei jetzt absolut erste Wahl.
seraab

Beitrag von seraab »

Noch mal ein Jahr Kalli das ging doch. Man der Kalli & der FCK Aufstieg 2010 und dann den richtigen Mann für die 1. Liga gesucht.
kepptn
Beitrag von kepptn »

betzefan94 hat geschrieben:@Satanische Ferse

Steht es so mit dem Wahrheitsgehalt von Zeitungsmeldingen?

Wenn ja, kann ich meine Tageszeitung umgehend kündigen.

Ja kannste. Echt jetzt, seit Internet sind die Dinger nur nostalgisch wertvoll und im Gegenzug eine Belastung für die Umwelt. Das sieht man schon daran das die selbst das Internet zur Recherche nutzen, wenn sie net gegenseitig abschreiben.

@Satanische Ferse und Mac41, schön das wenigstens zwei hier noch ähnlich lesen wie ich.

Bild
Es gibt immer was zu lachen.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

heldvombetze hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Was ist denn eigentlich mit Markus Schupp? Von dem hört man gar nichts mehr. Wär mir von den noch verbliebenen Kandidaten am liebsten.

der wird co-trainer von huub-holland in salzburg.hat schon dementiert :!:

Achso :cry: . Naja dann bleiben jetzt nur noch Fink, Herrlich in der Rubrik Wundertüte, Sforza in der Rubrik Gepaltenes Fanlager und die guten 2.Liga-Trainer wie Oral, Stanislawski, Rapolder, die aber wohl allesamt unrealistisch sind.
kepptn
Beitrag von kepptn »

seraab hat geschrieben:Noch mal ein Jahr Kalli das ging doch. Man der Kalli & der FCK Aufstieg 2010 und dann den richtigen Mann für die 1. Liga gesucht.

Darf er DANN endlich in Rente? Der Mann ist 75(!!!) und könnte der Opa unserer Spieler sein. Bild
Es gibt immer was zu lachen.
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Was ist eig. mit Mike Büskens der hat doch bei Schalke einen guten Job gemacht Der würde (denke ich) bestimmt auch in die 2.Liga gehen und nicht zu viel verlangen.

Aufstieg 2010 Mit aller Macht
FCK Diaspora

Beitrag von FCK Diaspora »

kepptn hat geschrieben: ... Ja kannste. Echt jetzt, seit Internet sind die Dinger nur nostalgisch wertvoll und im Gegenzug eine Belastung für die Umwelt. Das sieht man schon daran das die selbst das Internet zur Recherche nutzen, wenn sie net gegenseitig abschreiben. ...

Und was ist dann mit dem *räusper* "haptischen Erfahren von Neuigkeiten"?

Soll man die PC-Maus lutschen? :lol:

Mit dem Notebook im Kaffeehaus sitzen? :wink:
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
Bitzigeio

Beitrag von Bitzigeio »

Also mal ehrlich Leute. Mit unserem derzeitigen Kader kann man in Sachen Trainer doch keine Wunderdinge erwarten.

Auch ein unbestritten guter Vorstand hat trotz hervoragender Kontakte anscheinend so seine Probleme.

Uns läuft die Zeit weg - auch für anstehende und notwendige Neuverpflichtungen.
dzkuru

Beitrag von dzkuru »

mmmmmhh....der auch nicht! :x
Ich glaube langsam ich sollte das
Angebot doch annehmen :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hallo DBB - Gemeinde.
Ein neuer Tag - ein neuer Thread - der selbe Käs wie seit Tagen. :D
Und ich hatte echt gehofft jetzt den Namen des neuen Trainers lesen zu können. :cry:
Also weiter warten.....
Gesperrt