Mac41 hat geschrieben:Auch wenn die Absage von Friedhelm Funkel A-Nichts Neues und B-sehr bedauerlich ist, (...) Also Freunde, Funkel mag sich vielleicht etwas angeschissen fühlen, angesichts der nicht erfolgreichen Avancen des FCK, aber endgültig Nein hat er nicht gesagt, weder zur Presse noch zum FCK.
Dann bleibt immer noch die Option Rapolder, denn bei den Tussen setzen sich die Auflösungserscheinungen fort, ein Erstligist ist nicht mehr in Sicht und die heimliche Liebe Bielefeld ist gerade dabei per Selbstenthauptung sich den Gnadenstoß zu geben. Jegliche Pöbeleien ihm gegenüber in gewissen Foren werden wohl keine Bedeutung für seine Entscheidung haben, der Mann hat schlimmeres durchgemacht, als sich von rasen(mähen)den Spamschreibern die Laune verderben zu lassen.
Und dann bleibt immer noch die dritte meiner Optionen, Ciri der Schweitzer, der via Homepageinterview sich wieder selbst ins Gespräch bringt. Das Interesse scheint ja da zu sein und die Handschellen der Lauterer Justiz scheinen ihn ja nicht zu schrecken.
Mmmmh, hallo du, na wie isses?
bei Funkel gebe ich dir recht. Er sagte "ich mache das JETZT nicht"! Vielleicht ja in drei Wochen!?
Rapolder ist für mich keine Option! Er hat mehrfach deutlich, wenn auch in Funktion als Oberwerther, den FCK unsachlich und plump angegriffen, der kann uns überhaupt nicht ab! Das haben wir hoffentlich nicht nötig, den zu fragen! Auch wenn er nicht der schlechteste wäre.
Bei Sforza ist ebenfalls nicht das tatsächliche "Herzblut" und die sportliche Fähigkeit das problem. Ciris Herz blutet nur für Scheine! Er würde den FCK ohne mit der Wimper zu zucken wieder hängen lassen, wenn ihm irgendwer mehr bietet, und sei es ein Plastikklub aus Zypern!
Zudem steht eben immer noch die Briegel-Lüge im Raum, für mich im Zenit! Solange er es nicht für nötig hält die Wahrheit zu sagen über die Verträge von Atze und Jäggi ist er für micht Persona non grata! Er hat auf dem Platz alles gegeben und mit ihm wären wir als spieler wohl nicht abgestiegen, seh ich auch so. Darin und in der dadurch entstehenden Beurteilung von Wolfs Taten, wird er aber nicht zum Märtyrer oder Superhelden, schon gar nicht zum guten Trainer. Und er bleibt eben ein Lügner! Leider!
RFD