Hatte gestern Abend das Vergnügen mit Hartmut Ostermann, der ja bekanntlich bei Fortuna Düsseldorf finanziell einen Fuß drin hat und dort versucht Einfluss zu gewinnen. Auf meine Frage hin, ob denn Matthäus samt seinem Israeli nun beim FCK oder bei D'dorf einsteige, hatte ich das Gefühl, dass, wenn er gerade eine Winchester im Anschlag hätte, er sie mir sofort an die Schläfe halten würde.
Lodda scheinbar nicht nur bei uns Reizthema.
Aber zum Thema: nach dieser Meldung sehe ich jetzt klarer und gehe seelenruhig davon aus, dass Friedhelm Funkel unser neuer Trainer wird.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Unser lieber SK müßte nun so langsam aber in die Puschen kommen, in 14 Tagen beginnt das Training und kein Trainer in Sicht sowie auch keine neuen Spieler, mit was spielen wir den die nächste Runde?
Die ganze Trainersuche ist doch nur noch peinlich, von der Planung der nächsten Saison ganz zu schweigen....man muss isch echt schämen, man kann mittlerweile froh sein wenn es überhaupt jemand machen will so weit sind wir schon....wenn noch ne Woche ohne Trainer vergeht werden wir LODDAR wohl mit offenen Armen empfangen müssen....oder wir sind der erste Verein dem der LODDAR absagt........
Mittlerweile bin ich soweit dass ich mich sogar mit dem Loddar anfreunden könnte, wie mein Vorschreiber schon sagt, er kennt sich im Fußball schon aus, würde vielleicht den einen oder anderen Spieler vielleicht dazu bewegen können zu uns zu kommen, was das wichtigste ist, wir wären seine erste Station in Deutschland wo er so gerne und schon immer hin wollte (also nicht der FCK sondern Deutschland allgemein) und ich denke er wird sich da richtig reinknien um es allen zu beweisen dass es ein Fehler war ihn nicht geholt zu haben.....doch ich freunde mich damit an, Ehrgeiz und Ahnung vom Fußball hat er, wenn er dann nicht seine "Pressegeilheit" in Griff kriegt....
Wenn Funkel zu 100% hätte zum FCK kommen wollen, wäre sein mangelnder Urlaub oder auch Geld kein Hindernis gewesen, da bin ich mir sicher. Er hat einfach kein Bock sich den momentanen FCK anzutun, hat aber ein Hintertürchen aufgelassen in dem er nicht gänzlich ein Engagement ausschließt (Thema Halbzeit der Saison). Ich gehe davon aus, dass Funkel in den nächsten Jahren nicht bei uns Trainer sein wird. Schlagt euch mal die Variante mit der Winterpause aus dem Kopf. Die wäre nicht gerade das Gelbe vom Ei. Außerdem ist es gar nicht sicher, wann dieses Interview geführt wurde. Vielleicht war es auch schon 2 Wochen alt. Also nicht verrückt machen lassen.
Steht es so mit dem Wahrheitsgehalt von Zeitungsmeldingen?
Wenn ja, kann ich meine Tageszeitung umgehend kündigen.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Betze-Hermann hat geschrieben:Soviel zum Thema "Herzblut" Herr Funkel. Du bist keiner von uns. Du bist halt ne Pottsau. SK bitte bei Herrn Funkel nicht mehr nachfragen, danke.
diese Nachricht ist stellvertretend für so viele hier auf DBB. Wehe es wagt einer sich für einen anderen Verein zu interessieren, nicht sofort zum FCK zu wollen, u.s.w., dann wird gleich beleidigt und geschmollt. In welcher Welt lebt ihr denn eigentlich ?
Betze-Hermann hat geschrieben:Soviel zum Thema "Herzblut" Herr Funkel. Du bist keiner von uns. Du bist halt ne Pottsau. SK bitte bei Herrn Funkel nicht mehr nachfragen, danke.
Ruhig Blut- weißt Du, wie das Gespräch verlief??!! Nein, dann sind wir wohl alle auf dem gleichen Stand- warum sollte Funkel der böse Bube sein, vielleicht war auch Kuntz´ Verhalten nicht hasenrein- aber auch das ist Spekulation---
Wir wissen es nicht und können nach jetzigem Stand nur sagen, dass es sehr schade ist, dass der FCK nicht einen so ausgezeichneten Trainer gewinnen konnte.
diese Nachricht ist stellvertretend für so viele hier auf DBB. Wehe es wagt einer sich für einen anderen Verein zu interessieren, nicht sofort zum FCK zu wollen, u.s.w., dann wird gleich beleidigt und geschmollt. In welcher Welt lebt ihr denn eigentlich ?
Die Welt der tief-roten FCK-Brille!
Ne das ist keine FCK-Brille, das ist eher vereinsschädigend
Warum sagt FF dann Lautern ist "sein Traumverein"? Wenn das so wäre, würde er kostenlos von Frankfurt aus auf den Berg laufen wenn er gebraucht wird. Das sind alles Worte ohne Bedeutung.
Warum sagt FF dann Lautern ist "sein Traumverein"? Wenn das so wäre, würde er kostenlos von Frankfurt aus auf den Berg laufen wenn er gebraucht wird. Das sind alles Worte ohne Bedeutung.
Weil er ausserdem Realist ist und gewisse Rahmenbedingungen will, oder weil er sich vielleicht seinen Traumverein nicht kaputtmachen will weil ihn die DBB-User nach 6 Monaten und nicht auf Platz 1 wieder aus dem verein rausschreiben, oder weils momentan vertraglich einfach wegen Frankfurt noch nicht geht..es gibt ne menge Gründe, aber keiner der dazu berechtigt ihn nun zu verteufeln
Zuletzt geändert von simba am 08.06.2009, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nochmal beide Funkels mögen den FCK sehr gerne , aber ihr Lieblingsverein ist Köln, in der Tat war Friedhelm früher Gladbach-Fan, aber seit einiger Zeit schlägt sein Herz für Köln.
Wo sagt er eigentlich, dass es sein Traumverein ist? Ist das nicht nur eine Beilgage von der Bildredaktion?
Vielleicht würde der Friedhelm das auch gerne machen ,aber unter anderen Umständen bzw vlt. hat er keine Lust sich von Kuntz Sachen diktieren zu lassen, kann ich mir gut vorstellen...
Was springen die momentan eigentlich alle auf den "Zug" Soldo auf? Gab ja bei Roteteufel.de auch vor ein paar Wochen so ein Gerücht, dass er nach Lautern kommt.
Nach solchen Entgleisungen und dummen Sprüchen spare ich mir die nächsten 1.000 Kommentare
Nach solchen Entgleisungen und dummen Sprüchen spare ich mir die nächsten 1.000 Kommentare
Du hast recht..eigentlich ist die Zeit zu schade darauf noch zu antworten...ich werde es nun auch sein lassen
Du hast recht..eigentlich ist die Zeit zu schade darauf noch zu antworten...ich werde es nun auch sein lassen
In einer Welt, in der einem Betze-Spieler Vertragsvruch vorgeworfen wird wenn er eine gelb-rote Karte bekommt...
In dieser Welt leben hier viel zu viele.... aber nicht vergessen: 7:4, das berechtigt uns zu so einigem...
In einer Welt, in der einem Betze-Spieler Vertragsvruch vorgeworfen wird wenn er eine gelb-rote Karte bekommt...
In dieser Welt leben hier viel zu viele.... aber nicht vergessen: 7:4, das berechtigt uns zu so einigem...
Einige von euch können halt die Wahrheit über ihre Lieblinge nicht nachvollziehen. Wenn die Bild das erfunden hatund FF das nicht gesagt hat mit "Der 1.FC K´lautern ist mein Lieblingsverein" dann nehme ich es zurück aber anders stehe ich dazu. Das ist genauso wenn ich zu meiner Frau sage ich liebe dich und f... tue ich woanders. Das ist meine Meinung, basta.
Betze-Hermann hat geschrieben:Einige von euch können halt die Wahrheit über ihre Lieblinge nicht nachvollziehen. Wenn die Bild das erfunden hatund FF das nicht gesagt hat mit "Der 1.FC K´lautern ist mein Lieblingsverein" dann nehme ich es zurück aber anders stehe ich dazu. Das ist genauso wenn ich zu meiner Frau sage ich liebe dich und f... tue ich woanders. Das ist meine Meinung, basta.
Der Vergleicht hinkt...wenn ich das zu meiner Frau sage hab ich den Vertrag ja schon unterschrieben *grins