lautrermaad hat geschrieben:Ich muss heute leider den ganzen Tag zu einer Besprechung nach Koblenz (!!!), wo ich mich dann hämischen Kommentaren unterziehen muss a la 'habt ihr noch keinen Trainer...???!!! ...
Hundsänger hat geschrieben:Ach Leute, was würden wir nur machen, wenn der FCK ein ganz normaler Verein wäre...
redwhitedomme hat geschrieben:BREAKING NEWS
BILD: KAISERSLAUTERN, wird Thorsten Fink neuer Trainer?
"Wie aus Spielerkreisen durchsickerte soll Thorsten Fink ein heisser Kandidat für den Trainerposten sein..."
redwhitedomme hat geschrieben:BREAKING NEWS
"Wie aus Spielerkreisen durchsickerte soll Thorsten Fink ein heisser Kandidat für den Trainerposten sein..."
Old_Man hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:So langsam haben wir sie alle durch...
Jo, viele bleiben nicht mehrAllerdings ist die "Bild" nicht schlecht informiert..meist kommt es dann echt so
Untragbar hin oder her..wartet mal ab
kepptn hat geschrieben:Old_Man hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:So langsam haben wir sie alle durch...
Jo, viele bleiben nicht mehrAllerdings ist die "Bild" nicht schlecht informiert..meist kommt es dann echt so
Untragbar hin oder her..wartet mal ab
Das ist ok, dann kann die Bild im Winterloch über eine "grausame Bluttat im finsteren Pfälzerwald" berichten.
Antika hat geschrieben:Deutscher Trainer mit Erfahrung im Ausland?
Was macht den eigentlich Gernot Rohr gerade?
Der is doch irgendwo in Tunesien (und dort unzufrieden? *spekulierundhoff*)
Was meinen die Insider?
Sebastian hat geschrieben:Rohr? Oh we, der ist doch in Mannheim geboren, hat in München gespielt und war Sportdirektor bei der Eintracht. Da würden aber einige hier sofort in Ohnmacht fallen
kepptn hat geschrieben:redwhitedomme hat geschrieben:BREAKING NEWS
Das war doch letzte Woche hier schon thematisiert. Fazit: Der ist untragbar.