Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Dais macht mich noch wahnsinnig. Wo sind denn die herrlichen Zeiten, wo man mit einem Funkel Hoffnung in die Saison gehen konnte?
Dolle sache, man Ehrmanntraut ja seinen Augenthalern nicht mehr, was hier im Forum abgeht!
Alles was hier kolportiert wird verläuft nach Minuten im Sander und soldo so sicher sein als Gerücht!
Ich finke, wir sollten alle mehr Ruhe bewahren, anders bekommt man den Gedanken, man wollitz nur die Leute verrückt machen.
Pa! Cult-therad hin oder her, ich les jetzt das Mathäusevangelium. Amen.
g.********neuerTr hat geschrieben:Zobel war übrigens schwach recharchiert Rmpa...![]()
Hätt ich was niveauvolleres erwartet von dir;)
JAHR 1994...SCHWABE...
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Dais macht mich noch wahnsinnig. Wo sind denn die herrlichen Zeiten, wo man mit einem Funkel Hoffnung in die Saison gehen konnte?
Dolle sache, man Ehrmanntraut ja seinen Augenthalern nicht mehr, was hier im Forum abgeht!
Alles was hier kolportiert wird verläuft nach Minuten im Sander und soldo so sicher sein als Gerücht!
Ich finke, wir sollten alle mehr Ruhe bewahren, anders bekommt man den Gedanken, man wollitz nur die Leute verrückt machen.
Pa! Cult-therad hin oder her, ich les jetzt das Mathäusevangelium. Amen.
g.********neuerTr hat geschrieben:Könnt ihr mit Buchwald leben?
micla hat geschrieben:BAlakov- Bobic- Elber-
das magische Dreieck kehrt zurück![]()
Is ja alles Unfug, Bobic wär genau so ne Lachnummer wie Herrlich, aber langsam könnte mich niemand mehr schocken.
Wenns so ein No-Name im Trainergeschäft wird, dann wäre das eine Ohrfeige für jeden, dem der FCK am Herzen liegt...
Ich sage immer noch, Erfahrung geht über alles... gerade in unser Situation!
g.********neuerTr hat geschrieben:Zobel war übrigens schwach recharchiert Rmpa...![]()
Hätt ich was niveauvolleres erwartet von dir;)
JAHR 1994...SCHWABE...
herzderpfalzfan hat geschrieben:Du weißt schon, dass Buchwald gebürtig aus Berlin ist oder?
Der einzige Schwabe der mir einfällt von 94 wäre unser Gerry, aber das glaubst du doch selber nicht!
Ratinho17 hat geschrieben:Der Verdacht liegt nahe, daß es einer aus der 96er EM Elf wird. War Stefans größter Erfolg als Fußballer und da wird er sich an diese Connections sicher auch erinnert haben, zumal immer erwähnt wird, wie gut doch alle als Trainer geworden sind. Vergessen wird nur, daß sie alle nur den Kurzlehrgang durchlaufen mußte, weil sie eine Extrawurst bekommen haben.Ich denke es wird Pierre Littbarski... das nonplusultraIst ein Scherz
micla hat geschrieben:Die größte Lachnummer ist eigentlich diese unsägliche Trainersuche.
Alle Vereine versuchen gerade neue Spieler an Land zu ziehen, die neue Saison professionell zu planen- und was läuft bei uns?! Eine unendliche Trainersuche, nur weil man scheinbar keinen der üblichen Verdächtigen nehmen will, sondern sich mal wieder in den Kopf gesetzt hat, einen neuen Weg einzuschlagen und einen frischen unverbrauchten (blablabla) zu holen- dass man keinerlei Zeit für neue, schon im Voraus zum Scheitern verurteilte Experimente mehr hat, wird lächelnd übersehen.
micla hat geschrieben:Die größte Lachnummer ist eigentlich diese unsägliche Trainersuche.
Alle Vereine versuchen gerade neue Spieler an Land zu ziehen, die neue Saison professionell zu planen- und was läuft bei uns?! Eine unendliche Trainersuche, nur weil man scheinbar keinen der üblichen Verdächtigen nehmen will, sondern sich mal wieder in den Kopf gesetzt hat, einen neuen Weg einzuschlagen und einen frischen unverbrauchten (blablabla) zu holen- dass man keinerlei Zeit für neue, schon im Voraus zum Scheitern verurteilte Experimente mehr hat, wird lächelnd übersehen.
WällerDevil hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:Der Verdacht liegt nahe, daß es einer aus der 96er EM Elf wird. War Stefans größter Erfolg als Fußballer und da wird er sich an diese Connections sicher auch erinnert haben, zumal immer erwähnt wird, wie gut doch alle als Trainer geworden sind. Vergessen wird nur, daß sie alle nur den Kurzlehrgang durchlaufen mußte, weil sie eine Extrawurst bekommen haben.Ich denke es wird Pierre Littbarski... das nonplusultraIst ein Scherz
Litti wäre nicht das schlechtste hat ja in Japan auch den einen oder andern Titel geholt oder ?