fck-jojo hat geschrieben:Kann man morgen mit der ofiziellen Verkündung rechnen oder seit ihr jetzt nach 72 std. dauer posten total übergeschnappt?
Ersteres ja zweiteres nein oder umgekehrt

fck-jojo hat geschrieben:Kann man morgen mit der ofiziellen Verkündung rechnen oder seit ihr jetzt nach 72 std. dauer posten total übergeschnappt?
Tibon hat geschrieben:Da hier in den letzten 10.000 Posts so ziemlich jeder Name im Profifußball durchgekaut wurde, bin ich echt mal gespannt, wer da noch kommen soll. Kan ja eigentlich fast nur ein Trainer-Neuling oder jemand aus dem Ausland sein, oder? Die alten Hasen haben wir doch alle durchgehabt...
Tibon hat geschrieben:...
Die alten Hasen haben wir doch alle durchgehabt...
immerfan hat geschrieben:........ also ich kann beim besten Willen keinen weißen Rauch entdecken!
immerfan hat geschrieben:........ also ich kann beim besten Willen keinen weißen Rauch entdecken!
kepptn hat geschrieben:betze91 hat geschrieben:wurde schon mal de kurz aus hassloch genannt?
De coole Wolf? Ja.
Tibon hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Tibon hat geschrieben:hmmm, nicht einer der Admins online... wo stecken die denn alle?
Wieso? Tim ist doch da.
Und Mods sind einige auch online
Ups, sorry, hatte an Altmeister, Thomas, Rossobianco oder Sebastian gedacht. Nichts für ungut.
Mathias hat geschrieben:wisst ihr wat. Auch wenn mich diese Warterei ziemlich nervlich belastet... ich steige aus der Diskussion aus.
Ich ertrag es einfach nicht, die permanent sich wechselnden Gerüchte hier zu lesen.
Jeder weiß war, aber keiner weiß was genaues.
Also... fuck it....
Stefan weiß schon was er tut. Oder auch nicht.
Wird Zeit für mich ne FCK Auszeit zu nehmen.
Für nix anneres is die Sommerpaus' dooo...... warten wirs ab
Teufel82 hat geschrieben:Tibon hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:
Wieso? Tim ist doch da.
Und Mods sind einige auch online
Ups, sorry, hatte an Altmeister, Thomas, Rossobianco oder Sebastian gedacht. Nichts für ungut.
Admins sind Thomas, Christian und Tim
Dazu kommen diverse Mod´s und Mitarbeiter ( siehe Impressum )
g.********neuerTr hat geschrieben:Was meint ihr??? Soll ich den SPUK hier beenden? Is ja furchtbar...
g.********neuerTr hat geschrieben:Was meint ihr??? Soll ich den SPUK hier beenden? Is ja furchtbar...
der-neue-trainer hat geschrieben:g.********neuerTr hat geschrieben:Was meint ihr??? Soll ich den SPUK hier beenden? Is ja furchtbar...
da bin ich mal gespannt
Tibon hat geschrieben:g.********neuerTr hat geschrieben:Was meint ihr??? Soll ich den SPUK hier beenden? Is ja furchtbar...
Auch wenn ich neugiereig bin, ich bin dagegen! Der Vereinsführung ist es wichtig, dass Interna nicht an die Öffentlichkeit sollen, bevor alles fix ist. Ich finde, das sollte man respektieren.
der-neue-trainer hat geschrieben:g.********neuerTr hat geschrieben:Was meint ihr??? Soll ich den SPUK hier beenden? Is ja furchtbar...
da bin ich mal gespannt
amedick5 hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:Tibon hat geschrieben:Auch wenn ich neugiereig bin, ich bin dagegen! Der Vereinsführung ist es wichtig, dass Interna nicht an die Öffentlichkeit sollen, bevor alles fix ist. Ich finde, das sollte man respektieren.
nein - er soll sagen was er weiß.
ich bin gespannt wen er uns nennt.
es ist unmöglich das er "den" richtigen namen nennt.
@ der-neue-trainer
bitte kumple du weißt doch das wir nichs dazu sagen sollen!!!
denk dran !!!