Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Mika » 07.06.2009, 22:52

buchwald.. *lol* :lol:

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 07.06.2009, 22:53

Dais macht mich noch wahnsinnig. Wo sind denn die herrlichen Zeiten, wo man mit einem Funkel Hoffnung in die Saison gehen konnte?
Dolle sache, man Ehrmanntraut ja seinen Augenthalern nicht mehr, was hier im Forum abgeht!

Alles was hier kolportiert wird verläuft nach Minuten im Sander und soldo so sicher sein als Gerücht!
Ich finke, wir sollten alle mehr Ruhe bewahren, anders bekommt man den Gedanken, man wollitz nur die Leute verrückt machen.

Pa! Cult-therad hin oder her, ich les jetzt das Mathäusevangelium. Amen.

Beitragvon Ratinho17 » 07.06.2009, 22:53

Meine Fresse ne, sorry aber muß mal sein, wenn man schon solche Behauptungen publiziert, dann auch dazu stehen und nicht alles wild machen, das ist untersterstes Selbsdarstellerniveau!!! Ich kann dir auch
sagen, daß wir spätestens bis Mittwoch einen neuen Trainer präsentiert
bekommen... ganz schwach!!! Ich habe heute Nigeria-Kenia richtig getippt, 3-0. Aber ich habe dabei nicht mit Menschen gespielt. Also, wenn
du deine Glaubwürdigkeit nicht verlieren willst, dann Butter bei de Fische :!: Mann meine Frau erträgt das nicht, wenn´ich meinen halben Urlaub vor DBB verbringe und nichts aber auch gar nichts kommt raus,
nur Laberei, manchmal amüsant, aber nicht für Chioma. So habe fertig :teufel2: Demnächst besser die Schnauze halten... Na ja wir sehen uns beim Stadionfest :!:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 22:53

Mika hat geschrieben:buchwald.. *lol* :lol:

Der ist Berliner.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon micla » 07.06.2009, 22:54

BAlakov- Bobic- Elber-
das magische Dreieck kehrt zurück :D

Is ja alles Unfug, Bobic wär genau so ne Lachnummer wie Herrlich, aber langsam könnte mich niemand mehr schocken.
Wenns so ein No-Name im Trainergeschäft wird, dann wäre das eine Ohrfeige für jeden, dem der FCK am Herzen liegt...

Ich sage immer noch, Erfahrung geht über alles... gerade in unser Situation!

Und überhaupt würd mich mal brennend interessieren was hier alle Herrlich-Befürworter an gestandenen Trainern wie Berger, Augenthaler, Bommer oder Ehrmantraut auszusetzen haben-
was und ich frage nochmal WAS hat ein Heiko Herrlich diesen gestandenen Typen voraus???!!!
Zuletzt geändert von micla am 07.06.2009, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Powerschnecke » 07.06.2009, 22:54

Michael Zeyer??????

Beitragvon King_Devil » 07.06.2009, 22:54

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Dais macht mich noch wahnsinnig. Wo sind denn die herrlichen Zeiten, wo man mit einem Funkel Hoffnung in die Saison gehen konnte?
Dolle sache, man Ehrmanntraut ja seinen Augenthalern nicht mehr, was hier im Forum abgeht!

Alles was hier kolportiert wird verläuft nach Minuten im Sander und soldo so sicher sein als Gerücht!
Ich finke, wir sollten alle mehr Ruhe bewahren, anders bekommt man den Gedanken, man wollitz nur die Leute verrückt machen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitragvon rmpa77 » 07.06.2009, 22:56

g.********neuerTr hat geschrieben:Zobel war übrigens schwach recharchiert Rmpa... :lol:

Hätt ich was niveauvolleres erwartet von dir;)

JAHR 1994...SCHWABE... :arrow:

Naja, recherchiert wars eher nicht . Hast aber recht, Zobel war 93. :wink:

Ich sags mal so - es gibt einige Menschen mit Quellen, hier wie auch bei RT.de - und die werden den Teufel tun hier und jetzt irgendetwas zu bestätigen. Das geb ich dir und allen anderen als ehrenwort.
Glaube nicht ,das du dir hiermit einen gefallen tust.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon g.********neuerTr » 07.06.2009, 22:57

Könnt ihr mit Buchwald leben?

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 22:58

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Dais macht mich noch wahnsinnig. Wo sind denn die herrlichen Zeiten, wo man mit einem Funkel Hoffnung in die Saison gehen konnte?

Bevor Du dir nen Wolf suchst guck halt mal im Buchwald nach. Bild
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon XDANOWARX » 07.06.2009, 22:58

g.********neuerTr hat geschrieben:Könnt ihr mit Buchwald leben?

und am besten noch fritz walter als co-trainer.......... :lol: :lol:

Beitragvon leftthumb » 07.06.2009, 23:00

micla hat geschrieben:BAlakov- Bobic- Elber-
das magische Dreieck kehrt zurück :D

Is ja alles Unfug, Bobic wär genau so ne Lachnummer wie Herrlich, aber langsam könnte mich niemand mehr schocken.
Wenns so ein No-Name im Trainergeschäft wird, dann wäre das eine Ohrfeige für jeden, dem der FCK am Herzen liegt...

Ich sage immer noch, Erfahrung geht über alles... gerade in unser Situation!

Warum ist Herrlich eine lachnummer ich würde mal abwarten nur weil er noch kein vereinstrainer war ach stopp er hatte die jugend vom BVB trainiert sehr erfolgreich macht die Trainer nicht im vorraus runter das könnt ihr vielleicht machen wenn wir nach dem 10ten spieltag auf dem 18ten platz der tabelle stehen in der kommenden saison :lol: :lol: :teufel2:
Zuletzt geändert von leftthumb am 07.06.2009, 23:01, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon doncarlos » 07.06.2009, 23:00

g.********neuerTr hat geschrieben:Könnt ihr mit Buchwald leben?

:lol: noch ne größere lachnummer

Beitragvon herzderpfalzfan » 07.06.2009, 23:03

Du weißt schon, dass Buchwald gebürtig aus Berlin ist oder?
Der einzige Schwabe der mir einfällt von 94 wäre unser Gerry, aber das glaubst du doch selber nicht!

Beitragvon Ratinho17 » 07.06.2009, 23:04

Der Verdacht liegt nahe, daß es einer aus der 96er EM Elf wird. War Stefans größter Erfolg als Fußballer und da wird er sich an diese Connections sicher auch erinnert haben, zumal immer erwähnt wird, wie gut doch alle als Trainer geworden sind. Vergessen wird nur, daß sie alle nur den Kurzlehrgang durchlaufen mußte, weil sie eine Extrawurst bekommen haben.Ich denke es wird Pierre Littbarski... das nonplusultra :teufel2: Ist ein Scherz :!:

Beitragvon Morpheus » 07.06.2009, 23:05

Nach all denen Posts kann ich nur sagen: Ich geh dann mal in Reha - gell?

Beitragvon micla » 07.06.2009, 23:05

Die größte Lachnummer ist eigentlich diese unsägliche Trainersuche.
Alle Vereine versuchen gerade neue Spieler an Land zu ziehen, die neue Saison professionell zu planen- und was läuft bei uns?! Eine unendliche Trainersuche, nur weil man scheinbar keinen der üblichen Verdächtigen nehmen will, sondern sich mal wieder in den Kopf gesetzt hat, einen neuen Weg einzuschlagen und einen frischen unverbrauchten (blablabla) zu holen- dass man keinerlei Zeit für neue, schon im Voraus zum Scheitern verurteilte Experimente mehr hat, wird lächelnd übersehen.
Zuletzt geändert von micla am 07.06.2009, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon BertRacoon » 07.06.2009, 23:06

g.********neuerTr hat geschrieben:Zobel war übrigens schwach recharchiert Rmpa... :lol:

Hätt ich was niveauvolleres erwartet von dir;)

JAHR 1994...SCHWABE... :arrow:

Der einzige Schwabe - oder besser gesagt Badener - in unserem 94er Kader war Oliver Schäfer... :?

Beitragvon EchterLauterer » 07.06.2009, 23:06

herzderpfalzfan hat geschrieben:Du weißt schon, dass Buchwald gebürtig aus Berlin ist oder?
Der einzige Schwabe der mir einfällt von 94 wäre unser Gerry, aber das glaubst du doch selber nicht!

Genau darauf hab ich gewartet!
Kann ich meine baden-württembergische Landeskunde anbringen! Gerry kommt aus Tauberfranken und das gehört NICHT zu Schwaben sondern zu Baden.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon WällerDevil » 07.06.2009, 23:07

Ratinho17 hat geschrieben:Der Verdacht liegt nahe, daß es einer aus der 96er EM Elf wird. War Stefans größter Erfolg als Fußballer und da wird er sich an diese Connections sicher auch erinnert haben, zumal immer erwähnt wird, wie gut doch alle als Trainer geworden sind. Vergessen wird nur, daß sie alle nur den Kurzlehrgang durchlaufen mußte, weil sie eine Extrawurst bekommen haben.Ich denke es wird Pierre Littbarski... das nonplusultra :teufel2: Ist ein Scherz :!:

Litti wäre nicht das schlechtste hat ja in Japan auch den einen oder andern Titel geholt oder ?
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Thomas » 07.06.2009, 23:08

@Tibon:
Ja, die letzten Tage wurde wirklich oft F5 gedrückt ;) Wenn Du willst, kann ich morgen mal ein paar Zahlen hier reinstellen, am besten dann aber noch mal ne kurze Erinnerung posten. Auf jeden Fall gabs u.a. einen grandiosen neuen Besucherrekord mit ca. 41.000 Besuchern (Visits) an einem Tag.

@g.*****neuerTr:
Dein Account wurde gelöscht wegen Doppelanmeldung! Wenn Du schon dummes Zeug schreiben willst, dann tu das bitte unter Deinem richtigen und bekannten Usernamen. Wenn Du Dich noch mal doppelt anmelden solltest, wird auch Dein eigentlicher Username dauerhaft gesperrt. Forumsregeln beachten!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon leftthumb » 07.06.2009, 23:09

micla hat geschrieben:Die größte Lachnummer ist eigentlich diese unsägliche Trainersuche.
Alle Vereine versuchen gerade neue Spieler an Land zu ziehen, die neue Saison professionell zu planen- und was läuft bei uns?! Eine unendliche Trainersuche, nur weil man scheinbar keinen der üblichen Verdächtigen nehmen will, sondern sich mal wieder in den Kopf gesetzt hat, einen neuen Weg einzuschlagen und einen frischen unverbrauchten (blablabla) zu holen- dass man keinerlei Zeit für neue, schon im Voraus zum Scheitern verurteilte Experimente mehr hat, wird lächelnd übersehen.

schon vergessen lautern hat keinen GELDSCHEIßER auf dem dachboden :lol: :lol: :lol:
ich meine lautern kann keine große sprünge machen wir brauchen auch noch spieler :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 07.06.2009, 23:09

micla hat geschrieben:Die größte Lachnummer ist eigentlich diese unsägliche Trainersuche.

Ich verwette meinen haarigen Arsch, dass es dann doch eher etwas mit der leeren Kasse zu tun hat.

Beitragvon Ratinho17 » 07.06.2009, 23:10

WällerDevil hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:Der Verdacht liegt nahe, daß es einer aus der 96er EM Elf wird. War Stefans größter Erfolg als Fußballer und da wird er sich an diese Connections sicher auch erinnert haben, zumal immer erwähnt wird, wie gut doch alle als Trainer geworden sind. Vergessen wird nur, daß sie alle nur den Kurzlehrgang durchlaufen mußte, weil sie eine Extrawurst bekommen haben.Ich denke es wird Pierre Littbarski... das nonplusultra :teufel2: Ist ein Scherz :!:

Litti wäre nicht das schlechtste hat ja in Japan auch den einen oder andern Titel geholt oder ?

Nicht bezahlbar! Was meinst, wieviel Geld der in der J-League verdient hat?

Beitragvon West Devil Lautern » 07.06.2009, 23:10

Auch ein Schwabe bei der WM 1994 war Jürgen Klinsmann :D
Der kommt aus Göppingen.

Zurück zu Transfergerüchte