Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Elwood » 07.06.2009, 19:18

Zumindest steht aufm betze ein benz mit frankfurter kennzeichen!!
Herrlich mit dfb-auto oder doch funkel??

Daneben parkt eines mit MA - ...lebt eigentlich der Schlappner noch? :D
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....

Beitragvon der-neue-trainer » 07.06.2009, 19:18

Ich stelle jetzt mal einfach die Vermutung auf das wir bis Freitag (12.06.2009) einen neuen Trainer haben !

Wer glaubt das auch? -> bitte hier voten!
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern

Wer glaubt das nicht? -> bitte hier voten!
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern

Beitragvon Ratinho17 » 07.06.2009, 19:19

amedick5 hat geschrieben:
Speckwutz hat geschrieben:http://www.goal.com/de/news/831/2-liga/2009/06/05/1307784/kaiserslautern-pacult-wieder-im-gespr%C3%A4ch

mal sehe

das isr die größte schei... seite die es gibt!!!
in blogs genannt die lesen bei uns kommen jetzt chuck norris und wuttke auch bald in die medien!!! :lol:

Und Amedick Nr. 5 lebt sein Rasenmäher als klarer Fave :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon fuechsje85 » 07.06.2009, 19:21

Elwood hat geschrieben:
Zumindest steht aufm betze ein benz mit frankfurter kennzeichen!!
Herrlich mit dfb-auto oder doch funkel??

Daneben parkt eines mit MA - ...lebt eigentlich der Schlappner noch? :D

Also als ich vorbei gefahren bin, stand ein VW Phaeton mit KL daneben, geh stark davon aus, dass der kuntz ist, wurde doch so mal vorgestellt...
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon chris » 07.06.2009, 19:22

fck 94 hat geschrieben:Cottbus holt Wollitz
siehe bundesliga.de

da passt er hin!
scheiss verein - scheiss trainer!

Beitragvon Weschtkurv » 07.06.2009, 19:23

Lambertz hat geschrieben:Pele kannnix kommt zum Glück nicht zu uns !

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 15398.html

Wir danken Cottbus :teufel2:

Aussage Pele Kannix :

„Energie ist ein hochspannender Verein, der in der Vergangenheit und auch in Zukunft immer für das gestanden hat und stehen wird, womit ich mich als Trainer und Spieler stets identifiziert habe... :shock: :shock: :shock:

Des hott der gesagt....hoffentlich kapiert jetzt auch der letzte warum der spinnt! :D

Beitragvon Marky » 07.06.2009, 19:24

Neben Pacult werden in diversen Nachrichtenmedien und Blogs auch Ciriaco Sforza und Volker Finke genannt, von offizieller Seite ist allerdings nichts zu erfahren. „Ich kommentiere keine Namen“, so Vorstandschef Stefan Kuntz gegenüber dem Kicker. (goal.com)

Glaube, der Name Finke geht auf das Konto unseres kepptn :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Alm-Teufel » 07.06.2009, 19:28

Die vielen Pro und Cons hinsichtlich der Personalie HH sind hier bereits vielfach ausgetauscht worden. Ich sehe das ähnlich wie die Satanischen Ferse, aber darum geht es mir jetzt gar nicht.

Es geht mir jetzt einzig und allein um den Charakter eines Heiko Herrlichs. Wer kann sich noch an seinen Wechsel von M'Gladbach nach Dortmund erinnern? Das war in der Mitte der 90er Jahre. Trotz laufenden Vertrags wollte HH nach Dortmund wechseln und berief sich dabei auf eine angebliche Zusage von Rolf Rüssmann. Als Rüssmann dies bestritt, verweigerte HH die Trainingsteilnahme.
Auch eine arbeitsgerichtliche Erinnerung konnte HH nicht dazu bewegen, seine Arbeit trotz gültigen Vertrags bei Gladbach fortzuführen. Der DFB vermittelte und HH wechselte zu Dortmund.
Wirklich vorbildlich, Herr Herrlich!!

Ich traue ihm die Aufgabe sportlich nicht zu und möchte so einen Charakter grundsätzlich nicht in leitender Funktion beim FCK sehen. NEIN DANKE!
3. Liga verhindern!

Beitragvon Westkurvenalex » 07.06.2009, 19:29

erge hat geschrieben:über Lodda keine Gedanken machen. Der heuert , laut Presse im Rheinland, bei Fortuna Düsseldorf an, zusammen mit Mäzen Jammer.

Ich möchte dir ja keine Angst machen, aber der Deal mit der Fortuna scheint sowohl mit Jammer als auch Matthäus wegen diverser komischen Dingen zu platzen.

Beitragvon Betzepowerwurst » 07.06.2009, 19:30

Marky hat geschrieben:Neben Pacult werden in diversen Nachrichtenmedien und Blogs auch Ciriaco Sforza und Volker Finke genannt, von offizieller Seite ist allerdings nichts zu erfahren. „Ich kommentiere keine Namen“, so Vorstandschef Stefan Kuntz gegenüber dem Kicker. (goal.com)

Glaube, der Name Finke geht auf das Konto unseres kepptn :lol:

Das glaube ich auch! :lol: :lol: :lol: :lol: !

Beitragvon Marky » 07.06.2009, 19:31

Alm-Teufel hat geschrieben:Die vielen Pro und Cons hinsichtlich der Personalie HH sind hier bereits vielfach ausgetauscht worden. Ich sehe das ähnlich wie die Satanischen Ferse, aber darum geht es mir jetzt gar nicht.

Es geht mir jetzt einzig und allein um den Charakter eines Heiko Herrlichs. Wer kann sich noch an seinen Wechsel von M'Gladbach nach Dortmund erinnern? Das war in der Mitte der 90er Jahre. Trotz laufenden Vertrags wollte HH nach Dortmund wechseln und berief sich dabei auf eine angebliche Zusage von Rolf Rüssmann. Als Rüssmann dies bestritt, verweigerte HH die Trainingsteilnahme.
Auch eine arbeitsgerichtliche Erinnerung konnte HH nicht dazu bewegen, seine Arbeit trotz gültigen Vertrags bei Gladbach fortzuführen. Der DFB vermittelte und HH wechselte zu Dortmund.

Ich traue ihm die Aufgabe sportlich nicht zu und möchte so einen Charakter grundsätzlich nicht in leitender Funktion beim FCK sehen. NEIN DANKE!

Im Zeit-Online-Artikel heißt es:

In den Wochen vor der Erkrankung befand er sich auf dem Höhepunkt seiner Laufbahn und auf dem Weg in die Nationalmannschaft: „Ich schoss sieben Tore in zehn Bundesligaspielen. Es lief blendend.“ Der Erfolgswille habe ihn aber so verbissen gemacht, dass er dem Fußball alles noch viel mehr unterordnete als zuvor. Bekannte, die mal kurz mit ihm reden wollten, blockte er ab, weil dies die Konzentration aufs nächste Spiel störte. Herrlich bezeichnet sich rückblickend als oberflächlich.

Doch als er darüber nachdenken musste, dass „es in drei Monaten vorbei sein kann, wollte ich alles geradebiegen, was ich zuvor verbockt hatte“. Der gläubige Christ nutzte die Tage nach der Diagnose, um sich bei allen Menschen zu entschuldigen, von denen er glaubte, dass er ihnen mal wehgetan habe. Lange Gespräche waren das.
Zuletzt geändert von Marky am 07.06.2009, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 19:33

Weschtkurv hat geschrieben:

Aussage Pele Kannix :

„Energie ist ein hochspannender Verein, der in der Vergangenheit und auch in Zukunft immer für das gestanden hat und stehen wird, womit ich mich als Trainer und Spieler stets identifiziert habe... /quote]

Interessant ich hätte nie gedacht das der sich jemals mit etwas identifiziert hat.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Alm-Teufel » 07.06.2009, 19:34

Marky hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Die vielen Pro und Cons hinsichtlich der Personalie HH sind hier bereits vielfach ausgetauscht worden. Ich sehe das ähnlich wie die Satanischen Ferse, aber darum geht es mir jetzt gar nicht.

In den Wochen vor der Erkrankung befand er sich auf dem Höhepunkt seiner Laufbahn und auf dem Weg in die Nationalmannschaft: „Ich schoss sieben Tore in zehn Bundesligaspielen. Es lief blendend.“ Der Erfolgswille habe ihn aber so verbissen gemacht, dass er dem Fußball alles noch viel mehr unterordnete als zuvor. Bekannte, die mal kurz mit ihm reden wollten, blockte er ab, weil dies die Konzentration aufs nächste Spiel störte. Herrlich bezeichnet sich rückblickend als oberflächlich.

Oberfächlich? Sorry, so ein Verhalten ist für mich nur verantwortungslos!
3. Liga verhindern!

Beitragvon Marky » 07.06.2009, 19:35

Westkurvenalex hat geschrieben:
erge hat geschrieben:über Lodda keine Gedanken machen. Der heuert , laut Presse im Rheinland, bei Fortuna Düsseldorf an, zusammen mit Mäzen Jammer.

Ich möchte dir ja keine Angst machen, aber der Deal mit der Fortuna scheint sowohl mit Jammer als auch Matthäus wegen diverser komischen Dingen zu platzen.

Das wäre ja nicht zu fassen. Jetzt bringt der Loddar schon Millionen mit und kriegt trotzdem keinen Job.

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 19:36

Alm-Teufel hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

stimmt aber wir machen alle fehler wenn wir jung sind :wink:
Zuletzt geändert von amedick5 am 07.06.2009, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon EchterLauterer » 07.06.2009, 19:37

bene-fck hat geschrieben:Nach Informationen von Benedikt Moser (FCK-Fan) wird Heiko Herrlich morgen als neuer Trainer vorgestellt :lol: :lol: :lol:

Ne, witz! Aber jetzt wird es echt Zeit bald nen neuen Trainer zu präsentieren

Biste verwandt mit dem Hans-Werner Moser?
Ach Gott, den hat ja hier noch gar keiner genannt, hat ja auch Zweitliga-Erfahrung vorzuweisen in Wehen
Au Backe, da hab ich jetzt einen genannt ....

Das wäre ja nicht zu fassen. Jetzt bringt der Loddar schon Millionen mit und kriegt trotzdem keinen Job.

Ja, so isses. Den nemm ich net fa gschenkt un aa net, wenn ers Geld mitbringt!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Gamba » 07.06.2009, 19:40

Weschtkurv hat geschrieben:

Aussage Pele Kannix :

„Energie ist ein hochspannender Verein, der in der Vergangenheit und auch in Zukunft immer für das gestanden hat und stehen wird, womit ich mich als Trainer und Spieler stets identifiziert habe... :shock: :shock: :shock:

Des hott der gesagt....hoffentlich kapiert jetzt auch der letzte warum der spinnt! :D

"INFIZIERT" wäre das bessere Wort gewesen :D

Viel Spaß in Cottbus ...

Prima, nachdem er zunächst abgesagt und auf die Armina spekuliert hat, ist er nun bei Cottbus angedockt.

Ein Kandidat weniger!

... aber was tut sich bei uns?

Bezüglich des Frankfurter Wagens am Stadion:

In Lautern sind einige Fahrzeuge mit dem Kennzeichen F-CK ???? unterwegs.

Ich glaub nicht, daß sich SK mit einem Trainerkandidaten am Stadion trifft.

Dann können sie gleich zusammen mit Kicker, Bild und Co. auf dem Stiftsplatz verhandeln.

Langsam wird es Zeit für einen neuen Trainer, damit die Spekulationen enden!

Einen HH würde ich mir ehrlich gesagt auch nicht wünschen!

Dann lieber den netten Herrn Slomka 8-)

Beitragvon Marky » 07.06.2009, 19:41

Alm-Teufel hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

Hab noch was dazugeschrieben, siehe oben.

Du hast natürlich Recht - der FCK könnte ja auch mal in die Lage von Gladbach kommen... Aber HH daraus einen Strick drehen? Glaube nach so einer Horror-Krankheit macht man sich so seine Gedanken über das eigene Leben...

Zudem schau dir an, was die Trainer gerade treiben. Verträge? Lächerlich!

Ich hab oben schon geschrieben, dass SK vor allem auch auf den Charakter seiner Mitarbeiter schaut. Glaube nicht, dass er bei HH eine Ausnahme macht.

Beitragvon Alter Fan » 07.06.2009, 19:43

@Betzinho

Ja warum nicht den LM aus M.
wäre doch mal was anderes und Geld können wir immer gebrauchen.

Also her mit ihm.

Beitragvon rudideivel » 07.06.2009, 19:43

Was haltet ihr eigentlich von Holger Stanislawski,
würde allerdings gute 200 000 Euro Ablöse kosten

Beitragvon EchterLauterer » 07.06.2009, 19:44

Gamba hat geschrieben:In Lautern sind einige Fahrzeuge mit dem Kennzeichen F-CK ???? unterwegs.

Es gab mal einen, der das Fahrzeug hatte und stolz auf das Nummernschild war, nämlich der Herr Friedrich.
Und der hat ein paar Ding egetan, die für den FCK nicht so gut waren.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon um » 07.06.2009, 19:45

Servus
Wenn heute Trainerwahl wäre und dieser vom Volk( Fan ) gewählt werden müsste, würden wohl die meisten Kandidaten hier an der 5 % Hürde scheitern. :?
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen !!!

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 19:45

rudideivel hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von Holger Stanislawski,

der is zu vereinstreu denke der bleibt bei pauli der wird nich kommen!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Marky » 07.06.2009, 19:46

rudideivel hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von Holger Stanislawski,

Sehr viel! Aber Pauli durch und durch. Der geht nicht weg.

Beitragvon Ben1307 » 07.06.2009, 19:47

ich denke das es der Herr HH wird.
Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muss die Treppe nehmen

Zurück zu Transfergerüchte