Wegen mir soll Loddar kommen, vielleicht kann er was bewegen, vielleicht will er nicht viel Geld und sich endlich profilieren, mit Elan geht er allemal an die Sache ran. Über seinen Fußballverstand reden wir ein andermal.Betzinho hat geschrieben:Ich geb dir in der Sache mit Jara vollkommen Recht. Das war der einzige Trainer in den letzten Jahren unter dem wir mit System Fussball gespielt haben. Wenn wir Loddar bekommen könnten, würd ich ihn mittlerweile sofort holen. Erstens wegen den Millionen von dem Israeli ,zweitens weil er als Trainer nicht weniger vorzuweisen hat als Heiko Herrlich und drittens weil er, wenn bei uns auch nicht gerade sehr beliebt, ein klasse Fussballer war.N-Dub hat geschrieben:Mal eine frage an die treuen fck fans,von einem fcb sympathisanten
Warum ist LODDAR untragbar bzw wollt ihr ihn def nicht als trainer?weil er euch vom charakter nicht passt?ich glaube lothar könnte dem fck gut tun,ein völliger neuling ist er auch nicht,und ein,zwei erfolge hat er auch vorzuweisen.das einzige was man ihm ankreiden kann,ist das er seine vereine nach ner zeit meistens verlässt,aber ich sehe absolut nicht ein,dass ein labbadia herrlich etc bessere trainer sein sollen...wie kann man alles von sympathie abhängig machen...kurt jara war besser als erik gerets,das ist fakt,und trotzdem ist er hier ein hassobjekt,unverständlich..fühlt euch nicht angegriffen oder so,würde mich nur mal interessieren
Genaugenommen weiß ja niemand, OB Herrlich überhaupt soweit in der engeren Wahl ist, dß er mit Kuntz über ein Konzept reden würde ....amedick5 hat geschrieben: genau hh wird hier von einigen runtergemacht obwohl ihr ja nicht mal wisst was er sk für ein konzept vorgelgt hat!!!
also das er in der engeren auswahl ist da bin ich mir sehr sehr sehr sicher!!!EchterLauterer hat geschrieben:Genaugenommen weiß ja niemand, OB Herrlich überhaupt soweit in der engeren Wahl ist, dß er mit Kuntz über ein Konzept reden würde ....amedick5 hat geschrieben: genau hh wird hier von einigen runtergemacht obwohl ihr ja nicht mal wisst was er sk für ein konzept vorgelgt hat!!!
EchterLauterer hat geschrieben:Genaugenommen weiß ja niemand, OB Herrlich überhaupt soweit in der engeren Wahl ist, dß er mit Kuntz über ein Konzept reden würde ....amedick5 hat geschrieben: genau hh wird hier von einigen runtergemacht obwohl ihr ja nicht mal wisst was er sk für ein konzept vorgelgt hat!!!
Nach Informationen von „Der Betze Brennt“ ist Heiko Herrlich (37) einer der neuen Kandidaten. Steht doch im Aufmacher zum Thread...EchterLauterer hat geschrieben:Genaugenommen weiß ja niemand, OB Herrlich überhaupt soweit in der engeren Wahl ist, dß er mit Kuntz über ein Konzept reden würde ....amedick5 hat geschrieben: genau hh wird hier von einigen runtergemacht obwohl ihr ja nicht mal wisst was er sk für ein konzept vorgelgt hat!!!
Hoffentlich nicht F-CK 1.fuechsje85 hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben: Genaugenommen weiß ja niemand, OB Herrlich überhaupt soweit in der engeren Wahl ist, dß er mit Kuntz über ein Konzept reden würde ....
Zumindest steht aufm betze ein benz mit frankfurter kennzeichen!!
Herrlich mit dfb-auto oder doch funkel??
Mann weiß es nicht....
fuechsje85 hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben: Genaugenommen weiß ja niemand, OB Herrlich überhaupt soweit in der engeren Wahl ist, dß er mit Kuntz über ein Konzept reden würde ....
Mann weiß es nicht....
Oder JustPayfuechsje85 hat geschrieben: ...
Mann weiß es nicht....
Ach, wenn das so dasteht, dann ist da so?Marky hat geschrieben:Nach Informationen von „Der Betze Brennt“ ist Heiko Herrlich (37) einer der neuen Kandidaten. Steht doch im Aufmacher zum Thread...EchterLauterer hat geschrieben: Genaugenommen weiß ja niemand, OB Herrlich überhaupt soweit in der engeren Wahl ist, dß er mit Kuntz über ein Konzept reden würde ....
Nix.der-neue-trainer hat geschrieben:Hi leute,
war 2 Tage nicht hier und will jetzt nicht 1000000000 Posts lesen.
kann mich gerade einer updaten - was gibts neues?
der-neue-trainer hat geschrieben:Hi leute,
kann mich gerade einer upaten - was gibts neues?
wuttke?amedick5 hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:Hi leute,
kann mich gerade einer upaten - was gibts neues?
berger wurde angeblich in kl gesehen
herrlich ist kandidat sein auto wurde angeblich vielleicht gerade auf em betzte gesehen
wollitz is danke gott weg
fink war nie im rennen
von funkel war nix mehr zu hören
die sind seit samstag im zack-zack verscholllen!der-neue-trainer hat geschrieben:wuttke?amedick5 hat geschrieben:
berger wurde angeblich in kl gesehen
herrlich ist kandidat sein auto wurde angeblich vielleicht gerade auf em betzte gesehen
wollitz is danke gott weg
fink war nie im rennen
von funkel war nix mehr zu hören
basler?
was is mit denen?
Ja, unbedingt!EchterLauterer hat geschrieben:Ach, wenn das so dasteht, dann ist da so?Marky hat geschrieben: Nach Informationen von „Der Betze Brennt“ ist Heiko Herrlich (37) einer der neuen Kandidaten. Steht doch im Aufmacher zum Thread...
amedick5 hat geschrieben:die sind seit samstag im zack-zack verscholllen!der-neue-trainer hat geschrieben: wuttke?
basler?
was is mit denen?
das isr die größte schei... seite die es gibt!!!Speckwutz hat geschrieben:http://www.goal.com/de/news/831/2-liga/2009/06/05/1307784/kaiserslautern-pacult-wieder-im-gespr%C3%A4ch
mal sehe