Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 14:47

Westkurvenalex hat geschrieben:...
*verschämt zum Boden blickt*
Ich hatte sogar eines.....ABER NUR GESCHENKT BEKOMMEN.

Hat ers wenigstens handsigniert bevor er es seinem einzigen Fan aus Lautrer Zeiten überreichte?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Westkurvenalex » 07.06.2009, 14:48

kepptn hat geschrieben:

Hat ers wenigstens handsigniert bevor er es seinem einzigen Fan aus Lautrer Zeiten überreichte?

Hee, ich war kein Fan. Das hat mir eine übereifrige Frau geschenkt.....

Beitragvon Betze-Hermann » 07.06.2009, 14:49

Westkurvenalex hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Ich sag besser nichts mehr damit ich nicht ein die Wollitz Fanecke gestellt werde. Dann darf ich mich beim nächsten Treffen nicht mehr blicken lassen. :shock:

Was ein Quatsch! Natürlich, darfst Du dich blicken lassen, trag dabei nur nicht Dein Wollitz Trikot von 96.

Wollitz: „Ich habe sehr viel Respekt vor Eckel. Aber intern sage ich immer: Schwarzweiß ist vorbei – jetzt haben wir Farbe.“

Tja Herr Wollitz, wohl zu viel Farbe gehabt oder? Jetzt bist du genauso auf die Fresse gefallen wie damals als du gesagt hast Ihr dürft mich Pele nennen. Ich nenne dich Pele Kannnix.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 14:50

Satanische Ferse hat geschrieben:...

Mir ging es eben um etwas Grundsätzliches. So einen Typus, wie er ihn darstellt,gepaart mit fachlicher Kompetenz, könnten wir gut bebrauchen, um Mannschaft und Fans mitzureißen.

...

Sagen wir "Typus den er gerne darstellen würde"? Hallo! Der Mann nennt sich selbst "Pele"!!! Bild
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon EchterLauterer » 07.06.2009, 14:50

Satanische Ferse hat geschrieben:@ EchterLauterer

Den Wollitz habe ich seit seinem Gastspiel bei uns gefressen. Ein Alibi-Fußballer.

That's it!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Satanische Ferse » 07.06.2009, 14:51

Draußen Fritz-Walter-Wetter. Was hat das zu bedeuten? Will uns Fritz damit etwas sagen? :teufel2:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon mb1980 » 07.06.2009, 14:52

kepptn hat geschrieben:

Ich sag besser nichts mehr damit ich nicht ein die Wollitz Fanecke gestellt werde. Dann darf ich mich beim nächsten Treffen nicht mehr blicken lassen. :shock:

Was ein Quatsch! Natürlich, darfst Du dich blicken lassen, trag dabei nur nicht Dein Wollitz Trikot von 96.

hast du auch die viel zu kurze hose dabei weswegen ich den immer noch dämlicher fand.. !?
FCK

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 14:52

Satanische Ferse hat geschrieben:Draußen Fritz-Walter-Wetter. Was hat das zu bedeuten? Will uns Fritz damit etwas sagen? :teufel2:

der trainer kommt!!! :teufel2:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Westkurvenalex » 07.06.2009, 14:53

mb1980 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

hast du auch die viel zu kurze hose dabei weswegen ich den immer noch dämlicher fand.. !?

Ne, ich hatte immer nur Trikots.

Beitragvon Teufel09 » 07.06.2009, 14:54

Tag Leute,
bis jetzt hab ich mich aus der ganzen Trainer situation schön rausgehalten...3 Treads,massig Post´s...habs se alle gelesen..
aber ich es wird zeit das auch ich mein senf ma dauzgebe... :teufel2: :teufel2: :teufel2:
nach der entlassung sasic´s haben viele( auch ich) an eine schnelle hochwertige trainerlösung geglaubt....Ich muss zugeben bei all der euphorie un den gehandelten namen habe ich (wie auch viele hier) oft vergessen das der FCK als solches nur einen geringen Finanziellen spielraum hat ,ob trainer ob spieler....
viele der hier gehandelten trainer waren von beginn an nur wunschträume mancher user( slomka,labadia, funkel)
ja auch ich habe auf große namen spekuliert,von dene effektiv nur der FF übrig geblieben ist..der rest scheiterte an den falschen vorraussetzung(auch hier finanziell)
und was haben wir davon?
namen wie wollitz machen nun die runde..eins is klar..so typen wie wollitz würden die fangemeinschaft spalten,bewegen sich aber im Finanziellen Rahmen..
Hier muss SK eine Lösung finden die zu allem passt,,,ein GANZ SCHMALER GRAD
Zudem der neue Trainer unter druck steht....er MUSS
ja MUSS aufsteigen auch hier wieder unter dem finanziellen Hintergrund

dennoch habe ich die Hoffnung auf eine Vernünftige lösung nich aufgeben zudn vertraue weiter auf stefan Kuntz

Eins is klar..es muss jetzt was passieren
Zuletzt geändert von Teufel09 am 07.06.2009, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern

Beitragvon RFKL5.3 » 07.06.2009, 14:54

das ist jetzt kein witz oder ein geruecht. hab eben joerg berger die kantstrasse runterfahren gesehen. bin mal gespannt ob da was läuft.
ist auf jeden fall besser als herrlich

m1 ist ein drecksloch..., meins auch

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 14:56

RFKL5.3 hat geschrieben:das ist jetzt kein witz oder ein geruecht. hab eben joerg berger die kantstrasse runterfahren gesehen. bin mal gespannt ob da was läuft.

ohne scheiß jetzt??? :nachdenklich:

Beitragvon rudideivel » 07.06.2009, 14:57

Was ist denn hier los,
Wollitz wird im Leben hier keinen Trainer werden.
Also Schluss jetzt mit dem wollitz Theater.
Fink steht hoch im Fokus, hab das komische Gefühl, das der es wird und morgen vorgestellt wird.
Der ist fast genauso schlimm, hat sich vor Jahren als er noch für Bayern aktiv war, nach einem Betze Gastspiel hier negativ über das Lautern Publikum geäussert bei einem Premiereinterview.
Wie schon vorher gesagt, Matthäus mit Jammers Millionen wären mir lieber.
Mit Leuten wie Fink, Wück und Herrlich usw. brauchen wir spätestens nach der vorrunde erneut einen neuen Trainer, wenn wir nämlich im unteren 2. Liga Keller herumstümpeln.

Beitragvon Betzinho » 07.06.2009, 14:58

Fals das stimmt, wäre ich nicht gerade begeistert. Berger ist für mich keiner mit dem wir langfristig Erfolg haben könnten.

Beitragvon Satanische Ferse » 07.06.2009, 14:59

RFKL5.3 hat geschrieben:das ist jetzt kein witz oder ein geruecht. hab eben joerg berger die kantstrasse runterfahren gesehen. bin mal gespannt ob da was läuft.

Willst du uns auf Trapp halten? Bist du einer von herum marodierenden der 'Tim-Wiese-Bande'? :shock:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon rot-weisschen » 07.06.2009, 15:05

Es Fritz Walter-Wetter werd schlimmer! Hot de Berger unnerschribb? Freit sich de Fritz jetzt odder heilt er? :wink:

Beitragvon Weschtkurv » 07.06.2009, 15:07

Wenn de Fink unnerschriwwe hot werd's noch schlimmer mit de Träne vum alde Fritz. :cry:
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 07.06.2009, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Serge M. » 07.06.2009, 15:07

Satanische Ferse hat geschrieben:

Willst du uns auf Trapp halten? Bist du einer von herum marodierenden der 'Tim-Wiese-Bande'? :shock:

Ach, Jörg Berger. Hör mir bloß auf. Hoffentlich hat der nur seine Bewerbung abgegeben. Pro Heiko Herrlich!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K

Beitragvon Steve McManamann » 07.06.2009, 15:12

Glaube wir müsse uns mit HH,TF oderCW anfreuden den für was anderes haben wir kein Geld ! Besser als Loddar

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 15:13

also irgendwas ist passiert glaub ich es ist fritz walter wetter und ich muss an de 18.05 denken das wars ja auch ich weiß nur noch ned ob es gut oder schlecht ist!!!

Beitragvon rudideivel » 07.06.2009, 15:13

Berger wäre sicher,
der beste von allen neu gehandelten Namen wie z.b
Fink, Herrlich usw.
Er würde die nötige routine und erfahrung mitbringen um
oben anzugreifen.
Aber ich halte, das für ein Gerücht, dass er in Kl geshen worden ist.

Beitragvon Betzepowerwurst » 07.06.2009, 15:14

Ist der Berger eigentlich schonmal mit irgendeinem Verein aufgestiegen?

Beitragvon Nummer20 » 07.06.2009, 15:16

Betzepowerwurst hat geschrieben:Ist der Berger eigentlich schonmal mit irgendeinem Verein aufgestiegen?

Ich glaube Aachen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon Serge M. » 07.06.2009, 15:16

Betzepowerwurst hat geschrieben:Ist der Berger eigentlich schonmal mit irgendeinem Verein aufgestiegen?

Oder nicht entlassen worden. Und ist der FCK nicht so mehr oder weniger der letzte Verein, bei dem Berger noch nicht war? Das ist doch echt so einer, der schon überall war. Ausgelutscht. Die sollen lieber mal einen jungen Trainer mit Ahnung verpflichten. Heiko Herrlich ist durch die Lehre gegangen und trainiert seit Jahren Jugendmannschaften. Christian Wück hat mit Ahlen eine Krückenmannschaft ohne Kohle in die zweite Liga geführt. Und hier werden Leute wie Berger gefordert. Ach, da vergeht einem ja die Lust!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K

Beitragvon Mäggus » 07.06.2009, 15:16

Berger !!! Wird ja immer besser :lol: Bin nur froh das Neururer einen Job hat

Zurück zu Transfergerüchte