amedick5 hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
nein aber er hat das auch schon in nem interview gesagt nich das mit eckel und abstieg aber das das wettbewerbsverzerrung ist was beim fck passiert!!!
Man kann das so oder so sehn. Wir blicken immer nur von einer (durchaus richtigen Seite) aus. Aber Wollitz stand bei einem ebenfalls klammen Verein im Abstiegskampf. Ein Trainer muss sich für seinen Verein einsetzen.
ich finde das er das ja auch denken soll wenn er will hab auch nichs dagege, aber als ehemaliger fck´ler hätt ich mir en bissel mehr taktgefühl gewünscht!!!
Das ist richtig. Aber dann dürfte ein Trainer fast nix mehr sagen, weil die meisten irgendwie mit fast allen mal was am Hut hatten

Aber mal ehrlich: Sind diese Aussagen und das ach so böse "Motzen" über Eckel ein Grund, ihn nicht hier haben zu wollen? Er hat Erfahrung als Trainer, spricht unsere Sprache, ist agressiv im Ton, hat Respekt der Mannschaft und sagt wenn ihm was nicht passt.
@MB 1980. Ich hab mich vielleicht damals auch ein wenig aufgeregt, aber aus jetziger Sicht war jede Aufregung eigentlich sinnlos.
RedPumarius hat geschrieben:Zwergnase hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Klaus Toppmöller?
Keine Ahnung, aber der ist bestimmt wieder in Georgien und trainiert die Willis...
nee, toppmöller wäre frei... wenn ich mich jetzt net arg verschaut habe
Satanische Ferse hat geschrieben:....So was finde ich eher peinlich und kleingeistig.
So wie Wollitz.
Nee...bei Loddar, Wollitz und diversen Ex - Waldhöfern hört für mich der Spass auf.

Da bin ich von mir aus auch kleingeistig, peinlich und intolerant.

Wollitz war als Fussballer ein Griff ins Klo und als Trainer hat es ihn irgendwann zufällig in die zweite Liga verschlagen wo er nur zufällig nicht direkt wieder abgestiegen ist, dafür ein Jahr später. Das Interview nach der Relegation zeigt genau was er für ein Typ ist: Er will als Held dastehen der die Verantwortung übernimm, aber Schuld sind die anderen.
Und Westkurvenalex, wenn Du nichtmal weisst was er über Eckel gesagt hat wundert es mich kaum das er für Dich überhaupt noch ein Thema ist.
@Satanische Ferse: Das Problem ist das kantige Sprüche alleine auch nicht reichen um von der West geliebt zu werden. Nein, der Typ geht nicht, selbes Kaliber wie Fink, nur optisch eher der Penner-Typ.
Und Westkurvenalex, wenn Du nichtmal weisst was er über Eckel gesagt hat wundert es mich kaum das er für Dich überhaupt noch ein Thema ist.
@Satanische Ferse: Das Problem ist das kantige Sprüche alleine auch nicht reichen um von der West geliebt zu werden. Nein, der Typ geht nicht, selbes Kaliber wie Fink, nur optisch eher der Penner-Typ.
Es gibt immer was zu lachen.
Zwergnase hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Zwergnase hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Klaus Toppmöller?
Keine Ahnung, aber der ist bestimmt wieder in Georgien und trainiert die Willis...
nee, toppmöller wäre frei... wenn ich mich jetzt net arg verschaut habe
hat aber bei seinem abschied gesagt das er beim fck definitiv keinen posten mehr übernimmt!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
kepptn hat geschrieben:Wollitz war als Fussballer ein Griff ins Klo und als Trainer hat es ihn irgendwann zufällig in die zweite Liga verschlagen wo er nur zufällig nicht direkt wieder abgestiegen ist, dafür ein Jahr später. Das Interview nach der Relegation zeigt genau was er für ein Typ ist: Er will als Held dastehen der die Verantwortung übernimm, aber Schuld sind die anderen.
Ich weiß das er was gesagt hat, aber nicht genau was.
Wenn du nach dem Argument seiner "Erfolge" gehst, dürften wir von der Hälfe der hier genannten Trainer überhaupt nicht reden.
Versteht mich nicht falsch. Ich bin kein Wollitz Freund. Aber er ist nicht schlechter als andere auch.
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 07.06.2009, 14:20, insgesamt 2-mal geändert.
Hab gerade bei T-online einen Artikel über die Vorstellung von Heynckes als Trainer bei Leverkusen gelesen.
Da äußern sich Völler und Heynckes über das "Possenspiel" von Labbadia, u.a. auch über seine Verbindung zu einem Medienberater und seiner Vertrags(un)treue.
Kann da nur noch sagen, daß wir Glück gehabt haben, daß dieser Kelch namens Labbadia an uns vorrübergegangen ist. Offensichtlich ist er ein mediengeiler Selbstdarsteller ohne jeden Charakter, der nur an eines denkt: an sich selbst - und dafür alles und jeden über die Klinge springen lässt! Mit Sicherheit hatte der nicht eine Sekunde daran gedacht zum FCK zu gehen.
Da ist mir ein Heiko Herrlich dann doch zehnmal lieber!
Da äußern sich Völler und Heynckes über das "Possenspiel" von Labbadia, u.a. auch über seine Verbindung zu einem Medienberater und seiner Vertrags(un)treue.
Kann da nur noch sagen, daß wir Glück gehabt haben, daß dieser Kelch namens Labbadia an uns vorrübergegangen ist. Offensichtlich ist er ein mediengeiler Selbstdarsteller ohne jeden Charakter, der nur an eines denkt: an sich selbst - und dafür alles und jeden über die Klinge springen lässt! Mit Sicherheit hatte der nicht eine Sekunde daran gedacht zum FCK zu gehen.
Da ist mir ein Heiko Herrlich dann doch zehnmal lieber!
(Fan seit 40 Jahren)
Westkurvenalex hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:
Man kann das so oder so sehn. Wir blicken immer nur von einer (durchaus richtigen Seite) aus. Aber Wollitz stand bei einem ebenfalls klammen Verein im Abstiegskampf. Ein Trainer muss sich für seinen Verein einsetzen.
ich finde das er das ja auch denken soll wenn er will hab auch nichs dagege, aber als ehemaliger fck´ler hätt ich mir en bissel mehr taktgefühl gewünscht!!!
Das ist richtig. Aber dann dürfte ein Trainer fast nix mehr sagen, weil die meisten irgendwie mit fast allen mal was am Hut hatten
Aber mal ehrlich: Sind diese Aussagen und das ach so böse "Motzen" über Eckel ein Grund, ihn nicht hier haben zu wollen? Er hat Erfahrung als Trainer, spricht unsere Sprache, ist agressiv im Ton, hat Respekt der Mannschaft und sagt wenn ihm was nicht passt.
@MB 1980. Ich hab mich vielleicht damals auch ein wenig aufgeregt, aber aus jetziger Sicht war jede Aufregung eigentlich sinnlos.
fakt ist, dass in dem geschäft (wie schon mehrfach angesprochen) die wirklichen typen mit maximal 2, 3 vereinen in der vergangenheit seltenheitswert besitzen.
somit hat schon fast jeder spieler/trainer schonmal irgendwo irgendwann irgendwas gesagt, was GEGEN den - in diesem moment - direkten kontrahenten gemünzt ist/war.
wenn man da natürlich jedem ewig´nen strick draus dreht, wird fussballdeutschland in 10 jahren spieler und trainer aus japan oder so importierenvund nach einer saison (in 30 jahren nach jedem spiel) wieder heimschicken..
Zuletzt geändert von mb1980 am 07.06.2009, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
FCK
Bitte, bitte, bitte hört mit dieser unsinnigen Diskussion über diesen Deppen aus Osnabrück auf. Es behauptet doch niemand, dass er nicht den Abstieg des Gegners fordern darf um sich selbst zu retten, aber es geht doch um die Art und Weise. Es kann nicht sein, dass er alle fünf Minuten die Meinung ändert, und auch wenn das nur ein Abfallprodukt seiner Meinungsänderungen ist, es kann nicht sein, dass er seine Äußerungen allein gegen den FCK richtet, gerade wenn er für uns Spiele abgeliefert hat. Das absurdeste ist dann noch der Angriff gegen Horst Heckel, der hatte doch wirklich nix mit dem Thema zu tun.
huch, chaos - irgendwas hat da nicht gepasst. jetzt meine antwort ohne die zitate:
fakt ist, dass in dem geschäft (wie schon mehrfach angesprochen) die wirklichen typen mit maximal 2, 3 vereinen in der vergangenheit seltenheitswert besitzen.
somit hat schon fast jeder spieler/trainer schonmal irgendwo irgendwann irgendwas gesagt, was GEGEN den - in diesem moment - direkten kontrahenten gemünzt ist/war.
wenn man da natürlich jedem ewig´nen strick draus dreht, wird fussballdeutschland in 10 jahren spieler und trainer aus japan oder so importieren und nach einer saison (in 30 jahren nach jedem spiel) wieder heimschicken..
wenn man da natürlich jedem ewig´nen strick draus dreht, wird fussballdeutschland in 10 jahren spieler und trainer aus japan oder so importieren und nach einer saison (in 30 jahren nach jedem spiel) wieder heimschicken..
FCK
mb1980 hat geschrieben:...
...
Ja, diese Aussagen sind ein Grund ihn nicht zu wollen. Nicht weil er was gegen uns gesagt hat, sondern weil er keinen Meter darüber nachdenkt was er da an Scheisse aus der falschen Körperöffnung presst. Er hat dies ja nicht nur gegen uns in diesem Falle bewiesen.
Darüber hinaus ist seine Erfahrung als Trainer absolut nichtssagend, schau Dir mal an wo er da welche Erfahrungen gesammelt hat. Das er unsere Sprache spricht ist in seinem Falle ein klarer Nachteil, mir wäre lieber ich verstünde nicht was er sagt. Den Respekt vor der Manschaft hat er nach Cottbus sehr deutlich gezeigt weil er: (jetzt kommt's in einem Punkt hast Du fast recht) da wirklich sagte was er dachte, so wie er die Dinge sieht. Wobei denken da wieder zu hoch gegriffen ist wenn man sein Verhalten seither beachtet. Nee, er hat wieder mal das durch die falsche Körperöffnung gepresst was er im Kopf hatte, mit denken hatte das wenig zu tun.
kepptn hat geschrieben:mb1980 hat geschrieben:...
...
Ja, diese Aussagen sind ein Grund ihn nicht zu wollen. Nicht weil er was gegen uns gesagt hat, sondern weil er keinen Meter darüber nachdenkt was er da an Scheisse aus der falschen Körperöffnung presst. Er hat dies ja nicht nur gegen uns in diesem Falle bewiesen.
Darüber hinaus ist seine Erfahrung als Trainer absolut nichtssagend, schau Dir mal an wo er da welche Erfahrungen gesammelt hat. Das er unsere Sprache spricht ist in seinem Falle ein klarer Nachteil, mir wäre lieber ich verstünde nicht was er sagt. Den Respekt vor der Manschaft hat er nach Cottbus sehr deutlich gezeigt weil er: (jetzt kommt's in einem Punkt hast Du fast recht) da wirklich sagte was er dachte, so wie er die Dinge sieht. Wobei denken da wieder zu hoch gegriffen ist wenn man sein Verhalten seither beachtet. Nee, er hat wieder mal das durch die falsche Körperöffnung gepresst was er im Kopf hatte, mit denken hatte das wenig zu tun.
hallo - das war nicht von mir. ich will den nicht. eben wegen den kommentaren. und weil ich den sowieso doof finde.
FCK
mb1980 hat geschrieben:huch, chaos - irgendwas hat da nicht gepasst. jetzt meine antwort ohne die zitate:
Ich hab das Gefühl du hast Probleme, die Gedankengänge der meisten hier nachzuvollziehen. So einer könnte sich, ebenso wie ein Fink oder ein Dais, hier nie und nimmer profilieren. Der FCK steht und fällt mit seinen Fans. Erinnnert sich noch wer dran wer den Jara gefeuert hat? Nicht Jäggi. Die Fans. Und ein Trainer hat schon geung mit dem Gegner auf dem Platz zu tun, da kann er auch nicht noch die Fans gegen sich haben.
Außerdem ist es für mich echt ein charakterliches Armutszeignis, wenn man unbeteiligte Leute, die bei uns als Helden verehrt werden, grundlos persönlich angeht.
mb1980 hat geschrieben:...
hallo - das war nicht von mir. ich will den nicht. eben wegen den kommentaren. und weil ich den sowieso doof finde.
Dann üb das mit dem zitieren besser.

Nein, es ging mir auch eher um diese Einstellung, unabhängig von wem das kam.
@all: Guckt Euch einfach mal bei YouTube die Ergebnisse an wenn ihr Wollitz+Interview eingebt.
TreuDemFCK hat geschrieben:mb1980 hat geschrieben:huch, chaos - irgendwas hat da nicht gepasst. jetzt meine antwort ohne die zitate:
Ich hab das Gefühl du hast Probleme, die Gedankengänge der meisten hier nachzuvollziehen. So einer könnte sich, ebenso wie ein Fink oder ein Dais, hier nie und nimmer profilieren. Der FCK steht und fällt mit seinen Fans. Erinnnert sich noch wer dran wer den Jara gefeuert hat? Nicht Jäggi. Die Fans. Und ein Trainer hat schon geung mit dem Gegner auf dem Platz zu tun, da kann er auch nicht noch die Fans gegen sich haben.
Außerdem ist es für mich echt ein charakterliches Armutszeignis, wenn man unbeteiligte Leute, die bei uns als Helden verehrt werden, grundlos persönlich angeht.
ich hab dir gleich mal probleme mit gedankengängen..
ich hab nur in dem punkt beigepflichtet, dass man nicht jedem alles nachtragen kann. aber DEM trage ICH das auch nach und drum will ich ihn auch nicht auf dem berg als unseren trainer sehen.
FCK
Satanische Ferse hat geschrieben:So was finde ich eher peinlich und kleingeistig.
Ich nicht.
Was ein Wollitz gesagt hat, sollte ihm den Weg zu uns eigentlich zuverlässig verbauen. Mit dem, was er gesagt hat, paßt er eben nicht zu uns (und mit dem, wie er sich zu seiner aktiven Zeit aufgeführt hat, hat er schon damals nicht zu uns gepaßt).
Neben dem Fachlichen gehört eben auch mehr dazu.
Natürlich sagt man vor einem Spiel was gegen den Gegner, macht den großen Macker etc., aber man beleidigt ihn nicht. Vor allem beleidigt man keinen wie Horst Eckel, der fußballerisch mit dem kleinen Zeh mehr geleistet hat als Wollitz mit seinem ganzen Körper. Das weiß man in der Kreisliga, wo man am nächsten Tag mit dem Gegner im selben Büro sitzt. Das sollte man auch in der 2.Liga wissen - man sieht sich immer zweimal im leben und Respekt gehört dazu - auch wenn man am Sonntag gegeneinander spielt und sich auf dem Platz beackert.
Wollitz ist emotional und so einer würde wohl in der Tat zu uns passen. Aber die "emotionale Intelligenz", die geht ihm ab. Und das paßt dann nicht mehr.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
TreuDemFCK hat geschrieben:Das absurdeste ist dann noch der Angriff gegen Horst Heckel, der hatte doch wirklich nix mit dem Thema zu tun.
... aber wer ist der schon mehrfach erwähnte Horst Heckel?

Das ist ja fast so schlimm als wenn Du von Franz Walter sprechen würdest.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 07.06.2009, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
kepptn hat geschrieben:Dann üb das mit dem zitieren besser.
der pöse westkurvenalex war´s.. üb das mit dem lesen besser

ich hatte meinen zitierfehler schon lange korrigiert.. hehe
FCK
Können wir jetzt wieder zu angenehmerem übergehen? Verflucht sei derjenige der den Spinner nochmal eingebracht hat, er hat mir den Sonntag nochmals versaut, als ob das Wetter net schon genug wäre!
Zu Wollitz möchte ich abschliessend nochmal die unsterblichen Worte eines verheissungsvollen Trainerneulings mit Stallgeruch aufnehmen und weitertragen, damit ist das Thema dann auch hoffentlich für mich erledigt:
"Haste Scheisse im Hirn, haste Scheisse im Hirn." .....und raus.
Zu Wollitz möchte ich abschliessend nochmal die unsterblichen Worte eines verheissungsvollen Trainerneulings mit Stallgeruch aufnehmen und weitertragen, damit ist das Thema dann auch hoffentlich für mich erledigt:
"Haste Scheisse im Hirn, haste Scheisse im Hirn." .....und raus.
Wollitz geht gar nicht. Von einem ehemaligen FCK-Spieler, der unsere "alten Herren" noch persönlich kennenlernen durfte, darf und muss man erwarten, dass er vorher die Birne einschaltet, bevor er so etwas sagt.
Zu Press: Habe mir das Video auf Youtube gerade angeschaut. Zumindest hätte er auf dem Betze, Fans, die hinter ihrem Verein stehen - die meisten zumindest.
Zu Press: Habe mir das Video auf Youtube gerade angeschaut. Zumindest hätte er auf dem Betze, Fans, die hinter ihrem Verein stehen - die meisten zumindest.
mb1980 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Dann üb das mit dem zitieren besser.
der pöse westkurvenalex war´s.. üb das mit dem lesen besser
ich hatte meinen zitierfehler schon lange korrigiert.. hehe
He, ich bin nicht pöse

Ich sag besser nichts mehr damit ich nicht ein die Wollitz Fanecke gestellt werde. Dann darf ich mich beim nächsten Treffen nicht mehr blicken lassen.

Westkurvenalex hat geschrieben:...
Ich sag besser nichts mehr damit ich nicht ein die Wollitz Fanecke gestellt werde. Dann darf ich mich beim nächsten Treffen nicht mehr blicken lassen.
Was ein Quatsch! Natürlich, darfst Du dich blicken lassen, trag dabei nur nicht Dein Wollitz Trikot von 96.
so sag ma wer hat den pelle penner eigentlich wieder ins gespräch gebracht!!!
reg mich hier jetzt wieder auf!!!
aber jetzt im ernst wenn ich den in kl sehen würde müsst ich mich beherschen das ich nich hingeh und ihm voll eins in seine ..... ...... hau!!!

reg mich hier jetzt wieder auf!!!

aber jetzt im ernst wenn ich den in kl sehen würde müsst ich mich beherschen das ich nich hingeh und ihm voll eins in seine ..... ...... hau!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
kepptn hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:...
Was ein Quatsch! Natürlich, darfst Du dich blicken lassen, trag dabei nur nicht Dein Wollitz Trikot von 96.
*verschämt zum Boden blickt*
Ich hatte sogar eines.....ABER NUR GESCHENKT BEKOMMEN.
@ EchterLauterer
Den Wollitz habe ich seit seinem Gastspiel bei uns gefressen. Ein Alibi-Fußballer. Habe noch eine Szene im Kopf vom Spiel in MG. Da schoss er aus einem Winkel auf das Tor, aus dem er nie und nimmer treffen konnte.
Mir ging es eben um etwas Grundsätzliches. So einen Typus, wie er ihn darstellt,gepaart mit fachlicher Kompetenz, könnten wir gut bebrauchen, um Mannschaft und Fans mitzureißen.
Dieses kleinliche, der hat da und da gespielt etc. geht mir langsam auf die Makrone. Bin aber zugegebenerweise in diesen Dingen auch nicht unfehlbar...
Den Wollitz habe ich seit seinem Gastspiel bei uns gefressen. Ein Alibi-Fußballer. Habe noch eine Szene im Kopf vom Spiel in MG. Da schoss er aus einem Winkel auf das Tor, aus dem er nie und nimmer treffen konnte.
Mir ging es eben um etwas Grundsätzliches. So einen Typus, wie er ihn darstellt,gepaart mit fachlicher Kompetenz, könnten wir gut bebrauchen, um Mannschaft und Fans mitzureißen.
Dieses kleinliche, der hat da und da gespielt etc. geht mir langsam auf die Makrone. Bin aber zugegebenerweise in diesen Dingen auch nicht unfehlbar...

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.