carpe-diabolos hat geschrieben:Geduld ist eine Tugend
Ungeduld ist eine Last![]()
Vorverurteilung ist eine Katastrophe![]()
An alle Sasic-Romantiker:
Sehnt ihr Euch danach, dass 2 Mann bei Eckbällen und Freistößen stehen?
Sehnt ihr Euch danach, dass die Taktik zunehmend darauf reduziert wird, Bälle hoch und weit nach vorne zu schagen, um damit dem Gegner ein intensives Kopfballtraining bzu ermöglichen?
Sehnt ihr Euch danach, bei Abstiegskandidaten (hoch) zu verlieren?
Sehnt ihr Euch danach, dass wir in der 1.DFB-Pokalrunde herausfliegen?
Nein, keine 2 Mann bei Eckbällen,
Nein, keine hohen Bälle,
Nein, keine hohe Niederlage bei einem Abstiegskandidaten,
Nein, kein Ausscheiden in der 1. Runde DFB-Pokal,
aber so viel Punkte wie unter Sasic.
Sehnt ihr Euch danach, dass die Taktik zunehmend darauf reduziert wird, Bälle hoch und weit nach vorne zu schagen, um damit dem Gegner ein intensives Kopfballtraining bzu ermöglichen?
Danke für diesen Post.
Nix gegen MS, er ist unser Retter. Und das dür immer. Aber für den Aufstieg anzugehen, ist er nicht geeignet.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
hardy68 hat geschrieben:carpe-diabolos hat geschrieben:Geduld ist eine Tugend
Danke für diesen Post.
Nix gegen MS, er ist unser Retter. Und das dür immer. Aber für den Aufstieg anzugehen, ist er nicht geeignet.
Tja, das durfte er ja leider nicht bis zum Ende unter Beweis stellen, weil der bessere Alois Schwarz das Ruder übernahm.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 07.06.2009, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
hardy68 hat geschrieben:...
Danke für diesen Post.
Kurze Info: Sasic ist Geschichte.
Es geht darum einen besseren zu finden, was ja scheinbar doch nicht so einfach ist wie manch einer denkt.
Es gibt immer was zu lachen.
rmpa77 hat geschrieben:http://www.bdfl.de/assets/files/Herrlich.wmv
Oh...ein System !

Sollte man aber eigentlich im Fröhnerhof schon mitbekommen haben, wenn unsere Nachwuchsabteilung was taugt.
Nochmal - Nix gegen Herrlich, könnte durchaus mit dem leben, aber warum so ein Risiko eingehen wenn man auch "Nicht DFB'ler" verpflichten kann, die den Alltag aus den Ligen kennen.
Mir is einfach des Video von dem Press hängengeblieben...klasse Einstellung hat der Mann...so enner will ich.

rmpa77 hat geschrieben:Weiß nicht, obs schon gepostet wurde - hab ein Video das Herrlich bei der Arbeit zeigt - macht da einen recht "innovativen" Eindruck...
http://www.bdfl.de/assets/files/Herrlich.wmv
... vor allem auch einen systematischen Eindruck. Die Frage ist, ob wir unseren Lieblingen einen solchen Kulturschock überhaupt zumuten dürfen?!

Herrlich selbst scheint ja auch noch ganz gut in Schuß zu sein, recht spritzig ... nur so'n Gedanke

Westkurvenalex hat geschrieben:TreuDemFCK hat geschrieben:@Westkurvenalex Glück gehabt dass ich nochmal von meinem Orakel aufgeschaut hab: Wollitz passt perfekt zu uns? Ahhhh, vielleicht als Typ. Aber wer unseren Horst Heckel derart direkt angeht und aggressiv unseren Abstieg (!) fordert, der kann sich nicht mehr auf dem Betze blicken lassen.
Mhh, das mit Eckel kann ich nicht genau sagen. Das habe ich persönlich nur über 3. gehört "er hätte gesagt". Und das er unseren Abstieg fordert ist ja mehr als klar. Er war unser direkter Konkurrent und hat alles versucht. Wenn er beim FCK gewesen wäre, wäre er jetzt der Held. Man soll nicht von vorneherein alles ausschließen. Wer nicht alle Optionen prüft begeht ein Fehler.
Man kann ja Vorurteile gegen ihn haben (ich selbst habe ihm auch die Pest an den Hals gewünscht) aber vielleicht wäre er doch nicht so schlecht für uns.
Hatte von den unsäglichen (vermeintlichen) Aussagen von Wollitz auch nur gehört. Von den Osnabrückern, die ich danach gefragt habe, kannte keiner dieses Interview. Wenn es denn stimmen würde, dann kann er es von mir aus wiederholen, klar stellen oder sich entschuldigen. Von einem eomotionsgeladenen Menschen gehen halt mal Worte ab, die man später bereut.
Vom seiner Art her passt er passgenau auf das was, die Westkurve erwartet und möchte. Würde er als unser Trainer seine Sprüche loslassen, wäre er der Held.
Was ich aber sagen will: seid mal nicht so engstirnig mit euren Vorbehalten gegen mögliche Trainerkandidaten. Das Fachliche und die Erfahrung etc. sollten im Vordergrund stehen. Nebensächlichkeiten wie Geburtsort und Stationen während der fußballerischen Laufbahn sind eher nebensächlich. So was finde ich eher peinlich und kleingeistig.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
RedPumarius hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:carpe-diabolos hat geschrieben:Geduld ist eine Tugend
Danke für diesen Post.
Tja, das durfte er ja leider nicht bis zum Ende unter Beweis stellen, weil der bessere Alois Schwarz das Ruder übernahm.
Lassen wir die MS-Diskussion. Ich habe keinen Fortschritt gesehen, nur Rückschritte. Keine Taktik, keine Menschenführung etc.
Aber egal. Er hatte anfangs auch gepunktet. Vorbei. Nun drücke ich dem Neuen die Daumen und unterstütze ihn, so wenn er dann da ist!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Satanische Ferse hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:TreuDemFCK hat geschrieben:@Westkurvenalex Glück gehabt dass ich nochmal von meinem Orakel aufgeschaut hab: Wollitz passt perfekt zu uns? Ahhhh, vielleicht als Typ. Aber wer unseren Horst Heckel derart direkt angeht und aggressiv unseren Abstieg (!) fordert, der kann sich nicht mehr auf dem Betze blicken lassen.
Mhh, das mit Eckel kann ich nicht genau sagen. Das habe ich persönlich nur über 3. gehört "er hätte gesagt". Und das er unseren Abstieg fordert ist ja mehr als klar. Er war unser direkter Konkurrent und hat alles versucht. Wenn er beim FCK gewesen wäre, wäre er jetzt der Held. Man soll nicht von vorneherein alles ausschließen. Wer nicht alle Optionen prüft begeht ein Fehler.
Man kann ja Vorurteile gegen ihn haben (ich selbst habe ihm auch die Pest an den Hals gewünscht) aber vielleicht wäre er doch nicht so schlecht für uns.
Hatte von den unsäglichen (vermeintlichen) Aussagen von Wollitz auch nur gehört. Von den Osnabrückern, die ich danach gefragt habe, kannte keiner dieses Interview. Wenn es denn stimmen würde, dann kann er es von mir aus wiederholen, klar stellen oder sich entschuldigen. Von einem eomotionsgeladenen Menschen gehen halt mal Worte ab, die man später bereut.
Vom seiner Art her passt er passgenau auf das was, die Westkurve erwartet und möchte. Würde er als unser Trainer seine Sprüche loslassen, wäre er der Held.
Was ich aber sagen will: seid mal nicht so engstirnig mit euren Vorbehalten gegen mögliche Trainerkandidaten. Das Fachliche und die Erfahrung etc. sollten im Vordergrund stehen. Nebensächlichkeiten wie Geburtsort und Stationen während der fußballerischen Laufbahn sind eher nebensächlich. So was finde ich eher peinlich und kleingeistig.
wart ich suche dir den link aber wer die weltmeister von 54 beleidigt und sagt mainz wäre besser udn hier wäre wetbewerbsverzerrung der hat hier nix zu suchen aber auch gar nix!!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Hallo,
ehrlich gesagt, als jahrelanger treuer Fck Fan, hat man
Jahr für Jahr die Hoffnung, dass es langsam Licht am Ende des Tunnels gibt.
Aber zum Ende hin, steht immer die Enttäuschung und Ernüchterung
im Vordergrund.
Immer und immer wieder der gleiche Mist,
sportliche Talfahrt, kein Geld für vernünftige Spielertransfers,
jedes Jahr ein neuer Trainer, der vom Potential und vom Namen her gesehen, auch immer schlechter wird.
Da habe ich keinen Bock mehr drauf.
Von daher, auch wenn ihr es Alle nicht hören wollt, sollte Kuntz
über seinen Schatten springen und Matthäus und dessen Daniel Jammer
kontaktieren.
Mit den Millionen von Jammer, könnte ich auch mit Lothar als Trainer leben.
Seid doch mal ganz ehrlich miteinander, habt ihr denn Lust ja für Jahr
die gleiche Scheisse mitzuerleben und mitanzusehen, wie es um unseren geliebten Verein immer ein bisschen schlechter geht.
Wenn ich nur schon höre, Heiko Herrlich ein Trainerkandidat, der sollte erstmal ein Amateurverein längere Zeit trainieren und Erfahrungen sammeln.
Was der Fck braucht ist richtig Kohle, keine Almosen von diversen Sponsoren.
Ich weiss was jetzt kommt, lieber arm usw. als ein Lothar.
Das ist das falsche Signal Leute, one ein Geldgeber wie Jammer, Hopp usw. werden wir und das garantiere ich Euch hiermit keine !. Liga Spiele auf dem Betze mehr sehen.
Wir müssen Umdenken Leute, und das ist mein voller Ernst.
Bin seit 26 Jahre Lautern Fan, ich wollte den Niedergang erst auch nicht wahrhaben, aber jetzt muss was passieren, sonst sind wir in allerspätestens 2 Jahre Bankrott.
ehrlich gesagt, als jahrelanger treuer Fck Fan, hat man
Jahr für Jahr die Hoffnung, dass es langsam Licht am Ende des Tunnels gibt.
Aber zum Ende hin, steht immer die Enttäuschung und Ernüchterung
im Vordergrund.
Immer und immer wieder der gleiche Mist,
sportliche Talfahrt, kein Geld für vernünftige Spielertransfers,
jedes Jahr ein neuer Trainer, der vom Potential und vom Namen her gesehen, auch immer schlechter wird.
Da habe ich keinen Bock mehr drauf.
Von daher, auch wenn ihr es Alle nicht hören wollt, sollte Kuntz
über seinen Schatten springen und Matthäus und dessen Daniel Jammer
kontaktieren.
Mit den Millionen von Jammer, könnte ich auch mit Lothar als Trainer leben.
Seid doch mal ganz ehrlich miteinander, habt ihr denn Lust ja für Jahr
die gleiche Scheisse mitzuerleben und mitanzusehen, wie es um unseren geliebten Verein immer ein bisschen schlechter geht.
Wenn ich nur schon höre, Heiko Herrlich ein Trainerkandidat, der sollte erstmal ein Amateurverein längere Zeit trainieren und Erfahrungen sammeln.
Was der Fck braucht ist richtig Kohle, keine Almosen von diversen Sponsoren.
Ich weiss was jetzt kommt, lieber arm usw. als ein Lothar.
Das ist das falsche Signal Leute, one ein Geldgeber wie Jammer, Hopp usw. werden wir und das garantiere ich Euch hiermit keine !. Liga Spiele auf dem Betze mehr sehen.
Wir müssen Umdenken Leute, und das ist mein voller Ernst.
Bin seit 26 Jahre Lautern Fan, ich wollte den Niedergang erst auch nicht wahrhaben, aber jetzt muss was passieren, sonst sind wir in allerspätestens 2 Jahre Bankrott.
Satanische Ferse hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:TreuDemFCK hat geschrieben:@Westkurvenalex Glück gehabt dass ich nochmal von meinem Orakel aufgeschaut hab: Wollitz passt perfekt zu uns? Ahhhh, vielleicht als Typ. Aber wer unseren Horst Heckel derart direkt angeht und aggressiv unseren Abstieg (!) fordert, der kann sich nicht mehr auf dem Betze blicken lassen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/04/28/wollitz-ledert/gegen-lautern,geo=4390876.html
es wird sich doch wohl noch ein anderer finden lassen.
FCK
Mit einem Mann klappts auch nicht besser.
Das liegt vielleicht auch an der Offensivqualität unsers Mittelfelds, Dzaka und Belllingahusen sind halt nicht Iniesta und Xavi, Kuzpassspiel wäre mit denen vergeblich gewesen.
Wieso nicht. Besser als bei einem Konkurrenten in den entscheidenden Spielen zu verlieren, zuletzt geschehen unter Schwartz.
??? Ob Runde 1 oder Runde 2, da gibts für uns eh nix zu holen, da kannst du Sasic genauso gut vorwefen dass wir uns nicht für die Champions League qualifiziert haben.
Auch wenn's keiner hören will, Milan Sasic ist der beste Mann!
Schade nur, dass damals 90% der Fans hier und leider auch Stefan Kuntz dachten, sie könnten einen besseren Nachfolger finden, ohne dabei so unwichtige Details wie Gehaltsforderung und Interesse guter Trainer zu beachten. Wie kepptn schon gesagt hat, dass Thema Sasic ist Geschichte, trotzdem bitte keine abfälligen Posts mehr über Milan, vor allem nicht aufgrund eines "unerwartetes" Ausscheiden im DfB-Pokal.
lorilambo hat geschrieben:ihr nörgelt nur rum ich habe vor wenigen wochen hier gelesen sasic muss weg jetzt ist er weg obwohl er gute arbeit geleistet hat und jetzt seid es ihr die nörgeln und jetzt bei heiko wieder nörgeln meiner meinung nach muss ein junger her aber bei manchen von euch kan kommen wer will es wird genörgelt aber wen der neue einschlägt habt ihr es gewusst![]()
![]()
![]()
Der Einzige, der hier rumnörgelt und rumkotzt bist du. Hast du es denn immer noch nicht begriffen? Sasic hat uns (wahrscheinlich) den Aufstieg gekostet. SK hat ihm zur Winterpause qualifiziertes Spielermaterial in die Hände gegeben und er hat sich dem in seiner Sturheit fahrlässig verweigert.
Außerdem ist das alleinige Argument "jung" für einen Trainerkandidaten bissel dürftig.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Weschtkurv hat geschrieben:rmpa77 hat geschrieben:http://www.bdfl.de/assets/files/Herrlich.wmv
Mir is einfach des Video von dem Press hängengeblieben...klasse Einstellung hat der Mann...so enner will ich.
welches Video? gibts dazu nen link? in diesem Wirrwar ist das suchen sehr schwer.
mb1980 hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/04/28/wollitz-ledert/gegen-lautern,geo=4390876.html
Also 1. ist das die Bildzeitung. 2. brauche ich eine Audioquelle oder eine seriöse Zeitung und 3. ich kann nicht erkennen, was er verwerfliches über Eckel gesagt haben soll. 4. war es ein Konkurrent der alles ausschöpfen wollte (z.B. Stadionmiete)
Westkurvenalex hat geschrieben:mb1980 hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:
Also 1. ist das die Bildzeitung. 2. brauche ich eine Audioquelle oder eine seriöse Zeitung und 3. ich kann nicht erkennen, was er verwerfliches über Eckel gesagt haben soll. 4. war es ein Konkurrent der alles ausschöpfen wollte (z.B. Stadionmiete)
das stimmt schon so wie das da steht er hats auch gesagt ich kann dir keine audio-quelle geben
wenn der kommt tret ich aus em verein aus !!!
Eben auf Transfermarkt de. gelesen.
Laut einem Amateurspieler verhandelt der Fck mit
Thorsten Fink.
Was für Namen, da bekomme ich Kopfschmerzen.
Hoffentlich nur eine falsche Quelle.
Laut einem Amateurspieler verhandelt der Fck mit
Thorsten Fink.
Was für Namen, da bekomme ich Kopfschmerzen.
Hoffentlich nur eine falsche Quelle.
amedick5 hat geschrieben:
das stimmt schon so wie das da steht er hats auch gesagt ich kann dir keine audio-quelle geben
Hat er es Dir gesagt oder woher bist Du dir da so sicher?
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Betzegeist hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:rmpa77 hat geschrieben:http://www.bdfl.de/assets/files/Herrlich.wmv
welches Video? gibts dazu nen link? in diesem Wirrwar ist das suchen sehr schwer.
Da isser nochmal :

http://www.youtube.com/watch?v=5ycbU7TscOc
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 07.06.2009, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
amedick5 hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:mb1980 hat geschrieben:
Warum denn? Ich höre immer nur "wenn der kommt, tret ich aus". Nenn mir doch mal Gründe. Das mit dem motzen in einer heißen Phase im Abstiegskampf oder das vermeindliche Motzen ohne Quelle...ist das der Grund?
Sebastian hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
nein aber er hat das auch schon in nem interview gesagt nich das mit eckel und abstieg aber das das wettbewerbsverzerrung ist was beim fck passiert!!!
amedick5 hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
nein aber er hat das auch schon in nem interview gesagt nich das mit eckel und abstieg aber das das wettbewerbsverzerrung ist was beim fck passiert!!!
Man kann das so oder so sehn. Wir blicken immer nur von einer (durchaus richtigen Seite) aus. Aber Wollitz stand bei einem ebenfalls klammen Verein im Abstiegskampf. Ein Trainer muss sich für seinen Verein einsetzen.
Westkurvenalex hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:
Man kann das so oder so sehn. Wir blicken immer nur von einer (durchaus richtigen Seite) aus. Aber Wollitz stand bei einem ebenfalls klammen Verein im Abstiegskampf. Ein Trainer muss sich für seinen Verein einsetzen.
ich finde das er das ja auch denken soll wenn er will hab auch nichs dagege, aber als ehemaliger fck´ler hätt ich mir en bissel mehr taktgefühl gewünscht!!!

Westkurvenalex hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:
Warum denn? Ich höre immer nur "wenn der kommt, tret ich aus". Nenn mir doch mal Gründe. Das mit dem motzen in einer heißen Phase im Abstiegskampf oder das vermeindliche Motzen ohne Quelle...ist das der Grund?
also nur weil noch kein trainer da ist, braucht man das jetzt aber nicht so zu verharmlosen. damals war das hier DER aufreger und jetzt ist die quelle nicht mehr ausreichend!?
ich will den vogel nicht.
FCK
mb1980 hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
also nur weil noch kein trainer da ist, braucht man das jetzt aber nicht so zu verharmlosen. damals war das hier DER aufreger und jetzt ist die quelle nicht mehr ausreichend!?
ich will den vogel nicht.