Auch nachdem ich ein paar Stunden schlafen konnte, habe ich beim Gedanken an Herrn Herrlich weiterhin akute Bauschmerzen! Ich hatte und habe nicht annährend ein Problem damit, wenn ein junger unverbrauchter bzw. unbekannter Trainer verpflichtet wird und die ausgelutschten Mehrfachversager weiterhin Karussel fahren dürfen.
Aber wieso einen Trainer, der nie eine Profimannschaft trainiert hat? Wieso bedient man sich z. B. nicht bei den Trainern in Liga 3, die trotz engem finanziellen Spielraum Erfolg hatten und die tägliche Arbeit mit einer Mannschaft gewohnt sind? Wieso denkt man nicht endlich über Namen wie Hasenhüttl, Kaizer, Weinzierl usw. nach? Es muss ja nicht der blau-schwarze Schmutzfink sein....... Nochmals meine Frage/Aufforderung von gestern: Nennt mir einen ehemaligen U-Trainer des DFB, welcher anschließend Erfolg im Profigeschäft hatte!
Betzeheiner hat geschrieben:mit Heiko herrlich ,wirds bestimmt herrlich,
Tja ,da wird Lautern kommende Saison um den Abstieg spielen.
Der Rauswurf Milan Sasic wird noch sich rachen !!!
mein gott das mit ms ist doch vorbei
und ich will echt nicht verven aber so langsam gehts mit so auf en sack alle hacken auf herrlich rum wir spielen nächstes jahr gegen den abstieg mein gott das kann man doch gar nicht sagen!!!
denkt ihr sk redet aus spaß mit herrlich weil er nix anderes zu tun hat???
nein herrloch wird ihm ein konzept vorgelegt haben mit dem sich sk identifizieren kann!!!
wir können aber prasnikar holen wenn der euch besser gefällt der is ja frei!!!
EGAL WER TRAINER WIRD ICH STEHE HINTER IHM UND DEM FCK!!!
Genau so sehe ich das auch!!
Wir müssen nicht jeden Trainer einfach so Kopfnickend hinnehmen aber für mehr Geld können wir mit Kritik auch wieder nicht sorgen
Wir MÜSSEN einfach das Beste draus machen und weiter hinter unserer Mannschaft stehen, denn durch unsere Stimmung haben wir schon machne fehlenden Spieler und manches Loch gestopft und die Mannschaft motiviert und da kann keiner was gegenteiliges sagen.
amedick5 hat geschrieben:
mein gott das mit ms ist doch vorbei
und ich will echt nicht verven aber so langsam gehts mit so auf en sack alle hacken auf herrlich rum wir spielen nächstes jahr gegen den abstieg mein gott das kann man doch gar nicht sagen!!!
denkt ihr sk redet aus spaß mit herrlich weil er nix anderes zu tun hat???
nein herrloch wird ihm ein konzept vorgelegt haben mit dem sich sk identifizieren kann!!!
wir können aber prasnikar holen wenn der euch besser gefällt der is ja frei!!!
EGAL WER TRAINER WIRD ICH STEHE HINTER IHM UND DEM FCK!!!
Genau so sehe ich das auch!!
Wir müssen nicht jeden Trainer einfach so Kopfnickend hinnehmen aber für mehr Geld können wir mit Kritik auch wieder nicht sorgen
Wir MÜSSEN einfach das Beste draus machen und weiter hinter unserer Mannschaft stehen, denn durch unsere Stimmung haben wir schon machne fehlenden Spieler und manches Loch gestopft und die Mannschaft motiviert und da kann keiner was gegenteiliges sagen.
ganz genau das is was ich meine jeder im verein muss zusammenhalten und alles geben und dann können wir es auch wieder nach oben schaffen!!!
das ist doch das was den fck immer ausgemacht hat!!!
Für mich gibts kein außer......
Ich sag mal wenns doch der Mätthaus oder der Sforza wird müssen wir dann auch damit leben.
Sie waren beide Super Fußballer und haben ihre Chance auf jeden Fall mal verdient!!!!
Würde mir ehrlich gesagt mal den Matthäus wünschen, auch wenn ich mir hier keine Freunde mache.....vielleicht hat er´s doch drauf!!!!!
Und jeder Trainer, egal wer, hat eine Chance verdient!!!!!
scheiss fc köln hat geschrieben:Mir ist´s egal. Hauptsache wir kommen endlich aus der mich total frustrierenden 2. Liga raus. Da nehme ich auch den Lothar...
...was wirklich verdammt viel über deinen zweitligabedingten Frustrationsgrad aussagt.
Du hast ja grundsätzlich selbst geschrieben, dass die Trainerfrage auch ein wichtiger Faktor in Sachen Spielerverpflichtungen ist. Und Lothar wäre da meiner Meinung nach ein Zugpferd. Vom Konzept, den Möglichkeiten die ein Verein bietet, dem Potenzial und den Super-Fans hört man ja immer wieder, wenn sich ein Spieler für Verein X oder Y entschieden hat. Da gebe ich null Komma null drauf. Ich vermisse ja heute noch den Befreiungsschlag unserer Mannschaft nach dem Rostockspiel. Ich glaube tatsächlich, dass Matthäus einen sehr guten Trainer abgeben kann. Sachverstand und Kontakte wiegen bei mir schwerer als seine schwachen interviews aus vergangenen Tagen. Und eins hat Lothar doch mit allen zur Auswahl stehenden Kandidaten gemein: von Anfang an einen schweren Stand, bei ausbleibendem Erfolg wird er aus der Stadt gejagt.
Wo gibt es denn den Trainer, der vom Volke erwünscht ist, und sich gleichzeitig dies alles hier zumutet???
Meine Verzweifelung ist riesig. Aber ich könnte mit einem Aufstiegstrainer Matthäus dann ganz gut leben.
Ich befürchte, manche hier würden sogar Peter Neururer akzeptieren...
scheiss fc köln hat geschrieben:
Zu Ludwig: Man konnte ihm also nicht sagen, wer Trainer unter ihm sein würde??? Über Ewald Lienen wollte er schon immer arbeiten??? Lachhaft...
Danke!
Endlich sagt's mal einer...was erlauben Ludwig ?
Lächerlich - Hat der net gesagt er will in die 1. Bundesliga ?
Wenn der net aufpasst geht's ihm in München so wie dem Rösler.
Und wenn er bei Pauli noch so gut war. Allein dass er jetzt munter rumplaudert wer sich für ihn alles interessiert hat....pfff...so gut is der auch net!
Der is auch nur hochgejubelt worden, wie hiess sein junger Mannschaftskamerad ? Hoilett ? Hört man von dem noch was ?
Also auch wenns schwerfällt - ruhig Blut, der Markt verdichtet sich wieder, da ein Job nach dem anderen wegfällt (HSV, LEV, BMG, Wolfsb. - so langsam verstehe ich Kuntz....is halt nur nix für meine Nerven.
abwarten und Geld sparen. Gutes wird billiger
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Und schaut euch mal die ganzen Aufstiegstrainer an....
- Dutt war vorher bei den Stuttgarte Kickers.....
- Andersen ist die letzten beiden Jahren mit Oberhausen und Offenbach sogar abgestiegen....
- Oenning hab ich vorher noch nie gehört...
will damit nur sagen das es keinen namhaften Trainer oder einen großen Trainer braucht um Aufzusteigen...
wir nehmen was kommt und jederbraucht unsere Unterstützung, egal wer!!!!!!
Wir drehen uns hier irgendwie im Kreis, 10-20 Meinungen gewürzt mit etwas Ironie, einigen Tiefschlägen und etwas erstklassigem Humor Und das bei 725 posts!!! Das zeigt doch eigentlich wie verrückt wir hier alle auf den "Erlöser" warten. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß wir noch bis zu 8 Tagen warten müssen. Ich bin mal gespannt, wie das dann hier weitergehen soll Trotzdem: erst dann und zum Schluss Wie immer uff´m Betze
Zuletzt geändert von FCK58 am 06.06.2009, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Axelino_39 hat geschrieben:ich weiß gar net warum ihr euch fast alle so reinsteigert.
Der neue Trainer heisst Pele Wollitz , dafür leg ich meine Hand ins Wasser.
biste dir da so sicher!!!
Net 100%ig sonst hätt ich meine Hand ja ins Feuer gelegt.Aber er möchte in der 2.Liga trainieren und hat dennoch Cottbus abgesagt.Ich glaube er hätte eine Chance beim Betzte verdient,denn er hat über all die Jahre aus Osnabrück das Optimum rausgeholt.Mehr hätte ein Hitzfeld mit denen auch net erreicht.Er wurde zwar mal ein bischen dummfrech in Richtung FCK Idole, aber so einer is mir lieber wie so aalglatte Henketypen.Jedenfalls kann ich die warterei kaum noch aushalten und red mir ein dass es Wollitz wird.
Diese schwachsinnigen Vorverurteilungen nerven langsam, sind ja fast schon vereinsschädigend !
man kann nur hoffen, dass die Leute hier nicht mitlesen. tun sie sicher auch nicht und so wichtig sollten wir uns auch alle nicht nehmen.
Von uns kann sich wohl kaum jemand ein ernsthaftes Urteil über Heiko Herrlich erlauben. Ich habe ihn immer als aufgewechten, intelligenten und interessanten Typen gesehen. Wie er sich nach der Profizeit weiterentwickelt hat weiß ich nicht, aber so schlecht kann´s nicht sein, sonst hätte er nicht einen der wichtigen Jobs im DFB-Nachwuchsbereich ergattert.
Ich find´s nach wie vor klasse, dass Kuntz (generell) iin diese Richtung denkt und werde den neuen Man voll unterstützen ! Ich vertraue auf Kuntz, der die Sache gut angeht und bin doch nicht so bescheuert gleich von Anfang an über negative Stimmung aus dem Umfeld gegen den neuen Trainer, und damit gegen den FCK (!) zu agieren !
Leute der "Gurkentrainer-Vorverurteilungsfraktion - denkt mal nach und hört mit diesen bekloppten postings auf ! total arm ....
Zum Glück haben wir nicht zu entscheiden wer Trainer wird...denn wenn ich hier so manche "meinungen"lese dann würden wir seit 50 jahren ohne trainer und spieler da stehen, weil keiner es wert ist beim fck zu spielen oder ihn zu trainieren!
egal wer kommt......100%Support!!!
Aragorn hat geschrieben:Wenn ich Trainer wäre und die negativen Schlagzeilen hier lese, würde ich bei Anruf von SK sagen, nein danke mach den scheiss selbst....
Das würde ich im Fall Heiko Herrlich begrüßen.
Ich glaube aber, wir sollten unsere Außenwirkung nicht überschätzen und schön realistisch bleiben.
habe eben in der sportbild ein interview mit andi brehme gelesen:
es juckt wieder,ich würde sehr gerne ins trainergeschäft einsteigen, in diesem geschäft kann jeden tag etwas pssieren!!!
hoffentlic kommt keiner auf die idee den wieder zu holen!!!