So ein Fabelwesen gibts nicht. Das konnten sich selbst die Geb. Grimm nicht vorstellen und die schrieben schon Märchen.

Weschtkurv hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Zu Ludwig: Man konnte ihm also nicht sagen, wer Trainer unter ihm sein würde??? Über Ewald Lienen wollte er schon immer arbeiten??? Lachhaft...
Danke!
Endlich sagt's mal einer...was erlauben Ludwig ?
Lächerlich - Hat der net gesagt er will in die 1. Bundesliga ?
Wenn der net aufpasst geht's ihm in München so wie dem Rösler.
Und wenn er bei Pauli noch so gut war. Allein dass er jetzt munter rumplaudert wer sich für ihn alles interessiert hat....pfff...so gut is der auch net!
Der is auch nur hochgejubelt worden, wie hiess sein junger Mannschaftskamerad ? Hoilett ? Hört man von dem noch was ?
Also auch wenns schwerfällt - ruhig Blut, der Markt verdichtet sich wieder, da ein Job nach dem anderen wegfällt (HSV, LEV, BMG, Wolfsb. - so langsam verstehe ich Kuntz....is halt nur nix für meine Nerven.
Weschtkurv hat geschrieben:Fakt ist :
1. Wir brauchen einen Trainer. (Bezahlbar - kompetent - erfahren - mit eingebauter Aufstiegsgarantie - sympathisch)
2. Wir brauchen ein paar neue Spieler. (Bezahlbar - jung - müssen zum Betze passen - sollen später evtl. Kapital bringen - ebenfalls mit eingebauter Aufstiegsgarantie - sympathisch)
3. Das ganze gestern.
Is en Klacks...
Weschtkurv hat geschrieben:Trainer (...) mit eingebauter Aufstiegsgarantie (...) Spieler (...) ebenfalls mit eingebauter Aufstiegsgarantie.
Betzeinvestor hat geschrieben:Was haben Foda und Herrlich eigentlich gemeinsam? Ich kann spontan nichts gemeinsames erkennen.
Hat man nach Fodas Absage die Strategie geändert?
Hat man überhaupt eine Strategie?
Steffbert hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Trainer (...) mit eingebauter Aufstiegsgarantie (...) Spieler (...) ebenfalls mit eingebauter Aufstiegsgarantie.
Das ist das entscheidende Qualifikationsmerkmal, Weschtkurv. Darauf müssen wir unbedingt achten!!
Gruß nach Wörth!
Steffbert hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Zu Ludwig: Man konnte ihm also nicht sagen, wer Trainer unter ihm sein würde??? Über Ewald Lienen wollte er schon immer arbeiten??? Lachhaft...
Danke!
Endlich sagt's mal einer...was erlauben Ludwig ?
Lächerlich - Hat der net gesagt er will in die 1. Bundesliga ?
Wenn der net aufpasst geht's ihm in München so wie dem Rösler.
Und wenn er bei Pauli noch so gut war. Allein dass er jetzt munter rumplaudert wer sich für ihn alles interessiert hat....pfff...so gut is der auch net!
Der is auch nur hochgejubelt worden, wie hiess sein junger Mannschaftskamerad ? Hoilett ? Hört man von dem noch was ?
Also auch wenns schwerfällt - ruhig Blut, der Markt verdichtet sich wieder, da ein Job nach dem anderen wegfällt (HSV, LEV, BMG, Wolfsb. - so langsam verstehe ich Kuntz....is halt nur nix für meine Nerven.
Ich glaube nicht, dass unsere Seeligkeit an diesem Spieler hängt.
Etwas ernster würde ich jedoch die Faktoren, die zu seiner Entscheidung geführt haben, schon nehmen. Wir brauchen a.s.a.p. einen Trainer, der in der Lage ist, einen Spieler mittels seiner Vorstellungen zu begeistern. Das ist um so wichtiger, da wir sicher nicht der Verein sind, der im Zweifelsfall im Vertragspoker mit dem Gehalt hoch gehen kann.
dr.teufel hat geschrieben:....ihr naiven kinder..... hahahahaha ich lache mich tot.
scheiss fc köln hat geschrieben:Mir ist´s egal. Hauptsache wir kommen endlich aus der mich total frustrierenden 2. Liga raus. Da nehme ich auch den Lothar...
dr.teufel hat geschrieben:ihr naiven kinder habt doch alle keinen plan welcher trainer gut und welcher trainer schlecht ist und ihr maßt euch einfach an über den und jeden zu urteilen und das meist im negativen sinne. regnet es bei euch seit tagen?
wenn der kuntz sagen würde, dass der herrlich zu uns passt, dann passt der zu uns! immerhin ist er hier der kompetenteste im ganzen verein und verdient als einziger damit sein geld!
wenn man euch bei euren einstellungsgesprächen so in den rücken gefallen wäre, dann würdet ihr aber dumm aus der wäsche schauen! der ist doch kein guter bäcker! der ist viel zu jung und unbekannt! wir wollen lieber einen bäcker der schonmal im fernsehn war! hahahahaha ich lache mich tot. geht fernsehn...
dr.teufel hat geschrieben:wenn der kuntz sagen würde, dass der herrlich zu uns passt, dann passt der zu uns!
Betzeheiner hat geschrieben:mit Heiko herrlich ,wirds bestimmt herrlich,
Tja ,da wird Lautern kommende Saison um den Abstieg spielen.
Der Rauswurf Milan Sasic wird noch sich rachen !!!