Forum

Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich glaube hier suchen viele einen Trainer der alle Meisterschaften mitgewonnen hat.(Stallgeruch) der für umme kommt,als Spieler gefühlte 10 Jahre am obersten Level gespielt hat,ca 10 Jahre als Trainer Erfolge eingefahren hat und nach neusten Methoden trainiert mit allen Pflegefällen in der Mannschaft und im Umfeld klarkommt. Er soll aber auch nicht älter als Ca 40 Jahre sein.
So ein Fabelwesen gibts nicht. Das konnten sich selbst die Geb. Grimm nicht vorstellen und die schrieben schon Märchen. :pyro:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Weschtkurv hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Zu Ludwig: Man konnte ihm also nicht sagen, wer Trainer unter ihm sein würde??? Über Ewald Lienen wollte er schon immer arbeiten??? Lachhaft...

Danke!
Endlich sagt's mal einer...was erlauben Ludwig ?
Lächerlich - Hat der net gesagt er will in die 1. Bundesliga ?
Wenn der net aufpasst geht's ihm in München so wie dem Rösler.
Und wenn er bei Pauli noch so gut war. Allein dass er jetzt munter rumplaudert wer sich für ihn alles interessiert hat....pfff...so gut is der auch net!
Der is auch nur hochgejubelt worden, wie hiess sein junger Mannschaftskamerad ? Hoilett ? Hört man von dem noch was ?

Also auch wenns schwerfällt - ruhig Blut, der Markt verdichtet sich wieder, da ein Job nach dem anderen wegfällt (HSV, LEV, BMG, Wolfsb. - so langsam verstehe ich Kuntz....is halt nur nix für meine Nerven.

Ich glaube nicht, dass unsere Seeligkeit an diesem Spieler hängt.

Etwas ernster würde ich jedoch die Faktoren, die zu seiner Entscheidung geführt haben, schon nehmen. Wir brauchen a.s.a.p. einen Trainer, der in der Lage ist, einen Spieler mittels seiner Vorstellungen zu begeistern. Das ist um so wichtiger, da wir sicher nicht der Verein sind, der im Zweifelsfall im Vertragspoker mit dem Gehalt hoch gehen kann.
Stop living in the past
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Fakt ist :
1. Wir brauchen einen Trainer. (Bezahlbar - kompetent - erfahren - mit eingebauter Aufstiegsgarantie - sympathisch)
2. Wir brauchen ein paar neue Spieler. (Bezahlbar - jung - müssen zum Betze passen - sollen später evtl. Kapital bringen - ebenfalls mit eingebauter Aufstiegsgarantie - sympathisch)
3. Das ganze gestern.

Is en Klacks... 8-)
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Weschtkurv hat geschrieben:Fakt ist :
1. Wir brauchen einen Trainer. (Bezahlbar - kompetent - erfahren - mit eingebauter Aufstiegsgarantie - sympathisch)
2. Wir brauchen ein paar neue Spieler. (Bezahlbar - jung - müssen zum Betze passen - sollen später evtl. Kapital bringen - ebenfalls mit eingebauter Aufstiegsgarantie - sympathisch)
3. Das ganze gestern.

Is en Klacks... 8-)

Hört sich wirklich nicht sooo schwierig an. 8-)
Zuletzt geändert von Steffbert am 06.06.2009, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Stop living in the past
Betzeinvestor

Beitrag von Betzeinvestor »

Was haben Foda und Herrlich eigentlich gemeinsam? Ich kann spontan nichts gemeinsames erkennen.

Hat man nach Fodas Absage die Strategie geändert?

Hat man überhaupt eine Strategie?

:nachdenklich:
Scheu wie ein Reh
amedick5

Beitrag von amedick5 »

jetzt ma im ernst halte es für unwahrscheinlich aber wurde schon mal sonntags en neuer coach präsentiert??? :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Weschtkurv hat geschrieben:Trainer (...) mit eingebauter Aufstiegsgarantie (...) Spieler (...) ebenfalls mit eingebauter Aufstiegsgarantie.

Das ist das entscheidende Qualifikationsmerkmal, Weschtkurv. Darauf müssen wir unbedingt achten!!

Gruß nach Wörth! :winken:
Stop living in the past
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Den Absteigern aus der 1.Liga gehts noch besch...... als uns, da kommt es teilweise zu Auflösungserscheinungen. Cottbus und Bielefeld machen mir nächste Saison keinen Kummer. Auch vor dem KSC muß
man nicht in Ehrfurcht erstarren. Es bleibt die Konkurrenz der
letzten Saison,1860 und Hansa werden nächste Saison sicherlich nicht wieder unten spielen. Wie die das machen ist mir schleierhaft, aber die verwirklichen ihr Konzept :teufel2:
Dazu noch Aachen und der MSV, alle auf unserer Ebene.
Somit sehe ich uns im oberen Tabellendrittel mitspielen.
Wenn der Trainer klar gemacht ist, kommen auch die erhofften Ver-
stärkungen. Stefan lehnt sich zurück, und ist amüsiert über unsere Ungeduld. :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Betzeinvestor hat geschrieben:Was haben Foda und Herrlich eigentlich gemeinsam? Ich kann spontan nichts gemeinsames erkennen.

Hat man nach Fodas Absage die Strategie geändert?

Hat man überhaupt eine Strategie?

:nachdenklich:

Oh ich kann viele Gemeinsamkeiten entdecken:

Beide ähnlicher Jahrgang
Beide "erfolgreiche" Jugendtrainer
Beide nur bedingt erolgreich als Nationalspieler
Beide zur Zeit in "Reservaten" tätig. (Schutzgebiet DFB und Ösi-Liga)
Beide nicht so teuer!
Beide bei keinem andern auf der Liste!
Beide in einem "sicheren" Beschäftigungsverhältnis

Brauchst du noch mehr?
Hasta la Victoria - siempre!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Steffbert hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Trainer (...) mit eingebauter Aufstiegsgarantie (...) Spieler (...) ebenfalls mit eingebauter Aufstiegsgarantie.

Das ist das entscheidende Qualifikationsmerkmal, Weschtkurv. Darauf müssen wir unbedingt achten!!

Gruß nach Wörth! :winken:

Gruss zurück, ich wollte nur bei dem ganzen Durcheinander meine Gedanken mal wieder graderücken. Da hab ich halt die wesentlichen Faktoren aufgeschrieben...und auf "absenden" gedrückt.
Nur um mir mal wieder klarzumachen in welchem Dilemma wir drinstecken.
Eigentlich mach Kuntz das richtige und doch wieder nicht...er spielt auf Zeit (berechtigt-um Schnellschüsse zu vermeiden) - die wir eigentlich nicht mehr haben ....

Nachtrag : Dank Foda's Absage.
fck_ole

Beitrag von fck_ole »

...ist im Grunde genommen doch egal wer Trainer wird, länger wie ein Jahr hält er es doch traditionell sowieso nicht aus!
...Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod
Betzemichel

Beitrag von Betzemichel »

Also meiner Meinung nach muss ich ehrlich sagen, SK reist sich immernoch den A... für den Verein auf und ich rechne es ihm hoch an!!!
Ich hätte auch (egal unter welchem Trainer) nicht für möglich gehalten, dass wir vergangene Saison so weit oben stehen und ich sehe es auch immernoch nicht als realistisch an, dass wir nächste Saison aufsteigen können(egal welcher Trainer kommt), weil wir einfach nicht die Mittel zur Verfügung haben in jeglicher Hinsicht. Und deshalb bin ich momentan troz des Chaos einfach der Meinung, dass SK das richtig macht!!Es kann mit der Trainerverpflichtung nicht immer so laufen wie es sich jeder von uns wünscht und wir müssen alle schließlich eine Entscheidung gemeinsam hinnehmen mit der, der eine mehr und der andere weniger zurechtkommt aber immerhin können wir froh sein das es überhaupt noch Leute gibt die sich für uns den A.... aufreisen!!!!!
Damit will ich auch in erster Linie mal die DVAG nennen weil ich weiß, dass es ohne die keinen Fußball mehr auf dem Betze geben würde!!!zumindest auch nichtmehr in der 2. oder 3. Liga!
Und aus diesen ganzen Gründen sag ich einfach nur, dass ich mich auch mit einem HH abfinden kann!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Steffbert hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Zu Ludwig: Man konnte ihm also nicht sagen, wer Trainer unter ihm sein würde??? Über Ewald Lienen wollte er schon immer arbeiten??? Lachhaft...

Danke!
Endlich sagt's mal einer...was erlauben Ludwig ?
Lächerlich - Hat der net gesagt er will in die 1. Bundesliga ?
Wenn der net aufpasst geht's ihm in München so wie dem Rösler.
Und wenn er bei Pauli noch so gut war. Allein dass er jetzt munter rumplaudert wer sich für ihn alles interessiert hat....pfff...so gut is der auch net!
Der is auch nur hochgejubelt worden, wie hiess sein junger Mannschaftskamerad ? Hoilett ? Hört man von dem noch was ?

Also auch wenns schwerfällt - ruhig Blut, der Markt verdichtet sich wieder, da ein Job nach dem anderen wegfällt (HSV, LEV, BMG, Wolfsb. - so langsam verstehe ich Kuntz....is halt nur nix für meine Nerven.

Ich glaube nicht, dass unsere Seeligkeit an diesem Spieler hängt.

Etwas ernster würde ich jedoch die Faktoren, die zu seiner Entscheidung geführt haben, schon nehmen. Wir brauchen a.s.a.p. einen Trainer, der in der Lage ist, einen Spieler mittels seiner Vorstellungen zu begeistern. Das ist um so wichtiger, da wir sicher nicht der Verein sind, der im Zweifelsfall im Vertragspoker mit dem Gehalt hoch gehen kann.

Klar ist es für einen Spieler interessant zu wissen, wer sein Chef sein wird. Aber trotzdem hätte Ludwig, gerade im Bezug auf seinen jetzigen Arbeitgeber doch mal lieber die Klappe gehalten. Als 60´er könnte ich jetzt annehmen, er hätte schon lieber bei Gladbach oder bei uns angeheuert. Also hat ihn letzdenendes das Konzept überzeugt??? Welches haben die wohl??? Raus aus Liga 2, so schnell wie möglich. Haben wir etwas anders vor??? Kann dieser Spieler beurteilen wie es für ihn persönlich über Ewald Lienen läuft, im Gegensatz zu dem Trainer, mit dem er sich bei uns hätte rumschlagen müssen???

Egal wer bei uns den Cheftrainerposten besetzt, über die tatsächliche Vertragslaufzeit entscheidet die Mannschaft. Zu einem gewissen Anteil tragen Diskussionen wie diese hier auch dazu bei. Da können wir hier rätselraten wie wir wollen, wenn die Mannschaft, oder einzelne Spieler keinen Bock mehr haben, rasieren die auch Funkel, Labbadia und jeden anderen.

Mir ist´s egal. Hauptsache wir kommen endlich aus der mich total frustrierenden 2. Liga raus. Da nehme ich auch den Lothar...
dr.teufel

Beitrag von dr.teufel »

ihr naiven kinder habt doch alle keinen plan welcher trainer gut und welcher trainer schlecht ist und ihr maßt euch einfach an über den und jeden zu urteilen und das meist im negativen sinne. regnet es bei euch seit tagen?

wenn der kuntz sagen würde, dass der herrlich zu uns passt, dann passt der zu uns! immerhin ist er hier der kompetenteste im ganzen verein und verdient als einziger damit sein geld!

wenn man euch bei euren einstellungsgesprächen so in den rücken gefallen wäre, dann würdet ihr aber dumm aus der wäsche schauen! der ist doch kein guter bäcker! der ist viel zu jung und unbekannt! wir wollen lieber einen bäcker der schonmal im fernsehn war! hahahahaha ich lache mich tot. geht fernsehn...
Kaiserslautern Fußballclub!!!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Das Labbadia nie im Leben kommen wird müsste dem grössten Depp auch schon vor Monaten klar gewesen sein,weil es hier ausführlich vor Monaten erklärt wurde.
warum nicht wolle komme---wegen : Kohle
Veh-genauso erklärt vor Monaten...
Jetzt gibts halt einen Gurken-Trainer--und die Sasic-Hasser findens noch gut...
Und so blöde Vorschläge,Kuntz solle den Trainer geben,,,da fällt einem nichts mehr ein ..ausser : :kotz: :kotz:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

dr.teufel hat geschrieben:....ihr naiven kinder..... hahahahaha ich lache mich tot.

Ok. :D
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

scheiss fc köln hat geschrieben:Mir ist´s egal. Hauptsache wir kommen endlich aus der mich total frustrierenden 2. Liga raus. Da nehme ich auch den Lothar...

...was wirklich verdammt viel über deinen zweitligabedingten Frustrationsgrad aussagt.
Stop living in the past
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

dr.teufel hat geschrieben:ihr naiven kinder habt doch alle keinen plan welcher trainer gut und welcher trainer schlecht ist und ihr maßt euch einfach an über den und jeden zu urteilen und das meist im negativen sinne. regnet es bei euch seit tagen?

wenn der kuntz sagen würde, dass der herrlich zu uns passt, dann passt der zu uns! immerhin ist er hier der kompetenteste im ganzen verein und verdient als einziger damit sein geld!

wenn man euch bei euren einstellungsgesprächen so in den rücken gefallen wäre, dann würdet ihr aber dumm aus der wäsche schauen! der ist doch kein guter bäcker! der ist viel zu jung und unbekannt! wir wollen lieber einen bäcker der schonmal im fernsehn war! hahahahaha ich lache mich tot. geht fernsehn...

Da ist aber einer ganz schlau... :teufel2:
Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, aber hier geht es um persönliche Einschätzungen und nicht um Einfluß. Wir sind alle Fans,
lass uns doch diskutieren, ist meistens emotional und hier erhebt auch
keiner den Anspruch es besser zu können.... irgendwie hast du da was
nicht kapiert... Thema verfehlt 6 setzen!
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 06.06.2009, 14:18, insgesamt 2-mal geändert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Betzeheiner

Beitrag von Betzeheiner »

mit Heiko herrlich ,wirds bestimmt herrlich,

Tja ,da wird Lautern kommende Saison um den Abstieg spielen.
Der Rauswurf Milan Sasic wird noch sich rachen !!!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Wenn wir Herrlich holen können wir auch gleich Schwarz und Co behalten. Ich bin der Meinung ein Herrlich bringt absolut gar nix. Sparen dann besser das Geld bevor er einen 2 Jahres Vertrag bekommt und nach paar Monaten wieder weg vom Fenster ist :!:
Rausch

Beitrag von Rausch »

Wenn hier alle davon erzählen, wie toll das doch ist, dass Herrlich sich mit jungen Spielern auskennt, kann mir dann jemand erklären wo er da die GROßEN VORTEILE gegenüber Alois Schwartz hat???

(Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, sondern einige nur überflogen, daher sorry, falls jemand schon was ähnliches/gleiches geschrieben hat...)
flammendes Inferno

KUNTZ : gib dem neuen keinen 2-Jahres-Vertrag
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

dr.teufel hat geschrieben:wenn der kuntz sagen würde, dass der herrlich zu uns passt, dann passt der zu uns!

Stimmt! Stefan Kuntz ist in sportlichen Fragen unfehlbar. Wir sind dazu da, die Entscheidung abzunicken und mitzutragen...

...und die Suppe auszulöffeln.
Stop living in the past
flammendes Inferno

Kuntz:3-6 Monate Vertrag reichen erfahrungsgemäß :lol: :lol: :lol:
Dann fordern "WIR" eh wieder den Rauswurf
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Betzeheiner hat geschrieben:mit Heiko herrlich ,wirds bestimmt herrlich,

Tja ,da wird Lautern kommende Saison um den Abstieg spielen.
Der Rauswurf Milan Sasic wird noch sich rachen !!!

mein gott das mit ms ist doch vorbei

und ich will echt nicht verven aber so langsam gehts mit so auf en sack alle hacken auf herrlich rum wir spielen nächstes jahr gegen den abstieg mein gott das kann man doch gar nicht sagen!!!
denkt ihr sk redet aus spaß mit herrlich weil er nix anderes zu tun hat???
nein herrloch wird ihm ein konzept vorgelegt haben mit dem sich sk identifizieren kann!!!
wir können aber prasnikar holen wenn der euch besser gefällt der is ja frei!!!

EGAL WER TRAINER WIRD ICH STEHE HINTER IHM UND DEM FCK!!! :teufel2: :teufel2:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Gesperrt