Forum

Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ Betze-weck

Hoppla, bin noch nicht so weit. War mit dem Verfassen von PN's beschäftigt und muss erst nachlesen.

@ der honkel

Hallo Tobias! :winken: Was hältst du von HH?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Satanische Ferse hat geschrieben: Auch wäre er mir vom Inhalt der Gerüchts gerne erspart geblieben.
Schöner kann man es kaum artikulieren. :applaus: r=s :wink:
3. Liga verhindern!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

pfalzdeiwel hat geschrieben: ...

In wie weit erkennst du dich in Joyce.

Bis du Ire ?
Wirst du blind ?
Stirbst du an einer Darmkrankheit ?

..
So weit ist die Story noch nicht, aber das er ein Sarkast war, der oft ins Boshafte abrutschte, die Ruhelosigkeit und das er ein fast zwanghafter Nonkonfirmist war kommt mir sehr bekannt vor.
Es gibt immer was zu lachen.
heldvombetze
Beitrag von heldvombetze »

ja ich bin halt eher einer der harten worte,hängt aber wohl mit meinem studiengang zusammen....
in zukunft werde ich mich zügeln :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Satanische Ferse hat geschrieben: @ der honkel

Hallo Tobias! :winken: Was hältst du von HH?
ähm... hä?

Hab den Thread nicht verfolgt, hab mir ne Auszeit genommen und war Basketball spielen...
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

pfalzdeiwel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
@pfalzdeiwel, interessanterweise läuft die Sendung jetzt 5 Minuten und ich erkenne mich darin wieder. Ich sollte wohl doch mal das ein oder andere Buch von ihm lesen.
In wie weit erkennst du dich in Joyce.

Bis du Ire ?
Wirst du blind ?
Stirbst du an einer Darmkrankheit ?

Das du bald arm bist weiß ich ja.
Bei den DK Preisen in Zukunft
und Anheuser Busch Catering Pils
Er sucht einen Trainer, Dieses Motiv zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Buch und kann auch zur kurzzeitigen Erkrankung des Darms führen. In unseren Kreisen auch Durchfall genannt. JP Sartre hat es genauso interpretiert, der alte Hooligan.
3. Liga verhindern!
Satanische Ferse

kepptn hat geschrieben:Wir wissen ja garnicht ob das Chaos beim FCK regiert. Genauso gut könnte auch die Ratlosigkeit regieren, oder überhaupt nix. So gesehen wissen wir nur das wir nichts wissen weil wir nichts wissen sollen. Oder wollen wir nichts wissen? Wissen wir eigentlich was wir wollen?
heldvombetze hat geschrieben:ja aber was wirklich schlimmer ist als mein "dummschwätzer" das man von usern wegen seines alter die geistigen fähigkeiten bzw das niveau abgesprochen bekommt :!:
friede sie mit euch

kpptn ist voll auf der Höhe seiner geistigen Leistungsfähigkeit. Dies mal der vorläufige Zwischenstand. Geniale Analysen, die er da vom Stapel lässt. !! Lese weiter...und melde mich :!:

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Satanische Ferse

Ob ich jemals Ulysses lesen werde. Hab ich erworben, aber wie den 'Mann ohne Eigenschaften' von Robert Musil zunächst im Regal zurückgestellt. Man kommt ja zu nix, wenn man ewig bei dbb rumhängt. :wink:

derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Satanische Ferse hat geschrieben:Ob ich jemals Ulysses lesen werde. Hab ich erworben, aber wie den 'Mann ohne Eigenschaften' von Robert Musil zunächst im Regal zurückgestellt. Man kommt ja zu nix, wenn man ewig bei dbb rumhängt. :wink:
Geht mir mit der Illuminatus-Trilogie von Robert Shea und Robert Anton Wilson so... gekauft, angefangen, und ist sogar mir als alten KonspirationJunkie zu übel...

Da les ich lieber nen paar Berichte von Statik-Profs über die gesprengten Twin-Tower...
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Satanische Ferse hat geschrieben:Ob ich jemals Ulysses lesen werde. Hab ich erworben, aber wie den 'Mann ohne Eigenschaften' von Robert Musil zunächst im Regal zurückgestellt. Man kommt ja zu nix, wenn man ewig bei dbb rumhängt. :wink:
Man muss halt Prioritäten setzen. Dein situatives Gespür lässt dich halt nicht im Stich :wink:
3. Liga verhindern!
betze-weck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Kenne ich auch nur zu gut! In meinem Regal wartet "Krieg und Frieden" noch immer darauf gelesen zu werden.......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben: l...

Da les ich lieber nen paar Berichte von Statik-Profs über die gesprengten Twin-Tower...
Worüber es auch ne nette O23 Folge gibt, die den Vorteil hat das man sie net lesen muss.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: l...

Worüber es auch ne nette O23 Folge gibt, die den Vorteil hat das man sie net lesen muss.
Muss ich doch gleich mal nach stöbern... bereinige eh grad meine iTunes Lib...
Satanische Ferse

Ja der situative Kontext. Der war dann wohl die letzten Tage eher das Thema 'Rasenmähen', oder irre ich da ? :D

betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Satanische Ferse hat geschrieben:Ja der situative Kontext. Der war dann wohl die letzten Tage eher das Thema 'Rasenmähen', oder irre ich da ? :D
Mich deucht da war was :)
Bild
Satanische Ferse

Meine letzte PN, die ich vorhin erhalten habe, hatte den Inhalt, ohje ob denn Stefan keinen anderen Wahnsinnigen außer HH finden würde, der den Job machen würde? Ein vernichtendes Urteil für einen Verein wie den FCK.

derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Tja, ich weiss ja nicht von wem Du diese bekommen hast :D, aber fällt Dir denn noch was besseres ein?

Mal ehrlich, wir schmeissen Sasic raus, Namen wie Labbadia und Foda werden gehandelt, dazu Schupp und de Lodda, und dann irgendwann wie Kai aus der Kiste kommen Torsten Fink, Heiko Herrlich und irgendson Dais auf den Tisch...
Dann die nimmermüden Bekundungen der Funkel-Jünger, Peter Pacult, Kalli Feldkamp, Otto Rehhagel, ja sogar Eric Gerets?

Ich habe nichts gegen Heiko Herrlich, meinen allergrössten Respekt für den gewonnen Kampf gegen den Krebs, ganz ehrlich.

Aber, können wir uns einen (weiteren) Fehlgriff leisten? Können wir wieder einen "Lehrling" ausbilden? Haben wir mit Henke, Rekdal und Schjönberg nicht schon mindestens einen zuviel gehabt?
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Ich frage mich eher was vernichtender für den Verein ist, dass wir Kandidaten wie Herrlich tatsächlich in betracht ziehen müssen oder die Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit bei uns Fans....
Solange wir andererseits nicht wirklich wissen, wen Stefan tatsächlich findet, finden will oder einfach nur "aufspekuliert" bekommt, sind derlei Gedankengänge wohl müsig...... Mich persönlich bringt dieses fortdauernde Trainercasting langsam aber sicher um den Verstand! Ich hangele permanent zwischen "Sind wir wirklich so tief gesunken?" und "Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird".....
Zuletzt geändert von betze-weck am 06.06.2009, 02:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Tja, ich weiss ja nicht von wem Du diese bekommen hast :D, aber fällt Dir denn noch was besseres ein?

Mal ehrlich, wir schmeissen Sasic raus, Namen wie Labbadia und Foda werden gehandelt, dazu Schupp und de Lodda, und dann irgendwann wie Kai aus der Kiste kommen Torsten Fink, Heiko Herrlich und irgendson Dais auf den Tisch...
Dann die nimmermüden Bekundungen der Funkel-Jünger, Peter Pacult, Kalli Feldkamp, Otto Rehhagel, ja sogar Eric Gerets?

Ich habe nichts gegen Heiko Herrlich, meinen allergrössten Respekt für den gewonnen Kampf gegen den Krebs, ganz ehrlich.

Aber, können wir uns einen (weiteren) Fehlgriff leisten? Können wir wieder einen "Lehrling" ausbilden? Haben wir mit Henke, Rekdal und Schjönberg nicht schon mindestens einen zuviel gehabt?
Antwort: Können wir uns überhaupt nicht leisten :!: :!: :!:
3. Liga verhindern!
Satanische Ferse

Natürlich können und dürfen wir und keinen gravierenden Fehlgriff mehr leidsten. Und Lehrgeld haben wir in dern letzten Jahren zur Genüge bezahlt. Wegen Stümpern, die das Ruda übernommen haben. Aber wie es aussieht, sind Kandidaten, die wie HH endlich ein Experimentierfeld für ihre eigene Karriere suchen, bei uns im Gespräch. Das darf doch nicht wahr sein. Der Risiko-Faktor wäre überstrapaziert.

derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jungs, meine Kippen sind alle, ich bin zu faul runter zu gehen welche zu holen und hab eh keinen Bock mehr... ausserdem bin ich hundemüde und alle vom Training...

Gute Nacht... ich werd versuchen mal nicht vom Betze zu träumen...

btw.: wäre es dann nicht schon fast sinnvoller den schwartz zu behalten?
Antworten gerne per PN, hab keinen Bock morgen 4oo+ Seiten zu durchstöbern...

Gute Nacht... jetzt endgültig...
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Ich versuche mich mal kurz in die Lage des Big Boss zu versetzen.
Wenn ich einen Trainer finden müsste, wäre ich doch schon zu diesem Zeitpunkt gezwungen, mir dahingehend Gedanken zu machen was passiert wenn der Trainer scheitert? Denn eine Garantie für Erfolg bietet nunmal kein Trainer. Welcher Fall der Fälle käme uns demnach teurer zu stehen, ein (nur um Namen zu nennen) Friedhelm Funkel oder ein Azubi wie Herrlich?
Bild
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ich werde das Gerücht um HH jetzt einfach wegschlafen und freue mich auf ein sorgenfreies Frühstück. Gute Nacht
3. Liga verhindern!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

derhonkel hat geschrieben:btw.: wäre es dann nicht schon fast sinnvoller den schwartz zu behalten?..
Ich wage mittlerweile zu behaupten, dass er bzw. seine Beförderung zumindest das kleinere Risiko wäre!
Bild
Satanische Ferse

Was heißt "aufspekuliert". Foda war eindeutig, wie avisiert worden, der Kandidat. Leider verdaddelt worden. Wenn uns dieser Knochen HH hier schon heute präsentiert worden ist, fahrlässig zwar, aber es hatte sicherlich seinen Hintergrund, dann wissen wohin der Hase läuft. In diesem Falle des Vollzuges verkommen wir zum Versuchsobjekt für ehrgeizige Novizen.

Gesperrt