Hoppla, bin noch nicht so weit. War mit dem Verfassen von PN's beschäftigt und muss erst nachlesen.
@ der honkel
Hallo Tobias!

Schöner kann man es kaum artikulieren.Satanische Ferse hat geschrieben: Auch wäre er mir vom Inhalt der Gerüchts gerne erspart geblieben.
So weit ist die Story noch nicht, aber das er ein Sarkast war, der oft ins Boshafte abrutschte, die Ruhelosigkeit und das er ein fast zwanghafter Nonkonfirmist war kommt mir sehr bekannt vor.pfalzdeiwel hat geschrieben: ...
In wie weit erkennst du dich in Joyce.
Bis du Ire ?
Wirst du blind ?
Stirbst du an einer Darmkrankheit ?
..
ähm... hä?Satanische Ferse hat geschrieben: @ der honkel
Hallo Tobias!Was hältst du von HH?
Er sucht einen Trainer, Dieses Motiv zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Buch und kann auch zur kurzzeitigen Erkrankung des Darms führen. In unseren Kreisen auch Durchfall genannt. JP Sartre hat es genauso interpretiert, der alte Hooligan.pfalzdeiwel hat geschrieben:In wie weit erkennst du dich in Joyce.kepptn hat geschrieben:
@pfalzdeiwel, interessanterweise läuft die Sendung jetzt 5 Minuten und ich erkenne mich darin wieder. Ich sollte wohl doch mal das ein oder andere Buch von ihm lesen.
Bis du Ire ?
Wirst du blind ?
Stirbst du an einer Darmkrankheit ?
Das du bald arm bist weiß ich ja.
Bei den DK Preisen in Zukunft
und Anheuser Busch Catering Pils
kepptn hat geschrieben:Wir wissen ja garnicht ob das Chaos beim FCK regiert. Genauso gut könnte auch die Ratlosigkeit regieren, oder überhaupt nix. So gesehen wissen wir nur das wir nichts wissen weil wir nichts wissen sollen. Oder wollen wir nichts wissen? Wissen wir eigentlich was wir wollen?
heldvombetze hat geschrieben:ja aber was wirklich schlimmer ist als mein "dummschwätzer" das man von usern wegen seines alter die geistigen fähigkeiten bzw das niveau abgesprochen bekommt![]()
friede sie mit euch
Geht mir mit der Illuminatus-Trilogie von Robert Shea und Robert Anton Wilson so... gekauft, angefangen, und ist sogar mir als alten KonspirationJunkie zu übel...Satanische Ferse hat geschrieben:Ob ich jemals Ulysses lesen werde. Hab ich erworben, aber wie den 'Mann ohne Eigenschaften' von Robert Musil zunächst im Regal zurückgestellt. Man kommt ja zu nix, wenn man ewig bei dbb rumhängt.
Man muss halt Prioritäten setzen. Dein situatives Gespür lässt dich halt nicht im StichSatanische Ferse hat geschrieben:Ob ich jemals Ulysses lesen werde. Hab ich erworben, aber wie den 'Mann ohne Eigenschaften' von Robert Musil zunächst im Regal zurückgestellt. Man kommt ja zu nix, wenn man ewig bei dbb rumhängt.
Kenne ich auch nur zu gut! In meinem Regal wartet "Krieg und Frieden" noch immer darauf gelesen zu werden.......Satanische Ferse hat geschrieben:Ob ich jemals Ulysses lesen werde. Hab ich erworben, aber wie den 'Mann ohne Eigenschaften' von Robert Musil zunächst im Regal zurückgestellt. Man kommt ja zu nix, wenn man ewig bei dbb rumhängt.
Worüber es auch ne nette O23 Folge gibt, die den Vorteil hat das man sie net lesen muss.derhonkel hat geschrieben: l...
Da les ich lieber nen paar Berichte von Statik-Profs über die gesprengten Twin-Tower...
Muss ich doch gleich mal nach stöbern... bereinige eh grad meine iTunes Lib...kepptn hat geschrieben:Worüber es auch ne nette O23 Folge gibt, die den Vorteil hat das man sie net lesen muss.derhonkel hat geschrieben: l...
Da les ich lieber nen paar Berichte von Statik-Profs über die gesprengten Twin-Tower...
Antwort: Können wir uns überhaupt nicht leistenderhonkel hat geschrieben:Tja, ich weiss ja nicht von wem Du diese bekommen hast, aber fällt Dir denn noch was besseres ein?
Mal ehrlich, wir schmeissen Sasic raus, Namen wie Labbadia und Foda werden gehandelt, dazu Schupp und de Lodda, und dann irgendwann wie Kai aus der Kiste kommen Torsten Fink, Heiko Herrlich und irgendson Dais auf den Tisch...
Dann die nimmermüden Bekundungen der Funkel-Jünger, Peter Pacult, Kalli Feldkamp, Otto Rehhagel, ja sogar Eric Gerets?
Ich habe nichts gegen Heiko Herrlich, meinen allergrössten Respekt für den gewonnen Kampf gegen den Krebs, ganz ehrlich.
Aber, können wir uns einen (weiteren) Fehlgriff leisten? Können wir wieder einen "Lehrling" ausbilden? Haben wir mit Henke, Rekdal und Schjönberg nicht schon mindestens einen zuviel gehabt?