kepptn hat geschrieben:Ja, Heiko Herlich ist cool und wird uns retten weil er durch seine Erfahrung als A-Jugend Trainer und bei der U17 WM eine Perle ist die vor uns Säue geworfen wurde.
Wenn die Perle dann nach fünf Spieltagen auf einem Abstiegsplatz steht, dann wird sie von den Rängen mit Säuen beworfen. Lieber sein lassen. Das ist hier nichts für Perlen.
RWP hat geschrieben:Könnt ihr nicht endlich aufhören, so viel MIST zu labern? Etwas Vereinsschädigenderes als dieses sich immer mehr ad absurdum führende "Forum" kann man sich kaum noch vorstellen.
Konstruktive Vorschläge bitte !!!
Ich bin nicht in der Position, konstruktive Vorschläge bringen zu müssen. Das seid ihr alle nicht. Und genau das ist euer Problem. Anstatt einfach mal den Mund zu halten, wird sich hier um Kopf um Kragen gelabert, völlig ahnungsfrei selbstverständlich. Dadurch wird jede nur denkbare Lösung schon im Ansatz zerredet.
Altmeister hat geschrieben:Wartet doch erst mal ab. Dass es keiner mit Stallgeruch werden würde, war seit Fodas Absage absehbar. Dass es kein ganz großer Name mehr werden würde im Prinzip auch. Klar wäre Herrlich einer ohne Profi-Erfahrung, aber durch seine Arbeit im Dortmunder- und DFB-Nachwuchs würde er ein Anforderungsprofil erfüllen, dass für die Zukunft des FCK von großer Bedeutung sein könnte. Mir wäre er jedenfalls viel lieber als ein Fink oder Dais (von anderen reden wir mal lieber gar nicht), ich könnte mit ihm leben. Aber schauen wir erstmal, ob er es wirklich werden wird.
Ganz schwache Begründung für das Einstellen dieser "Meldung" nach dem Motto "ich habe da was gehört und ich glaube, es müsste sogar stimmen". Mir ist es vollkommen egal, ob du Recht behalten wirst oder nicht. Ich hätte es einfach sinnvoller gefunden, wenn du dich selbst an deinen ersten Satz gehalten und abgewartet hättest. Damit hättest du diesem Forum das abermalige Kaputtreden eines Trainerkandidaten erspart.
Es is passiert, war mal paar Stunden nicht on und nu hab ich den Durchblick verloren....hilfe...gib mir eine Deiner tollen knappen Zusammenfassungen...hab ich was verpasst?
Da ich auch erst später dazugestoßen bin, ist es diiesmal etwas schwieriger. Aber ich versuche es trotzdem:
Nachdem unser panischer gute-Laune-Thread aus dem nicht aktuellen Westen seitens jos ebenso unsanft abrasiert wurde wie geschätzte 5.000 Quadratkilometer pfälzer, saarländer sowie kurpfälzer Rasenfläche in den letzten Tagen, ist der altbekannte Krieg zwischen der "Erfahrene Hasen"- und "Neue Trainer braucht die Pfalz"-Fraktionen wieder neu entbrannt. Kepptn ist aufgrund der neuesten Gerüchte dermaßen desilosioniert, dass er den AudiTT-fahrenden Fink zum japanischen Finke mutieren lies um schlussendlich in einem Akt freiwilliger Selbstaufgabe zur öffentlichen Schändung seines Nicknames aufrief. amedick5 ist noch immer nicht Vater geworden und hat sich trotzdem, obwohl er nebenbei auch noch Peter Neururer vermisst, voll und ganz der Jugendarbeit verschrieben. Alm-Teufel leidet unter Schlafstörungen und Satanische Ferse träumt von Wollitz beim FCK. Im großen und ganzen ist alles wieder wie früher, die Rasen sind gemäht und der Betze brennt wieder............
Zuletzt geändert von betze-weck am 06.06.2009, 00:59, insgesamt 5-mal geändert.
Satanische Ferse hat geschrieben:
Ich bin nicht in der Position, konstruktive Vorschläge bringen zu müssen. Das seid ihr alle nicht. Und genau das ist euer Problem. Anstatt einfach mal den Mund zu halten, wird sich hier um Kopf um Kragen gelabert, völlig ahnungsfrei selbstverständlich. Dadurch wird jede nur denkbare Lösung schon im Ansatz zerredet.
Altmeister hat geschrieben:Wartet doch erst mal ab. Dass es keiner mit Stallgeruch werden würde, war seit Fodas Absage absehbar. Dass es kein ganz großer Name mehr werden würde im Prinzip auch. Klar wäre Herrlich einer ohne Profi-Erfahrung, aber durch seine Arbeit im Dortmunder- und DFB-Nachwuchs würde er ein Anforderungsprofil erfüllen, dass für die Zukunft des FCK von großer Bedeutung sein könnte. Mir wäre er jedenfalls viel lieber als ein Fink oder Dais (von anderen reden wir mal lieber gar nicht), ich könnte mit ihm leben. Aber schauen wir erstmal, ob er es wirklich werden wird.
Ganz schwache Begründung für das Einstellen dieser "Meldung" nach dem Motto "ich habe da was gehört und ich glaube, es müsste sogar stimmen". Mir ist es vollkommen egal, ob du Recht behalten wirst oder nicht. Ich hätte es einfach sinnvoller gefunden, wenn du dich selbst an deinen ersten Satz gehalten und abgewartet hättest. Damit hättest du diesem Forum das abermalige Kaputtreden eines Trainerkandidaten erspart.
Noch eine Perle, die sich unter die Säue verirrt hat.
Wir sind gerade dabei den Knochen namens HH, den man uns vorgeworfen hat, abzunagen und uns daran die Milchzähne auszubeißen.
Ich merks gerade Ist aber auch ein harter Knochen.....man ist ja leider schon sehr verunsichert was frisches Blut aufm Betze angeht! Sicher mag er kein Schlechter sein, aber wir brauchen einen kampferprobten Hund....und nicht seinen Knochen...
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Satanische Ferse hat geschrieben:
RWP ein ganz aufgeweckter was????
Waren wir so laut, dass er davon aufgewacht ist? Würde aber mal gerne von ihm erfahren, wenn er schon gerade auf ist, was er denn unter "vereinsschädigend" genau versteht. Ein weiter Begriff...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Thomas_R hat geschrieben:
Waren wir so laut, dass er davon aufgewacht ist? Würde aber mal gerne von ihm erfahren, wenn er schon gerade auf ist, was er denn unter "vereinsschädigend" genau versteht. Ein weiter Begriff...
ich glaub er meint,wir wären pöblende assis aus der west,die alles kaputtreden und an allem zu mosern haben.
Zuletzt geändert von heldvombetze am 06.06.2009, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
ich glaub er meint,wir wären pöblende assis aus der west,die alles kaputtreden und an allem zu mosern haben.
Thomas_R hat geschrieben:
wenn jetzt held vom betze ins Bett muß
(für einen 19 jährigen der nicht mal Mitglied ist wärs ja Zeit)
steigt das Niveau hier wieder deutlich an
scheiße ich bin kein mitglied,das bedeutet 5 jahre fegefeuer.
mein lieber wenn du sagst ich hät kein niveau nur weil ich zu amedick5 gemeint hab er ist ein dummschwätzer,weil der wiederum gemeint hat,dass der fck im chaos versinkt,frage ich mich wer kein niveau hat!
also bitte
Satanische Ferse hat geschrieben: Würde aber mal gerne von ihm erfahren, wenn er schon gerade auf ist, was er denn unter "vereinsschädigend" genau versteht. Ein weiter Begriff...
Eine Personalie wie HH vorm Verein öffentlich zu machen, um dann kurz später zu sagen, dass man doch bitte erstmal abwarten soll, ist im besten Falle naiv, im schlimmsten Falle vereinsschädigend. Man kann in der Kneipe über alle möglichen und unmöglichen Namen diskutieren. Dies öffentlich im Internet zu machen (bevor der Name von Vereinsseite genannt wurde), hat eine ganz andere Qualität.
heldvombetze hat geschrieben:
ich glaub er meint,wir wären pöblende assis aus der west...
mein lieber wenn du sagst ich hät kein niveau nur weil ich zu amedick5 gemeint hab er ist ein dummschwätzer,weil der wiederum gemeint hat,dass der fck im chaos versinkt,frage ich mich wer kein niveau hat!
also bitte
Hallo,
Nichts gegen Herrlich, war ein guter Stürmer,
mit einer Ausnahme, als er uns Mitte der 90er mit Gladbach im
Pokal Halbfinale rauskegelte.
Aber in unserer Lage, in der wir uns befinden ist Herrlich wohl nur eine Witzspekulation.
So dumm kann Kuntz nicht sein, einen Lehrling als Trainer zu holen.
Erst Henke, dann Rekdal evtl. ein Herrlich und danach vielleicht ein
Kreisklassetrainer.
Oh Gott, wie tief sinken wir eigentlich noch ab.
Muss jetzt schlafen gehen, diese Nachricht muss man erst mal verkraften.
Hoffe und bete, dass da nix dran ist.