Holzhäusers Aussage von heute lässt darauf schließen das man Labbadia definitiv nicht zum HSV gehen lassen wird. Wortlich hat Holzhäuser gesagt: Ich kann Ihn nicht zwingen, aber ich kann verhindern das er wo anderst arbeitet. Die Sache lässt auch Labbadias Interview vorm Pokalfinale in einem neuen Licht erscheinen. Da wollte wohl jemand seinen Rausschmiss besiegeln um zu HSV zu können.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn Leverkusen Labbadia jetzt nicht gehen lassen würde, weil sie den Vertrag erfüllen wollen und Labbadia käme dann nächstes Saison trotzdem einfach nicht mehr zum Training. Das wäre vergleichbar.Lestat hat geschrieben:Na dann hat sich Labbadia als Kandiedat ja auch erledigt. Der versucht im Moment in Leverkusen ja genau das selbe um zum HSV wechseln zu können.
Heiko Herrlich war übrigens in dem gleichen Bibelkreis wie Paulo Sergio damals in Leverkusen. Der war ja auch eine absolute linke Nummer auf dem Platz (wenn ich da nur an den unfairen Einwurf denke, durch den wir dann abgestiegen sind) und hat zwischen den Spielen immer einen auf total heilig gemacht.
Das ist aber alles gerade zweitrangig. Viel schlimmer ist Herrlichs absolute Unerfahrenheit als Clubtrainer.
Das sehe ich ganz nach dem Sankt-Florian-Prinzip. Heiliger Sankt Florian, verschon mein Haus, zünd andere an.Lestat hat geschrieben:Stimmt Herrlich ist als Clubtrainer unerfahren, letztlich hat aber jeder irgendwo mal anfangen müssen.
Solche Mitglieder braucht der FCK nicht.WällerDevil hat geschrieben:Mach doch was hast du genau gegen Herrlich er hat doch beim DFB wohl gute arbeit gemacht also ich bin für Herrlichbetzebub1974 hat geschrieben:Nie mehr Aufsteiger mit solch einer Lachnummer.
Herrlich niemals!!!!
Dann geb ich meine Mitgliedschaft zurück. Zum Heulen ist das.
Der FCK wid sich wohl aber nichts anderes leisten können als einen Herrlich oder einen Fink usw.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das sehe ich ganz nach dem Sankt-Florian-Prinzip. Heiliger Sankt Florian, verschon mein Haus, zünd andere an.Lestat hat geschrieben:Stimmt Herrlich ist als Clubtrainer unerfahren, letztlich hat aber jeder irgendwo mal anfangen müssen.
Für solche Experimente ist mir der FCK einfach zu verwundbar.
immer diese scheiss vorverurteilungen! jeder fängt doch irgendwo mal an. und mir ist ein bisher unverbrauchtes gesicht, dass im stillen ohne b+ld-zeitungs-direktleitung gearbeitet hat doch hundertmal lieber als ein trainer aus dem ausland, der vor 4789 jahren mal bei grün/weiss hastenichgesehen mal drei spiele in deutschland gemacht hat.westerwälder1972 hat geschrieben:Solche Mitglieder braucht der FCK nicht.WällerDevil hat geschrieben: Mach doch was hast du genau gegen Herrlich er hat doch beim DFB wohl gute arbeit gemacht also ich bin für Herrlich
Das weiß man ja eben nicht! Das ist das blöde an Experimenten, man hat keine Ahnung wie sie genau ablaufen, darum ist es umso wichtiger auf die Ausgangslage zu achten. Was bitte veranlasst jemanden dazu zu glauben ein Herrlich könne uns direkt in die erste Liga bringen? Weil er mit der U17 Weltmeister wurde? Er hat doch jetzt eine ganz andere Manschaft mit völlig anderen Zielsetzungen.Lestat hat geschrieben:Der FCK wid sich wohl aber nichts anders leisten könne als einen Herrlich oder ein Fink usw.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Das sehe ich ganz nach dem Sankt-Florian-Prinzip. Heiliger Sankt Florian, verschon mein Haus, zünd andere an.
Für solche Experimente ist mir der FCK einfach zu verwundbar.
Jeder neue Trainer ist ein Experiment...!kepptn hat geschrieben:Das weiß man ja eben nicht! Das ist das blöde an Experimenten, man hat keine Ahnung wie sie genau ablaufen, darum ist es umso wichtiger auf die Ausgangslage zu achten. Was bitte veranlasst jemanden dazu zu glauben ein Herrlich könne uns direkt in die erste Liga bringen? Weil er mit der U17 Weltmeister wurde? Er hat doch jetzt eine ganz andere Manschaft mit völlig anderen Zielsetzungen.Lestat hat geschrieben: Der FCK wid sich wohl aber nichts anders leisten könne als einen Herrlich oder ein Fink usw.
Sicher weiß man nicht was dabei rauskommt, aber bei welchem Trainer weiß man das schon? Es muss passen.kepptn hat geschrieben:Das weiß man ja eben nicht! Das ist das blöde an Experimenten, man hat keine Ahnung wie sie genau ablaufen, darum ist es umso wichtiger auf die Ausgangslage zu achten. Was bitte veranlasst jemanden dazu zu glauben ein Herrlich könne uns direkt in die erste Liga bringen? Weil er mit der U17 Weltmeister wurde? Er hat doch jetzt eine ganz andere Manschaft mit völlig anderen Zielsetzungen.Lestat hat geschrieben: Der FCK wid sich wohl aber nichts anders leisten könne als einen Herrlich oder ein Fink usw.
Altenmünster-Teufel hat geschrieben:KATASTROPHE - Absteigen können wir auch ohne Trainer.
Wenn halt kein Geld da ist für einen Trainer, dann schmeißt halt den SK raus.
Wir sind doch keine Versuchsanstalt für Anfänger!
Kindergarten gibts genug in KL.
![]()
Traurig!
Na ja kepptn, Experimente können sich in beide Richtungen entwickeln. Warum jemanden, den man im Grunde nicht beurteilen kann, nieder machen. Ja, der FCK steht am Abgrund (finanziell). Aber genau da sehe ich die Chance durch jemanden, der eben noch keine "eingefahrenen" Wege geht. Warum im Vorfeld alles schlecht machen? Das ist mir ein wenig unbegreiflich...kepptn hat geschrieben: Das weiß man ja eben nicht! Das ist das blöde an Experimenten, man hat keine Ahnung wie sie genau ablaufen, darum ist es umso wichtiger auf die Ausgangslage zu achten. Was bitte veranlasst jemanden dazu zu glauben ein Herrlich könne uns direkt in die erste Liga bringen? Weil er mit der U17 Weltmeister wurde? Er hat doch jetzt eine ganz andere Manschaft mit völlig anderen Zielsetzungen.
Altenmünster-Teufel hat geschrieben:KATASTROPHE - Absteigen können wir auch ohne Trainer.
![]()
Traurig!
Eben kepptn, man weiß es nicht. Mich veranlasst die Personalie Herrlich ganz und gar nicht daran zu glauben, dass er uns auf alle Fälle in die erste Liga führen könnte. Aber diese Personalie veranlasst mich auch nicht dazu zu glauben, dass es ganz sicher schief geht. Auch deshalb, weil mir kein bezahlbarer Trainer einfällt, der lediglich ein minimales Risiko des Scheiterns darstellt. Labbadia und Funkel sind meines Erachtens Utopie. Hast Du einen minimalen Risikopatienten parat?kepptn hat geschrieben:Das weiß man ja eben nicht! Das ist das blöde an Experimenten, man hat keine Ahnung wie sie genau ablaufen, darum ist es umso wichtiger auf die Ausgangslage zu achten. Was bitte veranlasst jemanden dazu zu glauben ein Herrlich könne uns direkt in die erste Liga bringen? Weil er mit der U17 Weltmeister wurde? Er hat doch jetzt eine ganz andere Manschaft mit völlig anderen Zielsetzungen.Lestat hat geschrieben: Der FCK wid sich wohl aber nichts anders leisten könne als einen Herrlich oder ein Fink usw.
Naja man kann es sich schon ziemlich genau ausreichnen wie klamm der FCK ist. Ich habe nicht gesgat das uns Herrlich dirket in die 1. Liga bringt, allerdings würde ich es Ihm jetzt auch nicht von vorneherein absprechen. Wenn mir ich dann noch anschaue welche Kandidaten für den FCK realistisch sind frage ich mich warum eigentlich nicht einen Heiko Herrlich.kepptn hat geschrieben:Das weiß man ja eben nicht! Das ist das blöde an Experimenten, man hat keine Ahnung wie sie genau ablaufen, darum ist es umso wichtiger auf die Ausgangslage zu achten. Was bitte veranlasst jemanden dazu zu glauben ein Herrlich könne uns direkt in die erste Liga bringen? Weil er mit der U17 Weltmeister wurde? Er hat doch jetzt eine ganz andere Manschaft mit völlig anderen Zielsetzungen.Lestat hat geschrieben: Der FCK wid sich wohl aber nichts anders leisten könne als einen Herrlich oder ein Fink usw.
:?:
Traurig!
Manche Beiträge sollte man einfach mal ignorieren @ HoticDemir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Altenmünster-Teufel hat geschrieben:KATASTROPHE - Absteigen können wir auch ohne Trainer.
![]()
Traurig!
SK schmeissen, weil Geld fehlt? Ja genau. Du bist es!
Ja, hoffentlich kein Rekdal, hoffentlich. Das ist der springende Punkt. Ich sehe es nunmal sehr kritisch einen Trainer zu bejubeln, ich will ihn um Himmels willen nicht schlecht machen, dessen größter Erfolg in der Jugend- (also wirklich Jugend) arbeit liegt.treuerluzifer hat geschrieben: ...
Sicher weiß man nicht was dabei rauskommt, aber bei welchem Trainer weiß man das schon? Es muss passen.
Ich denke mal wenn Herrlich die DFB U17- und U19-Teams trainieren durfte, kann er mit jungen Spielern umgehen und an Fachkompetenz sollte es da auch nicht fehlen.
Ich fänd die Lösung Herrlich gar nicht mal schlecht, je länger ich darüber nachdenke.
Er, aber auch andere, verdienen ihre Chance!! Ein Herrlich ist (hoffentlich) kein Rekdal