Forum

Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Satanische Ferse hat geschrieben:Kletter gleich hier die nächste Palme rauf und schmeiße mit Kokosnüssen um mich. Soll jetzt ein Jugendtrainer die schwierige Aufgabe schultern, den FCK in die Bundesliga zu führen? Ohne Erfahrung im Profibereich. Welches Standing kann der den haben gegenüber gestandenen Profis und der versammelten Anhängerschaft? Herrlich ist mir im Laufe seiner Profilaufbahn eher als stiller, sensibler und in sich gekehrter Spieler aufgefallen. Eher einem Stoßgebet zum Himmel zugeneigt...

So einen soll mal vorher ein weniger ambitionierter Drittligist testen. Für den FCK ist mir bei unserer prekären Ausgangslage das Risiko zu hoch!
Ich kann Dir nur zustimmen.
Für mich noch schlechter als GD. Ich kann es nicht fassen, das wir uns nach solchen Trainer umschauen müssen. So inovativ kann doch kein Trainer der Welt sein, das man wieder und immer wieder solche Experimente macht.
Da sind ja Rekdal,Henke regelrechte Welttrainer.
Zuletzt geändert von West Devil Lautern am 05.06.2009, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
LauteRn FaN 4 ever
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Sehr schlau jetzt diesen Artikel über Herrlich reinzusetzen um vom eigentlichen geschehen abzulenken, denke das es bis Morgen eine entscheidung über den wirklichen Trainer gibt.
Tibon

Beitrag von Tibon »

Aha, der erst gibt seine DK zurück... hat ganz schön lange gedauert diesmal...
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

betzebub1974 hat geschrieben:Nie mehr Aufsteiger mit solch einer Lachnummer.
Herrlich niemals!!!!
Dann geb ich meine Mitgliedschaft zurück. Zum Heulen ist das.
Mach doch was hast du genau gegen Herrlich er hat doch beim DFB wohl gute arbeit gemacht also ich bin für Herrlich
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
notman

Beitrag von notman »

Immer mal ruhig mit den jungen Pferden....... :shock:

Warum wird er direkt runter gemacht anstatt mal abzuwarten was draus wird? Zum einen ist er kein Lehrling und zum andern wer sagt das wir mit BL, FF oder anderen Erfolg hätten und sofort einen Start/Ziel-Sieg einfahren und aufsteigen? Das Gegenteil wurde schon oft bewiesen. Zuletzt beim VfB mit MB, oder sehe ich das falsch? :?:
Andererseits sind schon gestandene und erfahrene Trainer oft genug gegen die Wand gefahren.

Für die meißten von euch müssen wohl ein Mourinho, Wenger, Fergusson oder gar die eierlegende Wollmilchsau her oder was???

An jedem ist wohl was auszusetzen, ich fasse es nicht!!!
Ich finde ihn besser als manch gehandelten und von vielen von hier bevorzugten Trainern!!!

Auf eine gute Saison 09/10.....egal mit welchem Trainer....und gebt ihm Kredit!!!
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
FCK-Ein leben lang

Beitrag von FCK-Ein leben lang »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Sehr schlau jetzt diesen Artikel über Herrlich reinzusetzen um vom eigentlichen geschehen abzulenken, denke das es bis Morgen eine entscheidung über den wirklichen Trainer gibt.
Und was meinst du wer das ist??
Lautrer geben niemals auf - Sie KÄMPFEN
sirius6

Beitrag von sirius6 »

jetzt übertreibt doch mal nicht!
Heiko Herrlich hat Erfahrung mit jungen Mannschaften (wir haben die jüngste Profimannschaft)
gute Kontakte zum BVB und zum DFB
lässt einen sehr ansehnlichen Fußball spielen
und kostet eben halt keine 4,5 Mio wie BL........

passt meiner Meinung nach gut ins geforderte Profil.
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

Kindischer als Kindergarten ... da wird doch dauernd mit der DK rückgabe "gedroht", und zum Schluss rennen se doch all widder nuff...lächerlich ! :love:

WENN ER ES DENN WÜRDE: faire chance geben ! so wie für alle anderen auch !
Teufelskerl07

Beitrag von Teufelskerl07 »

Altmeister hat geschrieben:Zur Klarstellung: Die Info stammt aus einer meiner Quellen von heute nachmittag. Jos hat damit nichts zu tun, hat die Nachricht nur hier reingestellt.
Klar haben wir überlegt, ob wir das machen oder nicht. Ich würde aber einfach mal davon ausgehen, dass meine Quellen diesbezüglich keinen Quatsch erzählen. Wobei ich auch nicht sagen kann, ob es nicht wieder kurz vor zwölf eine Absage geben wird wie vor ein paar Tagen bei Foda.
Erfunden ist dieser Name aber keineswegs, das hat schon einen durchaus realen Hintergrund.
Sowas finde ich unschön , da werden Dingen in den Raum gestellt und am Ende hat man vielleicht Glück und man liegt richtig , dann kann man sich wieder selber loben und einen auf Toll machen.

Ich habe auch meiner Quelle , die sicher nicht gelogen haben , dass Kaka und Ribery morgen um 12 Uhr bis 2013 unterschreiben , wollen wir mal hoffen sie sagen nicht kurz vorher noch ab. *ironie* :D

Zum Thema : Ich kenne Heiko seine Arbeit zwar nicht , aber warum nicht , einer mehr auf der Liste die gehen müssen macht es nun auch nicht mehr schlimmer. :D :D :D
Zuletzt geändert von Teufelskerl07 am 05.06.2009, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

WällerDevil hat geschrieben:
Herrlich niemals!!!!
Mach doch was hast du genau gegen Herrlich er hat doch beim DFB wohl gute arbeit gemacht also ich bin für Herrlich
Beim DFB hat er doch sehr sehr ruhig arbeiten können.
Ist kein Vergleich mit Liga 1 oder 2.
Und schon gar nicht beim FCK.
Und nur weil einer ab und zu mal eine Jugendauswahl trainiert, muss er noch lange kein guter Cheftrainer werden. Siehe Henke
Nico

Beitrag von Nico »

Klar. Holt doch gleich Henke wieder als Co...

Genau davor hatt ich Angst dass wieder so ne Flachpfeife kommt wie ein Herrlich.
fullereddi

Beitrag von fullereddi »

ist doch ganz egal wer es wird! der kann nur sein jop machen und wenn dann wieder ein spieler unzufrieden ist gibt es wieder gruppenbildung innerhalb der mannschaft die gegen den trainer spielen und dann ist der beste trainer wieder scheisse!

lieber ein junger der noch nicht verbrannt ist und sich beweissen muss als ein alter der immer das gleiche schema abspuhlt!
Ole Rot Weiß- so laaft die Geschicht!!!!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

von FCK-Ein leben lang am 05.06.2009, 19:24

--------------------------------------------------------------------------------
LauteRn FaN 4 ever hat Folgendes geschrieben:
Sehr schlau jetzt diesen Artikel über Herrlich reinzusetzen um vom eigentlichen geschehen abzulenken, denke das es bis Morgen eine entscheidung über den wirklichen Trainer gibt.
Und was meinst du wer das ist??
--------------------------------------------------------------------------------
Lautrer geben niemals auf - Sie KÄMPFEN

Dat wees ick och net !
notman

Beitrag von notman »

Wenn das hier ein potenzieller Trainerkandidat liest hat er schon keinen Bock mehr auf den Betze! Die ständigen Nörgler sind wirklich in der Lage jeden Anwärter auf das Amt zu verkraulen!!! HILFE!!! :?:
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Bin maximalst Geschockt! Wieder in alte Fehler, junge Mannschaft - junger Trainer?

Ich meine, wenn es wegen den scheiß Finanzen so laufen muss (?) dann kann man auch good old Papa Meise holen :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
suYin
Beitrag von suYin »

Nur ne kleine Randbemerkung zum Thema Ludwig

"„Fünf, sechs Klubs“ seien an Ludwig dran gewesen, sagt Stevic. Ludwig verriet der tz zumindest zwei davon. „Gladbach hat sich nach dem Trainerwechsel zu Frontzeck gegen mich entschieden, Lautern konnte mir nicht sagen, wer Trainer wird. Bei 1860 haben sich Herr Lienen und Herr Stevic extrem um mich bemüht. Das Konzept hat mich überzeugt. Ich sehe hier bessere sportliche Perspektiven als auf St. Pauli, auch wenn mir der Abschied nicht leicht fällt.“"

Quelle: http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/ ... 38738.html
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Jetzt wo Labbe zum HSV wechselt ist mein Favourit Funkel.denn der weiß wie es in Liga2 zu werke geht!
Lasst den herrlich erstmal erfahrungen bei anderen Clubs sammeln und wenn der neue Trainer einmal fliegt können wir über den nochmal reden!
Ohne das ich Herrlich jetzt in den Dreck ziehen will meine nur dass es so besser wäre gibt bestimmt noch andere!

PS: SK lass dir Zeit!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
earl

Beitrag von earl »

seh ich genauso und außerdem muss man schauen das man aus dem budget was man hat das bestmögliche raushholt mit evtl. wunschspielern vom neuen trainer und somit denk ich nicht das herrlich die schlechteste wahl wäre
Zippfel81

Beitrag von Zippfel81 »

Herrlich niemals!!!!

Auf so Fans wie dich kann man eh verzichten.
betzefan100

Beitrag von betzefan100 »

Dann lieber den Rapolder oder den Paul Linz!
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Super Trainer und als Co-Trainer würde ich Michael Henke vorschlagen. Traumduo. Bis Dezember würde es sicher reichen. :?: :?: :?:
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

WällerDevil hat geschrieben:
Herrlich niemals!!!!
Der hat doch nix druff. Im Sanatorium vom DFB gearbeitet.
Das is doch die gleiche Sch... wie mit Henke und Rekdal.
Das hab ich!!!!!!!!!!!
Und ne U irgendwas trainieren oder Profis ist ein ziemlich großer Unterschied.
Hoffe das geht an uns vorüber. Muß gleich in die Kirche und ne Kerze dafür anzünden.
Über ein Monat warten und dann möglicherweise so ne Flachpfeife.
Waren die alle total auf Drogen beim Italiener als die auf Herrlich gekommen sind?
dd74
Achi

Beitrag von Achi »

Wieso will SK immer die Trainer wo noch Vertrag haben man man man ich blick dass net......bis der den Trainer vorgestellt hat ist 1 Woche vor Trainingsbeginn tzzzzzzzzz :o Die Einfachste Lösung ist immer noch Funkel sonst keiner aber naja so wie ich dies beobachtet habe muss der Trainer auf jeden Fall jünger oder ein alter Kumpel von SK sein !!

Forever FCK :teufel2:
fullereddi

Beitrag von fullereddi »

Also ich bin klar für sforza!
Ole Rot Weiß- so laaft die Geschicht!!!!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Also hier Vergleiche mit Henke zu ziehen, ist voll daneben.
Henke hat Jahrzehnte als 2.Mann gearbeitet, Herrlich stand
direkt als Cheftrainer seinen Mann. Udo Lattek kam damals
auch vom DFB als junger Trainer zu den Lederhosen, was daraus
geworden ist, wissen wir nun. Ergo, wenn es wirklich stimmt,
Herzlich Willkommen auf dem Betze. Herrlich hat auch schon die
eine oder andere Krise gemeistert, sprich den Krebs besiegt, also
der steht mittem im Leben. Ich wär mehr als zufrieden :applaus:

VIVA FCK auf ein Neues :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Gesperrt