Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:Rosso
meine meinung zu fussballgott ist hansa fan: glueck muss man sich erzwingen und hart erarbeiten. wie anno 1991 und unzaehlige andere jahre davor und danach. frag mal nach bei stefan, gerry, harry, reinhard, miro kadlec, bruno, harald, hannes, hans-peter, klaus, ronny, wolfram, friedhelm, h-g neues, roland, kalli, otto usw. usw.
derzeit habe ich das gefuehl das wir unseren stiefel runterspielen spieltag fuer spieltag. gegner ist mit punk zufrieden und ueberlaesst uns das spiel. wir versuchen mit so einer art zeitlupenkick den gegner zu knacken und hoffen das der liebe gott irgendwann ein einsehen mit uns hat und uns mit einem toerchen das spiel 1-0 gewinnen laesst.
das kann es aber nicht sein. ein spieler im fck trikot muss darauf brennen das der fck tore schiesst und die huette brennen laesst. auf dem betze im fck trikot zu spielen muss wie eine natuerliche droge auf die jungs wirken. so wie es einmal fuer viele viele jahre war.
woran es liegt das dies nicht der fall ist? ich habe einfach keine antwort. ich finde wir haben eigentlich eine sehr gute mannschaft mit guten jungs. trotzdem ist der vollverkrampfte wurm drin.
die einzige antwort die ich haette waere kalli feldkamp als sportdirektor oder eine aehnliche position mit kontakt zur mannschaft....... ist nun mal so meiner bescheidenen meinung nach
You got it!

Bis auf den Kalli, der ist nun wirklich zu alt, leider ! Aber einer wie er könnte echt was bewirken. Wir hätten wohl besser in der Winterpause Kuntz satt Auer von Bochum geholt, was?