Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Rossobianco » 12.02.2007, 20:22

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:Rosso

meine meinung zu fussballgott ist hansa fan: glueck muss man sich erzwingen und hart erarbeiten. wie anno 1991 und unzaehlige andere jahre davor und danach. frag mal nach bei stefan, gerry, harry, reinhard, miro kadlec, bruno, harald, hannes, hans-peter, klaus, ronny, wolfram, friedhelm, h-g neues, roland, kalli, otto usw. usw.

derzeit habe ich das gefuehl das wir unseren stiefel runterspielen spieltag fuer spieltag. gegner ist mit punk zufrieden und ueberlaesst uns das spiel. wir versuchen mit so einer art zeitlupenkick den gegner zu knacken und hoffen das der liebe gott irgendwann ein einsehen mit uns hat und uns mit einem toerchen das spiel 1-0 gewinnen laesst.

das kann es aber nicht sein. ein spieler im fck trikot muss darauf brennen das der fck tore schiesst und die huette brennen laesst. auf dem betze im fck trikot zu spielen muss wie eine natuerliche droge auf die jungs wirken. so wie es einmal fuer viele viele jahre war.

woran es liegt das dies nicht der fall ist? ich habe einfach keine antwort. ich finde wir haben eigentlich eine sehr gute mannschaft mit guten jungs. trotzdem ist der vollverkrampfte wurm drin.

die einzige antwort die ich haette waere kalli feldkamp als sportdirektor oder eine aehnliche position mit kontakt zur mannschaft....... ist nun mal so meiner bescheidenen meinung nach

You got it!
:danke:
Bis auf den Kalli, der ist nun wirklich zu alt, leider ! Aber einer wie er könnte echt was bewirken. Wir hätten wohl besser in der Winterpause Kuntz satt Auer von Bochum geholt, was? :D
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon 19schiri69 » 12.02.2007, 21:49

@rosso ....ich behaupte sogar kein einzig gutes spiel über 90min !

am besten für uns könnte heute abend sogar ne ksc niederlage sein, denn dann sind wir doch schon abgeschrieben........vielleicht ändert dann sogar unser erfolgstrainer seine taktic.....doch das wäre sicherlich zuviel des guten!!

koblenz - fck 0:1 eigentor ziehl (unser sturm trifft ja eh nicht)

es müssen 9 siege her......

in freiburg gibts ne klatsche, gegen den msv 1:1, in aue 0:0.....dürfte eigentlich fasst gelaufen sein......denke die nächsten 5 jahre in liga2 scheiß dsf sind gesichert......

die hoffnung stirbt zuletzt.......

Beitragvon Block 9 » 12.02.2007, 21:51

@schiri

Hast du ne DK?
Wenn ja --> abgeben, weil nix gegen Realismus, aber das is echt... Will nix falsches sagen, sonst krieg ich ne Abmahnung...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Yves » 12.02.2007, 22:03

19schiri69 hat geschrieben:@rosso ....ich behaupte sogar kein einzig gutes spiel über 90min !

am besten für uns könnte heute abend sogar ne ksc niederlage sein, denn dann sind wir doch schon abgeschrieben........vielleicht ändert dann sogar unser erfolgstrainer seine taktic.....doch das wäre sicherlich zuviel des guten!!

koblenz - fck 0:1 eigentor ziehl (unser sturm trifft ja eh nicht)

es müssen 9 siege her......

in freiburg gibts ne klatsche, gegen den msv 1:1, in aue 0:0.....dürfte eigentlich fasst gelaufen sein......denke die nächsten 5 jahre in liga2 scheiß dsf sind gesichert......

die hoffnung stirbt zuletzt.......

Mein lieber Mann - heul doch. Bitte bitte bitte hört doch endlich mal auf alles so schwarz zu sehen. Wir sind mitten in der Saison, da ist noch nix entschieden. Ach was solls - langsam macht es echt keinen Spass mehr sich hier den ganzen Mist durchzulesen. Man könnte ja meinen wir stehen da wie die Kölner. Wenn ich davon ausgehe, dass ich die beste Mannschaft, mit Abstand den besten Trainer und die besten Fans habe, dann könnte man vielleicht mit dem 4. Rang kurz nach HZ unzufrieden sein. Aber in unserer Situation jetzt den Trainer und so ziemlich jeden Spieler zu kritisieren ist dumm und kurzsichtig. In diesem Sinne - geht ins Stadion und heult ein bissl.

Beitragvon Marky » 12.02.2007, 22:15

hardy68 hat geschrieben:Gekämpft haben sie alle, herausheben muß man aber wie fast immer Bello. Jetzt kommen immer wieder manche Schlaumeier und werfen ihm vor er könne net Fussball spielen. Konnte das UNSER Harry Koch, konnte das Wolle zu seiner aktiven Zeit, konnte das Jeff Strasser? NEIN! Aber sie haben sich für unseren FCK den Arsch aufgerissen, da verbietet sich jede Kritik an den Jungs, oder? Oder sind wir jetzt nimmer der Provinzverein, auf den wir alle stolz sind? Sind wir jetzt in einer Liga mit Real Madird und Co?

:applaus: Hardy, du sprichst mir aus der Seele!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Rossobianco » 12.02.2007, 23:32

Autsch! :(
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon bachbutzer83 » 12.02.2007, 23:43

So jetz hammer de Salat MSV vs. KSC 2:1! Jetzt hofft ma einmal das die deppe ausem badische gewinne un dann sowas. :x Aufstieg!? Also ich bin heut sehr negativ eingestellt was de Aufstieg angeht, da muss schon e wunder geschehe.

Am Freitag nur 1 Pkt. und des war es dann! Aber vielleicht muss ich mich erst wieder e bissel beruhigen.

:doppelhalter: Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Auf en Auswärtssieg!
Für lautern geh ich in de Knast!!

Beitragvon Mülheimer Teufel » 12.02.2007, 23:48

Tja Männer, ich will jetzt nicht als Schwarzmaler fungieren,aber jetzt müsste es wohl jedem klar sein,dass es höchst unwahrscheinlich ist,dass es noch klappt mit unserem FCK!
Nicht nur weil die anderen Vereine oben nicht für uns spielen,sondern weil uns selber einfach bis auf hanjal u.a. die spielreische Klasse fehlt!
Wenn es nicht klappen sollte mit dem Wiederaufstieg werden Leute wie Hanjnal den Verein verlassen und wir können uns auf einen dauerhaften Verbleib in Liga 2 eintellen.
Ich will mich deswegen nun an alle FCK-fans richten, regt euch nciht mehr auf und meckert nicht mehr rum,es ist wie es ist und ändern können wir es nicht mehr! lasst sie frei aufspielen und beweisen was in ihnen steckt!
Ich verlange lediglich von euch,dass ihr unseren Verein bis zum letzten Saisonspiel bedingunglos unterstütz!
Vllt ist es ja so, "Wir haben keine Chance (mehr) und die können wir nutzen!"

In diesem Sinne,
Chillen und kloppen und dann doch noch aufsteigen!
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~

Beitragvon Marky » 13.02.2007, 00:06

Mülheimer Teufel hat geschrieben:Ich will mich deswegen nun an alle FCK-fans richten, regt euch nciht mehr auf und meckert nicht mehr rum,es ist wie es ist und ändern können wir es nicht mehr! lasst sie frei aufspielen und beweisen was in ihnen steckt!
Ich verlange lediglich von euch,dass ihr unseren Verein bis zum letzten Saisonspiel bedingunglos unterstütz!
Vllt ist es ja so, "Wir haben keine Chance (mehr) und die können wir nutzen!"

In diesem Sinne,
Chillen und kloppen und dann doch noch aufsteigen!

So siehts aus, jetzt erst Recht! Dieser Spieltag war so kurios, das geht auf keine Kuhhaut - und 13 weitere folgen noch...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Erik » 13.02.2007, 00:08

Augen zu und durch...
müssen unser Ding durchziehen und fertig. Wochenlang drauf zu hoffen das die anderen auch patzen musste irgendwann ins Auge gehen...

Vollgas geben- und die Kurve rocken, alles andere bringt nichts...
und eigentlich ist da auch keine Alternative... :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild

Beitragvon Roter_Teufel » 13.02.2007, 00:12

Erik hat geschrieben:Vollgas geben- und die Kurve rocken, alles andere bringt nichts...
und eigentlich ist da auch keine Alternative... :teufel2:

so siehts aus...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon hardy68 » 13.02.2007, 08:28

Scheiss Ergebnis gestern!

Ich denke trotzdem, daß immer noch alles drin ist. Nicht weil wir so gut sind oder die anderen so schlecht, sondern weil die Liga absolut nicht berechenbar ist. Schaut euch Woche für Woche die Ergebnisse an. Hinrunde: Koblenz fast im oberen Drittel, 1860 mal gut mal scheisse, Aue gewinnt gegen Rostock, und dann...
Ich habe zur Winterpause bei uns im Büro gewettet, daß wir 2. machen, weil Rostsock noch durchgereicht wird (Richtung Platz 4-6). Ich gebe zu, Duisburg hat im Moment das Glück auf seiner Seite, vielleicht auch verdient!
ABER: Wir sind der FCK, wir wollen immer die besten Fans sein. Also los, zeigen wirs der Liga, welcher Verein ist für Unmögliches möglich zu machen bekannt? Rostock? Duisburg?
Ne, WIR!!!!!!! :doppelhalter: :schild:

Und wenns nicht klappt (wovon ich nicht ausgehe) ist es immer noch unser FCK. Erfolgsfans und Eventfans bitte nach Bayern oder M...z auswandern!!

Auf 3 Punkte in Koblenz. Lasst es krachen, Jungs! :stimmung:

WIR PACKENS!!!!!

hardy68

Beitragvon Fussballgott » 13.02.2007, 09:21

Scheiß Karlsruher, ich hab auf 2 Tore für sie gehofft, und ab dann auf viele Verletzte, aba dann verlieren sie natürlich und es verletzt sich niemand...., egal ich denke auch das rostock noch inn eine kleinere Krise gerät, ebenso kann dieses Schicksal Duisburg noch ereichen, für mich ist nur der KSC durch, nicht nur wegen der 9P vorsprunge sondern wegen dem disziplinierten Fussball den sie kontinuirlich abliefern. Wenn wir unsre Spiele gewinnen, können wir es noch schaffen.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!

Beitragvon Herm » 13.02.2007, 09:50

Sind wir doch mal ehrlich.
Vom ersten Spieltag an vorneweg zu marschieren und dann aufzusteigen...ist doch totaaaaal langweilig !
Stellt Euch doch nur mal vor, wir erkämpfen uns einen der Aufstiegsplätze am vorletzten Spieltag in Jena und verteidigen ihn (selbstverständlich) gegen Köln... oh mein Gott, ob die Tribüne das aushält? :D

Es is noch alles drin, wir können völlig befreit aufspielen jetzt. WIR sind der Jäger! Das liegt uns!

Nur dran glauben müssen wir, Jetzt! :skull:

Beitragvon Badenser Petra » 13.02.2007, 10:14

Ich habe schon lange nicht mehr in dieses Forum geschrieben aber nachdem ich mir nun alle Beiträge durchgelesen , den Freitag einigermaßen verkraftet und das gestrige Spiel gesehen habe, muß ich es nun doch tun.
Es stimmt, früher war alles besser, das Stadion kleiner und die Fans näher am Spielgeschehen, aber das wir nicht mehr so eine tolle Stimmung haben und die Mannschaft mitreißen können liegt nicht daran, sondern an den vielen Heulsusen und Erfolgsfans die wir mittlerweile haben.
Ich will jetzt keinem zu nahe treten, aber es kann doch nicht sein dass ich bei noch 13 ausstehenden Spieltagen hier schon rum heule dass wir den Aufstieg nicht schaffen oder gar den Kopf des Trainers fordere ?
Noch vor nicht all zu langer Zeit hatten hier viele geschrieben dass wenn Wolf früher zu uns gekommen wäre wir den Abstieg hätten verhindern können, ja was nun ??
Wie die Fahne im Wind !! Gutes Spiel = gute Mannschft, guter Trainer, Aufstieg ( siehe Köln ) und dann ??
Mensch, wir wußten doch alle dass es schwer wird, einige haben vor einem Jahr schon prophezeit dass wir, wenn wir absteigen, einige Jahre in der 2.Liga verbringen werden, und nun ??
Es läuft nun mal nicht wie vor 10 Jahren, aber das war doch wohl klar, wir sind damals mit einer absolut bundesligatauglichen Mannschaft abgestiegen,alle Leistungsträger sind geblieben, dieses Mal mußte eine komplett neue Mannschaft formiert werden und m.M. nach ist das W.W. gut gelungen.
Und hört mir auf hier nach Rehagel, Friedrich und Co zu jammern, diese Herren, mit ihrem Größenwahn ,sind doch am Untergang des FCK schuld.
Nicht diejenigen die jetzt noch an das Unternehmen Wiederaufstieg glauben sollen die rosa Vereinsbrille abnehmen, sondern diejenigen die diese Herren immer noch huldigen und verehren.
Wie schon weiter oben geschrieben, wir waren, wir sind, und wir werden immer ein Provinzverein bleiben, aber ist es nicht gerade das, was den FCK ausmacht ??
Ich bin Badenser, ach ja, bin ja kein echter Lautern Fan, da im falschen Bundesland geboren und Frau noch dazu, also eh keine Ahnung, aber ich stehe hinter meinem Verein und bekomme im Stadion die Klappe auf um meinen Verein bedingungslos zu unterstützen.
Die Aussage " treu bis in den Tod " oder " wer dir die Treue schwört" bedeutet in guten wie in schlechten Zeiten und nicht bis zum nächsten Unentschieden oder Niederlage.

Denkt mal drüber nach, man sieht sich in Koblenz
Badenser Grüße

Beitragvon 21~Eddy~21 » 13.02.2007, 10:29

:teufel2: ich fande die erste Halbzeit war garnicht mal so schlecht :) ... bis zu dem Elfmeter , un danach kamen wir wieder mit einem Freistoß zurück ins Spiel un dann wurde aufgehört Fußball zu spielen auf dem betze , für mich war die einzige Atraktion an diesem tag HORST ECKEL -> Danke für die schöne Zeit mit dir Gruß Eddy
21~Eddy~21

Beitragvon Marky » 13.02.2007, 11:34

Denkt an das Köln-Spiel, da sind wir mit zwei Mann weniger zurückgekommen. Jetzt haben wir sechs Punkte Rückstand... Diese Mannschaft hat Charakter und den kann sie nun beweisen.

Feiert nicht zu früh ihr Duisburger, Rostocker und Karlsruher - die Saison ist noch sehr sehr lang.

Beitragvon Westkurvenalex » 13.02.2007, 12:52

Was habt ihr denn immer mit euren "Erfolgfans"?
Wo sind denn bei uns noch Erfolgfans und weswegen sollten die denn kommen? Erfolgfans gibt es keine, denn die sind nur da wenn es Erfolg gibt und den gab es bei uns seit 6 Jahren nicht mehr.

Gruß WKA

Beitragvon bernieNW » 13.02.2007, 12:56

@badenser Petra

Zustimmung, die Weltuntergangsstimmung mancher hier geht mir auch auf den Zeiger. Klar, haben wir keine Übermannschaft - insbesondere im Sturm - aber es sind noch genug Spiele, um die daraus entstehenden Chancen (auchmal) zu nutzen. Im Übrigen verweise ich mal auf den Spielplan. Die Konkurrenz spielt auch noch gegeneinander....

Gruß übern Rhein
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.

Beitragvon Roter_Teufel » 13.02.2007, 13:26

Westkurvenalex hat geschrieben:Was habt ihr denn immer mit euren "Erfolgfans"?
Wo sind denn bei uns noch Erfolgfans und weswegen sollten die denn kommen? Erfolgfans gibt es keine, denn die sind nur da wenn es Erfolg gibt und den gab es bei uns seit 6 Jahren nicht mehr.

Gruß WKA

Ne, die sind jetzt alle in M**** :teufel2:

Beitragvon 21~Eddy~21 » 13.02.2007, 13:30

So sieht das aus mit dem Erfolg kämen wieder mehr Fans doch was will man mit diesen Fans ? Wer die richtigen sind sieht man an der laufenden Saison un man sieht der Fck hat super fans :teufel2: :teufel2: :teufel2:
21~Eddy~21

Beitragvon Roter_Teufel » 13.02.2007, 13:32

Was der FCK für Fans hat, hat man letztes Jahr in WOB gesehen!
Wer dort war weiß was ich meine!!!

Beitragvon Block 9 » 13.02.2007, 18:15

Doch, es gibt immernoch genügend Erfolgsfans, das merkt man, immer wenn jemand sagt "naja, ein Jahr 2. Liga geht ja, aber ein zweites Jahr tu ich mir das net mehr an" oder "Jetzt lohnt es sich je ma wieder hin zu gehn, wenn se net jedes Spiel verlieren"!

Zum kotzen. Das sind die, die am Ende sich entweder aufm Stiftsplatz besinnungslos saufen oder am Stammtisch hocken "Ich hanns jo immer gesaat, dass die nix druff hann die Krutzer!".

Sollen alle fortbleibe, die so denken, dann sind vielleicht nur no 17.000 pro Spiel da, aber die Stimmung ist bombig (wie als wir in Duisburg, Köln etc. waren).
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel