Er ist ne Bayernsau erster Güte, auserdem kommt er trainermässig aus dem selben Stall wie Henke. Darüber hinaus ist Ingolstadt nicht völlig überraschen MIT Finke aufgestiegen ist sondern TROTZ Finke. Was sein baldiges und unrühmliches Ende auch bewies, was man sicher nicht auf die sportliche Kompetenz der Schanzer und deren nichtvorhande Fanbasis zurückführen kann. Er kann nur eins gut: Sich aufplustern und den Coolen markieren.
Ich würde Finke auch eine Chance geben, EINE![/quote]
ok Kepptn!
wenn das so ist, hab ich wohl unrecht! deine argumente sind natürlich nicht ausser acht zu lassen!
Mir wäre gross oder volker auch lieber!!!
Ich würde Finke auch eine Chance geben, EINE![/quote]
ok Kepptn!
wenn das so ist, hab ich wohl unrecht! deine argumente sind natürlich nicht ausser acht zu lassen!

Mir wäre gross oder volker auch lieber!!!
Zuletzt geändert von chris aus lux am 05.06.2009, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
cs
amedick5 hat geschrieben:
ratinho 2 oder was???![]()
wie bei schalke ze roberto 2 ?!![]()
Einen wie Ratinho wirds wohl nicht so schnell wieder geben, .....

Aber generell wäre es Spieltechnich sicherlich nicht das schlechteste wiedermal einen Brasilianer zu haben, nur dürften dann nicht wieder die gleichen diletantischen Fehler gemacht werden wie bei Ratinhos Nachfolgern.
Ein Junger Mann kommt aus Südamerika, neue Umgebung, neue Sprache, neues Klima, ganz andere Lebenseinstellung .... da haben die meisten Probleme mit, sowem MUß man helfen, privat Unterstützen, führen, einfach gesagt richtig integrieren und fördern.
Was taten unsere Verantwortlichen damals?

! Einmal FCK - immer FCK !
treuerluzifer hat geschrieben:suYin hat geschrieben:Alexander Ludwig vom FC St. Pauli zu 1860 München
Quelle http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 97654.html
Net schlecht, was die Freunde aus München so kaufen...
Die haben's ja auch so dicke...
Steht denen nicht das Wasser noch mehr zum Hals als uns?
Betze8.1west hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
ratinho 2 oder was???![]()
wie bei schalke ze roberto 2 ?!![]()
Einen wie Ratinho wirds wohl nicht so schnell wieder geben, .....![]()
Aber generell wäre es Spieltechnich sicherlich nicht das schlechteste wiedermal einen Brasilianer zu haben, nur dürften dann nicht wieder die gleichen diletantischen Fehler gemacht werden wie bei Ratinhos Nachfolgern.
Ein Junger Mann kommt aus Südamerika, neue Umgebung, neue Sprache, neues Klima, ganz andere Lebenseinstellung .... da haben die meisten Probleme mit, sowem MUß man helfen, privat Unterstützen, führen, einfach gesagt richtig integrieren und fördern.
träumen dar ma ja !!!

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
derhonkel hat geschrieben:treuerluzifer hat geschrieben:suYin hat geschrieben:Alexander Ludwig vom FC St. Pauli zu 1860 München
Quelle http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 97654.html
Net schlecht, was die Freunde aus München so kaufen...
Die haben's ja auch so dicke...
Steht denen nicht das Wasser noch mehr zum Hals als uns?
Die werden ihr Pulver solangsam verschossen haben

WällerDevil hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:mensch wann kommt er denn der peter ???![]()
dauern die gespräche so lange oder was?![]()
![]()
was willst du mit peter
gestern hat sich peter hier angemeldet und uns mitgeteilt er is der neue coach!!!

amedick5 hat geschrieben:gestern hat sich peter hier angemeldet und uns mitgeteilt er is der neue coach!!!
...und gleich die ganze Fangemeinde in seinen Garten eingeladen

amedick5 hat geschrieben:WällerDevil hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:mensch wann kommt er denn der peter ???![]()
dauern die gespräche so lange oder was?![]()
![]()
was willst du mit peter
gestern hat sich peter hier angemeldet und uns mitgeteilt er is der neue coach!!!
ach so muss wohl gewesen sein wo ich schon bei den gescheiterten vetragsverhandlungen mit meiner nun ex freundin war

Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
amedick5 hat geschrieben:...
Das war nicht Peter, das war Finke. Der dachte sich, wenn sie den akzeptieren, dann haben sie auch nix gegen mich. Falsch gedacht.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:...
Das war nicht Peter, das war Finke. Der dachte sich, wenn sie den akzeptieren, dann haben sie auch nix gegen mich. Falsch gedacht.
ei ei ei wieder ein "e" zuviel

Betze8.1west hat geschrieben:Ein Junger Mann kommt aus Südamerika, ... , einfach gesagt richtig integrieren und fördern.
Schoppen Bier? Schwenksteak??

Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
kepptn hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:...
Net schon wieder...

FCK Diaspora hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:Ein Junger Mann kommt aus Südamerika, ... , einfach gesagt richtig integrieren und fördern.
Schoppen Bier? Schwenksteak??
Naja, zumindest ein Anfang

Soll doch einfach Peter Kuttler unser Trainer werden 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellfire hat geschrieben:Soll doch einfach Peter Kuttler unser Trainer werden
Der Spruch kostet Dich ein Bier an einer Buzzhaltestelle...

Wahrscheinlich kriegen wir ne Weichflöte...ein Chamäleon aus Henke, Rekdal etc. - Gute Nacht!
Ich will Sasic zurück!
Ich will Sasic zurück!
fck'ler hat geschrieben:hat den schon jemand genannt?
unser ehemaliger star.....
http://www.youtube.com/watch?v=EqekSuj5HCo
Dann würden vlt wieder Bengalos und Rauchbomben zugelassen ...

... nur so zur Tarnung

ich glaube nicht das walter in der gesundheitlichen verfassung ist den fck zu trainieren!!!
kämpfen walter ich glaube an dich!!!

RedPumarius hat geschrieben:Wahrscheinlich kriegen wir ne Weichflöte...ein Chamäleon aus Henke, Rekdal etc. - Gute Nacht!
Ich will Sasic zurück!
Auf alle Fälle also ggf. vielleicht einen "Fußballlehrer"?

Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
OK OK. Es reicht !
Ich mach`s......
Ich mach`s......

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
Ich bin mittlerweile ernsthaft für Matthäus oder Auge!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... einer.html
Holt ihn!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... einer.html
Holt ihn!
amedick5 hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/06/05/bruno-labbadia/er-ist-der-neue-trainer-des-hamburger-sv.html
also das geld hätten wir eh nicht gehabt!!!
WOW! Also damit hätt ich nicht gerechnet! Das ist happig!
Der schöne Bruno hätte also gar nicht kommen können, selbst wenn er gewollt hätte! Da hätten wir ja Kuntz entlassen müssen für!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor