Bravo Tobias! Der letzte Abschnitt deines Kommentars trifft den Rasen genau an der Schnittstelle. Fangt jetzt nicht an der aktuellen Arbeit der Trainerfindungskommission um S.K. herumzumosern. Darüber jetzt zu urteilen, ist aus Gründen der uns vorliegenden dürftigen Informationsgrundlage unangebrachte und unfaire Spekulation.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Man bedenke, dass Jürgen Press die gute Ausgangslage der Ingolstädter vorbereitet hatte und überraschend entlassen wurde. dann kam Fink und Audi haute ein bisschen Geld in den Laden...
Fink ist einer, der nur mit Geld im Umfeld was kann. Nicht umsonst war er auch gerne beim "Verleiht Flügel" Salzburg.
Er erwartet, ohne selbst was vorweisen zu können, höchst professionelle und finanziell gut ausgestattete Strukturen in einem Verein, das sind wir nicht.
Warum nehmen wir dann nicht den Jürgen Press?... ich bin mitlerweile soweit, dass ich nur einfach wissen will wer Trainier wird (noch nicht jeden, aber lange dauert das nicht mehr)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
"Im Gegensatz zum Schmutzfink (Daisenidae waldhofiensis) ist er aber ein liebenswerter Zeitgenosse, an dessen buntem Gefieder man sich durchaus ein bis zwe iJahre erfreuen kann."
ich habe GD vor Jahren auf einer Podiumdiskussion erlebt, hat sich prächtig geschlagen, hat mich begeistert, von daher könnte ich mir Ihn gut vorstellen als unser neuer Trainer.
Ich möchte mich hiermit in aller Form bei Herrn Finke entschuldigen ihn mit dieser schlechten Karrikatur eines miesen Trainers verwechselt zu haben. Wahrscheinlich hätte Freud da jetzt seine helle Freude dran.
Ich möchte das e hiermit offiziell wegnehmen, eigentlich würde ich Fink noch viel mehr wegnehmen.
Ich möchte mich hiermit in aller Form bei Herrn Finke entschuldigen ihn mit dieser schlechten Karrikatur eines miesen Trainers verwechselt zu haben. Wahrscheinlich hätte Freud da jetzt seine helle Freude dran.
Ich möchte das e hiermit offiziell wegnehmen, eigentlich würde ich Fink noch viel mehr wegnehmen.
Beruhige Dich kepptn:
"Gemäss Recherchen der «Basler Zeitung» sind Thorsten Fink (zuletzt Ingolstadt) und Roberto Di Matteo (Milton Keynes Dons, dritthöchste Liga in England) beim FC Basel bei der Suche eines Nachfolgers des entlassenen Trainers Christian Gross ganz oben auf der Liste."
Der FCB aus Basel würde ja ganz gut zu Fink passen, bzw umgekehrt. Viel Geld vorhanden.
Ach ja, das Zitat ist aus dem tagesanzeiger
Zuletzt geändert von Yves am 05.06.2009, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Satanische Ferse hat geschrieben:Glaube unser guter kepptn weist bereits die ersten Stresssymptome auf, die auch auf uns so langsam aber sicher zukommen werden...
Die sich step by step entwickelnde Meise unterm Käppi
Ich habe da auch meine Bedenken, insbesondere da er vor kurzem die Existenz vom 12.Mann verleugnet hat......wenn das der OWL liest
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Egal was Du tust - sei mit ganzem Herzen dabei!
Zu gemeinsamen Zielen motivieren.
Sich voll und ganz einsetzen.
Im Training, vor.. und nach den Spielen.
Fussball als Dialog und Berufung.
Diese Leidenschaft versuche ich meinen Spielern und Teamkollegen weiterzugeben.
Begeisterung fängt beim Einzelnen an.
"
Das klingt doch auch nicht so schlecht...
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
chris aus lux hat geschrieben:ích denke, laut rossos letztem satz, dass fink durchaus nicht die schlechteste Lösung wäre. Man bedenke dass ingolstadt völlig überraschend letztes jahr mit fink in die 2. liga aufgestiegen sind!..
Ohne jetzt den Part der Miesmuschel übernehmen zu wollen, welche gleich über den noch nicht einmal offiziell vorgestellten Trainer herzieht, aber Deine Aussage ist so nicht richtig. Ingolstadt galt schon zu Saisonbeginn als Mit- wenn nicht sogar der Favorit für den Aufstieg aus der RL Süd. Außerdem hat Fink die Mannschaft erst in der Winterpause übernommen, als sie schon mit einem guten Vorsprung auf Platz 1 lag.
Wenn er es werden sollte, erhält er meine absolute und bedingungslose Unterstützung. Auch wenn ich zugeben muss, dass für mich nicht gerade ein Traum in Erfüllung ginge.......
Ach ich hatte es so in Erinnerung dass Ingolstadt nach überragender rückrunde den aufstieg gpackt hat. nun ja wie dem auch sei, viele hier stellen ihn ja hin, als ob er mit ingolstadt nur abgestiegen sei.
Mein Wunshtrainer ist er sicher nicht, aber bei den übrig gebliebenen Alternativen, kann ich Ihn mir durchaus vorstellen! wenn er sich mit stefan gut versteht, könnte was draus werden. Muss aber nicht