Serge M. hat geschrieben:Reitersmann hat geschrieben:betzehänger hat geschrieben::arrow: Einen Erstliga-Trainer kann sich der FCK also nicht leisten? "Schwer", sagt Kuntz.
Meine Worte! Was will denn jemand in der Provinz, in der 2. Liga mit 350.000 - max. 400.000 € im Jahr, wenn er in einer Stadt oder einem Gebiet, wo die Lebensqualität höher ist als in der Pfalz - mal den Wein und so weg gelassen - das doppelte und mehr verdienen kann
Macht die Augen und die Ohren auf

welche Stadt/ Gegend meinst du?
Ruhrpott
Osten
Wolfsburg:
Nä, nä do lob isch mir die PALZ
Der Schreiber hat wohl an diesen dunklen Teil von Neustadt bis KL gedacht. Wenn ich da durch fahre bin ich auch jedesmal froh, nicht da zu wohnen

uff basse..
Naja wir wollen doch nicht abgleiten in eine Lebensqualitätsdiskusion...
das wäre dann genauso off-topic...wie ...
Nochmals mein Statement:
SK macht bisher einen guten Job und wird dies auch weiterhin.
Wenn er seinen Stil beibehält, erst wenn die Unterschrift trocken ist, die Öffentlichkeit zu informieren, dann ist dies doch absolut professionell.
Klar diese Warterei ist grausam... Geduld war noch nie unsere Stärke...
dafür können wir um so besser motzen( knottere trifft es eigentlich besser).
Der Pfälzer knottert gern und häufig und über alles und immer.
Da hier im Forum jedoch sehr viele Nichtpfälzer am Start sind, führt dies bei einigen User zu Irritationen. Derhonkel z.B. hat hier schon sehr oft dieses Verhalten kritisiert. (sorry aber einer muss nun mal als Beispiel herhallten)
Wir werden von der "Außenwelt" oft für dieses uns Pfälzer so typische Verhalten belächelt (meine Frau kommt aus Westfalen, die lächelt auch sehr oft)
Ungeduld gepaart mit Nixwisse, führt unweigerlich zum knottern.
Ich glaube auch, egal wer denn nun Trainer wird ... es wird immer ein paar mehr oder weniger Knotterer geben...
(Ich knotter doch aa oft rum) fragt nach bei denen, welche im Stadion neben mir stehen...(siehe mein Freund Dzaka...oder Dicks Leistungsexplosin in Freiburg)
Nur ich hab mir vorgenommen egal wer nun Trainer wird.
STEINI STEHT HINTER IHM (mem Wagge im Hossesack)