Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Reitersmann » 05.06.2009, 12:41

Murks hat geschrieben:Labbadia ist wohl doch noch nicht so sicher beim HSV...

Das wird zwar unsere Chancen auch nimmer erhöhen, aber die BILD hat anscheinend mal wieder eine Ente rausgehauen und jeder fiel drauf rein. :shock:

Trainer Bruno Labbadia, heftig vom Bundesligisten Hamburger SV umworben, wird zunächst keine Freigabe vom Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen erhalten.

http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/8280422-Bayer-will-Labbadia-halten,cc=000005522500082804221pCEEj.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ws_aktuell
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Beitragvon WällerDevil » 05.06.2009, 12:41

fck-forever hat geschrieben:servus kollegen ist irgendwas interresantes passiert?

ich hab nämlich keine lust knapp 30 seiten durchzulesen :!:

brauchste nich es gibt nichts neues
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon heldvombetze » 05.06.2009, 12:41

Weschtkurv hat geschrieben:
fck-forever hat geschrieben:servus kollegen ist irgendwas interresantes passiert?

Nö.

doch!
chuck norris hat abgesagt.hat angst vor gerry ehrmann :!:

Beitragvon Rossobianco » 05.06.2009, 12:42

Aragorn hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:
Du kennst Stefan Majewski?
Is der noch in Krakau?
das Bild ist aber etwas älter, oder?

RFD

Kann mal einer über Majewski recherchieren. Muss mal für eine Weile hier weg. Halte es nicht für ausgeschlossen und unrealistisch, dass Stefan in diese Richtung bei der Trainersuche seine Fühler ausgestreckt hat.

Stefan ist kein Trainer mehr in Krakau....Hatte das Vergnügen seine Frau 2 Mädels und ihn in Kaiserslautern privat kennenzulernen.

Und.....? Was weiter? Wohnt er wieder in KL?
Der wäre ja fast schon traumhaft, bei den anderen Alternativen!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Betzepowerwurst » 05.06.2009, 12:43

chuck norris wird nachfolger von bruno in lev, da hat er vor keinem angst!

Beitragvon betze-weck » 05.06.2009, 12:45

David Carradine ist noch immer tot, Chuck Norris wird definitiv nicht Trainer beim FCK weswegen Marky ins Koma gefallen ist, dennis79 ist ein Beamter, Labbadia geht definitiv vielleicht zum HSV und Stefan spielt laut Gerke auf Zeit.
Die wohl wichtigste Meldung des Tages kommt jedoch von unserem Wettermann Paul. Wer noch seinen Rasen mähen will, sollte dies heut machen!

Hab ich etwas wichtiges vergessen :?:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon heldvombetze » 05.06.2009, 12:45

Betzepowerwurst hat geschrieben:chuck norris wird nachfolger von bruno in lev, da hat er vor keinem angst!

doch vor dem pudel auf rudis kopf !

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 12:46

Betzepowerwurst hat geschrieben:chuck norris wird nachfolger von bruno in lev, da hat er vor keinem angst!

Dann werden die Herren Millionäre wohl ab Weihnachten fluchtartig den Verein verlassen, wenn denen Bruno schon zu hart war.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon WällerDevil » 05.06.2009, 12:46

Stefan Majewski? wer ist das genau habe in internett nur gelesen das der mal bei uns war kann der was als Trainer war der als Spieler irgendwie besonder das war leider vor meiner Zeit als FCK fan bitte um aufklärung

Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon s.berninger92 » 05.06.2009, 12:47

Reitersmann hat geschrieben:
Murks hat geschrieben:Labbadia ist wohl doch noch nicht so sicher beim HSV...

Das wird zwar unsere Chancen auch nimmer erhöhen, aber die BILD hat anscheinend mal wieder eine Ente rausgehauen und jeder fiel drauf rein. :shock:

Trainer Bruno Labbadia, heftig vom Bundesligisten Hamburger SV umworben, wird zunächst keine Freigabe vom Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen erhalten.

http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/8280422-Bayer-will-Labbadia-halten,cc=000005522500082804221pCEEj.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ws_aktuell

hab ich grad gelesen, damit scheint sich wohl wieder einer ausm kandidatenkreis verabschiedet zu haben....

Beitragvon angeldust » 05.06.2009, 12:50

betze-weck hat geschrieben:

David Carradine ist noch immer tot, Chuck Norris wird definitiv nicht Trainer beim FCK weswegen Marky ins Koma gefallen ist, dennis79 ist ein Beamter, Labbadia geht definitiv vielleicht zum HSV und Stefan spielt laut Gerke auf Zeit.
Die wohl wichtigste Meldung des Tages kommt jedoch von unserem Wettermann Paul. Wer noch seinen Rasen mähen will, sollte dies heut machen!

Hab ich etwas wichtiges vergessen :?:

:lol: Sollte ich auch mal in die Verlegenheit geraten hier den Anschluss zu verlieren, werde ich mich vertrauensvoll an betze-weck wenden, um wieder auf dem Laufenden zu sein!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Steini » 05.06.2009, 12:51

Hoffentlich pfeifen nicht die Spatzen in Kaiserslautern den Name des Vogels vom Dach...

Ja ja die "Alten" am Tschibostand in der Fußgängerzone... debatieren und spekulieren genauso wie wir hier...hab da ne absolut zuverlässige Quelle.
Also im Tschibo-eck, war meine Quelle heute und hat mich eben angerufen und gemeint ein Vöglein hätte Ihm einen Namen zu gezwitschert...

Hoffentlich ist der Tinitus meines Vaters genauso schlimm wie meiner und er hat sich verhört... :shock:

Naja wie auch immer die Lautrer Gerüchteküche kocht auf Hochtouren,
nur eines scheint sicher: Loddar ist aus dem Rennen...

uff...
Wenn das mal keine gute Nachricht war...

Beitragvon betze-weck » 05.06.2009, 12:53

Und was pfeift der Tinitus Deines ehrenwerten Herrn Vaters???
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 12:54

Steini hat geschrieben:...
...

Ach?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Dennis79 » 05.06.2009, 12:56

Steini hat geschrieben:Hoffentlich pfeifen nicht die Spatzen in Kaiserslautern den Name des Vogels vom Dach...

Ja ja die "Alten" am Tschibostand in der Fußgängerzone... debatieren und spekulieren genauso wie wir hier...hab da ne absolut zuverlässige Quelle.
Also im Tschibo-eck, war meine Quelle heute und hat mich eben angerufen und gemeint ein Vöglein hätte Ihm einen Namen zu gezwitschert...

Hoffentlich ist der Tinitus meines Vaters genauso schlimm wie meiner und er hat sich verhört... :shock:

nur eines scheint sicher: Loddar ist aus dem Rennen...

uff...
Wenn das mal keine gute Nachricht war...

Na und??? Wer??? Wie??? Wann??? Wieso??? Warum??? Alter??? Haarfarbe??? Rasenmäher???

Beitragvon Sunshiner75 » 05.06.2009, 12:56

Was isn n eigentlich mit Jürgen Groh!!!!!
Kann man eigentlich Harald Kohr zum Trainerjob übereden.....kann doch schnell seine Trainerprüfung beim SWFV in Edenkoben machen.... :teufel2:
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!

Beitragvon Weschtkurv » 05.06.2009, 12:56

betze-weck hat geschrieben:Und was pfeift der Tinitus Deines ehrenwerten Herrn Vaters???

Genau...wer gackert muss auch Eier legen...oder isses wirklich so schlimm ??

Beitragvon micla » 05.06.2009, 12:57

Rossobianco hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:

Kann mal einer über Majewski recherchieren. Muss mal für eine Weile hier weg. Halte es nicht für ausgeschlossen und unrealistisch, dass Stefan in diese Richtung bei der Trainersuche seine Fühler ausgestreckt hat.

Stefan ist kein Trainer mehr in Krakau....Hatte das Vergnügen seine Frau 2 Mädels und ihn in Kaiserslautern privat kennenzulernen.

Und.....? Was weiter? Wohnt er wieder in KL?
Der wäre ja fast schon traumhaft, bei den anderen Alternativen!

RFD

Aber echt- Majewski wäre immerhin noch ´n glaubwürdiger Typ...
Und Trainererfahrungen hat er ja auch schon gesammelt

Trainerkarierre [Bearbeiten]

* Freiburger FC, Junioren
* Polonia Warschau
* 1. FC Kaiserslautern, Amateure
* Amica Wronki, 2 x polnischer Pokal 1999 und 2000, 1 x polnischer Superpokal 1999
* Zagłębie Lubin
* Świt Nowy Dwór Mazowiecki
* Widzew Łódź Juli 2004 bis Juni 2006
* Cracovia Krakau ab 2. Oktober 2006

Beitragvon Altmeister » 05.06.2009, 12:57

Die 5.000 Beiträge und 100.000 Zugriffe auf diesen Thread schaffen wir jedenfalls noch locker, bevor der weiße Rauch aufsteigt.

Beitragvon Murks » 05.06.2009, 12:58

STEEEEEEIIINNIIIIIIIEEEEEEEE,

Namen, ich brauche Namen, ich dreh hier sonst noch komplett am Rad :shock:

Ich krieg auch schon Tinitus, aber in den Augen, ich sehe nur noch Pfeiffen, die evtl. bei uns Trainer werden könnten... :o
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...

Beitragvon treuerluzifer » 05.06.2009, 12:59

Altmeister hat geschrieben:Die 5.000 Beiträge und 100.000 Zugriffe auf diesen Thread schaffen wir jedenfalls noch locker, bevor der weiße Rauch aufsteigt.

Bitte nicht!?! Es nervt langsam wirklich!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon WällerDevil » 05.06.2009, 12:59

Mann jung sag was lieber Herr Steini

ich gehe noch kaputt

Beitragvon Ratinho17 » 05.06.2009, 13:00

Sunshiner75 hat geschrieben:Was isn n eigentlich mit Jürgen Groh!!!!!
Kann man eigentlich Harald Kohr zum Trainerjob übereden.....kann doch schnell seine Trainerprüfung beim SWFV in Edenkoben machen.... :teufel2:

Ja dann fragen wir gleich noch bei Michael Dusek, Werner Melzer und Co. nach? :teufel2: Super! Oder der Ronnie machts, bringt gleich de Benny und de Roland mit. :teufel2: Desch isch cool, he wir haben 2009 :cry:
Leider
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon Sunshiner75 » 05.06.2009, 13:03

Ratinho17 hat geschrieben:
Sunshiner75 hat geschrieben:Was isn n eigentlich mit Jürgen Groh!!!!!

Ja dann fragen wir gleich noch bei Michael Dusek, Werner Melzer und Co. nach? :teufel2: Super! Oder der Ronnie machts, bringt gleich de Benny und de Roland mit. :teufel2: Desch isch cool, he wir haben 2009 :cry:
Leider

die jungs sollen doch nur trainieren, selber kicken müssen sie nimmer

Die alten Jungs sind im Paket immer noch billiger wie die Labbadias und Funkels....
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!

Beitragvon fck-forever » 05.06.2009, 13:04

:doppelhalter:
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

Zurück zu Transfergerüchte