Marky hat geschrieben:
Chuck Norris wird NICHT Trainer des FCK!
Er hat eben abgesagt.
Norris: "Ich fürchte weder Tod und Teufel. Ich schlafe immer mit Licht. Nicht weil ich Angst vor der Dunkelheit habe, sondern die Dunkelheit vor mir. Aber vor Gerry Ehrmann mache ich mir in die Hose. Deswegen kann ich nicht Trainer des FCK werden."
Das ist am Ende gut für uns alle, denn wenn Chuck Norris und Gerry Ehrmann sich gleichzeitig an einem Ort aufhalten, dann implodiert das Universum.
Stop living in the past
Dennis79 hat geschrieben:Das wäre bitter!!! Ich hoffe immernoch auf FF als FCK Trainer!!!
Ich auch.
Aber ich mach mir langsam keine Illusionen mehr, einen vom Kaliber Funkel können wir abschreiben. Die Jungs sind schlichtweg zu teuer. Ende - Aus.
Es wird einer aus der Kathegorie "Wück" - dessen bin ich mir sicher.
Wir sollten einfach dem Neuen - egal wie er letztendlich heisst oder aussieht eine faire Chance geben, und darauf hoffen dass er eine spielstarke Einheit aus unserer Mannschaft macht.
Ich werde auf alle Fälle erst einmal abwartend positiv dem Neuen gegenüber eingestellt sein...bleibt mir ja auch gar nix anderes übrig.

Stop . Eine Einschränkung gibt's : Keine Ex - Waldhöfer....

hardy68 hat geschrieben:Altmeister hat geschrieben:Ich bin tatsächlich leicht genervt. Aber solange noch keiner unterschrieben hat, hoffe ich weiter auf das Gute im Menschen.
Schon wieder so ein Post. Könnt ihr nicht nen Servercrash simulieren. Genau diese Posts treiben mir den Schweiss auf den Schädel!
Kannst du nicht wenigstens 3 nennen, wo "deiner" dabei ist. Macht das dran gewöhnen einfacher!
Wird er nicht tuen, weil er höchstens weiß wer nicht kommt!
Ist besser er hält es wie Stefan und sagt gar nichts...
Wer nicht kommt wissen wir auch...
Der HSV hat jetzt einen, jetzt sucht Leverkusen einen gestandenen
Trainer, ergo fällt ein guter Kandidat aus dem Karussel weg.
Für uns bleibt die Konkursmasse, es sei denn wir haken mal bei
CIRI nach, ob sich da nicht was machen.

Fink, Wück, Hock die würden natürlich gerne kommen, Slomka und
Co. die warten ab, was in Liga 1 passiert.

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Slomka und Co können wir uns nicht leisten, deswegen hat die Suche von z.B. Leverkusen auf uns keinen grossen Einfluss.
Und Slomka: Hat den jemand am Sonntag im DoPa gesehen? Der Mann hat ja quasi gesagt, dass für ihn nur ein Spitzenclub in Frage kommt. Schon eine ganz schöne Chuzpe für jemanden, der ausser 2 Jahren Schalke eigentlich nichts vorweisen kann. Irgendwie würde ich ihm fast wünschen, dass er am Ende ohne was dasteht ...
Und Slomka: Hat den jemand am Sonntag im DoPa gesehen? Der Mann hat ja quasi gesagt, dass für ihn nur ein Spitzenclub in Frage kommt. Schon eine ganz schöne Chuzpe für jemanden, der ausser 2 Jahren Schalke eigentlich nichts vorweisen kann. Irgendwie würde ich ihm fast wünschen, dass er am Ende ohne was dasteht ...
An alle die auf Wasserstandsmeldungen warten:
Im Kicker gestern wurde von Kuntz alles gesagt.
Es geht eben nur so wie es Nürnberg gemacht hat.
Aufstieg 2010 mit Geduld und Glück.
Im Kicker gestern wurde von Kuntz alles gesagt.
Es geht eben nur so wie es Nürnberg gemacht hat.
Aufstieg 2010 mit Geduld und Glück.
Was ist eigentlich mit Patrick Sander? der hat in Cottbus gute Arbeit geleistet und wäre nicht zu teuer.
Labbadia ist wohl doch noch nicht so sicher beim HSV...
Das wird zwar unsere Chancen auch nimmer erhöhen, aber die BILD hat anscheinend mal wieder eine Ente rausgehauen und jeder fiel drauf rein.
http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/8280422-Bayer-will-Labbadia-halten,cc=000005522500082804221pCEEj.html
Das wird zwar unsere Chancen auch nimmer erhöhen, aber die BILD hat anscheinend mal wieder eine Ente rausgehauen und jeder fiel drauf rein.

Trainer Bruno Labbadia, heftig vom Bundesligisten Hamburger SV umworben, wird zunächst keine Freigabe vom Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen erhalten.
http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/8280422-Bayer-will-Labbadia-halten,cc=000005522500082804221pCEEj.html
Zuletzt geändert von Murks am 05.06.2009, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Betzepowerwurst hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Patrick Sander? der hat in Cottbus gute Arbeit geleistet und wäre nicht zu teuer.

Tach zusammen also ich komme von der arbeit wieder nichts neues oder??
Will hoffen das heute endlich weißer Rauch über dem Betze aufsteigt.
Aber wer soll den nur kommen man wen ich das wüßte hätten wir uns die 3100 und noch was wortmeldungen sparen könne also bleibt mit für heute nur übrig zu warten da ich kein rasenmähen kann der ist nämlich nass
Also Grüße aus dem Westerwald
Will hoffen das heute endlich weißer Rauch über dem Betze aufsteigt.
Aber wer soll den nur kommen man wen ich das wüßte hätten wir uns die 3100 und noch was wortmeldungen sparen könne also bleibt mit für heute nur übrig zu warten da ich kein rasenmähen kann der ist nämlich nass
Also Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Ach, der Holzhäuser will wahrscheinlich ne Drohkulisse aufbauen, um den Preis noch ein bisschen nach oben zu treiben ...
Aragorn hat geschrieben:Sasic muss bis 2010 bezahlt werden und der neue wird mit Sicherheit auch nicht viel mehr verdienen wie MS...Somit bleibt nicht viel Auswahl an freien Trainer übrig.
Dann Milan mit Rapolder tauschen, aus die Maus

WällerDevil hat geschrieben:Tach zusammen also ich komme von der arbeit wieder nichts neues oder??
Leider nicht....

Aragorn hat geschrieben:Guter Bekannter von mir ist auch Trainer..
Du kennst Stefan Majewski?
Is der noch in Krakau?
das Bild ist aber etwas älter, oder?
RFD
Zuletzt geändert von Rossobianco am 05.06.2009, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

Zu verschenken:
. , ; -
Wer die Zeichen auf seiner Tastatur nicht findet, kann sie hier gratis herauskopieren
. , ; -
Wer die Zeichen auf seiner Tastatur nicht findet, kann sie hier gratis herauskopieren

Cohen hat geschrieben:Zu verschenken:
. , ; -
verlang doch für jedes zeichen 2 €.die einnahmen spenden wir dann dem fck,der das geld dann in nen neuen trainer investieren kann.
ach ja und stellt den link bitte noch ins forum vom depp,dass wäre ein guter markt für uns
Murks hat geschrieben:Labbadia ist wohl doch noch nicht so sicher beim HSV...
Trainer Bruno Labbadia, heftig vom Bundesligisten Hamburger SV umworben, wird zunächst keine Freigabe vom Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen erhalten.
Oh Gott, Herr H., wie widerlich ist das denn?
Wieviel Ablöse hätte Bayer denn gerne für Bruno????
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"

Rossobianco hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:Guter Bekannter von mir ist auch Trainer..
Du kennst Stefan Majewski?
Is der noch in Krakau?
das Bild ist aber etwas älter, oder?
RFD
Kann mal einer über Majewski recherchieren. Muss mal für eine Weile hier weg. Halte es nicht für ausgeschlossen und unrealistisch, dass Stefan in diese Richtung bei der Trainersuche seine Fühler ausgestreckt hat.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
heldvombetze hat geschrieben:Cohen hat geschrieben:Zu verschenken:
. , ; -
verlang doch für jedes zeichen 2 €.die einnahmen spenden wir dann dem fck,der das geld dann in nen neuen trainer investieren kann.
ach ja und stellt den link bitte noch ins forum vom depp,dass wäre ein guter markt für uns
Gute Idee, aber dafür bin ich zu egoistisch... die Kohle behalt ich selbst

Cohen hat geschrieben:Slomka und Co können wir uns nicht leisten, deswegen hat die Suche von z.B. Leverkusen auf uns keinen grossen Einfluss.
Slomka war nur ein Beispiel, derer die sicherlich höheres anstreben als einen Zweitligisten zu trainieren. Obwohl für mich ist der FCK ein gefühlter Erstligist(trotz aller Probleme und Einwände), ich bleibe dabei für den neuen Trainer, kann es nur heißen AUFSTIEG 2010

Murks hat geschrieben:Labbadia ist wohl doch noch nicht so sicher beim HSV...Trainer Bruno Labbadia, heftig vom Bundesligisten Hamburger SV umworben, wird zunächst keine Freigabe vom Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen erhalten.
Sind des Heuchler - erst mit massig Kohle von Fürth weglocken, und dann die Moralapostel markieren....ausgerechnet die...

Scheiss Retortenclub.
Aragorn hat geschrieben:Dennis79 hat geschrieben:Altmeister hat geschrieben:Ich bin tatsächlich leicht genervt. Aber solange noch keiner unterschrieben hat, hoffe ich weiter auf das Gute im Menschen.
Lieber Herr Altmeister, tun sie etwas oder die Hälfte hier muß in die Klapse!!! Mich eingeschlossen
Dennis beim öffentlichen Dienst ist man doch schon in der Klapse....![]()
Scheiße ich bin enttarnt

Cohen hat geschrieben:
Gute Idee, aber dafür bin ich zu egoistisch... die Kohle behalt ich selbst
das klingt ja fast so als käme aus dem mund ehemaliger vorstandsmitglieder des fck's.ich dachte die zeiten seien vorbei

ich hoffe auch die ganze Zeit, dass hier jemand eine ehrliche Info weiter gibt, wer wirklich ensthaft mit SK in Verhandlungen steht!
Zwischenzeitlich muss es da ja einige Absagen gehagelt haben, dass man ja schon schwerste bedenken haben muss, ob überhaupt ein Trainer-Fachmann gefunden wird, der auch nachweislich in der Vergangenheit gute Arbeit abgeliefert hat, egal ob 1-2 Liga oder Regionalliga.
Mit anderen Worten, derzeit kan es gar keine Info geben, da SK erstmal eine neue Liste mit Trainer zusammen stellen muss, dabei ist unser Anforderungsprofil wie es scheint nicht das grosse Problem, wohl eher die Bezahlung und die Persp. was zu Verfügung steht für Verstärkungen!
Da wäre noch die Erwartungen der Fans, Meister muss nicht sein, aber Aufstieg schon, so ein kleines Himmelfahrtskommando ist nicht ohne, da kann sich so mancher daran verheben, natürlich gibt es auch die Chance was grosses zuerarbeiten, Trainer wie Dais, Hock ect. sollten von SK berücksichtigt werden.
Bitte keine Unendliche Geschichte, von wegen Wunschtrainer A-nicht bezahlbar, Wunschtrainer B sagt plötzlich ab, Wunschtrainer C usw. Es darf keinesfalls ewig dauern, ansonsten wird der neu verpfl. Trainer als Notnagel angesehen....
Einen jungen hungrigen Trainer mit Vision, der seine Chance nutzen will. Die Gehaltsfrage ist dann auch schnell abgehandelt.
Für unseren Verein wäre das das richtige und wir hätten zeitnah einen Trainer , der gemeinsam mit SK die Mannschaftsplanung voran treiben könnte.
Zwischenzeitlich muss es da ja einige Absagen gehagelt haben, dass man ja schon schwerste bedenken haben muss, ob überhaupt ein Trainer-Fachmann gefunden wird, der auch nachweislich in der Vergangenheit gute Arbeit abgeliefert hat, egal ob 1-2 Liga oder Regionalliga.
Mit anderen Worten, derzeit kan es gar keine Info geben, da SK erstmal eine neue Liste mit Trainer zusammen stellen muss, dabei ist unser Anforderungsprofil wie es scheint nicht das grosse Problem, wohl eher die Bezahlung und die Persp. was zu Verfügung steht für Verstärkungen!
Da wäre noch die Erwartungen der Fans, Meister muss nicht sein, aber Aufstieg schon, so ein kleines Himmelfahrtskommando ist nicht ohne, da kann sich so mancher daran verheben, natürlich gibt es auch die Chance was grosses zuerarbeiten, Trainer wie Dais, Hock ect. sollten von SK berücksichtigt werden.
Bitte keine Unendliche Geschichte, von wegen Wunschtrainer A-nicht bezahlbar, Wunschtrainer B sagt plötzlich ab, Wunschtrainer C usw. Es darf keinesfalls ewig dauern, ansonsten wird der neu verpfl. Trainer als Notnagel angesehen....
Einen jungen hungrigen Trainer mit Vision, der seine Chance nutzen will. Die Gehaltsfrage ist dann auch schnell abgehandelt.
Für unseren Verein wäre das das richtige und wir hätten zeitnah einen Trainer , der gemeinsam mit SK die Mannschaftsplanung voran treiben könnte.
servus kollegen ist irgendwas interresantes passiert?
ich hab nämlich keine lust knapp 30 seiten durchzulesen

Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
fck-forever hat geschrieben:servus kollegen ist irgendwas interresantes passiert?
Nö.