Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Steffbert » 05.06.2009, 11:26

Marky hat geschrieben:Steffbert, du hast es wieder vorher gewusst!

Ich hätte es wissen können, aber ich habe mich nicht getraut, anzurufen. Weder bei Chuck noch bei Gerry.
Stop living in the past

Beitragvon Mescalin » 05.06.2009, 11:26

Aragorn hat geschrieben:Rudi Bommer wurde gerade auf dem betze gesehen.... :D

nich witzig :shock:

Beitragvon devil-nk » 05.06.2009, 11:27

hardy68 hat geschrieben:Marky ist noch ohnmächtig! Dauert wohl noch ein bissl! So 1-2 Tage!

Altmeister weiss mehr, nervt ihn ein bissl. Aus seinen Kommentaren lese ich auch viel!

Ja, wenn man seine Kommentare richtig deutet weiss er es und es hört sich nicht besonders gut an.
Also Altmeister lass die Bombe schon platzen!

Beitragvon FCK-Ralle » 05.06.2009, 11:27

Bruno geht zum HSV!

Dat wars dann wohl.... :(

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/509733/
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Satanische Ferse » 05.06.2009, 11:28

Das Kicker-Interview hatten wir gestern schon, also nichts Neues. Dieser neue Thread ist nur ein Ablenkungsmanöver von Thomas. Bitte nicht zuspamen. Hier spielt die Musik. Gebt Spaltern keine Chance. :lol:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon FCK_Teufel » 05.06.2009, 11:28

FCK-Ralle hat geschrieben:Bruno geht zum HSV!

Auf VI.nl stand es schon um 10:00 :lol:

Beitragvon micla » 05.06.2009, 11:29

Aragorn hat geschrieben:Rudi Bommer wurde gerade auf dem betze gesehen.... :D

Wäre, gerade wenn ich Fink und Dais höre, nicht der schlechteste Mann.
Hab ihn in seiner Zeit in Saarbrücken, näher verfolgt. Da hat er eine akribische Arbeit geleistet- er ist kein schlechter Mann, zwar nicht der Mega-Star, aber ein ehrlicher Arbeiter ohne Allüren- wäre vielleicht echt ein guter Mann.

Beitragvon heldvombetze » 05.06.2009, 11:29

langsam geb ichs auf...
ich glaub vor montag wird sich nichts mehr tun :nachdenklich:

Beitragvon Steffbert » 05.06.2009, 11:31

Satanische Ferse hat geschrieben:Hier spielt die Musik. Gebt Spaltern keine Chance. :lol:

Stimmt. Don't leave the Fred.
Stop living in the past

Beitragvon micla » 05.06.2009, 11:32

Hier übrigens noch ein recht frisches Interview mit Bommer:

http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

Auch da macht er mir einen vernünftigen Eindruck.

Beitragvon Steffbert » 05.06.2009, 11:34

Steffbert hat geschrieben:

Ich hätte es wissen können, aber ich habe mich nicht getraut, anzurufen. Weder bei Chuck noch bei Gerry.

Chuck Norris und Gerry Ehrmann können durch eine Telefonleitung hindurch töten.
Stop living in the past

Beitragvon Marky » 05.06.2009, 11:37

Chuck Norris ist schon seit 10 Jahren tot, aber der Tod getraut sich nicht, es ihm zu sagen.

Aber Schluss mit den Sprüchen, es schmerzt zu sehr.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 11:40

Dann sollte Gerry wohl besser die Anrufe bei den Trainerbewerbern übernehmen, ich hätte da ne Liste.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Weschtkurv » 05.06.2009, 11:44

Hallo alle zusammen...
Is David Carradine immer noch tot ?
Hat Barrack Obama schon was gesagt in Dresden ?
Und hat sich Tina schon gemeldet ? Jetzt wo Bruno zum HSV geht, und Herr Norris definitiv abgesagt hat...
Sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung oder Verpflichtung eines Trainers führen bitte an folgende Adresse:

Der Betze brennt, Transfergerüchte, Postfach : "Im Westen nichts neues"

Beitragvon Alex90 » 05.06.2009, 11:44

Perfekt! HSV holt Labbadia

Das Ei ist gelegt. Der HSV hat einen neuen Trainer. Nachfolger von Martin Jol (53) wird jetzt – Bruno Labbadia (43), bisher Bayer Leverkusen. Das erfuhr BILD aus sicherer Quelle.
Mehr zum Thema
Labbadia, der Trainer

Bruno Labbadia ist ein Durchstarter im Trainergeschäft.
Im Mai 2003 begann Labbadia seine Karriere als Coach auf der Bank von Viertligist Darmstadt 98. Schon im ersten Jahr stieg er mit den „Lilien“ in die Regionalliga Süd (3. Liga) auf.

Nach einem wunderschönen Treffer in Dortmund 1988 adelte BILD den HSV-Torjäger Bruno Labbadia mit der Überschrift: „Labbadonna“. In Anlehnung an Superstar Diego Maradona...
Für Hamburg erzielte Labbadia von 1987 bis 1989 in 41 Einsätzen elf Buden. Der wuselige Mittelstürmer ging danach für weitere fünf Bundesligisten auf Torejagd und war überall erfolgreich: Er traf in Kaiserslautern (20 Treffer), München (28), 1.FC Köln (15), Werder Bremen (18) und Bielefeld (11).

Stimmen von Ex-Spieler zu Labbadia: „Extra-Würste gibt’s nicht!“
Stimmen zu Labbadia
Ex-Spieler: „Extra-
Würste gibt’s nicht!“
Günter Netzer
Bruno tritt kein
schweres Erbe an

Labbadia ist ist in diesen Minuten schon auf dem Weg nach Hamburg. Heute sollen letzte Details um seine Ablöse geklärt werden. Einigen sich die Parteien, wird der neue HSV-Coach wahrscheinlich schon heute präsentiert.

Ansonsten soll Labbadia wohl am Wochenende vorgestellt werden.

Bis zuletzt wurde gefeilscht. Leverkusen kämpfte, trotz anders lautenden Meldungen, um seinen Coach. Der hatte bei der Mannschaft ganz schlechte Karten.

Sportchef Rudi Völler und der Vorstand wollten sich jedoch nicht von den Spielern diktieren lassen, mit welchem Trainer sie arbeiten.

Der HSV aber hatte sich bei seiner Trainer-Findung schon vor Tagen auf Labbadia festgelegt. Mit dem gab es auch schon vor einem Jahr intensive Gespräche, als man sich letztlich – um des lieben Friedens im Vorstand willen – auf Martin Jol einigte.

Jetzt also Bruno Labbadia! Ja, er ist es!

Labbadia (1987 bis ’89 Spieler beim HSV) kriegt einen längerfristigen Vertrag. Doch bis zuletzt hing sein „Transfer“ am seidenen Faden.

Nachdem sich Leverkusens Mannschaft massiv gegen den Trainer ausgesprochen hatte, reagierte die Bayer-Führung sauer. Kämpfte plötzlich um den Coach.

Der war aber wohl schon zum Abgang entschlossen.

In Hamburg kursierten noch andere Trainer-Kandidaten. Mirko Slomka (41), Ex-Schalke, war plötzlich bei jedem Klub im Gespräch, der einen neuen Chef suchte. Gladbach, Köln, Frankfurt usw.

Auch der HSV hat mit ihm gesprochen. Und sich dann doch anders entschieden.

Bis zuletzt waren auch noch Lucien Favre (51) von Hertha und sogar Bernd Schuster (49), Ex-Real-Madrid, auf der erweiterten Liste. Es gab wohl Kontakte, aber man kam sich nicht näher.

Im HSV-Vorstand wollte man aber eine einheitliche Lösung. Und nachdem Labbadia schon letztes Jahr ein prächtiges „Presenting“ hingelegt hatte, bekam er letztlich den „Zuschlag“.

Problem: Sein Vertrag bei Bayer läuft noch bis 2010. Der Pillen-Klub wollte ihn plötzlich nicht mehr gehen lassen. Und wenn, dann nur gegen Bares. Darum wurde gestern nach BILD-Informationen bis zuletzt gefeilscht. Man war sich offensichtlich so nahe, dass heute alles über die Bühne geht...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... er-sv.html
Zuletzt geändert von Alex90 am 05.06.2009, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Altmeister » 05.06.2009, 11:46

Ich bin tatsächlich leicht genervt. Aber solange noch keiner unterschrieben hat, hoffe ich weiter auf das Gute im Menschen.

Beitragvon hightower » 05.06.2009, 11:47

ich werf ma einfach den Namen Möhlmann in den Raum, abgeblich soll Fink :lol: in Fürth übernehmen.

OK unaufsteigbare hin oder her ... der Mann ist en echter Fußballlehrer, kein Anfänger und en richtiges Charakterschwein.

Beitragvon FCK-Ralle » 05.06.2009, 11:48

FCK_Teufel hat geschrieben:

Aber jetzt ist es anscheinend sicher! :D
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 05.06.2009, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon der betze lebt » 05.06.2009, 11:53

Neuer Name...

Ich bin der Meinung Volker Finke ist der absolut richtige Trainer für uns.
Über den spricht hier noch gar keiner.

Findet ihr den alle so schlecht?

Beitragvon Alex90 » 05.06.2009, 11:53

Im EXPRESS-Interview
Funkel steht bereit für Köln
Von ALEXANDER HAUBRICHS, MARKUS KRÜCKEN, ARNO SCHMITZ und LARS WERNER
Köln – Die Fußstapfen sind groß. Vorgänger Christoph Daum hat zwar „ein bestelltes Feld“ hinterlassen, wie er im EXPRESS-Exklusiv-Interview betonte.

Doch die Erwartungen an die neue Spielzeit sind groß. Manager Michael Meier steht vor seiner größten Herausforderung: Einen Trainer finden, der Daum folgen kann.

Im EXPRESS-Interview: Friedhelm Funkel steht für den FC bereit. Hier klicken ›

Die Liste ist lang, die Qual der Wahl schwer. „Wir sind in der Sondierungsphase“, sagt Manager Michael Meier. „Das ist mein Job. Und der ist faszinierend.“

http://www.express.de/nachrichten/sp...632376923.html

Beitragvon Ratinho17 » 05.06.2009, 11:55

FCK-Ralle hat geschrieben:
FCK_Teufel hat geschrieben:

Aber jetzt ist es anscheindend sicher! :D

Warum jammert ihr alle um BRUNOOO, man des isch en Söldner,
hat mal einige Tore gemacht, aber des wars auch, Mann Mann Mann.
Der HSV hat ihn genau für 2 Jahre oder weniger, da gehe ich jede
Wette ein... Ne brauchen wir echt nicht :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon hardy68 » 05.06.2009, 11:57

Altmeister hat geschrieben:Ich bin tatsächlich leicht genervt. Aber solange noch keiner unterschrieben hat, hoffe ich weiter auf das Gute im Menschen.

Schon wieder so ein Post. Könnt ihr nicht nen Servercrash simulieren. Genau diese Posts treiben mir den Schweiss auf den Schädel!

Kannst du nicht wenigstens 3 nennen, wo "deiner" dabei ist. Macht das dran gewöhnen einfacher!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Dennis79 » 05.06.2009, 11:58

Alex90 hat geschrieben:Im EXPRESS-Interview
Funkel steht bereit für Köln
Von ALEXANDER HAUBRICHS, MARKUS KRÜCKEN, ARNO SCHMITZ und LARS WERNER
Köln – Die Fußstapfen sind groß. Vorgänger Christoph Daum hat zwar „ein bestelltes Feld“ hinterlassen, wie er im EXPRESS-Exklusiv-Interview betonte.

Doch die Erwartungen an die neue Spielzeit sind groß. Manager Michael Meier steht vor seiner größten Herausforderung: Einen Trainer finden, der Daum folgen kann.

Im EXPRESS-Interview: Friedhelm Funkel steht für den FC bereit. Hier klicken ›

Die Liste ist lang, die Qual der Wahl schwer. „Wir sind in der Sondierungsphase“, sagt Manager Michael Meier. „Das ist mein Job. Und der ist faszinierend.“

http://www.express.de/nachrichten/sp...632376923.html

Das wäre bitter!!! Ich hoffe immernoch auf FF als FCK Trainer!!!

Beitragvon Dennis79 » 05.06.2009, 11:59

Altmeister hat geschrieben:Ich bin tatsächlich leicht genervt. Aber solange noch keiner unterschrieben hat, hoffe ich weiter auf das Gute im Menschen.

Lieber Herr Altmeister, tun sie etwas oder die Hälfte hier muß in die Klapse!!! Mich eingeschlossen :lol:

Beitragvon Satanische Ferse » 05.06.2009, 12:05

Der in der Pfalz ausgebrochene Riesen-Hype um die Pflege des Rasens hat laut Buschtrommelagentur dpa, wie es nicht anders zu erwarten war, in der globalilsierten Welt ungeahnte Wellen geschlagen: Im Königreich Swasiland hat ein traditioneller Medizinmann vor einem Spiel der 'Black Mambas' und 'Mbabane Swallows' ein Huhn geopfert, es verbrannt und unter dem Rasen vergraben. Die Fifa sprach deswegen eine Warnung aus. Während ein Fußball-Funktionär aus Swasiland vermutet, die Fifa sorge sich um die Gesundheit der Spieler, betont diese, es gehe vor allem um ordnungsgemäße Pflege des Rasens.

Was lernen wir daraus? Eben, dbb wird nicht nur von der Presse mitgelesen, sondern von der ganzen Welt. 8-)
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 05.06.2009, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Zurück zu Transfergerüchte