Auf geht's Marky, hau's raus, ich sitze gut, habe sogar Armlehnen 

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Dreamer hat geschrieben:Betzeinvestor hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Leute der Super-Gau ist eingetreten,
setzt euch bitte...
Ich sitze...
Ich auch, aber ich will gar nicht wissen, welcher der vielen denkbaren Super-Gaus du jetzt meinst....
...ja, ich leg besser mal alle losen Gegenstände ausser Reichweite.
Es gibt immer was zu lachen.
Betzeinvestor hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Leute der Super-Gau ist eingetreten,
setzt euch bitte...
Ich sitze...
hau raus den Gau
Einmal Lautrer, immer Lautrer
Mein Wunschtrainer wird es auch nicht
Skibbe übernimmt die Eintracht

Skibbe übernimmt die Eintracht
Na los Marky, REDE!!! 

@Marky
Wenn du jetzt nicht mit den Neuigkeiten rausrückst, komm ich zur spät zur Arbeit.
Wenn du jetzt nicht mit den Neuigkeiten rausrückst, komm ich zur spät zur Arbeit.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:
viewtopic.php?f=4&t=7485&p=238284#p238284
Sorry aber das wäre doch einfach unproffesionell wenn der Verein jeden Namen mit dem er gerade im Gespräch vorher schon rausposaunt. So wie das im Moment läuft ist das endlich mal seriös gehandhabt und üblich das man eben keine Wasserstandsmeldungen abgibt auch wenn es dir anscheinend nicht gefälllt.
Es erwartet ja niemand das Namen rausposaunt werden. Das wäre wirklich unprofessionell. Es würde ja schon völlig reichen, wenn geasgt werden würde, wann z.B. realistisch mit einer Trainerverpflichtung gerechnet werden könnte.
Der 1.FC Köln hat heute gesagt, man befinde sich noch in der "Sichtungsphase" und man wolle keinen Schnellschuss tätigen. Und damit haben die bei sich erstmal Ruhe geschaffen. Auch so eine kurze Mitteilung hilft da ja schon.
Also das sich der FCK noch in der Sichtungsphase befindet das kann ich mir an 5 Fingern abzählen und brauch dafür keine Mitteilung vom Verein. Und was soll der Verein denn sagen wenn noch überhaupt nicht abzusehen ist wann ein Neuer Trainer verpflichtet bzw. vorgestellt werden kann. Wenn es soweit ist wird sich der FCK dazu schon äußern.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Marky, wir warten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bestimmt kostet der halbe Liter Bier nächste Saison 50 cent mehr 

Betzeinvestor hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Leute der Super-Gau ist eingetreten,
setzt euch bitte...
Ich sitze...
Das ist gut, denn diese Nachricht wird dich und viele hier umhauen.
Chuck Norris wird NICHT Trainer des FCK!
Er hat eben abgesagt.
Norris: "Ich fürchte weder Tod und Teufel. Ich schlafe immer mit Licht. Nicht weil ich Angst vor der Dunkelheit habe, sondern die Dunkelheit vor mir. Aber vor Gerry Ehrmann mache ich mir in die Hose. Deswegen kann ich nicht Trainer des FCK werden."
Ich denke, dass müssen wir akzeptieren, auch wenn's schwer fällt

Zuletzt geändert von Marky am 05.06.2009, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich sitze eh schon länger, Marky!
Trotzdem würde ich gerne 2010 aufsteigen.
Trotzdem würde ich gerne 2010 aufsteigen.
Geht ja noch. Dacht schon, Dein Rasenmäher sei Dir verreckt.
Scheu wie ein Reh
ich brauch einen neuen Trainer, mir bald egal wen!!!!
Riskier schon meinen Job, weil ich hier dauernd nachsehen muß!!!!
Forza FCK
Riskier schon meinen Job, weil ich hier dauernd nachsehen muß!!!!

Forza FCK

Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
kämpfen und siegen!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Warum soll er mich denn anrufen? Das ist doch Quatsch.
Ich will einfach nur etwas mehr Transparenz und konsequente, selbstbewußte Öffentlichkeitsarbeit. Klar hat Kuntz sich auch schon mal zur Trainerfrage geäußert, aber seit der Foda-Absage kam dann nur noch betretenes Schweigen. Es ist völlig normal, dass das Umfeld durch so etwas verstört wird. Dem könnte der Verein aber mit etwas geschickter Kommunikation entgegenwirken.
Ich sags nochmal. Wir haben doch einen Pressesprecher. Aber was macht der eigentlich, ausser dass er die neue Internetseite nicht rechtzeitig fertigbekommt?
A propos Anspruch. Eigentlich wäre Bescheidenheit realistisch. Aber Kuntz hat es ja im SWR-Bericht am Wochenden gesagt, dass er aufsteigen will. Vielleicht war nur, weil er unsere wirtschaftlichen Zahlen besser kenn und weiß, dass wir aufsteigen müssen.
Manchen Leuten würde es glaube ich ganz gut tun, wenn sie nicht allzuviel Zeit hier verbringen würden. dann steigert man sich auch nicht in sowas rein. Wie willst Du denn bitte Transparenz in die Trainersuche reinbringen? Soll sich unser Pressesprecher, der die Internet-Seite nicht rechtzeitig fertig bekommt, hinstellen und sagen: So, heute sprechen wir dann mal mit dem Kandidaten. wenn das nichts wird, dann kommt morgen: Sorry, aber das war nichts. jetzt versuchen wir das mal mit Trainer xyz.
Es ist absolut richtig, dass da nichts nach draussen dringt. Auch wenn es für mache hier schwer auszuhalten ist. Aber alles andere wäre vereinsschädigend.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
@ marky

Marky hat geschrieben:Betzeinvestor hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Leute der Super-Gau ist eingetreten,
setzt euch bitte...
Ich sitze...
Er hat eben abgesagt.
Norris: "Ich fürchte weder Tod und Teufel. Ich schlafe immer mit Licht. Nicht weil ich Angst vor der Dunkelheit habe, sondern die Dunkelheit vor mir. Aber vor Gerry Ehrmann mache ich mir in die Hose. Deswegen kann ich nicht Trainer des FCK werden."
@Thomas
neuer Thread starten -> CHUCK NORRIS WIRD NICHT TRAINER DES FCK

Marky hat geschrieben:"Aber vor Gerry Ehrmann mache ich mir in die Hose. Deswegen kann ich nicht Trainer des FCK werden."
Chuck Norris fürchtet sich vor nichts...
...außer vor Gerry Ehrmann.
Stop living in the past
Marky ist noch ohnmächtig! Dauert wohl noch ein bissl! So 1-2 Tage!
Altmeister weiss mehr, nervt ihn ein bissl. Aus seinen Kommentaren lese ich auch viel!
Altmeister weiss mehr, nervt ihn ein bissl. Aus seinen Kommentaren lese ich auch viel!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Marky hat geschrieben:Betzeinvestor hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Leute der Super-Gau ist eingetreten,
setzt euch bitte...
Ich sitze...
Er hat eben abgesagt.
QUELLE???

Ich glaube ich nehme einen halben Tag frei, dass muss man erst Mal sacken lassen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:...
Er hat eben abgesagt.

Es gibt immer was zu lachen.
Steffbert hat geschrieben:Marky hat geschrieben:"Aber vor Gerry Ehrmann mache ich mir in die Hose. Deswegen kann ich nicht Trainer des FCK werden."
Chuck Norris fürchtet sich vor nichts...
...außer vor Gerry Ehrmann.
Steffbert, du hast es wieder vorher gewusst!
der-neue-trainer hat geschrieben:lasst doch fink es machen.
ich erinnere nur an mb (stuttgart) - junger trainer - keine ahnung?
unser neuer trainer wird vor dem 22. bekanntgegeben. dann macht er die vorbereitung und dann wird losgelegt.
ich finde vor der winterpause sollte kein offizielles saisonziel ausgegeben werden.
Finke wäre super, aber wenn der im Moment einen Trainerjob annehmen wollte, wäre er doch schon längst in der ersten Liga gelandet.

Aragorn hat geschrieben:Stefan Kuntz spielt auf Zeit....
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/509738/
endlich wieder mal was Neues!!!!! Da kann man doch so 1000 neue Posts nachwerfen, oder

Neue Trainervorschläge??? Mal sehen was sich bei uns so in der KReisliga rumtummelt
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
kämpfen und siegen!