7 Beiträge
• Seite 1 von 1
stimmt das daß mann mit einen bus ans stadion fahren muss ich war doch dort und und vorm station sind doch jede menge pärkplätze?
Mod-Edit: In 'Allgemeines' verschoben. Bitte Forums-Regeln beachten und nicht in ein x-beliebiges Forum posten!
Mod-Edit: In 'Allgemeines' verschoben. Bitte Forums-Regeln beachten und nicht in ein x-beliebiges Forum posten!
bitte net ....
gemeinsamer marsch zum stadion, und um da parkplätze zu finden braucht man geduld
gemeinsamer marsch zum stadion, und um da parkplätze zu finden braucht man geduld
Der Weg vom Bahnhof zum Stadion in Koblenz ist zwar ein wenig weiter als der Weg von Bahnhof zum Betzenberg, aber immernoch schnell machbar. Ich komme auch mit dem Zug. Ums Oberwerth gibts wirklich net viel Parkmöglichkeiten

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Wie wärs mit dem Schiff? 

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Vorm Stadion gibt es überhaupt keine Parkplätze es sei denn du bist VIP wo von ich nicht ausgehe!
Das sieht weiter aus als es ist auf dem Bild. Ich würde versuchen am Bahnhof zu parken... Aber am besten ist immernoch eine frühe Anreise!!
Ist der Weg arg weit? (also vom Busparkplatz bis zum Stadion)
Habe Krücken und bin bisschen unsicher deswegen, nicht das des so ein weiter Weg ist
Der Weg sollte so kurz sein wie in paderbon (also vom Busparkplatz aus) der war PERFEKT
Habe Krücken und bin bisschen unsicher deswegen, nicht das des so ein weiter Weg ist
Der Weg sollte so kurz sein wie in paderbon (also vom Busparkplatz aus) der war PERFEKT

7 Beiträge
• Seite 1 von 1