Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon betzebub65 » 05.06.2009, 10:10

Ratinho17 hat geschrieben:Wenn Stefan es schafft uns einen Trainer zu präsentieren, der hier noch nicht genannt wurde, dann ist er ein ganz Großer seiner Zunft :teufel2:
Und wir können nur ehrfürchtig in Schweigen verfallen... Also Namen, Namen, Namen... wie Schall und Rauch :teufel2:

Rudi Gutendorf mein lieber - Rudi Gutendorf :teufel2:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller

Beitragvon 4everfck » 05.06.2009, 10:10

kepptn hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ich weiss nicht wer es wird, aber schon vorher alles abschenken ist auch SHICE!

Lasst uns offen an die Sache rangehen, shice egal wer es wird, und wenn's Dolly Buster wird...

...immernoch besser als Fink! Sorry, aber der steht noch weit unter Wollitz auf meiner Akzeptanzliste, der geht net.

geb ich dir recht! wollitz ist ein arsch für die welt aber er lebte für osnabrück das muss man ihm lassen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon Rheinteufel2222 » 05.06.2009, 10:10

Westkurvenalex hat geschrieben:...Überlegt mal wie es früher war ohne Internet. Damals sind die Leute auch nicht in Hysterie ausgebrochen....

Unterschätz nicht die Hysterie der Leute damals. Die stand halt nur nicht im Netz, sondern auf der Strasse oder in der Kneipe.
- Frosch Walter -

Beitragvon micla » 05.06.2009, 10:10

derhonkel hat geschrieben:Ich weiss nicht wer es wird, aber schon vorher alles abschenken ist auch SHICE!

Lasst uns offen an die Sache rangehen, shice egal wer es wird, und wenn's Dolly Buster wird...

Klar, was anderes bleibt nicht übrig- überraschen kann uns jeder.
Jedoch wären sowohl Dais als auch Fink Experimente und die gingen bei uns zumeist in die Hose :?
Aber es ist nun mal so, dass wir nimmer den Anspruch haben, erstklassige Trainer zu bekommen- und damit will ich niemanden abwerten, nur so isses doch nun mal, das müssen alle zugeben.

Beitragvon Markie » 05.06.2009, 10:11

Steini hat geschrieben:Last uns in Ruhe das Sommerloch füllen, unsere Dauerkarten verlängern und beim ersten Heimspiel das FWS wieder zu dem machen was es eigentlich ist.
:teufel2:

UND ... den Thread hier laufen lassen und weiter suchen.

Mal ehrlich, dass mit Fink bei tm hat irgend so ein Wichtigtuer mit 8 Beiträgen reingesetzt, der hat es wohl gestern hier aufgeschnappt ...
Es hieß ja gestern, dass Gespräche laufen, also dass heute auch noch nichts fix sein kann. Da kann wohl kaum jetzt schon einer wissen, wer es wird.
Es zerrt zwar an den Nerven, aber es wird wohl noch länger dauern ...

Beitragvon Westkurvenalex » 05.06.2009, 10:13

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:...Überlegt mal wie es früher war ohne Internet. Damals sind die Leute auch nicht in Hysterie ausgebrochen....

Unterschätz nicht die Hysterie der Leute damals. Die stand halt nur nicht im Netz, sondern auf der Strasse oder in der Kneipe.

Ja, aber da saß man nicht auf der Arbeit und machte aus Würmchen Elefanten.
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 05.06.2009, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Steini » 05.06.2009, 10:13

@Westkurvenrelax, stimme Dir zu 100% zu,
das von Dir geschilderte Problem liegt auch darin begründet, dass viele jüngeren Fans, welche quasi mit Internet seit dem Kindergarten groß geworden sind, die Spieler der 90 ziger nicht mehr persönlich kennen.
Dafür aber Internet als heilige Kuh betrachten.

Auch mir selbst würde es wahnsinnig schwer fallen, wenn ich ohne Internet und Laptop oder PC auskommen müsste, so wie früher.
Unvorstellbar.

Und immer Rasenmähen ist nur ein schwacher Ersatz. :D

Beitragvon dima85 » 05.06.2009, 10:14

Labbadia geht jetzt sicher zum HSV! Quelle: bild.de

Beitragvon Ratinho17 » 05.06.2009, 10:15

betzebub65 hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:Wenn Stefan es schafft uns einen Trainer zu präsentieren, der hier noch nicht genannt wurde, dann ist er ein ganz Großer seiner Zunft :teufel2:
Und wir können nur ehrfürchtig in Schweigen verfallen... Also Namen, Namen, Namen... wie Schall und Rauch :teufel2:

Rudi Gutendorf mein lieber - Rudi Gutendorf :teufel2:

Meinst der Rudi machts, und wir mauern uns mit Spielern von den Cook Islands, Tonga, Montserrat, Bhutan etc. zum Aufstieg... :teufel2:
Die wir dann später für Millionen an Barca, ManU & Co. transferieren.
I got some tropical dreams... Cool
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon 4everfck » 05.06.2009, 10:15

dima85 hat geschrieben:Labbadia geht jetzt sicher zum HSV! Quelle: bild.de

noch´n blitzmerker. wissen wa schon :)

Beitragvon Cohen » 05.06.2009, 10:15

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Er (oder Christian Gruber) könnten z.B. sagen:

"Wir sind ruhig und besonnen auf der Suche nach dem neuen Trainer. Wir befinden uns in vielverprechenden Gesprächen mit mehreren Kandiaten und sondieren, welcher davon die Anforderungen des 1.FC Kaiserslautern am bestern erfüllt. Wir gehen davon aus, dass in spätestens 2 Wochen der neue Trainer vorgestellt wird."

Alles blabla, ich weiß. Aber dennoch würde es zeigen, dass der Verein an der Kommunikation mit den Fans interessiert ist und es würde dieses tägliche warten beenden und für größere Geduld im Umfeld sorgen. Da Stefan Kuntz ja mittlerweile wohl sehen müßte, auf welche Art Trainer es herauslaufen wird (grosser Name, unbekannter Mann etc.) könnte man mit etwas selbstbewußterer Kommunikation vorab auch die Erwartungshaltung etwas steuern und ggf. den zu erwartenden grossen Aufschrei in Grenzen halten. Es schadet nicht, wenn man bei einem Fussballverein den Fans hin und wieder erklärt, was man tut.

Wofür haben wir denn extra jemanden wie Christian Gruber geholt, wenn nicht dafür in schwierigen Situationen wie diesen eine gute Aussendarstellung des Vereins zu gewährleisten?

Willst Du persönlich von ihm angerufen werden? Er hat in mehreren Interviews gesagt, dass es kein grosser Name wird, dass die grossen Namen für uns zu teuer sind. Er hat auch gesagt, dass nach einem Trainer gesucht wird. Was soll er denn mehr sagen?
Das Problem sehe ich eher darin, dass solche Aussagen, in denen Namen wie BL oder FFunkel quasi ausgeschlossen werden, bei einigen herausgefiltert werden - die meinen dann, es wurde gar nichts gesagt ...

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 10:16

Westkurvenalex hat geschrieben:...

Damals hatte man noch Arbeit. Aber aus Mücken wurden schon immer Elefanten gemacht, durch das Internet hat sich nur die Anzahl der Beteiligten erhöht.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon karsten » 05.06.2009, 10:16

betzebub65 hat geschrieben:So langsam mach ich mir doch ernsthaft Gedanken :(

Ich glaube wir sind die einzigen im Profifussball die noch keinen Transfer
zu vermelden haben. :shock:

Ganz zu schweigen von der Trainerfrage :|
Mir wird ganz mulmig zumute :?

Das wir noch keine Neuzugänge vermeldet haben, sehe ich ganz entspannt. Nervös würde ich nur werden, wenn uns noch weitere Spieler verlassen (außer Dick und Bugera). Wir haben auch ohne Neuzugänge noch einen guten (Aufstiegs)Kader. Außerdem hoffe ich immer noch auf eine Genesung von M.Abel und Reghe.
Wenn wir keine weiteren Abgänge zu verkraften haben, fehlt noch ein Stürmer (Fink?). Obwohl wenn M.Ziemer zurück kommt, habe wir im Sturm nicht unbedingten Handlungsbedarf. Den Spielmacher kann dann Reghe geben.
Alternativen brauchen wir meiner Meinung nach nur auf den Positionen der Hauptaufstiegsverhinderer F.Dick und A.Bugera. Gerade bei den beiden Spieler ärgere ich mich maßlos über die zuletzt gezeigten Leistungen, weil sie schon bewiesen haben, daß sie es besser können.

O.K. die Warterei auf den neuen Trainer nervt, aber was lange währt, wird (hoffentlich) gut.
... und Friedhelm Funkel hat noch bei keinem Verein unterschrieben, also kann man weiter träumen

Beitragvon ~~~ » 05.06.2009, 10:16

damit wir endlich mal mit der kaderplanung für die neue saison beginnen können, erkläre ich mich hiermit bereit, den trainerposten zu übernehmen. :teufel2:

Beitragvon dima85 » 05.06.2009, 10:17

4everfck hat geschrieben:
dima85 hat geschrieben:Labbadia geht jetzt sicher zum HSV! Quelle: bild.de

noch´n blitzmerker. wissen wa schon :)

achso na dann guten morgen :D

Beitragvon 4everfck » 05.06.2009, 10:17

karsten hat geschrieben:

Das wir noch keine Neuzugänge vermeldet haben, sehe ich ganz entspannt. Nervös würde ich nur werden, wenn uns noch weitere Spieler verlassen (außer Dick und Bugera). Wir haben auch ohne Neuzugänge noch einen guten (Aufstiegs)Kader. Außerdem hoffe ich immer noch auf eine Genesung von M.Abel und Reghe.
Wenn wir keine weiteren Abgänge zu verkraften haben, fehlt noch ein Stürmer (Fink?). Obwohl wenn M.Ziemer zurück kommt, habe wir im Sturm nicht unbedingten Handlungsbedarf. Den Spielmacher kann dann Reghe geben.
Alternativen brauchen wir meiner Meinung nach nur auf den Positionen der Hauptaufstiegsverhinderer F.Dick und A.Bugera. Gerade bei den beiden Spieler ärgere ich mich maßlos über die zuletzt gezeigten Leistungen, weil sie schon bewiesen haben, daß sie es besser können.

O.K. die Warterei auf den neuen Trainer nervt, aber was lange währt, wird (hoffentlich) gut.
... und Friedhelm Funkel hat noch bei keinem Verein unterschrieben, also kann man weiter träumen

was hast du gegen dick?? ich finde der hatt ne gute runde gespielt oder wolltest du dzaka schreiben??

Beitragvon Cohen » 05.06.2009, 10:19

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mit der Kaderplanung nicht erst begonnen wird, wenn der Trainer feststeht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir zeitgleich oder in den Tagen nach der Trainervorstellung auch direkt den einen oder anderen Transfer mitgeteilt bekommen.

Beitragvon betzebub1974 » 05.06.2009, 10:20

karsten hat geschrieben:

Auf Anton Fink würde ich nicht hoffen. Der geht wohl leider eher in Richtung Wildpark.
dd74

Beitragvon Landliebe » 05.06.2009, 10:21

Wollitz ist bei Arminia im Gespräch, wieder ein Mitbewerber weniger 8-)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... l-ihn.html

In dem Artikel steht übrigens auch, da Funkel ca. 1 Mio Euro im jahr verdienen will. Also Fällt der bei uns auch aus.

L
Zuletzt geändert von Landliebe am 05.06.2009, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Westkurvenalex » 05.06.2009, 10:21

kepptn hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:...

Damals hatte man noch Arbeit. Aber aus Mücken wurden schon immer Elefanten gemacht, durch das Internet hat sich nur die Anzahl der Beteiligten erhöht.

Richtig! Ein weiteres Problem ist, dass man hier relativ anonym schreiben kann. Damals musste man seine Argumente noch am Stammtisch untermaueren :beer:. Heute genügt ein "den will ich nicht" "der ist zu schlecht"

Beitragvon Der alter FCKler » 05.06.2009, 10:21

~~~ hat geschrieben:damit wir endlich mal mit der kaderplanung für die neue saison beginnen können, erkläre ich mich hiermit bereit, den trainerposten zu übernehmen. :teufel2:

Falls Du deinen richtigen Namen als Nick eingesetzt hast, waere das eine interessante Sache.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon derhonkel » 05.06.2009, 10:22

micla hat geschrieben:Klar, was anderes bleibt nicht übrig- überraschen kann uns jeder.
Jedoch wären sowohl Dais als auch Fink Experimente und die gingen bei uns zumeist in die Hose :?
Aber es ist nun mal so, dass wir nimmer den Anspruch haben, erstklassige Trainer zu bekommen- und damit will ich niemanden abwerten, nur so isses doch nun mal, das müssen alle zugeben.

Ist Babbel beim VfB nicht auch so ein Experiment?

Liegt es bei uns daran, dass solche Experimente schon lange nicht mehr gut gegangen sind, vielleicht daran, dass wir zwar faktisch meilenweit hinter dem VfB liegen, aber im Anspruchsdenken immer noch CL-Teilnehmer sind?

Oder liegt es daran, dass eigentlich T.O.T.A.L. S.H.I.C.E. E.G.A.L. ist, wen Stefan Kuntz verpflichtet?
Ausser Kalli Feldkamp gibt es doch keinen Trainer, der breite Akzeptanz bekommen würde.
Der eine hat dies, der andere nicht das, der nächste ist doof usw...

Und ganz ehrlich, dass saugt mich sooooo der maßen an, dass ich ko*zen könnte.
So sehr ich den FCK und seine Fans liebe, so sehr nervt mich dieses Dummgebabbel im Internet.

Wir haben immer NOCH NICHT begriffen, dass wir trotz toller Fans und allem drumrum max. mit Vereinen wie FSV Frankfurt auf einer Stufe stehen, was Ansprüche an Verpflichtungen angeht.
Klar, es ist mal nen Lichtblick wie Amedick dazwischen, der vielleicht wegen der Perspektive und den Fans kommt, wegen dem was in der Pfalz alles möglich ist, aber das ist doch hirnrissig, immer darauf zu bauen.

Und wir haben diese Entwicklung völlig verschlafen. Der Depp und viele andere, die wir eigentlich unter uns sehen, sind an uns vorbei gezogen und haben aufgeholt, während wir immer noch vom 7:4 oder Barcelona oder Madrid träumen...

Dumm gelaufen, ist aber so...

Beitragvon Coolaid » 05.06.2009, 10:22

Tach Ihr LeuteBild

Was muss ich da lesen?? Fink?? Och nee, warum denn so etwas? Na hoffen wir mal das Beste (und auf nen anderen)

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 10:23

Cohen hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass mit der Kaderplanung nicht erst begonnen wird, wenn der Trainer feststeht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir zeitgleich oder in den Tagen nach der Trainervorstellung auch direkt den einen oder anderen Transfer mitgeteilt bekommen.

Das würde wiederum für Fink sprechen. Dem kannst Du an Spielern hinstellen wen Du willst, da besteht kein Unterschied.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon ~~~ » 05.06.2009, 10:25

die 3 ~ stehen für das triumvirat mulder, büskens, reck :D

Zurück zu Transfergerüchte