micla hat geschrieben:Klar, was anderes bleibt nicht übrig- überraschen kann uns jeder.
Jedoch wären sowohl Dais als auch Fink Experimente und die gingen bei uns zumeist in die Hose
Aber es ist nun mal so, dass wir nimmer den Anspruch haben, erstklassige Trainer zu bekommen- und damit will ich niemanden abwerten, nur so isses doch nun mal, das müssen alle zugeben.
Ist Babbel beim VfB nicht auch so ein Experiment?
Liegt es bei uns daran, dass solche Experimente schon lange nicht mehr gut gegangen sind, vielleicht daran, dass wir zwar faktisch meilenweit hinter dem VfB liegen, aber im Anspruchsdenken immer noch CL-Teilnehmer sind?
Oder liegt es daran, dass eigentlich T.O.T.A.L. S.H.I.C.E. E.G.A.L. ist, wen Stefan Kuntz verpflichtet?
Ausser Kalli Feldkamp gibt es doch keinen Trainer, der breite Akzeptanz bekommen würde.
Der eine hat dies, der andere nicht das, der nächste ist doof usw...
Und ganz ehrlich, dass saugt mich sooooo der maßen an, dass ich ko*zen könnte.
So sehr ich den FCK und seine Fans liebe, so sehr nervt mich dieses Dummgebabbel im Internet.
Wir haben immer NOCH NICHT begriffen, dass wir trotz toller Fans und allem drumrum max. mit Vereinen wie FSV Frankfurt auf einer Stufe stehen, was Ansprüche an Verpflichtungen angeht.
Klar, es ist mal nen Lichtblick wie Amedick dazwischen, der vielleicht wegen der Perspektive und den Fans kommt, wegen dem was in der Pfalz alles möglich ist, aber das ist doch hirnrissig, immer darauf zu bauen.
Und wir haben diese Entwicklung völlig verschlafen. Der Depp und viele andere, die wir eigentlich unter uns sehen, sind an uns vorbei gezogen und haben aufgeholt, während wir immer noch vom 7:4 oder Barcelona oder Madrid träumen...
Dumm gelaufen, ist aber so...